toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/7363/
ZitatAlles anzeigen
Meine lieben, lieben Freunde. Und damit meine ich natürlich meine besten Kunden. Ich, Harcourt Fenton Mudd, und meine persönliche Armee aus Harcourt Fenton Mudds, bringen Ihnen heute diese großartigen Angebote. Man könnte sagen, dass wir ein wenig davongetragen wurden! Ha, haha, haaa… Sir, das war ein Witz. Darüber sollten Sie lachen. Gibt es auf Ihrer Welt Witze? Ach, schon gut. Sehen Sie hier! Dies sind Träger von den einigen der tödlichsten Spezies, denen die Föderation je begegnet ist! Für jene von Ihnen, die genügend Personal zur Verfügung haben, sind diese Maschinen ein Traum, der wahr wird, denn Sie können moderne und sogar außerirdische Jäger starten lassen, die von ihren eher … entbehrlichen Mitarbeitern ruhmreich in die Schlacht geflogen werden. Sie können drei beliebige Schiffe auswählen, oder natürlich gleich alle Schiffe auf einmal, zum Sonderpreis! Bitte folgen Sie mir hier entlang!
Ja, Sir, das sind Träger. Und wir wurden davongetragen. Nein? Wirklich?
Mudd hat seine Türen für ein neues Auswahlpaket geöffnet! Holt euch Mudds Davongetragen-Auswahlpaket für 29.500 ZEN und wählt drei beliebige Optionen! Aber das ist noch nicht alles! Dieses Paket ist vom 23.06. um 17 Uhr bis zum 07.07. um 19 Uhr 50% günstiger. Wählt aus den folgenden Optionen:
- Jem'Hadar-Dreadnought-Träger
- Herold-Quas-Flugdeckkreuzer
- Tholianischer Wissenschaftlicher Jorogumo-Träger
- Xindi-Aquarianer-Briostrys-Dreadnought-Träger
- [2× Paket] K6-Schiffsgutschein – 100% Rabatt
- [1×] Epischer Phoenix-Preispaket-Gutschein
- [9× Paket] K6X-Upgrade-Gutscheine
- [10× Paket] Ultimatives Tech-Upgrade
zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…dd-wurde-davongetragen%21