Das New-Berlin Archipel

  • Grüße,


    ich bin noch neu in der Flotte und habe gerade erst mit dem Erstellen von Foundry Mission begonnen, dennoch habe ich mir viel vorgenommen. Meine erste Foundry, veröffentlicht unter dem Namen "Das New-Berlin Archipel" möchte ich in den Dienst der Flotte stellen: Neben ein wenig Flotten-Lokal-Colorit möchte ich auch den Versuch starten eine Art "Housing light" zu entwickeln: Unterkünfte für Flottenmitglieder zu erstellen, die sich ähnlich wie das Äußere von Raumschiffen konfigurieren lassen. Ob das letzten Endes funktioniert werden wir sehen, aber einen Versuch ist es Wert.


    Da dies eine Basis für die Flotte sein soll, biete ich allen Mitgliedern an, sich einzubringen und z.B. ihre Meinung kund zu tun. So soll die Foundry Mission langsam aber stetig wachsen. Und dann braucht es nicht 30.000 Dilithium für ein paar Blumenkübel vor der Haustür in einer Flottenkolonie, die jede andere Flotte auch hat. Dann packen wir uns unsere Blumenkübel dahin, wo wir sie haben wollen und gut ist.


    Im Augenblick besteht die Mission noch aus wenig Inhalt und vielen Maps. Neben dem Landeanflug auf Risa und einer Map für das Flotten-HQ habe ich 9 Maps zusammengetragen, auf denen der Bau von Flottenunterkünften Sinn machen könnte. Ich möchte aber schlussendlich nur 3-4 umsetzen. Die restlichen Karten werden wieder verworfen.


    Ich stelle die 9 Kandidaten im Schnelldurchlauf auch hier noch einmal vor. Sie wirken in der Foundry aber mit Sicherheit ganz anders. Jedes Mitglied der Flottenleitung und jedes Flottenmitglied, das sich einbringen möchte ist stimmberechtigt. Insgesamt stehen 18 Punkte zur Verfügung, die frei auf die 9 Maps verteilt werden können. Stimmabgabe bitte per PM an mich.


    Anflug.JPGGebäude für das HQ.JPG



    \\//,

    CaBak

  • Hier wie versprochen, die 9 Kandidaten im Schnelldurchlauf:


    Die Abstimmung läuft bis zum 15. Januar 2018. Alle Stimmen die später bei mir eingehen, werden nicht mehr angenommen.