Interesse am Beitritt zu einer unserer Flotten?

  • Hallo Flottensuchende(r)


    es freut mich das du auf unseren Info-Beitrag zum Flottenbeitritt gekommen bist.


    Solltest du dich tatsächlich zu einem Beitritt in unsere FED-Flotte "Die Deutsche Sternenflotte" oder in "Das Haus des Martok" auf Seiten des KVS entschlossen haben hier ein paar Infos dazu:


    Wir versuchen Anfragen zum Flottenbeitritt in der Regel so unkompliziert wie möglich zu handhaben, denn Star Trek Online ist und bleibt ein Spiel - zumindest für die meisten von uns aber nichts geht ohne einen gewissen Rahmen einzuhalten.

    Wie der bei uns aussieht kannst du in unserer Direktive lesen.


    Wie kannst du uns erreichen?


    Der schnellste und einfachste Weg ist auf unseren TS ( Daten: ddsf-dhdm.de:9999 ) zu kommen und ein Crewman der Mitgliederbetreuung anzustupsen.

    Der beste Zeitpunkt hierfür ist der späte Nachmittag oder Abends, da dann auch die meisten Mitglieder der Mitgliederbetreuung bzw. der Flottenführung online sind.


    Solltest du kein TS nutzen, dieser ist aus diversen Gründen Pflicht, und/oder dir ein Headset fehlen, es geht auch ohne Headset.
    Es reicht den TS laufen zu haben (TS3 bekommst du hier) und in unserem Channel online zu sein so das du uns hören kannst.


    Selbstverständlich kann man sich auch schriftlich bei uns bewerben.


    Sende uns über das Kontaktformular deine Anfrage mit Vornamen, dem @handle und ein paar Worten zu dir selbst zu.

    Hierbei wäre es schön wenn du ein bisschen mehr als nur zwei Sätze schreibst, damit wir auch wissen mit wem wir es zu tun haben.


    Bei einer schriftlichen Bewerbung solltest du beachten das es einige Zeit dauern kann bis du eine Antwort bekommst.


    Häufig steht die Frage im Raum, was die Flotte von neuen Mitgliedern erwartet.


    Nun, wir stellen keine Ansprüche an neue Mitglieder.


    Für uns zählt die gegenseitige Sympathie.

    Wenn die Chemie stimmt kommt der Rest von ganz allein.


    Wir sind daher für alle offen - ganz gleich ob STO-Veteran oder kompletter Neuling.


    Viele Grüße

    FA. John J. Harrison

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)