Servus Leute,
Hier stelle ich euch auch mögliches Tank-Build vor, welches ihr gerne übernehmen könnt (wer es sich leisten kann).
Es gibt jedoch gibt es immer wieder abweichungen bei den einzelnen Spielern wer welche Konsole oder Fähigkeit am besten findet.
Jedes Konzept ist auch Situations- und Missionsabhängig.
Seht es als Wegweiser und testet eure Fähigkeiten und stellt euer Limit auf die Probe. (Von Dye geklaut)
DAs Build macht ca. 200 - 300 K DPS und die Aggo beträgt zwischen 85% bis 95 %.
Schiff: Styx Terran Dreadnought Cruiser
Ausrüstung:
1 x Omni Ba'ul Antiproton weapons
Universal (durch das T6X Upgrade verfügbar)
Console - Universal - Regenerative Integrity Field
Technik-Konsolen:
Console - Universal - Tachyon Net Drones
Console - Universal - Overloaded SIF Linkage
Console - Universal - Ion Storm Generator
Console - Universal - Assimilated Module
Wissenschaft-Konsolen:
Console - Universal - Sensor Suspension Burst
Console - Universal - Swarmer Matrix
Ba'ul Linked Sentry Coordination Matrix
Taktik- Konsolen:
1 x Console - Tactical - Energetic Protomatter Matrix Infuser (Antiproton)
Set Powers ( 3 er Discovery Set)
For each item added after the first, additional bonuses are available.
Set 2: Nothing is Lost Forever
Passive+120% Hull Regeneration(Hull regenerated scales with Maximum Hull)
Set 3: Mycelial Lightning
PassiveYour first Weapon Attack against each target fires a bolt of Mycelial energy at them, dealing ____ Electrical damage scaling with your Maximum Hull (max 200,000 Hull)Skills that affect this ability:Starship Weapons Training(Improves All Weapon Damage)
Set Powers (Linked Sentry)
For each item added after the first, an additional power is available.
Set 2: Oppressive Balance
Ba'ul Antiproton weapons chain an additional timeOther Antiproton Energy Weapons gain Ba'ul RefractionBa'ul Refraction deals +100% Bonus DamageBa'ul Refraction - Each shot chains to an additional target for 5% of attack damageSkills that affect this ability:Starship Long-Range Targeting(Reduces Damage Penalty from Distance)Starship Weapons Training(Improves All Weapon Damage)Starship Energy Weapon Training(Improves Energy Weapon Damage)
Skillung und Spezialisierung:
Bei unserer Skillung sind keine Ulitmates in der Skillung drin.
In Wissenschaft sind drei Punkte auf die Langstrecken-Zielsensoren platziert. Als Tank kommt es kaum vor, dass man eine weite Entfernung zum Gegner hat. Man ist mitten drin im Spektakel und sollte keine großen Entfernungen haben. Und 2 Punkte in Schildhärte (17%) + Endeavor System 20 % kommt man aus beachtliche 37 % Schildhärte. Mann muss erstmal auf die Schilds kloppen bevor man, die Hülle ankratzt.
Die Wagerechten "Doppel-Z" Punkte sind folglich gewählt:
Technik:
- Batterieexpertise
- Maximale Hüllenkapazität
- Antriebsenergie
Wissenschaft:
1. Sektor Space Travel
Taktik:
- Bedrohungskontrolle
- Kritische Trefferchance: Projektilwaffen
- Kritische Trefferchance Energiewaffen
- Genauigkeitswert
Raumeigenschaften, Raumschiffmeisterschaften und Raumruf:
Persönliche Raumeigenschaften:
10. (Elite Captain) Wing Commander
11. (Alien) Rogue Scientist Aboard
Raumschiffmeisterschaften:
3. Polarized Lattice-Optimized Tritanium Armor
Raumruf:
1. Advanced Targeting Systems
2. Precision
3. Maginified Firepower
4. Advanced Hull Reinforcement
5. Tylers Duality
Stationen / Brückenoffiziersanordnung:
Bo Rassen:
5 xRomulaner
Comming Soon...
Dienstoffizierseinteilung im Raum:
1x Energy Weapons Officer (Crit Chance variant)
1x Energy Weapons officer (Crit Severity variant)
1x Nurse
Very Rare | Increases the effectiveness of your crew, increasing your Hull Regeneration. +20% Regeneration. |
Energie-Einstellung
Heilung bei einer ISE