Alle Patch Notes 2022

  • 3503-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Der Gedenktafel wurde David Warner hinzugefügt.
    • Der Gedenktafel wurde Paul Sorvino hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Brückenoffizierseigenschaft „Romulanischer Agent“ nicht aktiviert werden konnte.
    • K5-Versionen von entsprechenden Schiffen schalten nun die Hangarschiffe Jem'Hadar-Kanonenboot und Jem'Hadar-Angriffsschiff frei.
    • Typ-6-Fenster werden bei Schiffen der Nova-Familie nun korrekt angezeigt.
    • Das „Vesta“-Muster wurde den fehlenden Materialien der Schiffe der Nova-Familie hinzugefügt.
    • Die Brückenoffizierseigenschaft „Neustart“ hat jetzt ein passendes Symbol.


    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…63-patch-notes-28.07.2022

  • 3503-patchde-jpg


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Assimilierte Plasmawaffen beim Proccen nur 2% anstatt 2,5% Schaden pro Stack gewährten.


    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…33-patch-notes-09.08.2022

  • 3503-patchde-jpg

    Ereignis-Kampagne – Teil IV:


    Ereignis „Szenario ohne Sieger“:

    Dieses Ereignis im Blickpunkt ist das Vierte einer Reihe von Ereignissen, die Teil unserer neuesten Ereignis-Kampagne sind.

    Das Ereignis besteht aus mehreren zuvor einzeln zugänglichen Einsatzkommandos, die nun zu einem besonderen Ereignis zusammengefasst wurden, bei dem ihr die Entscheidung habt, auf welche Weise ihr teilnehmen wollt.

    Diese Ereignis-Versionen der Einsatzkommandos „Kobayashi Maru“ und „Arena von Sompek“ findet ihr im neuen Ereignis-Menü innerhalb des Missionslogbuchs im Reiter „Ereignisse“.


    Für die Teilnahme an dem Ereignis erhaltet ihr die Gelegenheit, das Kitmodul „Sompeks Energie-Rückwerfer“ für euren gesamten Account zu gewinnen!


    Updates für die Einsatzkommandos „Kobayashi Maru“ und „Arena von Sompek“:


    Während des Ereignisses haben beide eine voreingestellte Dauer.

    Bevor dieser Endpunkt erreicht ist, können sie nicht fehlschlagen.


    Während des Ereignisses sind die unbegrenzten Versionen dieser Einsatzkommandos vorübergehend nicht verfügbar.

    Bei jedem Abschluss erhaltet ihr Marken eurer Wahl (anstelle der herkömmlichen Auswahl an Marken).

    Beide Einsatzkommandos haben aktuell keine Abklingzeit.


    Belohnungen:


    Spieler können ihren Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.

    Erreicht an insgesamt 14 Tagen den Täglichen Fortschritt, um euch all diese Belohnungen freizuschalten:

    Kitmodul – Sompeks Energie-Rückwerfer (Accountweite Belohnung)

    25.000 Dilithiumerz (einmalig).

    3× Einsatzkommando Im Blickpunkt – Belohnung (einmalig).

    Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.


    Bonusbelohnungen:


    Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.


    ZEN-Methode:


    Für Spieler, die das Ereignis „Szenario ohne Sieger“ direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.


    Eine zweite Chance:

    Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.


    Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog „Glaubt ihr an ein Szenario ohne Sieger?“.


    Allgemein:


    Es wurde ein Problem behoben, durch das die Eigenschaft „Pirat“ einen Bonus auf Tarnung statt auf Wahrnehmung gewährte.


    Der gewährte Wert wurde außerdem von +150 auf +50 reduziert.


    Von der Raumschiffeigenschaft „Temporaler Anker“ verstärkte Gravitationsquellen haben jetzt nur noch eine Chance von 2% pro Sekunde, um 2 Sekunden zu den gegnerischen Abklingzeiten hinzufügen (anstatt 20% Chance, +1 Sek. hinzuzufügen).

    Beim Einsatz gegen einen Spieler betrifft diese Strafe nun nur noch Brückenoffiziersfertigkeiten anstatt wie zuvor alle Fertigkeiten und Waffen.


    Es wurde ein Problem behoben, durch das Angriffsmuster Lambda auf allen Rängen den gleichen Bonus gewährte.

    Rang II und III skalieren nun korrekt zu höheren Werten, die den Debuff-Werten entsprechen.


    Es wurde ein Problem behoben, durch das das Outfit „Rock – Formell“ nicht korrekt angezeigt wurde, wenn es beim Schneider angelegt wurde.


    Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Frisuren bei Caitianern und Ferasanern nicht korrekt angezeigt wurden.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…33-patch-notes-16.08.2022

  • Von der Raumschiffeigenschaft „Temporaler Anker“ verstärkte Gravitationsquellen haben jetzt nur noch eine Chance von 2% pro Sekunde, um 2 Sekunden zu den gegnerischen Abklingzeiten hinzufügen (anstatt 20% Chance, +1 Sek. hinzuzufügen).

    Beim Einsatz gegen einen Spieler betrifft diese Strafe nun nur noch Brückenoffiziersfertigkeiten anstatt wie zuvor alle Fertigkeiten und Waffen.

    Da freu ich mich dass Pvp-Wissenschaftler uns nicht mehr den Gar ausmachen kann

  • Allgemein:

    • Die Charakter-Erstellung hat einige Optimierungen erhalten, um die Leistung zu verbessern.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Raumschiffeigenschaft „Traumareaktion“ von manchen Effekten, die den Spieler UND Verbündete anvisieren können, nicht ausgelöst werden konnte, anstatt von Effekten die entweder den oder Verbündete anvisieren, wie zum Beispiel „Schildfrequenzen abstimmen“.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Eigenschaft „Auf abwesende Freunde“ Gegner heilen konnte.
    • Die Beschreibung des Kitmoduls „Andorianischer Sommersturm“ wurde aktualisiert.
    • Die Beschreibung der Eigenschaft „Schatten des Schwarzen Berges“ wurde aktualisiert.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11524203

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Neelix/Tuvok auf der Entaba-Basis stecken bleiben konnten, was den Fortschritt der Mission „Wiedersehen“ blockierte.
    • In der Mission „Die Suche“ wurden Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt, um zu verhindern, dass Karemma beim Eintritt in den Hauptraum mit dem Spieler stecken bleiben oder verschwinden.
      • Dies sollte auch das Problem beheben, das den Missionsfortschritt blockieren konnte, wenn einer der Karemma verschwand und somit die Tür im nächsten Raum nicht öffnen konnte.
      • Es wurden Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt, um zu verhindern, dass die Hur'q nahe Quark in der Wand stecken bleiben, wodurch sie nicht anvisiert und somit auch nicht getötet werden konnten, was den Missionsfortschritt blockierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Scoutschiff zu Beginn der Mission „Kalt erwischt“ den Spieler angriff anstatt vorbeizufliegen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Tooltip für die Konsole „Pahvanisches Kristallprisma“ die Schadenswerte nicht anzeigte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Immunität gegen Schildenergieentzug der Raumschiffeigenschaft „Verflochtene Emitter“ nicht korrekt funktionierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das an manchen Orten für den Terranischen Lexington-Dreadnought-Kreuzer die falsche Raumschiffmeisterschaft angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Raumschiffeigenschaft „Der beste Diplomat“ den Schaden nur mit „Strahlenbank: Überladung“ verstärkte, und nicht mit „Feuer frei“.
    • Es wurden mehrere Probleme hinsichtlich des Energieentzugs mit den Disruptor- und Plasma-Varianten der Quadkanonen behoben, inklusive eines Problems, bei dem der Energieentzug nicht zur Dauer des Waffenenergieentzugs passte, oder bei denen das Abfeuern einer dieser Waffen dazu führte, dass der Spieler vorübergehend Energie hinzugewinnt, anstatt diese für den Einsatz der Waffe zu verbrauchen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Board-Shorts und Retro-Bademode bei klingonischen Discovery-Captains nicht korrekt angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Oberkörperbekleidung „Bortasqu' – Krieger, Spiegel 1“ bei romulanischen Captains nicht korrekt angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Unterkörperbekleidung „Shorts – Terraner 1“ nicht bei allen Captains korrekt angezeigt wurde.
    • Der Tuffli-Frachterkapitän und das NSC-Schiff wurden komplett mit einem neuen Modell und neuen Materialien, die auf dem Groumall-Frachter aus Star Trek: Deep Space Nine basieren, neu überarbeitet.
      • Die meisten NSC-Schiffe, die das Tuffli-Design verwendeten, wurden ebenfalls mit dem neuen Modell aktualisiert.
      • Als Teil dieses Updates haben wir das Schiff in verschiedene Einzelteile zerlegt und neue Modul-Varianten hinzugefügt, mit denen ihr die Größe eures Frachters anpassen könnt.
        • Um das neue Design zu sehen, müsst ihr euren Tuffli-Frachter bereitmachen, das Menü für Schiffsanpassung öffnen und dann die Vorlage „Groumall“ anwenden.
      • Außerdem haben wir die Funktionsweise der Flottenlogos mit den Tuffli-, Galor- und Keldon-Schiffen überarbeitet. Ihr könnt nun das Cardassianer-Logo durch das Logo eurer Fraktion oder eurer Flotte ersetzen, oder gar kein Logo wählen.
        • Ihr müsst eure Keldon- und Galor-Schiffe zur Schiffsanpassung bringen und die Vorlage anwenden, um diese Änderungen zu sehen.

      Zum Original: https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11525283-patch-notes-16.08.2022

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Es ist wohl nicht erst seit gestern, aber ist euch seit einem der letzten Pätsches aufgefallen, ob auf einem einzelnen Charakter eurer Akkaunts WENIGER Energiekredits verbucht wurden, wenn ihr etwas an einen Händler oder im Tausch verkauft habt? Am einfachsten ist es, wenn ihr eine Dienstoffiziersmission abholt, wo es 490 EK gibt. Wenn ihr dann nur 392 EK bekommt, seid auch ihr von diesem unglaublichen Käfer betroffen.


    Ich kriege - natürlich ausgerechnet - auf meinem Hauptcharakter seit einigen Wochen wohl schon nur noch 80% der EK aus Verkäufen oder Gutschriften aller Art (Dienstoffiziersmissionen, Tauschbörsenverkäufe, Händlerverkäufe, usw). Die Verluste dürften jetzt schon achtstellig sein, da ich doch öfters auch teurere Sachen verkaufe. Natürlich habe ich dem Support ein Ticket geschrieben. Mal schauen, was daraus wird.


    Wollte euch einfach vorwarnen und darauf sensibilisieren, vor allem eure Hauptcharaktere zu überprüfen und immer eine gerade Anzahl EK zu haben, um nach einer Änderung zu überprüfen, ob die letzte Zahl anders ist als die des Verkaufs (Kontostand 100'000 EC zum Beispiel, Dienstoffiziersmission für 490 EK abgeholt, neuer Kontostand 100'392 statt 100'490 EC).


    Das Schlimme an diesem Bug ist, dass die Anzahl Kredits in der Textnachricht RICHTIG steht, also "You received 80 Energy Credits", aber im Inventar sind dann nur 64 hinzugekommen nach dem Verkauf einer mittleren Schildcharge.


  • Allgemein:

    • Audio- und Textbeschreibungen für die Discovery, Enterprise (2257), Cerritos und Stargazer im Sternenflottenmuseum aktualisiert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Badeanzug – Oberteil – Mini-T“ nicht korrekt angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Badeanzug – Oberteil – Mini-T“ nicht von weiblichen klingonischen Discovery-Captains getragen werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Strandkleidung – Set“ und „Strandkleidung – Einzelteile“ bei klingonischen Discovery-Captains nicht korrekt angezeigt wurden.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…23-patch-notes-08.09.2022

  • 3603-patchde-jpg

    Ereignis – Der Wille des Imperators:


    Dieses Ereignis im Blickpunkt ist ein einzelnes Ereignis und nicht Teil der Ereignis-Kampagne. Dieses neue Ereignis bietet teilnehmenden Captains eine epische Belohnung: Das Terranische Somerville-Scoutschiff [K6]!

    • Captains können sich einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt verdienen, indem sie die folgenden Inhalte spielen:
      • Neue Episode: Das Auge des Sturms
      • Episode: Die Berufung
      • Episode: Alles auf Rot
      • Episode: Alles auf Blau
      • Neues Einsatzkommando: Sturmjäger
      • Einsatzkommando: Im Feuer geschmiedet
      • Einsatzkommando: Iuppiter Iratus
      • Einsatzkommando: Kontrapunkt


    Belohnungen:


    Durch den Abschluss des Täglichen Fortschritts an insgesamt 20 Tagen schaltet ihr das Terranische Somerville-Scoutschiff [K6] frei! Bonusbelohnungen:

    • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz.


    ZEN-Methode:

    • Spieler, die das Ereignis Herz des Sturms sofort abschließen möchten, haben nun eine neue Methode, dies mit ZEN zu tun.
      • In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.


    Neue Inhalte:

    • Die brandneue Episode „Das Auge des Sturms“ findet ihr im Missionslogbuch, und sie zählt für dieses Ereignis!
    • Nehmt am neuen Einsatzkommando „Sturmjäger“ teil, ein begleitendes Einsatzkommando für die Episode „Auge des Sturms“ als Teil der neuen Staffel, Ascension!


    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Neues Einsatzkommando: Sturmjäger“: https://playstartrekonline.com/de/news/article/11525873


    Elite-Brückenoffiziersausbildung:

    • Das Elite-Captain-Ausbildungsprogramm umfasst nun Elite-Brückenoffiziersanwärter.
    • Mit dem Kauf eines Elite-Brückenoffizier-Ausbildungsgutscheins können Captains einen der Brückenoffiziere ihres Accounts aufwerten, um sofort Folgendes freizuschalten:
      • Aufwertung auf Extrem selten, was alle inhärenten Eigenschaften auf den maximalen Rang anhebt.
      • Erlernen aller Standard-Brückenoffiziersfertigkeiten (seht euch die Gutschein-Details für eine komplette Liste an).
      • 1 Platz für Kitrahmen.
      • 1 Platz für Persönliche Bodeneigenschaften.
      • 1 Platz für Geräte.


    • Alle Captains erhalten einmal pro Account 1 kostenlosen Elite-Brückenoffizier-Ausbildungsgutschein, erhältlich im ZEN-Store im Promotionen-Reiter.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Elite Brückenoffiziersausbildung!“: https://playstartrekonline.com/de/news/article/11525833


    Flotten-Updates:

    • Das Flottensystem wurde aktualisiert, um brandneue Belohnungen und allgemeine Verbesserungen des Spielerlebnisses zu bieten!
      • Euer Flotten-Transwarp nach Bajor bringt euch jetzt tatsächlich nach Bajor!
      • Mitglieder von klingonischen Flotten sollten es nun leichter finden, die Aufmerksamkeit des Transporteroffiziers zu bekommen, wenn sie sich herausbeamen wollen.
      • Flotten-spezifische Missionen haben jetzt ihren eigenen Abschnitt im Missionslogbuch.
      • Alle Flotteneinrichtungen haben nun Stufe-3-Belohnungen, inklusive mehrerer Dienstoffiziere von extrem seltener Qualität, die man erwarten kann:
        • Romulaner von der Botschaft, Voth vom Spire, aus der Zeit gerissene Offiziere von K-13, Bergarbeiter von der Dilithiummine, Krenim-Forscher aus dem Forschungslabor sowie Lukari und Kentari von Koloniewelten.
        • Einige dieser Dienstoffiziere haben neue Features oder besondere Eigenschaften für den aktiven Dienst, während andere vorteilhafte Fertigkeiten kombinieren! Und Dienstoffiziere von besserer Qualität sind natürlich immer ein Vorteil.


    Darüber hinaus bietet nun jede Flotteneinrichtung auf Rang 3 ein extrem seltenes Admiralitätsschiff, das thematisch zur jeweiligen Flotteneinrichtung passt.

    • Jede Einrichtung kann eine K6-Schiffskarte von einem benannten Schiff gewähren, von denen einige ungewöhnliche besondere Bonuskräfte haben.


    Wir haben einen Fehler behoben, durch den bestimmte „Romulanische Botschaft“ Brückenoffiziere von seltener Qualität bei Indienststellung zur Qualität sehr selten wechselten – aber keine Sorge, wenn ihr bereits einen besitzt, wird er sich nicht ändern, und es gibt neue und überlegene Romulanische Agenten bei der Botschaft. Die Optionen des Flottentransporters der Föderation-Sternenbasis wurden aktualisiert und vereinfacht. Es wurde ein Problem behoben, durch das die Crew der klingonischen Sternenbasis manchmal hinter statt um die Transporterkonsole herumliefen.


    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Neue Belohnungen für Flotten!“: https://playstartrekonline.com/de/news/article/11525613


    Allgemein:

    • Es wurde ein Fehler mit dem Elite-Kolonie-Waffen-Proc „Regenerativer Impuls“ behoben, der nicht korrekt bei Minen oder anvisierbaren Torpedos ausgelöst wurde.
      • Er hat nun eine Chance, von diesen Feuermodi ausgelöst zu werden, wenn die Projektile abgefeuert werden (nicht, wenn sie treffen).


    Die Universalkonsole Hüllenbildrefraktoren wurde aktualisiert, um das Limit auf die Hüllenkapazität des Schiffes statt 20 Stapel zu setzen. Die Schadensskalierung der Universalkonsole Tholianisches Netzspinnergerät wurde angepasst, um sie an andere Konsolen anzugleichen. Die Universalkonsole Neutronische Wirbel wurde aktualisiert, damit die Wirbel nicht länger ihren Schaden und Entzug gegen das gleiche Ziel stapeln, sondern stattdessen +10% Schaden und Entzug für jeden zusätzlichen Wirbel bieten, der Schildentzug wurde reduziert. Die Universalkonsole Agonie-Umverteiler wurde aktualisiert, um die maximale Menge des übertragenden Schadens auf 244.000 zu begrenzen. Es wurde ein Problem behoben, durch das der Cnidarianische Verteidiger die Borg-Aufsätze nicht korrekt anzeigte. Es wurde ein Textfehler in der Persönlichen Raumeigenschaft „Varuvianischer Sprengstoff“ behoben. Updates zu Neu-Romulus:

    • Neu-Romulus wurde im Missionslogbuch aktualisiert, damit ihr nicht jede Instanz (Bergpass, Überwachsene Höhlen, Unterirdische Ruinen) zweimal spielen müsst.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das ihr eine Kiste von Romulanermarken „wählen“ musstet, obwohl es keine Alternative gab.
    • Mehrere Updates zur Instanz Unterirdische Ruinen/Energiekraftwerk:
      • Am Ende der Mission Geheimnisse der Agenten wird der tholianische Captain nicht länger Unterstützung haben.
      • Es wurde ein Symbol zu überladenden Konsolen hinzugefügt, damit ihr leichter sehen könnt, wo ihr hinmüsst.
      • Der Beenden-Knopf wurde aktualisiert, damit er nicht erscheint, wenn ihr noch eure Funde an die Republik gebt und die Story noch nicht beendet habt.
      • Es wurde ein Textfehler in der Beschreibung der letzten geologischen Instabilität behoben.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains und Brückenoffiziere nach dem Wiedereinstieg Schaden erleiden oder sterben konnten, weil der Raumanzug nicht aktiv war.


    Bekannte Probleme:

    • Es gibt ein Problem, durch das ein neu eingesetztes Schiff manchmal als ungültig angezeigt wird.
      • Dies kann durch einen Kartenwechsel behoben werden.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…9.2022-%28ascension%21%29

  • 3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass das Ereignis „Wille des Imperators“ die Belohnung für das terranische Somerville-Aufklärerschiff [K6] gewährte.
      • Dadurch wird das Problem mit dem Event-Buyout behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das einige Charaktere daran hinderte, sich anzumelden.


    Zum Original: https://www-arcgames-com.trans…&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

  • 3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem während des TFO „Sturmjäger“ behoben, das dazu führte, dass die Fortschrittsbalken für die Gamma- und Delta-Inseln falsch fortschritten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass mehrere Offiziersanwärter für überlegene weibliche und männliche romulanische Wissenschaftsbrückenoffiziere eingesetzt wurden.
      • Die Kandidaten für überlegene weibliche und männliche Wissenschaftsoffiziere für Ausflüchte werden in einem zukünftigen Update angesprochen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Symbole des diensthabenden Offiziers in der Schließkiste der Unruhigen Verbündeten nicht richtig angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Symbol für die Raumeigenschaft „Raum: Unabhängiger Flügelkamerad“ nicht richtig angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Schadensausgabe der Universalkonsole – Mikro-Anomalie der Dunklen Materie – nicht im Kampfprotokoll auftauchte.

    Bekanntes Problem:

    • Es gibt ein bekanntes Problem, das manchmal dazu führen kann, dass Kapitäne während des TFO „Sturmjäger“ und der Episode „Auge des Sturms“ scheinbar feststecken.



    Zum Original: https://www-arcgames-com.trans…&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

  • STO: Eine neue Episode erscheint = 3 mal Wartung.


    Guild Wars 2: Eine komplette Erweiterung erscheint = Eine neue Version ist erschienen bitte starte dein Spiel neu.


    Das liebe ich so an GW2, es gibt dort einfach keine Wartungszeiten. Server Uptime liegt da bei beeindruckenden 99,xx %

    Das stimmt. Dann lässt sich ja mal ein Ründchen GW2 spielen/lvln.

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Das stimmt. Dann lässt sich ja mal ein Ründchen GW2 spielen/lvln.

    Och, du spielst auch GW2? Das wusste ich nicht. Schon länger? Ich bin auf dem Server Dzagonur, aber das wäre ja nur für WvW relevant. Alles andere ist ja eh Serverübergreifend. Also ich hätte noch 2 Charakterslots frei... :whistling:


    Mein handle ist gorx.3290, falls du mich friendlisten möchstest.

  • Ja, seit erscheinen, jedoch eher als Randspiel. Hab aber mittlerweile 2 80er und einer kurz davor.


    Server: Millersund [DE]


    hab dich mal "gefriendlistet". Wasn Wort.


    Mein Handle: Donnerfaust.3140

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • 3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains im Einsatzkommando „Sturmjäger“ und in der Episode „Auge des Sturms“ manchmal in einer Vorwärtsbewegung steckenbleiben konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Test-Dummys beim Tisch des Captains erschienen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man in der Episode „Auge des Sturms“ bei der Interaktion mit Kontakten mehrere Eingaben benötigte, wenn man in einem Team spielte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Brückenoffizierseigenschaft „Infiltrator“ auf unterschiedlichen Rängen miteinander stapelten.
    • Die Raumschiffeigenschaft „Temporalanstieg“ wurde aktualisiert, damit die Dauer, während das Anvisieren nicht möglich ist, jetzt gegen andere Spieler reduziert wird.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Raumschiffeigenschaft „Tödliche Erscheinungen“ nicht die geplante Abklingzeit hatte. Die Abklingzeit wurde von 60 Sek. auf 40 Sek. reduziert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das in der Episode „Auge des Sturms“ ein falscher Zielort im Missionslogbuch angezeigt wurde.
    • Der Handgelenkschutz 2 des Outfits „Terranischer Imperator“ für männliche und weibliche Captains hat eine vierte Farbe zum Auswählen erhalten.
    • Die „Reise durch die Galaxie“ hat im Alpha-, Delta- und Gamma-Quadranten neue Bestimmungsorte erhalten.
      • Ihr könnt noch mehr Belohnungen erhalten … wenn ihr schnell genug seid!



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…73-patch-notes-20.09.2022

  • 3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Louise Fletcher wurde der Gedenktafel hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das ihr Aufgabenpunkte und -fortschritt manchmal nicht erhalten konntet.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die falsche Anzahl an Geräteplätzen im Belohnungspaket des Kurier-Piloten-Raiders angegeben wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Universalkonsole „Trümmerschirm“ nicht mit Effekten interagieren konnte, die mit den Fähigkeiten von Universalkonsolen interagieren sollten, wie zum Beispiel „Unkonventionelle Systeme“.
    • Die Universalkonsolenfähigkeit „Trümmerschirm“ teilt sich nun eine 60-sekündige minimale Abklingzeit mit anderen Formen von extremen Verteidigungsfähigkeiten (z. B. „Ablativpanzerung“ der Intrepid, „Phasenverschiebung“ der Karif, „Metaphasenschilde“).
    • „Eigenschaft: Infiltrant“ wurde aktualisiert, um sich wie vorgesehen mit anderen Rängen von „Infiltrant“ zu stapeln.
    • Problem behoben, durch das Dialoge die Namen von NSCs am Tisch des Klingonischen Captains ersetzt haben.
    • Der Thrai-Dreadnought-Warbird und der „Temporale Schwerer Valkis-Dreadnought-Warbird“ wurden der Liste an Schiffen hinzugefügt, die das Romulanische Drohnenschiff als Hangarschiff haben können.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…43-patch-notes-29.09.2022