Flammenwerfer-Geschützturm (Technikkit-Modul) beim Klingonen-Rekruten verbuggt?

  • Kann es sein, dass der Flammenwerfer-Geschützturm (Technikkit-Modul) derzeit verbuggt ist? Mir ist aufgefallen, dass er auf meiner Rekruten-Klingonette bereits nach 30 Sekunden (statt 180 Sekunden) wieder verschwindet. Habe es auf meinem Main noch nicht getestet, werde ich nachher noch nachholen. Hat das noch jmd beobachtet?


    Nachtrag: Auf meinem Main funktioniert das Kitmodul regulär ohne Probleme.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

    Einmal editiert, zuletzt von shimaanimaru (Sven) ()

  • habe es auf beiden chars am spawnpoint auf nimbus getestet. beide kitmodule sind max upgraded. habe mich auf nimbus gebeamt und den turm hingestellt. am spawnpoint herrscht bekanntlich kein feindkontakt. beim aktivieren des moduls dauert es ca 3-5 sekunden, bis der turm platziert wird, diese aktivierungszeit wurde nicht mitgemessen. timer wurde beim völligen aufbau des turms gestartet. bei dem klingonetten-rekrut sind es 30 sekunden, bis der turm wieder verschwindet (nicht zerstört, da kein feindkontakt). beim main (romulette, kein rekrut) steht der turm die volle zeit von 180 sekunden.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • shimaanimaru (Sven)

    Hat den Titel des Themas von „Flammenwerter-Geschützturm verbuggt?“ zu „Flammenwerfer-Geschützturm (Technikkit-Modul) beim Klingonen-Rekruten verbuggt?“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.