Alle "Neuen Schiffe" 2022

  • Gar nich mal so hübsch.

    Meiner ist zwar nicht besonders lang, dafür besonders dünn.


    Ich teile Deine Meinung Ingo. Der erste Gedanke, hässlich, dem möchte ich nicht mal nachts begegnen. :P

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)


  • Landurlaub war noch nie so entspannend wie zu Star Trek Onlines Lohlunat-Festival 2022, das bald auf einem Risa-Strand in deiner Nähe beginnt! Der diesjährige Hauptpreis für die Teilnahme am Ereignis ist ein einzigartiges Schiff, ein noch nie zuvor gesehenes – der Cnidarianische Verteidiger [K6]!


    Dieses lebende Schiff ist eigentlich ein fühlendes und gütiges Wesen, dem die Sternenflotte zum ersten Mal in der berüchtigten Mission „Der Mächtige“, angeführt von der U.S.S. Enterprise unter der Führung von Jean-Luc Picard, begegnete. Viele Mitglieder dieser kosmozoanischen Spezies haben eine vorläufige Einigung mit der Allianz, als einstweilige Mitglieder zu dienen, und bieten ihre Dienste als Erkundungs- und Verteidigungsschiff an, um diese aufkeimende Beziehung zu fördern.


    Um das Schiff zu erhalten, müsst ihr täglich einige Aktivitäten auf dem Sommerfest von Risa absolvieren, um den Täglichen Fortschritt für den Hauptpreis des Sommerereignisses anzusammeln. Ihr könnt an allen möglichen Sommeraktivitäten teilnehmen, um einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt zu erhalten.


    Sobald ihr genügend Täglichen Fortschritt erreicht habt, könnt ihr das Raumschiff für euren gesamten Account einfordern. Öffnet einfach den Einforderungsladen innerhalb des Ereignismenüs, um dort den Cnidarianischen Verteidiger [K6] für jeden Captain eures Accounts einzufordern.



    Cnidarianischer Verteidiger [K6]

    Der Computer verfügt über keine Aufzeichnungen über ein derartiges Schiff. Unbekanntes Schiff. Unbekannte Konfiguration. Antwortet nicht auf Rufe. Unsere Sensoren liefern keine eindeutigen Werte.


    Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter).

    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,45
    • Schildmodifikator: 1,0
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Commander (Technik), 1 Lt. Commander (Wissenschaft), 1 Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter)
    • Konsolen: 3 Taktik, 5 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,14
    • Beschleunigung: 30
    • +5 Energie für alle Subsysteme
    • Konsole – Universal – Cnidarianische Verteidigung
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Strategisches Manöver
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
      • Befehl – Feuer anziehen
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)
      • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
      • Gallertartige Membran (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 60
    • Wiss: 33
    • Takt: 33
    • Spezialfähigkeiten: +2 ALLE WERTE pro Schiff


    Konsole – Universal – Cnidarianische Verteidigung

    Damit der Cnidarianische Verteidiger im Kampf schnell zu seiner natürlichen Form zurückkehren kann, wird ein Teil der Form des „Schiffes“ für diese spezialisierten Subsysteme reserviert. Wenn diese Systeme aktiviert werden, wird die Form der Untertassensektion abgelegt und die wahre Form des Verteidigers enthüllt: Die Stern-Qualle!


    Sobald die Qualle ihre natürliche Form angenommen hat, kann sie feindliche Raumschiffe in der Nähe außer Gefecht setzen, während verbündete Schiffe geheilt werden. Die Quallenform kann zeitlich unbegrenzt aufrechterhalten werden, jedoch schränkt sie die Bewegungsfähigkeit ein und deaktiviert die normale Schiffsbewaffnung. Wenn die Gesundheit der Stern-Qualle unter einen bestimmten Wert fällt, wird sie zu ihrem eigenen Schutz automatisch zu ihrer Untertassen-Form zurückwechseln.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Hüllenwiederherstellung und alle Schadenswiderstände. Diese Konsole kann in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden, jedoch ausschließlich auf dem Cnidarianischen Verteidiger.

    • An-/ausschalten, hält unbegrenzt an
      • Wird automatisch deaktiviert, wenn die Hülle auf unter 10 % fällt
    • Solange aktiv:
      • Waffen deaktiviert
      • Flug- und Wendegeschwindigkeit wird auf 3 gesetzt
    • Nach 5 Sek., dann jede Sek., innerhalb von 10 km:
      • auf bis zu 5 Verbündete: +Trefferpunkte und +Schadenswiderstand für 5 Sek.
      • auf bis zu 5 Gegner: Hoher Elektrischer Schaden und 10 % Chance: Kurzes Halten
    • 2 Min. Wiederaufladezeit
       

    Raumschiffeigenschaft – Gallertartige Membran

    Bei Aktivierung einer beliebigen Hüllenheilung-Brückenoffiziersfertigkeit oder einer beliebigen Wundertäter-Brückenoffiziersfertigkeit, die Sie selbst oder einen Verbündeten anvisiert, erhält das Ziel der Brückenoffiziersfertigkeit für kurze Zeit den Effekt „Gallertartige Membran“. Während dieser Effekt aktiv ist, wird ein Teil des eingehenden Physischen und Kinetischen Schadens (vor Widerstandswerten) zurückgeworfen, während man ebenfalls einen Bonus auf die Widerstandsrate gegen Physischen und Kinetischen Schaden erhält. Dieser Effekt ist nicht stapelbar, jedoch wird die Dauer bei einer erneuten Anwendung zurückgesetzt.


    Hinweis: Nicht alle Schadensquellen können zurückgeworfen werden, zum Beispiel indirekte Schadensquellen wie Anomalien, Umweltgefahren oder Minen.

    • Die Aktivierung von Hüllenheilung- oder Wundertäter-Fertigkeiten gewährt dem Ziel (oder Ihnen selbst) +80 Physischen und Kinetischen Schadenswiderstand und reflektiert 10 Sek. lang 25 % Physischen und Kinetischen Schaden (vor Widerstand) auf den Angreifer zurück
       

    Jeremy “BorticusCryptic” Randall

    Senior Systems Designer

    Star Trek Online


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…rianischen-verteidiger%21

  • f3e0dafb2dc8c5ec19855d609dda88a81656370644.jpg


    Wir freuen uns anzukündigen, dass wir mit dem Sommerereignis die ShiKahr-Variante der Leichten-Kreuzer-Familie zu einem gänzlich überarbeiteten Modell aktualisieren werden. Diese neue Version der ShiKahr wurde als Raumschiff des 24. Jahrhundert umgestaltet, wie ein Leichter Kreuzer gemäß der Cheyenne-, Galaxy-, und Nebel-Klassen. Dieses Modell wurde von Raumschiffmeister Eric Henry entworfen.


    aedd3fc1ea6606e7227376e7cc838fab1656370683.jpg


    Die neue ShiKahr wird das alte Modell komplett ersetzen, welches wir entfernen werden, da es nicht länger zum Stil und der Qualität von STOs aktueller Generation von Raumschiffen passt. Wir finden es wichtig, wenn neue Spieler in ihrer Miranda starten, dass wir auf alle optisch verfügbaren Optionen stolz sind.


    184f57b4c771ad27799a8ba06d167a9f1656370711.jpg


    Als Bonus haben wir auch eine neue Variante der Warpgondeln namens „Miranda Gamma“ hinzugefügt, die rot erleuchtete Bussardkollektoren enthält. Diese wurden von der U.S.S. MacDuff aus der Episode „Seltsame Energien“ aus Star Trek: Lower Decks inspiriert.


    Damit ihr alle Details der neuen Version der ShiKahr erhaltet, wenn sie live geht, macht euren Leichten Kreuzer bereit, besucht die Schiffsanpassung und wendet die „ShiKahr“-Vorlage an.


    Wir hoffen, euch gefällt diese Überarbeitung, und können es kaum erwarten, euch mehr zu zeigen.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…eine-brandneue-shikahr%21


  • Schwere Spionage-Fregatte der Bozeman-Klasse [K6]

    Anscheinend kann die Sternenflotte es einfach nicht lassen – sie tüftelt weiter am zeitlosen Design der Raumschifffamilie der Miranda-Klasse. Die Bozeman-Klasse wurde ausgestattet, um eine etwas andere Rolle als ihre Geschwister zu erfüllen, indem sie etwas manövrierfähiger und vielseitiger auf Kosten von etwas Haltbarkeit ist. Dieses Konzept wurde weiter verbessert durch die Ausrüstung von Spionagefähigkeiten – wie verbesserte Sensoren und sogar einer Tarnvorrichtung – in der Hoffnung, dass die Bozeman-Klasse ihre eigene Identität findet, die auf ihren iterativen Verbesserungen aufbaut.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Spionage) und einen Lt. Commander (Beliebig/Spionage).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,15
    • Schildmodifikator: 0,95
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Technik/Spionage), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig), 1 Lt. Commander (Beliebig), 1 Lt. Commander (Beliebig/Spionage)
    • Konsolen: 3 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 13
    • Impulsmodifikator: 0,17
    • Beschleunigung: 50
    • +10 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
    • Konsole – Universal – Tachyonnetzdrohnen
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Tarnvorrichtung
    • Raider-Flankieren
    • Schiffsmechanik: „Geheiminformationen sammeln“
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Strategisches Manöver
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Fregatte)
      • Verstärkte Hüllenpanzerung (+Energieschadenswiderstand)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Aktiviert: Temporalanstieg (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn.: 48
    • Wiss: 22
    • Takt: 38
    • Speziell: 2,5× Kritische Trefferrate von TECHN.



    Konsole – Universal – Tachyonnetzdrohnen

    Tachyonscantechnologie wird seit langer Zeit von der Föderation als Mittel zur Aufdeckung getarnter Schiffe genutzt. In dieser Form wurde diese Technologie auch auf Tiefenscans von Gegnern auf kurze Strecken angepasst, um Verwundbarkeiten aufzudecken, die sonst nur schwer zu erfassen sind. Durch die Befestigung dieser Scanner an einen Schwarm von Kurzstreckendrohnen können sie noch näher an Gegner heran und noch mehr Schwächen aufdecken. Sobald Gegner von diesem Drohnennetz erfasst werden, erleiden sie mehr Schaden aus allen Quellen sowie zusätzlichen Kinetischen Schaden von allen Kritischen Treffern. Kritische Treffer werden auch verlässlich ihre Schilde deaktivieren und sie noch verwundbarer machen.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Wahrnehmung, Kritische Trefferchance und Kritischen Trefferschaden.


    Diese Konsole kann in jedem Konsolenplatz auf jedem Schiff ausgerüstet werden. Ihr könnt jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.

    • Startet Tachyonnetzdrohnen für 45 Sek., die bei allen Gegnern im Umkreis von 3 km Folgendes bewirken:
      • Reduziert alle Schadenswiderstände
      • Deckt getarnte Schiffe auf
      • Bei Kritischem Treffer: Moderater Kinetischer Schaden (ignoriert Schilde) und Schilde offline für wenige Sek.
         

    Raumschiffeigenschaft – Aktiviert: Temporalanstieg

    (Hinweis: Dies ist das erste Mal, dass eine Raumschiffeigenschaft manuell aktiviert wird. Sie muss zu eurer Fähigkeitsleiste hinzugefügt werden, um eingesetzt zu werden.)


    Das Aktivieren von Temporalanstieg macht euer Schiff kurz nicht anvisierbar, schneller, beweglicher und verleiht 100% Kritische Trefferchance. Diese Fähigkeit hat eine lange Wiederaufladezeit und beginnt mit Abklingzeit. Das Aktivieren einer Spionage-Brückenoffiziersfertigkeit oder einer Brückenoffiziersfertigkeit, die ein ungefährliches Objekt startet, verringert die Wiederaufladezeit leicht. Temporalanstieg hat eine Mindestzeit, bevor er erneut eingesetzt werden kann.


    Bei Aktivierung, für 10 Sek.:

    • Nicht anvisierbar
    • +100% Kritische Trefferchance
    • Großer Bonus auf Flug- und Wendegeschwindigkeit
    • Minimale Wiederaufladezeit verhindert Einsatz öfter als alle 60 Sek.
       

    Basis-Wiederaufladezeit ist 2 Minuten, vor Verringerung durch Fähigkeitsaktivierungen.



    Flotte: Schwere Spionage-Fregatte der Soyuz-Klasse [K6]

    Die Flottenversion der Schweren Spionage-Fregatte der Bozeman-Klasse wurde in der Werft eurer Flotte mit der neuesten Technologie ausgestattet. Im Vergleich mit der Standardversion hat sie leicht verbesserte Werte, jedoch verfügt sie nicht über eine Raumschiffeigenschaft oder Spezialausrüstung.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Spionage) und einen Lt. Commander (Beliebig/Spionage).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Verfügbarkeit: Flottenschiffswerft Klasse 4
    • Hüllenmodifikator: 1,265
    • Schildmodifikator: 1,045
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Technik/Spionage), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig), 1 Lt. Commander (Beliebig), 1 Lt. Commander (Beliebig/Spionage)
    • Konsolen: 3 Taktik, 5 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 13
    • Impulsmodifikator: 0,17
    • Beschleunigung: 50
    • +10 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Tarnvorrichtung
    • Raider-Flankieren
    • Schiffsmechanik: „Geheiminformationen sammeln“
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Strategisches Manöver
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Fregatte)
      • Verstärkte Hüllenpanzerung (+Energieschadenswiderstand)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 53
    • Wiss: 24
    • Takt: 40
    • SPEZIAL: Ignoriert +/- TECHN von Ereignissen


    go.jpg


    zum Original: https://playstartrekonline.com/de/news/article/11521353

  • So lange sie nicht mit einer Galaxie kollidiert sollte sie mit entsprechender Ausrüstung ein bisschen was aushalten können ohne zu platzen :D ^^

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)


  • Leichtes Cabot-Führung-Eskortschiff [K6]

    Durch die Verbesserung der bereits eindruckweckenden Offensivfähigkeiten der Shran-Klasse haben die Ingenieure der Sternenflotte eines der am schwersten bewaffneten Eskortschiffe erschaffen, das je vom Stapel gelaufen ist. Die bedeutendsten Features dieses Designs sind die experimentellen Waffensysteme, die extern an der Hülle angebracht sind, um diese volatilen und gefährlichen Waffen von den anderen empfindlichen Systemen des Schiffes zu isolieren. Neben diesem neuen Arsenal bietet dieses moderne Design ebenfalls verbesserte Kommunikations- und Koordinationsprotokolle, damit das Schiff seine Bewaffnung sicherer einsetzen und riskante Szenarien mit „Eigenbeschuss“ vermeiden kann.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Führung) und einen Lieutenant (Wissenschaft/Führung).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,05
    • Schildmodifikator: 0,9
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Fähnrich (Taktik), 1 Commander (Taktik/Führung), 1 Lt. Commander (Technik), 1 Lieutenant (Wissenschaft/Führung), 1 Lt. Commander (Beliebig)
    • Konsolen: 4 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 17
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 75
    • +10 Waffenenergie, +5 Schildenergie, +5 Antriebsenergie
    • Konsole – Universal – Externe Massive Außenlaststationsbewaffnung
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Platz für Experimentelle Waffen, bestückt mit Graviton-Dissonanz-Flechette-Projektor
    • Inspirationsfertigkeiten
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Verbesserte Präzisionsgeleitete Munition (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 34
    • Wiss: 25
    • Takt: 49
    • Spezial: 2,5× Kritische Trefferrate von TAKT


    Konsole – Universal – Externe Massive Außenlaststationsbewaffnung

    Dieses experimentelle System erkundet, wie ein Torpedo aussehen könnte, der größer ist und weniger interne Konzessionen für die Sicherheit machen muss, was erreicht wird, indem das gesamte System außerhalb der primären Hülle des Schiffes in einer externen Struktur aufbewahrt wird. Dies resultiert in einem massiven Quantensprengkopf, der sich zu sehr von normalen Torpedos unterscheidet, um gemeinsam mit diesen eingesetzt zu werden, jedoch ähnelt es ihnen genug, um gewisse geteilte Vorteile zu erhalten. Diese Waffe hat im Vergleich zu traditionellen Torpedos eine stärkere Detonation, die beim Primärziel und weiteren Gegnern in einem Kegel von 60° dahinter Kinetischen Schaden erzeugt. Wenn von einer Detonation drei oder mehr Gegner getroffen werden, wird eine Zeit lang verstärkter Kinetischer Schaden ausgeteilt. Dieses Waffensystem hat zwei Ladungen. Diese können in schneller Folge abgefeuert werden, jedoch dauert es 60 Sekunden, um eine Ladung zu regenerieren.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Kinetischen Waffenschaden, Fluggeschwindigkeit und Hüllendurchdringung.


    Diese Konsole kann in jedem Konsolenplatz auf jedem Schiff ausgerüstet werden. Ihr könnt jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.

    • Erzeugt einen massiven Quantensprengkopf, der sich ein gegnerisches Ziel sucht und detoniert, was massiven Kinetischer Schaden in einem kegelförmigen Bereich auf das Primärziel und weitere Ziele dahinter abgibt.
    • Wenn drei oder mehr Gegner vom selben Sprengkopf getroffen werden, erhält der Besitzer für 20 Sek. einen Bonus auf Kinetischen Schaden
       

    (Diese Konsole erhält Boni von Waffentraining und Projektilwaffen-Fertigkeiten anstatt von den Exotikteilchengeneratoren.)

    Raumschiffeigenschaft – Verbesserte Präzisionsgeleitete Munition

    Bei Aktivierung eines Waffen-Feuermodus wird der nächste abgefeuerte Torpedo innerhalb von 10 Sekunden verstärkt und bei der gegnerischen Hülle eine mitschwingende Detonation erzeugt, die deutlich mehr Kinetischen Schaden erzeugt. Wenn die Waffe eine Schildseite mit weniger als 15% Stärke trifft, wird dieser zusätzliche Schaden verdoppelt. Diese Fertigkeit hat eine Abklingzeit von 10 Sekunden.

    Experimentelle Waffe – Graviton-Dissonanz-Flechette-Projektor

    Der Graviton-Dissonanz-Flechette-Projektor teilt Kinetischen Schaden an sein Ziel aus. Wenn die getroffene Schildseite schwach genug ist, werden eine moderate Zeit lang die Schilde deaktiviert, jedoch kann dieser Effekt beim getroffenen Gegner anschließend längere Zeit nicht erneut eintreten.


    Einige exotische und hochfeste Materialien sind sehr gut für Hüllenpanzerung geeignet, stören jedoch die Schildgeneration. Diese Eigenschaften wurden in diesem experimentellen Gerät zu einer Waffe gemacht. Im Prinzip handelt es sich eine Kombination aus Railgun und Schrotflinte. Diese Waffe beschleunigt Metallsplitter auf eine hohe Geschwindigkeit, damit sie beim Ziel schweren Kinetischen Schaden erzeugen. Wenn die Schilde des Gegners bereits ausgefallen sind, bohren sich die Metallsplitter in die Hülle und machen es dem Gegner dadurch anschließend schwer, überhaupt Schilde aufrecht zu erhalten.


    Sie kann wie eine Standardwaffe aufgewertet, gegen eine andere Experimentelle Waffe ausgetauscht und in den Platz für Experimentelle Waffen eines anderen Raumschiffes gesetzt werden.

    • Auf Ziel: Moderater Kinetischer Schaden
    • Wenn eine Schildseite mit weniger als 15% Stärke getroffen wird, werden alle Schilde für bis zu 15 Sek. deaktiviert
      • Max. einmal alle 30 Sek. pro Gegner



    Flotte: Leichtes Magee-Führung-Eskortschiff [K6]

    Die Flottenversion des Leichten Cabot-Führung-Eskortschiffs wurde in der Werft eurer Flotte mit der neuesten Technologie ausgestattet. Im Vergleich mit der Standardversion hat sie leicht verbesserte Werte, jedoch verfügt sie nicht über eine Raumschiffeigenschaft oder Spezialausrüstung.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Führung) und einen Lieutenant (Wissenschaft/Führung).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Verfügbarkeit: Flottenschiffswerft Klasse 4
    • Hüllenmodifikator: 1,155
    • Schildmodifikator: 0,99
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Fähnrich (Taktik), 1 Commander (Taktik/Führung), 1 Lt. Commander (Technik), 1 Lieutenant (Wissenschaft/Führung), 1 Lt. Commander (Beliebig)
    • Konsolen: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 17
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 75
    • +10 Waffenenergie, +5 Schildenergie, +5 Antriebsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Platz für Experimentelle Waffe
    • Inspirationsfertigkeiten
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Eskortschiff)
    • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
    • Taktische Manöver (+Verteidigung)
    • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
    • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
       

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 36
    • Wiss: 27
    • Takt: 54
    • Spezial: Ignoriert +/– TAKT von Ereignissen


    go.jpg



    zum Original: https://playstartrekonline.com/de/news/article/11521343


  • Wissenschaftliches Wundertäter-Forschungsschiff der Nobel-Klasse [K6]

    Die frühesten Designskizzen der Olympic-Klasse beabsichtigten für die vordere „Sphärensektion“ des Schiffes umfangreiche Labore oder Krankenhäuser an strategisch nützlichen Punkten in Form einer Mini-Sternenbasis. Auch wenn diese Fälle bei Dienstantritt außerhalb der Kernfunktionalität des Schiffes endeten, hat das Konzept dennoch überlebt. Als die Ingenieure mit der Arbeit an der Evolution der Nobel-Klasse anfingen, wurde dieses Konzept wieder aufgegriffen und so perfektioniert, dass die Trennung der Sphäre als unbewegliche Unterstützungsbasis Wirklichkeit wurde. Die komplizierte Technik und Wissenschaft dieses Vorgangs hat den weiteren Vorteil, das Schiff mit zusätzlichen Redundanzen und Subsystemen auszustatten, was es zu einer extrem vielseitigen und oft überraschenden Ergänzung zu den Flotten der Föderation macht.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Wundertäter) und einen Lieutenant (Taktik/Wundertäter).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 0,95
    • Schildmodifikator: 1,3
    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik/Wundertäter), 1 Lt. Commander (Technik), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Commander (Wissenschaft/Wundertäter), 1 Lt. Commander (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 2 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft, 1 Beliebig (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 13
    • Impulsmodifikator: 0,16
    • Beschleunigung: 45
    • +5 Waffenenergie, +10 Schildenergie, +5 Antriebsenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Sphärentrennung
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sensorenanalyse
    • Innovationsfertigkeiten
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
      • Verstärkte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schild-TP)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration/-härte)
      • Traumareaktion (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 39
    • Wiss: 48
    • Takt: 21
    • Spezial: 2,5× Kritische Trefferrate von WISS



    Konsole – Universal – Sphärentrennung

    Die kugelförmigen „Untertassensektionen“ dieser Schiffsklasse waren ursprünglich als einsetzbare Unterstützungsbasis entworfen, die als Mini-Krankenhäuser, Hilfsstationen und Ähnliches dienten. Auch wenn moderne Zeiten diese Funktionalität nicht sehr häufig erfordern, kann sie weiterhin eingesetzt werden.


    Die Trennung der Sphäre schafft einen mächtigen, aber unbeweglichen Verbündeten, der die Schilde von Verbündeten unterstützt und gleichzeitig die der Gegner zerreißt. Er wird auch regelmäßig mehrere Nachschubkapseln starten, um Spielern im Gebiet verschiedene Boni zu gewähren.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schildemitter und Schilddurchdringung mit Schiffswaffen.


    Diese Konsole kann in jedem Konsolenplatz, aber nur auf Schiffsvarianten der Olympic-Klassenfamilie ausgerüstet werden. Ihr könnt jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.

    • Trennt eine unbewegliche Sphärensektion für bis zu 60 Sek. ab, die Nachschubkapseln startet und ein Gravitationsstabilisierungsfeld einsetzt, das Gegner und Verbündete innerhalb von 5 km alle 2 Sek. beeinflusst:
      • Auf Verbündete: Stellt Schilde wieder her und erhöht Schildwiderstand
      • Auf Gegner: Entzieht Schilde und reduziert Schildwiderstand
    • Auf selbst, wenn getrennt:
      • –5 Schild- und Hilfsenergie
      • +5 Waffen- und Antriebsenergie
      • –10% Maximale Hüllenkapazität
      • +10% Flug- und Wendegeschwindigkeit und Beschleunigung
         

    Raumschiffeigenschaft – Traumareaktion

    Wenn diese Eigenschaft ausgewählt ist, werden von euch aktivierte Schildheilungen zusätzliche Boni verleihen. Der Bonus hängt davon ab, ob das Ziel ein Verbündeter oder ihr selbst wart. Jeder Bonus hält 30 Sekunden lang an und kann bis zu 10-mal gestapelt werden, wobei jede folgende Aktivierung alle aktuellen Stapel erneuert.


    Wenn ihr eure eigenen Schilde wiederherstellt, erhaltet ihr einen Bonus auf Schildkapazität und Schildheilung.


    Wenn ihr die Schilde eines Verbündeten wiederherstellt, erhaltet ihr einen Bonus auf Schilddurchdringung für jeglichen zugefügten Schaden.


    Dies kann von jeder Schildheilung ausgelöst werden, die manuell aktiviert wird, jedoch nicht von automatisch ausgelösten.

    • Schildheilungen gewähren Buffs auf selbst, basierend auf Ziel:
      • Auf Selbst: +5% Schildheilung und +5% Max. Schildkapazität
      • Auf Verbündete: +7,5% Schilddurchdringung
    • Hält 30 Sek. lang an und stapelt bis zu 10-mal


    Flotte: Wissenschaftliches Wundertäter-Forschungsschiff der Olympic -Klasse [K6]

    Die Flottenversion des Wissenschaftlichen Wundertäter-Forschungsschiffs der Nobel-Klasse wurde in der Werft eurer Flotte mit der neuesten Technologie ausgestattet. Im Vergleich mit der Standardversion hat es leicht verbesserte Werte, jedoch verfügt es nicht über eine Raumschiffeigenschaft oder Spezialausrüstung.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Wundertäter) und einen Lieutenant (Taktik/Wundertäter).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Verfügbarkeit: Flottenschiffswerft Klasse 4
    • Hüllenmodifikator: 1,045
    • Schildmodifikator: 1,43
    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik/Wundertäter), 1 Lt. Commander (Technik), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Commander (Wissenschaft/Wundertäter), 1 Lt. Commander (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 2 Taktik, 4 Technik, 5 Wissenschaft, 1 Beliebig (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 13
    • Impulsmodifikator: 0,16
    • Beschleunigung: 45
    • +5 Waffenenergie, +10 Schildenergie, +5 Antriebsenergie, +10 Hilfsenergie
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sensorenanalyse
    • Innovationsfertigkeiten
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
      • Verstärkte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schild-TP)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration/-härte)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 41
    • Wiss: 53
    • Takt: 23
    • Spezial: Ignoriert +/– WISS von Ereignissen


    go.jpg



    zum Original: https://playstartrekonline.com/de/news/article/11521333

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Föderation erhält einen robusten Verteidiger, ein ausgezeichnetes Führungsschiff für die Flotte und zentraler Bestandteil einer groß angelegten Verteidigungsoperation, die mit Hilfe einer Splitterfraktion des Feindes Milliarden von Leben rettete – den Sagan-Führungskreuzer [K6]!


    Vom 16. August um 17 Uhr bis zum 6. September um 19 Uhr veranstalten wir auf dem PC eine Promoaktion, bei der ihr zusätzliche Belohnungen erhaltet, wenn ihr während des Ereignisses neu erworbene F&E-Pakete oder Dienstoffizierspakete öffnet.


    ** Die Daten der Promoaktion auf den Konsolen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


    Wenn ihr während dieser Aktion ein qualifiziertes F&E-Paket oder Dienstoffizierspaket im ZEN-Store erwerbt und öffnet, erhaltet ihr entweder 10 Lobi-Kristalle oder ein Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff, zusätzlich zu den normalen Inhalten des jeweiligen Pakets.


    Weitere Details zu den jeweiligen Paketen gibt es weiter unten.


    Wir freuen uns, ein brandneues Schiff für die eindrucksvolle Liste der K6-Schiffe in diesem Promo-Schiffspaket anzukündigen: den Sagan-Führungskreuzer [K6]!

    2bd2d4051d0b54f3df139cd65356eff81660081336.png

    Sagan-Führungskreuzer [K6]

    Die Sagan-Klasse wurde kürzlich als möglicher Kandidat für die Rolle des Flaggschiffs bei der Föderation in Dienst gestellt. Zwar nahm sie diese Rolle letztendlich nicht ein, jedoch kann niemand bezweifeln, dass sie dazu in der Lage wäre, wenn es die Umstände erfordern. Diese Schiffsklasse verfügt über abgehärtete zusätzliche Subsysteme und integrierte leistungsfähige Kommunikations-Arrays und kann so als fliegendes Kommandozentrum fungieren. Das erste in Dienst gestellte Schiff dieser Linie war die U.S.S. Stargazer, zu Ehren des vom berühmten Admiral Jean-Luc Picard kommandierten Schiffes. Das Schiff hat seitdem die an es gestellten Erwartungen immer wieder erfüllt.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Führung) und einen Lt. Commander (Wissenschaft/Zeitagent).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,3
    • Schildmodifikator: 1,25
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Taktik), 1 Commander (Technik/Führung), 1 Lieutenant (Wissenschaft), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lt. Commander (Beliebig/Zeitagent)
    • Konsolen: 3 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 8
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 45
    • +5 Energie für alle Subsysteme
    • Konsole – Universal – Harmonisierte Schild-Barriere
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Strategisches Manöver
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
      • Befehl – Feuer anziehen
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenswiderstand)
      • Schnellreparatur (+Regeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
      • Widerhallende Schilde (Raumschiffeigenschaft)

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn.: 62
    • Wiss: 36
    • Takt: 28
    • Spezial: +6 WISS. pro beliebiges Schiff

    f68edd70e8ab42e7dc881115b0125e3b1660081371.png

    Konsole – Universal – Harmonisierte Schild-Barriere

    Diese spezialisierten Emitter sind für flottenweite Koordination und Einsätze vorprogrammiert. Bei Aktivierung wird eine Schild-Barriere vor dem Schiff erzeugt, die feindliches Feuer blockiert. Wenn es in der Nähe weitere verbündete Schiffe gibt, wird diese Barriere weiter verstärkt, wodurch sie mit der Zeit anwächst und mehr Raum abschirmt.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schildhärte und Schildregeneration.


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen und in jedem Konsolenplatz ausgerüstet werden.


    Erzeugt 1 km vor eurem Schiff 45 Sek. lang eine Harmonisierte Schild-Barriere Harmonisierte Schild-Barriere beginnt mit einem Radius von 2 km und breitet sich pro verbündetes Schiff hinter dem Schild und innerhalb von 5 km alle 5 Sek. um weitere 0,5 km aus (max. 4 km) Diese Effekte breiten sich gemeinsam mit dem Radius der Schild-Barriere aus:

    • Gegner vor dem Schild werden verspottet
    • Verbündete hinter dem Schild erhalten erhöhten Schadenswiderstand

    Raumschiffeigenschaft – Widerhallende Schilde
    Bei Aktivierung eines beliebigen Ranges von Feedback-Impuls werden ebenfalls die Effekte von Schildpolarität umkehren ausgelöst, während bei Aktivierung eines beliebigen Ranges von Schildpolarität umkehren die Effekte von Feedback-Impuls ausgelöst werden. Jeder ausgelöste Effekt ist so effektiv wie die andere Brückenoffiziersfertigkeit des gleichen Ranges. Diese ausgelösten Effekte haben eine Dauer von 15 Sekunden und können sich nicht erneut gegenseitig selber auslösen. Sie erzeugen auch keine externen Abklingzeiten oder eigene Sperrzeiten.


    Bei Aktivierung eines beliebigen Rangs von Feedback-Impuls werden die Effekte von Schildpolarität umkehren auf dem gleichen Rang gewährt Bei Aktivierung eines beliebigen Rangs von Schildpolarität umkehren werden die Effekte von Feedback-Impuls auf dem gleichen Rang gewährt



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…agan-f%C3%BChrungskreuzer

  • barnner

    Schnell, kommen Sie herein! Beeilung! Treten Sie in das Lagerhaus und aus dem Licht dieser ominösen Suchscheinwerfer, vielen Dank! Machen Sie es sich bequem. Meine Freunde, die Allianz saß mir noch nie so dicht auf den Fersen und stand noch nie so kurz davor, meine kleine Operation auffliegen zu lassen, die Ihnen Geld spart und Technologie bietet, die es nirgendwo anders gibt. Das ist so, weil die von mir ...bzzt... erworbenen Gegenstände wirklich außergewöhnlich sind. Ich habe mächtige Schiffe von allen Mitgliedern der Khitomer-Allianz im Angebot! Und ich biete Sie Ihnen über die bekannte Paketstruktur an, die Sie von meinem kleinen Markt kennen und schätzen. Was im Angebot ist, höre ich Sie fragen? Nun, meine Freunde, die Föderation hat uns die Crossfield-Klasse ... „geschenkt“, die Klingonen den Sarcophagus, die Romulanische Republik einen Dhailkhina und das Dominion ein Aufklärungsschiff! Kommen Sie nun bitte hier entlang und sprechen Sie mit der anderen Ausgabe von mir an der Kasse, um die Bezahlung abzuwickeln ...


    Mudd öffnet am 25. August seine Türen für ein neues Auswahlpaket! Das aktuelle Paket enthält Angebote von allen Fraktionen im Spiel! Holt euch Mudds Primärfraktionen-Auswahlpaket für 29.500 ZEN und wählt eine der drei Optionen! Aber das ist noch nicht alles! Dieses Paket ist vom 25.08. um 17 Uhr bis zum 08.09. um 19 Uhr 50% günstiger. Wählt aus den folgenden Optionen:


    Wissenschaftlicher Spearhead – Crossfield-Klasse Sarcophagus-Dreadnought-Träger Dhailkhina-Führung-Angriffsgeschwader-Warbird Jem'Hadar-Aufklärungsschiff [50× Paket] Hauptschlüssel [9× Paket] Experimentelle Schiffsupgrades [Paket mit 300×] Lobi-Kristalle [10× Paket] Ultimatives Tech-Upgrade


    SPEZIELLER BONUS – Beim Kauf einer beliebigen Version dieses Paketes wird für den gesamten Account Fraktionsübergreifendes Fliegen freigeschaltet! Jeder Charakter eures Accounts kann dann all diese Schiffe fliegen.


    Wir fügen eine Spezialversion des Pakets hinzu. Mit Mudds MEGA-Primärfraktionen-Auswahlpaket erwerbt ihr alle acht Gegenstände auf einmal und müsst nicht mehr auswählen. Dieses Paket wird ebenfalls am 25.08. veröffentlicht. Normalerweise kostet es 60.000 ZEN, allerdings ist es bis zum 08.09. um 19 Uhr 50 % günstiger. Und so funktioniert es:


    Mudds MEGA-Primärfraktionen-Auswahlpaket wird gleichzeitig mit Mudds Primärfraktionen-Auswahlpaket veröffentlicht. Dies kann nur einmal pro Account erworben werden. Nach dem Kauf ist das Paket nicht mehr im Laden erhältlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr jedoch Mudds Primärfraktion-Auswahlpaket erneut erwerben, wenn ihr noch mehr von den Nicht-Schiff-Gegenständen haben wollt. Durch den Kauf von Mudds MEGA-Primärfraktionen-Auswahlpaket erhaltet ihr einen Gegenstand im Inventar, von dem ihr die Gegenstände erhaltet. Wenn ihr sowohl Mudds MEGA-Primärfraktionen-Auswahlpaket als auch MUDDS Primärfraktionen-Auswahlpaket erwerben wollt, müsst ihr zuerst das MEGA-Auswahlpaket kaufen. Durch den Kauf des Primärfraktionen-Auswahlpakets verschwindet das MEGA-Auswahlpaket aus dem Store.

    Ihr habt diese Pakete noch nie gesehen? Oder ihr habt noch Fragen, wie sie funktionieren? Wir haben eine FAQ für euch zusammengestellt:


    Kann man jedes Mal, wenn man das Paket kauft, drei Gegenstände auswählen?


    Ja! Selbst wenn man es nur einmal kauft, kann man aus Mudds Primärfraktionen-Auswahlpaket drei beliebige Schiffe aus der Liste, Upgrades und mehr wählen. Ihr könnt Gegenstande, die keine Schiffe sind, mehrfach auswählen.


    Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?


    Nein! Die Schiffe werden für den gesamten Account freigeschaltet, wie alles aus dem ZEN-Store. Wenn ihr das Paket erwerbt und eines der enthaltenen Schiffe wählt, wird es sofort für alle Charaktere freigeschaltet und steht auch zukünftigen Charakteren zur Verfügung.


    Kann man ein zweites Schiff des gleichen Typs einfordern?


    Nein. Da die Schiffe für den gesamten Account freigeschaltet werden, müsst ihr ein Schiff nur einmal auswählen. Wenn ihr also zum Beispiel das Paket kauft und dann das Jem'Hadar-Aufklärungsschiff und zwei Gegenstände wählt, die keine Schiffe sind, könnt ihr das Jem'Hadar-Aufklärungsschiff nicht erneut auswählen, wenn ihr ein weiteres Paket kauft.


    Kann man die Gegenstände, die keine Schiffe sind, erneut auswählen?


    Aber sicher. Ihr könnt die Schlüssel, Experimentelles Schiffsupgrades und Ultimativen Tech-Upgrades pro Paket jeweils bis zu dreimal wählen.


    Selbst bei demselben Kauf?


    Ja. Wenn ihr nur Upgrades wollt, könnt ihr dieses Paket einmal erwerben, dreimal die Upgrades wählen und so 30 Upgrades erhalten. Ihr habt die Wahl!


    Muss man mehr als ein Paket erwerben, um alle Gegenstände zu erhalten?


    Ja, es sei denn, ihr kauft das MEGA-Paket.


    Muss man mehr als ein Paket erwerben?


    Nein! Wenn ihr nur drei der Schiffe wollt, oder eine andere Kombination, dann müsst ihr es nur einmal erwerben, um die drei gewünschten Gegenstände zu erhalten.


    Muss man dieses Paket erwerben?


    Das liegt ganz an euch.


    Wenn die Khitomer-Allianz jemals Mudd zu fassen bekommt, bedeutet dies dann das Ende für seinen Markt?


    Nein, denn ich schreibe diese Geschichte.


    Und es gibt noch mehr: Alles in Mudds Markt, das kein Paket ist, ist vom 25. August um 17 Uhr bis zum 29. August um 19 Uhr 75% günstiger! So erhaltet ihr noch mehr für eure ZEN!



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…%A4rfraktion-auswahlpaket

  • Accountweiter Sarcophagus. Jetzt, wo ich ihn (fast) nicht mehr brauche. Yay. Das hätt ich viell Ende letztes, Anfang dieses Jahres brauchen können. Wobei der Preis, wie immer, recht saftig ist.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • Ja, vor ein paar Jahren wäre die Sarko sicher brauchbar gewesen, dann wäre "Honored Dead" nie so teuer geworden. Das Rekon-Schiff ist auch nicht mehr wichtig, seit es den legendären Käfer gibt. Die Kreuzfeld ist auch nicht mehr so wichtig, weil es die Terraner-Intrepid und die legendäre Kreuzfeld gibt. Die Deilkina ist wohl noch die interessanteste Variante für Remulaner. :)

  • barnner

    Mit der Veröffentlichung der Verschlusskiste Discovery: Unwahrscheinliche Verbündete im nächsten Story-Update von Star Trek Online: Ascension werden Spieler Zugriff auf eines der vielseitigsten und wendigsten Kurier-Schiffe haben – den Kurier-Piloten-Raider [K6].


    Wie in Episode 1 von Star Trek Discoverys 3. Staffel zu sehen, wurde dieses kleine aber bedrohliche Schiff vom skrupellosen Cosmo kommandiert – ein Rivale aus der Organisation bekannt als die „Kuriere“, der direkt dem Verbrechersyndikat der Smaragdkette diente, wie wir später erfuhren.

    913534f842d179a24536c618f3187bba1662764721.png

    Kurier-Piloten-Raider [K6]

    Verfolger abhängen, abschütteln und austricksen ist das A und O für Kuriere der Smaragdkette. Dieses Schiff verkörpert diese Taktiken vielleicht besser als alle anderen in der bunt gemischten Flotte der Kuriere. Verbesserungen an künstlicher Schwerkraft und leistungsfähigen Trägheitsdämpfern erlauben diesem Schiff, die Sensoren mit ständigen Schraubbewegungen zu verwirren, ohne die Fracht zu beschädigen. Kuriere, die eine Auseinandersetzung nicht vermeiden können, nutzen überfüllte Bereiche des Weltraums aus, wie Trümmerfelder, Asteroidengruppen oder stark befahrene Handelsrouten, wo die Fähigkeit des Schiffs, durch diese engen Räume zu navigieren, einen Vorteil bietet.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Pilot) und einen Lieutenant (Beliebig/Wundertäter).


    Schiffsdaten:


    Klasse: 6 Fraktion: Beliebig Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein Hüllenmodifikator: 0,9 Schildmodifikator: 1,1 Bugwaffen: 5 Heckwaffen: 1 Geräteplätze: 2 Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Taktik/Pilot), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig/Wundertäter), 2 Lt. Commander (Beliebig) Konsolen: 5 Taktik, 2 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level) Basis-Wendegeschwindigkeit: 19 Impulsmodifikator: 0,22 Beschleunigung: 85 +15 Waffenenergie, +5 Schildenergie Konsole – Universal – Trümmerschirm Mit Dualkanonen bestückbar Raider-Flankieren (Verbessert) Pilotenmanöver Raumschiff-Fertigkeitspaket (Raider)

    • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
    • Taktische Manöver (+Verteidigung)
    • Verstärkte Waffensysteme (+Waffenschaden)
    • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
    • Sonderlieferung (Raumschiffeigenschaft)

    Daten des Admiralitätsschiffs


    Techn: 20 Wiss: 42 Takt: 64 Spezial: +10 WISS pro TECHN-Schiff


    57d2c9d8f65c9e053b9d7006ef683f221662764759.png

    Konsole – Universal – Trümmerschirm

    Das Navigieren durch Trümmerfelder im Raum ist nicht nur ein Teil des Jobs für einen Kurier, sondern auch eine solide Taktik, um die größere Manövrierbarkeit zum eigenen Vorteil zu nutzen, wenn eine Konfrontation nicht vermieden werden kann. Diese spezialisierte Schildtechnologie erzeugt ein ablatives Feld vor dem Schiff, das speziell für den Schutz gegen solche Trümmer entworfen wurde, während der lokale Raum so manipuliert wird, dass die Manövrierbarkeit des Schiffes erhöht wird. Dieser Schild kann auch offensiv eingesetzt werden – wenn man sich einem durch Schilde geschützten Gegner nähert, wird das Feld überladen. Diese zusätzliche Ladung wird freigesetzt, wodurch das gegnerische Schiff Kinetischen Schaden erleidet, der auf der maximalen Kapazität des Trümmerschirms basiert.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Plasma-Energiewaffenschaden und die Widerstandsrate gegen Physischen und Kinetischen Schaden (skaliert mit Schub über 50%).


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen ausgerüstet werden. Pro Schiff könnt ihr nur eine dieser Konsolen ausrüsten, jedoch in einem beliebigen Konsolenplatz.


    Beschreibung:

    • Immun gegen Physischen und Kinetischen Schaden im 90° Bugbereich für 30 Sek. oder bis ((5× Schildkapazität)) Schaden vermieden wurde.
    • +200% Flug- und Wendegeschwindigkeit.
    • Rammt einen Gegner für Kinetischen Schaden in Höhe der Maximalen Kapazität der Stärke des Immunitätsschilds (Ignoriert Schilde), aber entfernt den verbleibenden Immunitätsschild.


    Raumschiffeigenschaft – Sonderlieferung

    Bei Aktivierung einer beliebigen Pilot-Brückenoffiziersfertigkeit oder eines Pilotenmanövers wird eine Reihe von Photonenminen hinter eurem Schiff ausgelegt. Dies kann nur einmal alle 2 Sekunden ausgelöst werden.


    Wenn ihr ein Pilotenmanöver einsetzt, werden außerdem die verbleibenden Abklingzeiten aller Pilot-Brückenoffiziersfertigkeit reduziert.


    Beschreibung:


    Die Aktivierung eines Pilotenmanövers gewährt 20% Reduzierung der Abklingzeit für Pilot-Brückenoffiziersfertigkeiten. Die Aktivierung einer Pilot-Brückenoffiziersfertigkeit oder eines Pilotenmanövers erzeugt 3× Photonenminen: Mittlerer Kinetischer Schaden (20% Schilddurchdringung) pro Mine.


    92d3d8856965684149bf56f39aed34e41662764862.png

    Experimentelle Waffe: Rotor-Raketen

    Die einzigartige Drehbewegung dieser Raketen wird durch ein kleines Gerät namens „Gravitonbohrer“ erzeugt, das Schilde stört und in jedem Projektil verbaut ist. Diese experimentelle Technologie kann die Schilde der meisten Raumschiffe umgehen, schwächt jedoch die Sprengkraft der Projektile und macht die Zielführung fehleranfällig. Um die reduzierte Sprengkraft zu kompensieren, kann dieser Raketenwerfer mehrere Projektile gleichzeitig abfeuern.


    (Hinweis: Wird wegen technischer Beschränkungen nicht von Angriffsmuster: Lambda oder Reserven zu Waffen umleiten ausgelöst.)



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-kurier-piloten-raider%21


  • barnner

    Die Vielfalt der für bestimmte Zwecke gebauten Raumschiffe der Sternenflotte war schon immer ziemlich groß. Wahrscheinlich ist dies nirgend anders so deutlich als bei den modularen Schiffen, die primär für den Zweck gebaut wurden, abtrennbare Missionskapseln an die Grenzen des Föderationsraums zu transportieren, oder an andere Orte, an denen sie gebraucht werden. Die zwei in diesem neuen Paket enthaltenen Raumschiffe verkörpern modernisierte Designs von einigen der fähigsten Arbeitstiere dieser Schiffsfamilie, die für gefährliche Einsätze im frühen 25. Jahrhundert aktualisiert wurden.


    Ab dem 27. Oktober 2022 um 17 Uhr haben PC-Spieler (auf den Konsolen folgt dies zu einem späteren Zeitpunkt) die Möglichkeit, das Führungsträger-Kombopaket der Föderation zu erwerben, das zwei neue Föderationsschiffe und weitere Gegenstände enthält.


    Seneca-Führungsträger [K6]

    • Schaltet die neuen Hangarschiffe „Unterstützung-Runabouts“ frei!


    Valdres-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiff [K6]

    • Schaltet die neuen Valkyrie-Jäger (Hangarschiffe) frei!


    4 Schiffsplätze 4 Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine 2 Flottenschiffsmodule



    Dieses Paket voller wertvoller Gegenstände ist in den ersten zwei Wochen zum Vorteilspreis von 5.250 ZEN erhältlich (25% GÜNSTIGER!), anschließend ist es zum Standardpreis von 7.000 ZEN erhältlich.


    Jedes dieser drei Raumschiffe ist ebenfalls einzeln zum Standardpreis für K6-Schiffe von 3.000 ZEN erhältlich. Allerdings veranstalten wir zeitgleich mit der Veröffentlichung dieses Pakets eine Rabattaktion auf Raumschiffe im ZEN-Store, bei der alle Schiffe 20% günstiger sind, auch diese zwei brandneuen Schiffe!


    Zusätzlich zu den Versionen aus dem ZEN-Store gibt es alle Schiffe ebenfalls als Flottenschiffe. Ihr könnt sie freischalten, wenn ihr eine Flottenschiffswerft mit Klasse 3 habt. Wenn ihr diese Schiffe individuell oder über das Paket erworben habt, gewährt euch dies einen Rabatt auf ihre Flottenversionen: Die benötigten Flottenschiffsmodule werden von 5 auf 1 reduziert.

    43e83eb9d83e3bc9bfdae9bf4888f0641666215980.png

    Seneca-Führungsträger [K6]

    Das ursprüngliche auf den Namen Hiawatha getaufte Schiff diente der Sternenflotte Mitte des 23. Jahrhunderts als Schiff für logistische und medizinische Unterstützung. Diese Schiffe wurden um ein zentrales „Rückgrat“ gebaut, an das viele unterschiedliche Missionskapseln oder andere Module angebracht werden konnten, damit diese Schiffe als Frachter, Versorgungsschiffe, Kolonie-Transporter und Lazarett-Fregatten eingesetzt werden können. Die Kapseln waren ebenfalls groß genug, um als Shuttle-Decks zu dienen, wodurch diese Schiffe auch als Träger mit kleineren Schiffen an Bord dienen können und so für schnelle Evakuierungen oder bei der Katastrophenhilfe zur Verfügung stehen.


    Im 25. Jahrhundert hat die Sternenflotte das Design der Hiawatha in der neuen Seneca-Klasse neu aufgelegt. Die Seneca setzt die Tradition ihrer Vorgängerin als Träger und logistisches Unterstützungsschiff fort.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Führung) und einen Lieutenant (Beliebig/Wundertäter).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 1,35
    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Lt. Commander (Technik), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Commander (Wissenschaft/Führung), 1 Lieutenant (Beliebig/Wundertäter)
    • Konsolen: 3 Taktik, 3 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6,5
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 25
    • +10 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Nicht-Baryonisches Pufferfeld
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Subsystem-Anvisierung
    • Hangardecks: 2
    • Hangardecks bestückt mit Danube-Runabouts
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Wissenschaftlicher Träger)
      • Schneller Einsatz (–Hangarschiff-Wiederaufladezeit)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Max. Schildtrefferpunkte)
      • Supplementäres Koordinationsnetzwerk (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 37
    • Wiss: 44
    • Takt: 27
    • Spezial: –25% Wartung pro WISS-Schiff

    35649233fec916f81466ebe88c98fa6d1666216022.png

    Konsole – Universal – Nicht-Baryonisches Pufferfeld

    Durch das Fluten des örtlichen Raumes mit nicht-baryonischen Partikeln könnt ihr und eure Verbündeten eure Schilde so harmonisieren, dass um euer Raumschiff herum ein temporaler Morast entsteht, der bestimmte Arten von Energiewaffen verlangsamt. Dies resultiert in einer Umwandlung des eingehenden Schadens bei direkten Treffern zu Schaden, der mit der Zeit zugefügt wird. Diese Konsole ist so konfiguriert, dass ihr selber sowie bis zu 10 Verbündete von diesem Effekt für eine lange Dauer profitieren könnt.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Hilfsenergie und den Schadenswiderstand gegen Umweltgefahren und Zeitschaden-Effekte.


    Diese Konsole kann in jedem Konsolenplatz auf jedem Schiff ausgerüstet werden. Ihr könnt jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.

    • Auf Selbst und bis zu 10 Verbündete innerhalb von 5 km:
      • Aller eingehender Schaden, der mehr als 10% der max. Gesundheit beträgt, wird in eine geringere Menge Strahlungsschaden über Zeit umgewandelt (10% pro Sek. für 5 Sek.)
      • (Eingehender Schaden wird vor Widerständen gemessen; Strahlungsschaden wird noch von Schilden und Widerständen reduziert, jedoch nicht von Immunitäten)


    Die Umwandlung wird basierend auf dem eingehenden Schaden vor Widerständen berechnet, der daraus resultierende Strahlungsschaden über Zeit kann jedoch von Widerständen verringert werden. Bei den zehn betroffenen Zielen sollten bevorzugt Spieler ausgewählt werden, jedoch kann dies auch Hangarschiffe und herbeigerufene Verbündete betreffen.


    Diese Konsole kann nicht aktiviert werden, wenn man bereits unter diesem Effekt von der Konsole eines anderen Spielers steht. Stattdessen kommt es zu einem Kurzschluss und die Konsole wird keinen Schaden für Verbündete verzögern, die bereits über 20 Stapel für verzögerten Schaden verfügen.

    Raumschiffeigenschaft – Supplementäres Koordinationsnetzwerk

    Durch den Start von Hangarschiffen werden die Abklingzeiten von Führung-Brückenoffiziersfertigkeiten und Captainfertigkeiten mit jeder Aktivierung um einen kleinen Betrag verringert. Dieser Effekt wird selbst dann ausgelöst, wenn alle Hangarschiffe bereits im Einsatz sind, jedoch nur während des Kampfes.


    Beim Start von Hangarschiffen: 5% Reduzierung der Abklingzeit von Captainfertigkeiten und Führung-Brückenoffiziersfertigkeiten

    ba73bbe4d4604f95e83704475e6a752f1666216055.png

    Hangarschiffe – Unterstützung-Runabouts

    Diese unkomplizierten Hangarschiffe sind einer Variante von bereits bestehenden Hangarschiffen, haben jedoch anstatt eines Traktorstrahls Fertigkeiten zur Unterstützung und Heilung ihrer Verbündeten.


    Diese Hangarschiffe können auf allen Schiffen mit einem Hangardeck eingesetzt werden. Sie werden freigeschaltet, wenn man die Seneca oder die Flottenversion der Hiawatha besitzt.


    Waffen:

    • Bug: 360°-Phaserstrahlenbank
    • Bug & Heck: Mikro-Quantentorpedos


    Fertigkeiten:

    • Reparaturnaniten-Nutzlast (Rang I, II oder III, abhängig von der Seltenheitsstufe)

    ba897b7b624026a9708364c71e1a5e9d1666216088.png

    Flotte: Hiawatha-Führungsträger [K6]

    Die Flottenversion des Seneca-Führungsträgers wurde in der Werft eurer Flotte mit der neuesten Technologie ausgestattet. Im Vergleich mit der Standardversion hat sie leicht verbesserte Werte, jedoch verfügt sie nicht über eine Raumschiffeigenschaft oder Spezialausrüstung.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Führung) und für einen Lt. Commander (Technik/Zeitagent).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Erhalt: Flottenschiffswerft Klasse 3
    • Hüllenmodifikator: 1,375
    • Schildmodifikator: 1,485
    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Lt. Commander (Technik), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Commander (Wissenschaft/Führung), 1 Lieutenant (Beliebig/Wundertäter)
    • Konsolen: 3 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6,5
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 25
    • +10 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
    • Hangardecks: 2
    • Hangardecks bestückt mit Danube-Runabouts
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Wissenschaftlicher Träger)
      • Schneller Einsatz (–Hangarschiff-Wiederaufladezeit)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Max. Schildtrefferpunkte)


    Admiralty Stats

    • Techn: 40
    • Wiss: 47
    • Takt: 29
    • Spezial: +25 TECHN, wenn alleine

    37b19b8a956bbf911beadf89f27a5d081666216120.png

    Valdres-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiff [K6]

    Die Sternenflotte hat die allgemeinen Fähigkeiten dieser Klasse so entwickelt, dass sie die Anforderungen von Missionen erfüllen, bei denen kleinere Schiffe, Truppen, Kolonisten und andere wertvolle Fracht in gefährliche Gebiete transportiert und dort beschützt werden sollen. Die Kombination von leistungsfähigen defensiven Waffen, Koordinationssystemen, einem starken Traktorstrahl, modularer Frachtbefestigung und einer großen Crew machen dieses Arbeitstier gleichermaßen zweckgebunden als auch vielfältig – eine Tugend, die die Sternenflotte im frühen 25. Jahrhundert gut gebrauchen konnte.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Führung) und einen Lieutenant (Beliebig/Spionage).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 0,9
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Commander (Taktik/Führung), 1 Lieutenant (Technik), 1 Lt. Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant (Beliebig/Spionage)
    • Konsolen: 4 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 14
    • Impulsmodifikator: 0,18
    • Beschleunigung: 60
    • +10 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Schwerer Pulsierender Traktorstrahl
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Hangardecks: 1
    • Hangardeck bestückt mit Valkyrie-Staffeln (Föderation)
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Platz für Experimentelle Waffen, bestückt mit Mjolnir
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Angriffsgeschwader-Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Schneller Einsatz (+Jeglicher Schaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Konstruktive/Destruktive Feldinterferenz (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Eng: 50
    • Sci: 29
    • Tac: 29
    • Special: -25% Maintenance per TacShip

    21804f3927e281f5c5e2063360b4329e1666216155.png

    Konsole – Universal – Schwerer Pulsierender Traktorstrahl

    Der Schwere Pulsierender Traktorstrahl ist die Variante, mit der man sagt: „Das war keine Bitte“. Dieser Traktorstrahl geht an die Grenzen dessen, was ein Traktorstrahl theoretisch leisten kann. Durch enorme Relais wird diese Bestie direkt von den Hauptleitungen angetrieben. Wenn es darauf ankommt, kann er auch als Waffe eingesetzt werden, indem er Gegner physisch auf dem Schlachtfeld herumschubst und gegeneinanderprallen lässt.


    Die Sternenflotte ist stolz auf ihr Ingenieurskorps. Dieses muss oft mit dem zurechtkommen, was es vorfindet, und zum Beispiel Replikatoren aus Felsen bauen, aber genauso oft resultiert dies auch in robuster und technisch ausgeklügelter Logistik – schwere Transportschiffe mit einer Crew, die es gewöhnt ist, an ihr Limit zu gehen, um unabhängig von den vorherrschenden Umständen Leute und Material an ihr Ziel zu bringen, die richtigen Leute und die passenden Werkzeuge zur rechten Zeit dorthin zu bringen, wo sie gebraucht werden, und das auch oft unter feindlichem Beschuss.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Exotikteilchengenerator und Bonusschaden mit Traktorstrahl-Brückenoffiziersfertigkeiten. Diese Konsole kann auf allen Raumschiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.

    • Wenn das Ziel ein Schlachtschiff oder größer ist:
      • Teilt 20 Sek. lang jede Sekunde eine moderate Menge Kinetischen Schaden aus (ignoriert Schilde) und schränkt die Bewegungsfähigkeit ein
    • Für kleinere Ziele:
      • Halten und Heranziehen des Gegners; dabei werden 20 Sek. lang jede Sekunde eine moderate Menge Kinetischer Schaden ausgeteilt (ignoriert Schilde)
      • Sobald der Gegner nahe genug ist, wird die Fertigkeit umgewandelt in „Fracht über Bord werfen“. Bei Aktivierung:
        • Gehaltener Gegner wird zu einem anderen anvisierten Gegner gestoßen
        • Wenn der gehaltene Gegner auf den anvisierten Gegner aufprallt, wird schwerer Kinetischer Schaden (ignoriert Schilde) an beide Schiffe sowie bis zu 8 weitere Gegner in der Nähe ausgeteilt


    Raumschiffeigenschaft – Konstruktive/Destruktive Feldinterferenz

    Wenn diese Eigenschaft ausgerüstet ist, entziehen Traktorstrahl-Brückenoffiziersfertigkeiten dem Gegner Schildstärke und fügen diese eurem eigenen Schiff hinzu (alle Schildseiten). Zusätzlich dazu reduzieren eure Energieentzug-Brückenoffiziersfertigkeiten die gegnerische Entzugsexpertise (die wiederum Einfluss auf den Entzugswiderstand hat) sowie den Widerstand gegen Kinetischen Schaden.


    Bei Aktivierung einer Traktorstrahl-Brückenoffiziersfertigkeit:

    • Starker Schildentzug von allen Seiten des Gegners
    • Leichte Wiederherstellung der Schilde für Selbst auf allen Seiten


    Bei Aktivierung einer Energieentzug-Brückenoffiziersfertigkeit:

    • Widerstandsrate gegen Kinetischen Schaden des Gegners wird um 15 reduziert
    • Entzugsexpertise des Gegners (inkl. Widerstand) wird um 50 reduziert

    7a1e66bd7e0186267e5214b6b46451d61666216181.png

    Experimentelle Waffe – Mjolnir

    Diese experimentelle Waffe wurde nach der mächtigen Waffe des Donnergottes einer uralten Mythologie der Erde benannt. Wie eine der vielen Fertigkeiten ihres mythischen Vorbilds kanalisiert diese Waffe elektrische Kraft auf einen Gegner, bevor diese dann auf weitere Gegner in der Nähe überspringt und so allen betroffenen Feinden schweren Elektrischen Schaden zufügt.


    Auf Primärziel: Schwerer Elektrischer Schaden Auf 3 zusätzliche Gegner innerhalb von 2 km: Schwerer Elektrischer Schaden 3 Sek. Aktivierung, 6 Sek. Wiederaufladen

    5129b765e21088c3ee30365af485cba51666216201.png

    Hangarschiffe – Valkyrie-Jäger-Staffeln

    Diese kleinen Schiffe verfügen über ansehnliche Feuerkraft und sind auf koordinierte Angriffe spezialisiert, um aus ihren Photonentorpedos das Beste herauszuholen.


    Diese Hangarschiffe können auf allen Schiffen mit einem Hangardeck eingesetzt werden. Sie werden freigeschaltet, wenn man die Seneca, die Flottenversion der Hiawatha, die Valdres oder die Flottenversion der Norway besitzt.

    • Waffen:
      • Phaser-Impulskanonen
      • Photonentorpedos
    • Fertigkeiten:
      • Torpedo: Verstärkte Wirkung (Rang I, II oder III, abhängig von der Seltenheitsstufe)
      • Torpedo: Großflächig (Rang I, II oder III, abhängig von der Seltenheitsstufe)


    bf71df0e854591bc6c55b6d651efbc441666216259.png

    Flotte: Norway-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiff [K6]

    Die Flottenversion des Valdres-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiffs wurde in der Werft eurer Flotte mit der neuesten Technologie ausgestattet. Im Vergleich mit der Standardversion hat sie leicht verbesserte Werte, jedoch verfügt sie nicht über eine Raumschiffeigenschaft oder Spezialausrüstung.

    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Führung) und einen Lieutenant (Beliebig/Spionage).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Erhalt: Flottenschiffswerft Klasse 3
    • Hüllenmodifikator: 1,375
    • Schildmodifikator: 0,99
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Commander (Taktik/Führung), 1 Lieutenant (Technik), 1 Lt. Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant (Beliebig/Spionage)
    • Konsolen: 4 Taktik, 3 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 14
    • Impulsmodifikator: 0,18
    • Beschleunigung: 60
    • +10 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Hangardecks: 1
    • Hangardeck bestückt mit Valkyrie-Staffeln (Föderation)
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Platz für Experimentelle Waffe
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Angriffsgeschwader-Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Schneller Einsatz (+Jeglicher Schaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 54
    • Wiss: 33
    • Takt: 30
    • Spezial: +25 WISS, wenn alleine



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…paket-der-f%C3%B6deration

  • Jetzt geht es los mit der Adaption von Schiffen aus Star Trek Spielen.


    Schiffe, eine nie ausgehenden Ressource zum generieren von Echtgeldzahlungen.

    Jedenfalls so lange es noch Spieler gibt die sich für Null Leistung die Kohle aus der Tasche ziehen lassen.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)