Dienstbeginn im Quartier

  • Ein langgehegter Traum wurde Still und Heimlich erfüllt,

    Rein Zufällig ist mir aufgefallen, das mein Char zum Ersten mal im Quartier ins Spiel startet!

    Bislang war es so, das nach Ausloggen im Quartier (ja, mach ich Tatsächlich meist so!) der Start beim nächsten Einloggen in der Außenansicht erfolgt.

    Heute auf der Brücke Ausgeloggt, festgestellt, das ich etwas vergessen habe. Eingeloggt und der Char ist an der Position auf der Brücke wo ich ihn habe Stehenlassen.

    Überrascht und in freudiger Erwartung ins Quartier gegangen, Ausgeloggt, Spiel Beendet, Arc Geschlossen.

    Arc Gestartet, Spiel Gestartet, Eingeloggt und siehe da, der Char ist im Quatier!

    Is ne Kleinigkeit, die wohl nur für die Wenigsten Relevant ist, aber ich freu mich gerade wie ein Ferengi beim Latinum zählen! 8o

  • Ich werde noch Wahnsinnig in diesem Spiel!

    Wir sind ja durchaus das Eine oder Andere ''Feature'' gewohnt, über das man sich Gelegendlich mal mehr mal weniger Ärgert.

    Aber das eines Auftaucht, über das man sich freut, weil man Soetwas Eigendlich im Spiel vermisst hat und meint, es wurde Implementiert, man aber beim nächsten Einloggen das breit Grinsende April April vor die Nase gehalten bekommt, macht Sprachlos!

    Kurz und Gut, war wohl nix! :cursing:

  • Kurz und Gut, war wohl nix! :cursing:

    Deswegen hab ich noch nicht auf Deine Freude reagiert.

    Mir war klar dass das nur Zufall war denn es kommt sehr sehr selten vor das man tatsächlich wieder in seinem eigenen Quartier auf dem Schiff erscheint wenn man das Spiel von da verlassen hat ...


    Und wenn es implementiert worden wäre hätte man das schon irgendwo zu lesen bekommen ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.