3D Schiffs-Vorschau im Zen-Store

• barnner

Auf dem PC kommt morgen (25. Mai) ein neues Feature in den Zen-Store - die 3D Schiffs-Vorschau! Nun könnt ihr euch das komplette Modell der Schiffe, die ihr euch holen möchtet, aus allen möglichen Winkeln ansehen. Außerdem werdet ihr alle Varianten des jeweiligen Schiffes begutachten können, zusammen mit der Information, wie diese freizuschalten sind. Ambassador Kael zeigt euch in diesem Video weitere Details:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ffs-vorschau-im-zen-store

• Seit mir nicht böse aber ich bin immer wieder schwer beeindruckt von Kael :!:

Niemand sonst schafft es einen mit kindlicher Begeisterung ein nigelnagelneues Feature im Spiel zu erklären das seinen Ursprung in der Kreidezeit des Gamings hatte :whistling: :D ...

Viele Grüße,

Flotten Admiral John J. Harrison

Main Char:

John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])

Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

@gen127  (Marc)

• Ach, ich finde das nun ein cooles Feature. Besonders die Auswahl der verschiedenen Varianten. Bei dem ein oder anderen Schiff war mit zeitweilen nicht ganz klar, mit welchen anderen Varianten man diese ummoddeln kann.

Damit ists nun klar. Find ich gut.

Dass das bei anderen Spielen schon länger vorhanden ist, ist wohl so. ;)

Gruß Ben (@banshee7979)

Commodore

Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)

LVL 65/60er Chars: 20+

(10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

(15x Föderation, 5x KDF)

Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

• Ich habe das Feature ja nicht kritisiert, nur die Art und Weise wie es präsentiert wird.

Die 3D Anzeige ist ja auch im Char-Menü (Uniform, Ausrüstung etc.) ewig lange drin und hier wird das einem verkauft als wäre es DIE Sensation.

Das finde ich etwas lächerlich ;)

Das man die Schiffe nun auch in 3D anschauen kann finde ich auch cool ...

Viele Grüße,

Flotten Admiral John J. Harrison

Main Char:

John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])

Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

@gen127  (Marc)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.