Alle "News zu Staffel 14"

  • Fände es viel schöner, wenn man mal den Fertigkeitenbaum für Raum und Boden getrennt dauerhaft einstellen kann. Es nervt, dass man z.B. vor jeder Bodenmission immer die andere Sekundärspezialisierung aktivieren muss. Lästig das ist liebes STO Universum.

    Dennoch bin ich gespannt, was die neue Spezi bringt. Ob sie aktuell nötig ist, kann dann jeder selbst für sich entscheiden. Wäre ja nicht so, als gäbe es Content der aktuell nicht mit jedem Char machbar wäre. :)

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)


  • Vor ungefähr zwei Jahren wurde die Infinity-Verschlusskiste veröffentlicht.

    Seitdem ist sie eine der beliebtesten Verschlusskisten bei den Spielern.

    Aufgrund dieser Beliebtheit haben wir uns entschlossen, der Infinity-Verschlusskiste einen großen Auftritt zu geben.


    Änderungen der Preisstruktur

    Für diesen großen Auftritt der Infinity-Verschlusskiste haben wir einige Änderungen an der Preisliste vorgenommen.

    Wir hoffen, dass die Inhalte der Kiste dadurch ein wenig optimiert werden, und dass Spieler einfacher die gewünschten Preise erhalten können, wenn sie eines der vielen Auswahlpakete der Verschlusskiste öffnen.
    Kisten für „Klasse-6-Schiffe“ und „Extrem Seltene K-6-Schiffe“ werden zu einer einzigen Kiste zusammengefasst

    Euer Feedback zur bestehenden Infinity-Verschlusskiste hat uns darauf hingewiesen, dass die Lobi-Kristall-Preisoptionen in der Verschlusskiste nicht sehr beliebt waren.

    Und da es nicht wahrscheinlich ist, dass wir in der Zukunft weitere Extrem Seltene Schiffe zur entsprechenden Kiste hinzufügen, scheint es uns die beste Option für Spieler und Entwickler, diese Kisten zu kombinieren.

    Bestehende Versionen beider Kisten enthalten jetzt die kombinierten Optionen beider Pakete, und beide zeigen mit diesem Update nun den Namen „Infinity-Preispaket: Klasse-6-Schiff“ an.

    Kisten für „Klasse-5-Schiffe“ und „Sekundäre Schiffe“ werden zu einer einzigen Kiste zusammengefasst.

    Durch unser anhaltendes Bemühen, ältere K-5-Schiffe aus Verschlusskisten in K-6-Schiffe umzuwandeln, wurden die Inhalte der Klasse-5-Schiff-Kiste mit der Zeit immer weniger.

    Durch die Zusammenlegung mit der Liste der sekundären Schiffe wollen wir die Situation vermeiden, dass dieses Paket so gut wie wertlos wird, weil es kaum noch Schiffe enthält.

    Bestehende Versionen beider Kisten enthalten jetzt die kombinierten Optionen beider Pakete, und beide zeigen mit diesem Update nun den Namen „Infinity-Preispaket: Klasse-5-Schiff“ an.

    Alle fraktionsspezifischen Klasse-6-Schiffe sind nun in einem handelbaren Sekundären Paket enthalten, aus dem man beim Öffnen ein zum Charakter passendes Schiff erhält.

    Um es kurz zu fassen: Spieler aller Fraktionen, die ein „Infinity-Preispaket: Klasse-6-Schiff“ öffnen, haben (neben den vielen anderen Auswahlmöglichkeiten) die Option, Schiffspakete namens „Raumschiffpaket der Kelvin-Zeitlinie“ oder „TOS-Dreadnought-Raumschiffpaket“ auszuwählen.

    Jede dieser neuen Kisten kann mit anderen Spielern gehandelt werden und gewährt beim Öffnen ein zur Fraktion passendes Schiff, anstatt das Schiff festzulegen, wenn das Infinity-Preispaket geöffnet wird.

    Diese Änderungen gelten für Dreadnoughts der Originalserie und der Kelvin-Zeitlinie, sodass ihre Belohnungsstruktur nun jener der Temporalen Forschungsschiffe gleicht.


    ... weitere Infos im Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)


  • Steht auch noch im Text ...

    Also gibt es schon in wenigen Tagen doch noch eine Zwischenstaffel vor der neuen Erweiterung.


    Denke mal das da dann u.a. auch die neue Spezialisierung eingeführt wird.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Noch ein kleiner Hinweis, bzw. Tipp: Wer mit dem Gedanken spielt vielleicht doch mal einige Kisten zu öffnen, der braucht weder mühseeligerweise darauf warten dass diese droppen, noch muss man diese in der Tauschbörse kaufen. Die Dinger gibt es im Dili-Store -> Bodengestände -> Spezielle Gegenstände im 20er Pack für insgesamt 170 Dilithium.


    Das gilt übrigens für sämtliche Kisten die im Spiel erscheinen, ausgenommen hiervon ist das Phönix-Preispaket.


  • Im Herbst des letzten Jahres haben wir von den Plänen der Tzenkethi erfahren und im Winter wurde das Ausmaß der Bedrohung durch die H'urq offenbar.

    Im Mittelpunkt beider Begegnungen stand ein Tzenkethi namens Neth par. Sie desertierte von den Tzenkethi und verhalf der Allianz zum Sieg ... zumindest vorerst.

    zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)