12.05.2022


  • bdc3b175d7764f6a01877409b5206cde1493895858.jpg






    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man das Spiel nicht auf dem Betriebssystem Windows 8 starten konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Fortschritt in der Episode „Alles auf Blau“ blockiert wurde, wenn man versuchte, mit dem Runabout zu flüchten.
    • Es wurde ein Problem in der Episode „Alles auf Rot“ behoben, durch das Janeway dem Spieler nicht folgte, wenn man sich durch den Dialog geklickt hatte, bevor sie vollständig herein gebeamt war.
    • Es wurde ein Problem in der Episode „Alles auf Rot“ behoben, durch das Killy dem Spieler auf Ebene 2 nicht folgte.
    • Es wurde ein Problem in der Episode „Alles auf Rot“ behoben, durch das Killy sterben konnte, während man versuchte, die Kontrolle über den Turbolift zu übernehmen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Dhailkhina-Angriffsgeschwader-Warbird kein möglicher Preis aus dem K6-Infinity-Schiffspaket war.
    • Es wurde ein Problem in der Episode „Die Berufung“ behoben, durch das keine Dialoge erschienen, wenn man in einem Team spielte.
    • Die Phoenix-Preispaket-Gutscheine wurden aktualisiert, damit sie nicht länger die falschen Seltenheiten/Farben anzeigen.


    Bekannte Probleme:

    • Es gibt ein bekanntes Problem, durch das die Konfigurationen beim Kartenwechsel überschrieben werden.
    • Es gibt ein bekanntes Problem, durch das Eigenschaften beim Kartenwechsel abgelegt werden.
    • Es gibt ein bekanntes Problem, durch das man Schiffe nicht ins Trockendock verlegen kann.


    https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11517043

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.