Hallo zusammen. Heute gibts wieder ein kleines TFW von mir. Die letzten waren recht uninteressant: Eine Schiffsvorstelung (Texas class) und Serverperformance bzw eins ist ausgefallen.
Original-link gibts hier: https://www.reddit.com/r/sto/c…ten_forward_weekly_42523/
- Das Problem mit dem ungültigen Identitätsnamen wurde anscheinend intern behoben.
- Bei der Behebung von Problemen wie dem French-Twist-Frisur-Bug werden die Entwickler versuchen, das Problem intern zu reproduzieren. Wenn sie es nicht reproduzieren können, fangen sie an, den Code blind zu durchsuchen und nach offensichtlichen Problemen wie Tippfehlern im Code zu suchen. Einige Probleme können aufgrund fehlender Kommunikationszeit zwischen der Testumgebung und dem Server nicht intern reproduziert werden (da Cryptic der Server ist). Die Kommunikationszeit zwischen Player-Clients und dem Server kann Probleme verursachen, die intern nicht einfach reproduziert werden können.
- Texas Klasse gibts bald auch für Konsole.
- Neue Titan-A und Connie ist in Planung / bearbeitung.
- Kapitäne können keine Handelsgeschäfte mehr durchführen, die dazu führen würden, dass sie das EC-Limit überschreiten
- EC und Gegenstände, die bei der Tauschbörse erworben wurden, werden an die Spieler verschickt, um EC-Verluste zu vermeiden, da sie sich dem Limit nähern.
- Kapitäne können keine EC aus der Post nehmen, wenn dies dazu führen würde, dass sie die EC-Obergrenze überschreiten.
- Kapitäne können Dilithium nicht mehr raffinieren, wenn dies dazu führen würde, dass sie die Dilithium-Obergrenzen überschreiten.
- Der Dil-Austausch erlaubt Kapitänen nicht länger, sich über ihr Dil-Limit hinaus zurückzuziehen(zurück ziehen aus der Dil-"cloud").
- Die automatische Dilthium-raffinierung stoppt, wenn bereits die maximale Dilthium-Grenze erreicht ist.
- Die Schaltfläche „E-Mail löschen“ wird bei E-Mails mit Anhängen deaktiviert, bis die Anhänge entfernt werden, sodass Sie nicht versehentlich E-Mails mit daran angehängten EC/Elementen löschen können.
- Viele dieser Systeme werden von Seiten der Spieler nicht funktionieren, wenn sie versuchen, mehr zu verfeinern/herauszuziehen, als sie besitzen können. Andere werden Sie über eine Text-Fly-In-Nachricht darüber informieren, dass Sie eine Obergrenze erreicht haben und daher nicht mehr einziehen können.
- Mit dem DilEx können Sie Dil teilweise einziehen. Wenn Sie also Platz für etwa 500 Dil haben, aber 1000 Dil an der Börse, können Sie 500 dieser 1000 Dil einziehen.
- Das Mail-system erfordert, dass Sie über den freien Platz im Inventar verfügen, der zum Herausziehen von Artikeln aus der Post erforderlich ist.
- Es wurden Änderungen vorgenommen, weil Cryptic das Gefühl hatte, dass viele Leute Ressourcen verlieren, indem sie versehentlich die Obergrenze überschreiten.
- Ab dem 26.04.2023 werden die neuen Funktionen eingesetzt.
- Mails von Cryptic (vom Auktionshaus) haben kein Limit, also werden die Mails von Cryptic/Auktionshaus immer durchgehen, selbst wenn Ihr Postfach voller anderer Mails ist.
- Das mittlere bzw. letzte drittel des Streams gehts um Travis Stadelman(Senior Software Engineer) und Keith Brors(Lead Software Engineer) und über Dinge wie den Prozess, den sie durchlaufen, Systeme, die sie dem Spiel hinzugefügt haben, wie Re-Engineering, Bestrebungen, die B- Critter Tech, verschiedene Suchleisten auf der Benutzeroberfläche usw.
- Die Geschlechtsumwandlung in STO ist nicht so schwer selbst zu implementieren, es gibt nur eine Reihe anderer Dinge, die mit Geschlechtsumwandlungen verbunden sind, von denen das Team derzeit glaubt, dass sie die Kosten nicht wert sind.
- STO hat jetzt einen offiziellen DPS-Parser im Spiel eingebaut. Es sind UI-/Programmierungsarbeiten erforderlich, um es benutzerfreundlicher zu machen, aber Spieler können es derzeit über die folgenden Befehle verwenden:
- gclcombatstatinit 1 startet den parser
- gclCombatStatData 0 0 0 zeigt die Daten an. Die Nullen können Einsen sein, um mehr Daten zu liefern.
- gclcombatstatinit 1 startet den parser
- Cryptic versucht, es dorthin zu schaffen, wo Sie ein Loadout von einem Schiff auf ein anderes kopieren können. Verwendet die beste Annäherung beim Verschieben von Ausrüstung von einem Schiff zum anderen, wenn die Slots nicht genau gleich sind.
- Getrennte Boden-/Raum- Loadouts ist etwas, was Travis möchte. Könnte es wahrscheinlich in Zukunft einbauen, da sie nicht so viele große neue Funktionen machen und sich mehr auf QOL-Sachen konzentrieren.
- Pet Tab wäre ziemlich einfach zu machen. Laut Travis/Keith liegt es hauptsächlich am Designteam, ob die Spieler es haben sollen.
- Loadout-wechsel Erklärt: Es war ein frühes Design von jemandem bei Cryptic. Teile davon hatten zu viele Köche darin, die versuchten, es in zu viele Richtungen zu treiben. Es ist ein komplexes System, da es Gegenstände bewegt, was es leichter macht, es zu brechen/ kaputt zu machen. Daher gibt es eine Menge Codeing, der dupliziert und um dieselben/ähnlichen Dinge herum verteilt wird. Dies macht es schwierig, alle Stellen aufzuspüren, an denen etwas schief geht, oder Sie erwischen 3 davon, verpassen aber das 4., weil Sie nicht wussten, dass ein anderes System dort war. Der Code wurde seitdem stark bereinigt.
- Cryptic wird keine Änderungen vornehmen, um zu versuchen, das Spiel mit Picard (insbesondere dem ENT-G-Ding) in Einklang zu bringen. Sie werden einfach das tun, was sie in den letzten Jahren getan haben, Geschichten schreiben, in denen manchmal Darsteller aus den Shows vorkommen. STO wird die Welt, in der wir spielen, nicht massiv verändern / wird in absehbarer Zeit nirgendwo hingehen.
Ich hoffe das ist alles soweit verständlich Die Neuen Updates für Limits, Dil und credite sind äußerst positiv vor allem da sie weiterhin Free2play-Spielern damit helfen!
テンフォワードウィークリーを日本語に翻訳しているかのように!