!! ACHTUNG !! Bei Hauptschlüsseln ist derzeit die Nachfrage sehr hoch und das Angebot gering, soll heisen die schlüsselskurse steigen um mehr als 100% "10.850.000 EC" die dinger gehen grade weg wie heisse Semmel.........ich habe mal ebend 50 Schlüssel in der Taschbörse vertickt, es hat keine 5 min. gedauert das waren die weg. Also alle Mann an die tauschbörse......
Hauptschlüsselkurs auf Hochniveau
-
-
Vor 2 Wochen hab ich noch welche für 12,5m verkauft
-
Also bis zum black friday waren die preise noch sehr hoch. Jetzt sollte man erstmal wieder etwas warten.
-
hat es einen grund warum die preise für Key´s an der Tauschbörse in den letzten monaten so hoch sind ?? kann mich erinnern das die mal eine ganze weile an der Tauschbörse 4.000.000 ec - 7.000.000 ec gekostet haben.
-
Ja und zwar sind die Umtauschkurse für Dill ja immer bei 500Dill/1Zen.. Dementsprechend sinkt das Angebot an Schlüsseln weil immer weniger Leute Dill farmen um das umzuwandeln, mich eingeschlossen. Der Kurs macht einfach keinen Spaß mehr und das ist viel zu aufwendig da lukrative Massen zu generieren meiner Meinung nach. Dazu kommt das du generell eine EC Inflation im Spiel hast. Und wie gesagt steigen die Preise immer weiter wenn es länger kein Zen bzw Schlüssel Angebot gab. Gibt bestimmt noch mehr Faktoren die da noch mit einwirken aber hier hast du ein paar
-
ok....das macht sinn !!!