• banner

    Habt ihr jemals in den Spiegel geblickt und das Gefühl bekommen, dass etwas nicht ganz stimmt?


    Als Teil unseres Jubiläumsereignisses veröffentlichen wir zwei neue Patrouillen aus dem Spiegeluniversum – jedoch sind es verzerrte Reflexionen. Diese Patrouillen erkunden unsichtbare Geschichte und widmen sich der Frage, was passiert wäre, wenn bestimmte Dinge etwas anders abgelaufen wären.

    Showdown bei der Jupiter-Station

    Als Marschall Janeway ihre Borg-Assimilierung auf der Jupiter-Station durchführt, hinterlässt sie jede Menge Zerstörung – und ebenso viele assimilierte Sternenflottenoffiziere. Eröffnet die Jagd auf Janeway aus dem Spiegeluniversum, während ihr gegen ihre Drohnen kämpft und euch nach Janeways Kampf gegen den Inquisitor einen Weg durch das Wrack der Jupiter-Station bahnt.

    Khonshu Khaibit

    Während der Mission „Firewall“ wurde die U.S.S. Khonshu im Kampf schwer beschädigt und konnte getarnt entkommen, um später den Rest der Einsatzgruppe der Sternenflotte zurück ins Hauptuniversum führen zu können, aber was wäre gewesen, wenn euer Schiff gemeinsam mit der Khonshu geflohen wäre? Helft der Khonshu, sich zu reparieren, während ihr gegen die Schiffe der Terraner kämpft, die in der Gegend patrouillieren, damit eure Einsatzgruppe erfolgreich heimkehren kann.


    Wie immer gewähren diese Patrouillen einen Bonus auf Fähigkeitspunkte und Raumschiffmeisterschaft, und für unser 13. Jubiläum erhaltet ihr außerdem Fortschritt für den Abschluss des Ereignisses und eine accountweite Freischaltung eines neuen Schiffes – den Compiler-Forschungsdreadnought [K6].


    Sobald das 13. Jubiläumsereignis beginnt, könnt ihr diese Patrouillen über das Patrouillen-Menü im neuen Spiegeluniversum-Patrouillen-Abschnitt starten. Das Jubiläumsereignis beginnt am 24. Januar auf PC und am 14. März auf Konsolen. Und ihr müsst euch keine Sorgen machen, die Patrouillen zu verpassen, denn auch nach dem Ende des Jubiläums bleiben sie im Spiel.


    Viel Spaß auf der Jagd, Captains, und denkt daran: Nach Einbruch der Dunkelheit solltet ihr auf keinen Fall dreimal „Janeway“ sagen, während ihr in den Spiegel blickt …




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…11535303-neue-patrouillen

  • barnner

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Abschluss des Handlungsstrangs „Terranischer Schachzug“ ist da! Was mit „Reflections“ begann, endet nun mit „Refractions“, wenn der Terranische Imperator Crusher es mit „dem Anderen“, der Spiegelversion von V'ger, fast zur Erde geschafft hat, um die zentrale Welt der Föderation zu zerstören.


    Bevor er die Erde erreicht, müsst ihr mit euren Verbündeten im neuen Boden-Einsatzkommando für 5 Captains, „Vogelkäfig“, in ein Hochsicherheitsgefängnis im Spiegeluniversum einbrechen und die Spiegelversion von Beverly Crusher befreien, da sie dabei helfen könnte, ihren Sohn aufzuhalten. Gates McFadden schließt sich mit dieser Veröffentlichung der langen Liste der Originalschauspieler von Star Trek an, die ihre Rolle in Star Trek Online wieder aufnehmen.


    In unserer neuen gigantischen Episode „Fujiwhara-Effekt“ haben Imperator Crusher und „der Andere“ die Erde erreicht. Ihr müsst mit euren Verbündeten einen verzweifelten Versuch wagen, ihn aufzuhalten, während das Schicksal der Galaxie am seidenen Faden hängt. Wenn ihr mehr erfahren wollt, müsst ihr die Episode spielen – je weniger Spoiler es gibt, desto besser.


    Zusätzlich dazu veröffentlichen wir 2 neue Patrouillen, die auf unserem letzten Update „Ascension“ basieren. Beide Patrouillen gewähren einen tieferen Einblick in die Ereignisse von Ascension. Wie wurde die Jupiter-Station von Janeways Borg-Drohnen befreit? Und was geschah auf der Khonshu, während sie im Spiegeluniversum feststeckte?


    So wie jedes Jahr feiern wir zu dieser Zeit unser Jubiläum, dieses Jahr ist es das 13. Spielt die oben genannten neuen Inhalte sowie einige der Inhalte von „Terranischer Schachzug“ und die Omegastabilisierung, um den brandneuen Compiler-Forschungsdreadnought [K6] zu erhalten, der von der Technologie von V'ger inspiriert wurde. Dieses riesige außerirdische Schiff kann sich selbst in elektrische Sonden umwandeln, um seine Feinde zu jagen.


    Die Arbeit an diesem Handlungsstrang begann Anfang 2021, und das Team hat große Arbeit geleistet, um dieser Story Leben einzuhauchen. Kate Mulgrew, Wil Wheaton und Gates McFadden haben sich der langen Liste der Originalschauspieler von Star Trek angeschlossen, die am Spiel mitwirken. Wir können es kaum abwarten, bis ihr die neuen Inhalte spielen könnt. Es ist immer eine großartige Erfahrung, Inhalte zu erstellen, aber noch besser ist, wenn ihr alle sie dann endlich spielen könnt.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…rek-online%3A-refractions

  • barnner

    Captains, vielleicht sind euch schon einige Neuerungen bei Flotten-Spenden auf dem PC aufgefallen! Diese Änderungen werden auch bald auf Konsolen umgesetzt, aber wir wollten euch darüber informieren, was ihr nun auf dem PC erwarten könnt:


    • Ihr könnt mit dem neuen Spenden-System Dienstoffiziere mit anderen Flotteneinrichtungen jenseits der Sternenbasis verwenden.
    • Mehrere Beitragstypen, die Zivilisten akzeptieren, nehmen nun auch Gefangene und Flüchtlinge an.
    • Ihr könnt die Dienstoffiziere nun direkt an die Truhe spenden. Jede Einrichtung hat nun Truhen für Technische, Wissenschaftliche und Taktischer Dienstoffiziere. Wenn ihr Dienstoffiziere an diese Truhen spendet oder überschüssige Dienstoffiziere für Projekte spendet, erhaltet ihr Punkte, die ihr dann für andere Projekte dieser Flotteneinrichtung verwenden könnt.
    • Es wurden mehrere kleinere Fehlerkorrekturen bei Dilithium-Spenden vorgenommen.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…gen-an-flotten-spenden%21

  • barnner

    Seid gegrüßt, Captains! Wir haben uns entschieden, einige Änderungen an den Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten vorzunehmen, um sie ähnlich effektiv wie einige der beliebteren anderen Brückenoffiziersfertigkeiten zu machen. Was die Werte betrifft, sind die Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten eher schwach. Die meisten von ihnen versuchen, coole Dinge zu tun, scheitern aber an einem Mangel an Schlagkraft, und manche dieser Fertigkeiten brauchen auch besondere Aufmerksamkeit. Aber Hilfe ist auf dem Weg.


    Unsere Absichten hier sind simpel: Die Stärke von Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten so zu steigern, dass sie an der Seite von beliebteren Brückenoffiziersfertigkeiten verwendet werden können. Die meisten Fertigkeiten verfügen über Schlagkraft in ihrer jeweiligen Spezialisierung. „Reserven zu Waffen umleiten“, „Saubere Flucht“ und „Gegenmaßnahmen ergreifen“ wurden grundlegend überarbeitet, da ihre Funktion deutlicher werden musste – Situationen, in denen es offensichtlich ist, was diese Fertigkeit für einen Captain bewirken kann.


    Einige der Änderungen sind eher experimentell, zum Beispiel „Verstärkungsstaffel“. Bei den dadurch herbeigerufenen Jägern haben wir als besondere Mechanik skalierende Werte implementiert (Details siehe unten). Wir erwarten, noch viel darüber zu lernen, wie sich dies mit unterschiedlichen Ausrüstungen verhält, und wir wollen so einen Plan entwerfen, um in Zukunft den „Minionmancer“-Spielstil (Spielen mit vielen herbeigerufenen Helfern) besser zu unterstützen. Allgemein gesagt erwarten wir, dass diese Änderungen noch leicht abgestimmt werden müssen, bis sie gut passen.


    Des Weiteren haben wir kleinere Anpassungen an zwei Technik-Brückenoffiziersfertigkeiten vorgenommen. Die Schilde von Raumschiffen sind ein zentraler Teil von Star Trek, und wir haben das Gefühl, dass sie ein wenig erdrückt werden vom Elefant-Kubus im Raum: Die Borg sind sehr gut in dem, was sie tun, und das soll auch weiterhin so bleiben. Da wir ebenfalls Änderungen an der Funktionsweise von Schilden im Spiel vornehmen, geben wir den Captains die benötigten Werkzeuge, um eigene Anpassungen vorzunehmen. „Notenergie zu Schilden“ und „Schildpolarität umkehren“ gewähren nun bedingte und bedingungslose Immunität gegen Schildenergieentzug während ihrer jeweiligen Effekte.


    Derzeit ist geplant, dass diese Änderungen bald mit einem Update ins Spiel kommen. Weitere Details erfahrt ihr unten. Seht sie euch an und lasst uns wissen, wie ihr diese Änderungen findet. Und denkt daran, der beste Ort, uns Feedback zu geben, ist in unserem offiziellen Forum.


    Verbesserte Technik-Brückenoffiziersfertigkeiten:

    Die genannten Werte sind vorläufig und können sich vor der Veröffentlichung noch ändern!


    Notenergie zu Schilden

    • Gewährt nun ebenfalls Immunität gegen Schildenergieentzug, wenn eure Schilde auf 20/35/50 % ihrer gesamten Kapazität reduziert wurden


    Schildpolarität umkehren

    • Gewährt nun ebenfalls Immunität gegen Schildenergieentzug


    Verbesserte Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten:

    Die genannten Werte sind vorläufig und können sich vor der Veröffentlichung noch ändern!


    Energiewaffen: Reserven zu Waffen umleiten

    • Tempo verbessert von 20/40/60 auf 75/150/225
    • Antrieb-Energieentzug auf 8 normalisiert, war zuvor 8/6/4
    • Wenn die Antriebsenergie auf 0 fällt, endet der Effekt und die geteilte Abklingzeit-Kategorie wird zurückgesetzt; die verbleibende Dauer wird von anderen Abklingzeiten von Energiewaffen-Feuermodi abgezogen


    Saubere Flucht

    • Dauer verbessert von 4/6/8 auf 8/10/12
    • Nach 3 Sek. wird jede Sek., in der euer Schiff Schaden vermeidet, 1 Sek. von Abklingzeiten von Captain- und Brückenoffiziersfertigkeiten reduziert


    Gegenmaßnahmen ergreifen

    • Die Fertigkeit erzeugt nun zusätzlich Holo-Abbilder eures Schiffes, die Gegner verspotten und verschwinden, wenn sie Schaden erleiden
    • Die Anzahl der Holo-Abbilder und die Dauer skalieren mit dem Rang der Fertigkeit (3/4/6 Abbilder und 13/18/23 Sek. Dauer)
    • Chance auf Verwirren wurde entfernt


    Verstärkungsstaffel

    • Schiffe erhalten Bonusschaden, der auf eurer Genauigkeit und eurem Kritischen Trefferschaden basiert
      • Dies ist eine Änderung, die wir im Auge behalten und weiter anpassen werden, während wir Daten sammeln, wie sie sich im Spiel auswirkt
      • Die aktuelle Einstellung ist, dass die Jäger einen Schadensbuff in Höhe von „(3 × zusätzliche Genauigkeit) + zusätzlicher Kritischer Trefferschaden“ erhalten
    • Herbeigerufene Jäger sind immun gegen Warpkernbrüche


    Formieren

    • Bonusschaden beginnt beim maximalen Wert und steigt nicht mehr mit der Zeit an
    • Teleportieren-Reichweite beträgt nun 20 km auf allen Rängen


    Subraumknall

    • Explosionsschaden wurde leicht erhöht
      • Grob gesagt wurde der Basisschaden um 50 % verbessert und der mit dem Schub skalierende Schaden verdoppelt
    • Der Explosion wurde ein starker Debuff auf Genauigkeit hinzugefügt
      • –50/–65/–80 für 5 Sek.


    Flugbahn festlegen

    • Während des aktiven Effekts wirkt nun ein Buff auf Kritische Trefferchance
      • 2/3/4 %


    Pilotenteam

    • Gewährt nun einen bescheidenen Bonus auf Verteidigung, während der Effekt aktiv ist
      • 7,5/15/22,5
    • Während des Effekts wird nun Immunität gegen Besänftigen gewährt


    Zusammenhalten

    • Skalierung von hohem Schub verdoppelt


    Flieg sie auseinander

    • Verbesserter Schadensbuff, wirkt nun während des Ladens als auch danach
      • 3/3,75/4,5 % pro Sek., während „Flieg sie auseinander“ aktiv ist


    Kühlflüssigkeit entzünden

    • Schaden skaliert mit Antriebsenergie
      • Aktuell zusätzlich 0,5 % pro Antriebsenergie
    • Erste Detonation hat nun eine große Menge Schaden
      • Ungefähr 4,5 × Tick Schaden


    Angriffsmuster Lambda

    • Verwirren dauert länger an und wendet außerdem Besänftigen gegen NSC an, aber hat pro Ziel eine längere Abklingzeit
      • Dauer auf 15 Sek. verbessert
      • 60 Sek. Abklingzeit pro Gegner
    • Wird nun bei allen Waffentypen angewandt
    • Höhere Ränge gewähren nun eine starke Verbesserung von Genauigkeit und Wahrnehmung
      • 35/50/65 Genauigkeit
      • 250/500/750 Wahrnehmung






    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ckenoffiziersfertigkeiten

  • Richtig gut. Ích erhoffe mir dadurch viel mehr möglichkeiten unbenutzte Pilotenschiffe zu nutzen. Aktuell wird mein Heiler-build auf die Legendäre Voyager umgebaut.


    Die Borg-Brückenoffiziere sind natürlich schnell weg gewesen sowie der Kisten-Preis der Borg-Doffs gestiegen, jedoch ist die erfolgreiche Zieh-rate eines guten Offiziers damit gestiegen da jetzt Pilot-Offiziere besser genutzt werden können :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus der Akira haben sie einen Kreuzer gemacht (obwohl die Akira immer ein Eskortschiff war), und die Valdore hat jetzt den Hangar bekommen, den die Akira verloren hat.


    Temp-Ops ist nicht optimal für ein Eskortschiff (Valdore), und die Akira weiss nicht, was sie sein will ... Commander Kommando ist eigentlich Torpedo-Plattform, aber gleichzeitig gibt's einen Wundertäter Lt. Commander, dessen Topfähigkeit klar Energie-Plattform andeutet. Dazu 5 taktische Konsolen, aber kein zweiter Commander mit Option auf Taktik (wie z. B. der Jem'Hadar-Kreuzer aus der Lockbox, der einen Commander Ingenieur und einen Commander Universal hat).


    Für mich ist dieses "legendäre" Pack leider eine legendäre Enttäuschung. Ich wollte für meine Donatra endlich das letzte Flottenschiff in ein legendäres Schiff umwandeln (Valdore-Flottenversion fliegt sie jetzt), aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das passieren wird.

  • barnner

    Meine lieben Freunde. Meine besten Kunden! Sie, die so weit gereist sind, um Mudds einmaligen Laden der Wunder zu finden. Danke, dass Sie heute hergekommen sind, Sie ehren mich mit Ihrer Anwesenheit. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, auf die Sie gewartet haben. Wir enthüllen meine neuesten Gegenstände! Zuerst eine besondere Konsole für Ihr Schiff, eine meiner Favoriten. Sie ist tholianischen Ursprungs, fragen Sie mich bitte nicht, welche Strapazen ich auf mich nehmen musste, um Sie Ihnen anbieten zu können. Aber wie dem auch sei, sollten Sie jemals unfreundliche Gesellen in ihre Schranken weisen müssen, wird sie Ihnen dabei helfen, die Situation zu kontrollieren. Und dann haben wir diese Uniform hier, die mir vom Haus Kor ... ähm ... geschenkt wurde. Ich sehe jetzt schon, wie sehr sie Ihnen da hinten stehen würde, Sir. Schließlich habe ich auch noch die Dienste der allseits angeshenen Ellen Landry und Gabriel Lorca erworben! Sie lachen, aber es ist wahr. Ja, ich weiß, dass sie gerade nicht hier sind. Ich kann Ihnen aber versichern, dass Sie von ihren Fähigkeiten und ihrer Erfahrung nur profitieren werden - und das zu einem kriminell günstigen Preis!


    Was? Ach, das ist doch nur so eine Redensart. Das wäre doch nun wirklich nicht ich...


    ___________________________


    Mudd hat heute drei neue Gegenstände für seinen Markt! Holt euch die Konsole – Universal – Tholianisches Netzspinnergerät, die Kor-Uniform und die Holografischen Brückenoffiziere Lorca und Landry!


    Außerdem spart ihr vom 30. März um 17 Uhr bis zum 3. April um 19 Uhr 75% auf alles außer Bundles in Mudds Markt!





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ngebote-in-mudds-markt%21

  • barnner

    PC-Captains, macht euch bereit. Das nächste große Inhaltsupdate von Star Trek Online wird in einer Woche erscheinen! In Star Trek Online: Unraveled, kehrt Admiral Kuumaarke (vertont von Kipleigh Brown) wieder ins Rampenlicht zurück. Nach Abschluss der Spiegeluniversum-Story „Terranischer Schachzug“ werden Captains sich zusammen mit Admiral Kuumaarke auf eine humanitäre wissenschaftliche Mission begeben, bei der es gilt, die Na'kuhl-Sonne zu stabilisieren. Dieser wichtige Auftrag wird jedoch von einer Entdeckung unterbrochen: ein transdimensionaler Realitätswirbel, der Raum-Zeit-Störungen im gesamten Multiversum hervorruft. Bald darauf kommt es zu einem Konflikt mit den Tholianern, die enthüllen, dass diese Wirbel als Folge von wiederholten Reisen durch die Zeit und Dimensionen auftreten. Mit einer neuen Episode, einem neuen Einsatzkommando, neuen Patrouillen und einer aktualisierten Infinity-Verschlusskiste wird euch Star Trek Online: Unraveled noch tiefer in die unendlichen Weiten führen.


    Und das ist noch nicht alles. Zur Feier des Flaggschiffs von Star Trek Online haben wir beschlossen, der Enterprise F ihre eigene Version des klassischen Star Trek-Intros zu geben. Schaut es euch weiter unten an und hört zu, wie Captain Shon diese magischen Worte an euch richtet: „Der Weltraum. Unendliche Weiten.“

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-trek-online%3A-unraveled

  • Sonne stabilisieren? Kuumarke? Nakuhl? Tholianer? Zeitreisen?


    Woher kommt einem das bekannt vor. Ich musste den Text erst 5 mal lesen, bis ich den Unterschied zum alten Episodenstrang erahnen konnte. ;)


    Ich freu mich aber auf neue Missionen. Klingt gut. Wobei die Nakuhl mit Ihren Holos immer nerven wie die Fliegen auf der Kuh-Marke.


    "Nichts geht über Bären... äh Kuh-Marke." :P

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Irgendein Spassverderber

    Schuldig !


    Ich fand das Bild einfach Respektlos gegenüber Admiral Kuh ... ähm .. Admiral Kuumaarke

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • barnner

    Auf dem PC kommt morgen (25. Mai) ein neues Feature in den Zen-Store - die 3D Schiffs-Vorschau! Nun könnt ihr euch das komplette Modell der Schiffe, die ihr euch holen möchtet, aus allen möglichen Winkeln ansehen. Außerdem werdet ihr alle Varianten des jeweiligen Schiffes begutachten können, zusammen mit der Information, wie diese freizuschalten sind. Ambassador Kael zeigt euch in diesem Video weitere Details:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ffs-vorschau-im-zen-store

  • Seit mir nicht böse aber ich bin immer wieder schwer beeindruckt von Kael :!:


    Niemand sonst schafft es einen mit kindlicher Begeisterung ein nigelnagelneues Feature im Spiel zu erklären das seinen Ursprung in der Kreidezeit des Gamings hatte :whistling: :D ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Ach, ich finde das nun ein cooles Feature. Besonders die Auswahl der verschiedenen Varianten. Bei dem ein oder anderen Schiff war mit zeitweilen nicht ganz klar, mit welchen anderen Varianten man diese ummoddeln kann.


    Damit ists nun klar. Find ich gut.


    Dass das bei anderen Spielen schon länger vorhanden ist, ist wohl so. ;)

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Ich habe das Feature ja nicht kritisiert, nur die Art und Weise wie es präsentiert wird.


    Die 3D Anzeige ist ja auch im Char-Menü (Uniform, Ausrüstung etc.) ewig lange drin und hier wird das einem verkauft als wäre es DIE Sensation.

    Das finde ich etwas lächerlich ;)


    Das man die Schiffe nun auch in 3D anschauen kann finde ich auch cool ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Die Enterprise NCC-1701-F aus Staffel 3 von Star Trek: Picard begann ihre Reise in die unendlichen Weiten des Weltraums vor über einem Jahrzehnt als die Manifestation von Cryptic Studios’ Vorstellung, wie dieses berühmte Schiff aussehen würde.


    19e233bb0cac9d181a642040dbb0fc7d1685663341.jpg


    Die Enterprise-F basierte ursprünglich auf Adam Ihles Gewinnerbeitrag für Crypics Wettbewerb „Design the next Enterprise“ und wurde seitdem unter Leitung von unserem damaligen Art Lead Jeremy Mattson und Starship Artist Adam Williams immer weiterentwickelt. Williams Arbeit an der Enterprise-F sollte sich als Wendepunkt in der Designphilosophie für die Raumschiffe von Star Trek Online herausstellen und diese auf eine stromlinienförmige und organische Zukunft einstimmen, die von klassischen Schiffen wie der U.S.S. Enterprise-E und der U.S.S. Voyager abgeleitet wurde.


    2022 kontaktierte Dave Bass, Production Designer von Star Trek: Picard, das Team von Star Trek Online bezüglich der Möglichkeit, die Enterprise-F in die Show zu integrieren. Zwar benötigte sie noch viel Arbeit, aber wir ergriffen sofort die Gelegenheit, unser Flaggschiff über eine echte Star-Trek-Serie in den Kanon einfließen zu lassen.


    258e2b96876fa9c09f48f7485bc95a461685663371.png


    Und so wurde die Enterprise-F der Odyssey-Klasse mit der höchsten Detaillierung aller Schiffe in Star Trek Online komplett neu gebaut. Sie erhielt ein brandneues Material und maßgeschneiderte Fenster. Das Modell wurde gerade rechtzeitig fertig, um in Picard verwendet zu werden. Ein Jahr nach Beginn der Arbeit an ihr können wir nun mit Freuden ankündigen, dass diese überarbeitete Version des Sternenkreuzers der Odyssey-Klasse schon bald in Star Trek Online erhältlich sein wird.

    Diese neue Version kommt mit dem Ereignis „Feier der Flaggschiffe“ ins Spiel.


    Um das neue Modell zu sehen, müsst ihr eine beliebige Odyssey-Variante bereit machen, die Schiffsanpassung besuchen und dort die Vorlage „Odyssey“ anwenden.


    9f235fd0a94d7c77cc6308412232d4351685663392.jpg


    Wir sind extrem dankbar für unsere passionierten Spieler, dank derer die Enterprise-F seit über einem Jahrzehnt fliegt, und es freut uns unheimlich, dass wir dieses Schiff sowohl im Fernsehen als auch im Spiel zum Leben erwecken dürfen.


    Quelle: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11545263

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)