PatchNotes ab April 2017 - Dezember 2017

  • Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online in unseren neuesten Patch Notes an.


    Allgemein:

    • Das Spielerpotenzialsystem wurde verbessert, um in den drei Manöverszenarien die Spieler besser zusammenzustellen.
      • Das Spielerpotenzialsystem ist aktuell nur bei den drei Manöverszenarien aktiv.
    • Es wurde ein Problem behoben, das zum Spielabsturz beim Patchen oder Laden von Karten führen konnte.
    • Überlebender: Es wurde ein Problem behoben, durch das Brückenoffiziere manchmal zurück zum Startpunkt liefen.
    • Doppelkummer:
      • Doppelkummer hat im Normalmodus jetzt eine Strafe für Abwesenheit.
      • Der Ergebnisbildschirm am Ende wird jetzt auch für Teams angezeigt, die die Ziellinie nicht erreichen.
      • Der Bildschirm beim Verlassen der Karte wird jetzt auch für Teams angezeigt, die die Ziellinie nicht erreichen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler, die die Episoden aus dem Missionslogbuch des Delta-Quadranten mit einem Delta- oder Zeitagenten abgeschlossen hatten, keine Belohnungen erhalten konnten.
    • Die angezeigte Durchschnittszeit für „Angriff auf den Kern“ und „Doppelkummer“ wurde zu 20 Minuten geändert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das bestimmte Elemente manchmal nicht in Flotten-PvE-Wartelisten angezeigt wurden.

    Systeme:

    • Manöver-Wettkampf – Verbrauchsgegenstände:
      • Tötungsverbrauchsgegenstände im Manöver-Wettkampf profitieren nun von jeder Tötung, die kein Hangarschiff oder Projektil ist.
      • Bei der Ansicht im Inventar wird für Manöver-Wettkampf-Verbrauchsgegenstände jetzt die geteilte Abklingzeit angezeigt.
      • Die Abklingzeiten für Lange und Kampf-Verbrauchsgegenstände werden nun entfernt, wenn ein Spieler die Partie verlässt.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Verbrauchsgegenstände für die sofortige Wiederbelebung nicht den korrekten Effekt anzeigten.
    • Die Manöver-Rufeigenschaften „Unerschütterliche Entschlossenheit“ und „Unbestreitbar“ gewähren jetzt mehr Panzerdurchdringung.
    • Der Suchminen-Subroutine-Debuff dauert nun 30 Sekunden lang an.
    • Der Setbonus für drei Teile des Manöver-Wettkampf-Sets hat bei der maximalen Anzahl Stapel jetzt mehr Bonuswiderstand.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Trikobalt-Torpedos weniger Schaden als geplant verursachten, wenn sie mit „Transportsprengkopf III“ abgefeuert wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Protonenenergie-Stabilisierungsmodule dem Spieler Schaden zufügen konnten, wenn der Feedback-Impuls aktiviert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schwere Protonen-Dualkanonen im Normalfeuermodus Phaserschaden austeilten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Protonenenergie-Stabilisierungsmodul übermäßig aktiviert wurde, wenn Repulsorstrahlen eingesetzt wurden.
    • Der Schaden des Hyperangeregten Ionenstrahlprojektors von Schweren Eskortschiffen wurde mehr als verdoppelt.
    • „Tykenspalt“ zieht nun nur noch die aktuelle Energie aus Subsystemen ab, anstatt ebenfalls die Regenerierungskapazitäten der Subsysteme zu reduzieren.

    PvE-Benutzeroberfläche:

    • Es wurde ein Filter hinzugefügt, um „Alle“ PvE-Wartelisten anzuzeigen, unabhängig von den gewährten Belohnungen.
    • Das Fenster für die Annahme einer Einladung in eine Gruppe wird jetzt immer einen Reiter für „Privates Spiel erzeugen“ anzeigen, zuvor musste diese Option an- oder ausgeschaltet werden.
    • Wenn eine Gruppe für ein privates Spiel aufgelöst wird, weil eine normale Warteliste betreten wurde, wird nun eine entsprechende Nachricht angezeigt.
    • Es wurde eine Schaltfläche hinzugefügt, um die Abklingzeiten für Belohnungen anzuzeigen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Einzelspieler beim Betreten einer PvP-Karte einer Wartelistengruppe zugeordnet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Spieler, der im Team-Modus ist, aus der Gruppe geworfen wurde, wenn er von einem Spieler im Einladungsmodus eingeladen wurde.

    Foundry:

    • Es gibt nicht länger einen Undinen-Dromias-Biokreuzer, der unbeabsichtigt als Dervish-Klasse ausgegeben wurde.
    • Für zahlreiche Schiffe wurde der Anzeigename aktualisiert.
    • Vaadwaur-Kostümteile sind jetzt verfügbar.
    • Alle Schiffe im Kostümeditor haben jetzt eine richtige Geometrie.
    • All diese Neuerungen wurden bereits mit Star Trek Online: Escalation implementiert, die Foundry wurde jedoch jetzt erst wieder reaktiviert.


    Zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Allgemein:

    • Das Aussehen der Miranda wurde überarbeitet, um ihrem Vorbild aus Star Trek II: Der Zorn des Khan besser gerecht zu werden.
    o Diese Aktualisierung wird automatisch auf bestehende Schiffe angewandt.
    o Weitere Details findet ihr im Blog zur „Miranda“: https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10503873-Überarbeitung-der-miranda-klasse

    • Doppelkummer:
    o Es wurde ein Problem behoben, durch das der Fortschritt für Spieler des Roten Teams in manchen Fällen blockiert wurde.
    o Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Borg-Kubus in manchen Fällen stecken blieb und so den Fortschritt blockierte.
    o Die Animation für das Scannen des Ladungsrelais wird in den Räumen 1 und 3 nun für das Blaue Team angezeigt.
    • Es wurde ein Grafikfehler behoben, der zu Abstürzen führen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Audio-Elemente nicht abgespielt wurden.
    • Neu-Romulus; Mission in den Unterirdischen Ruinen: Die Schaltfläche „Höhlen verlassen“ sollte jetzt erst angezeigt werden, wenn die Instanz abgeschlossen wurde.
    o Spieler können die Höhlen weiterhin jederzeit über die Tür am Anfang verlassen.

    Systeme:
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Hyperkondensator-Schildarray im Menü keinen Wert für die Schildregeneration anzeigte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Jäger-Alarmstart“ nicht korrekt mit „Schadensimmunität – Sperre“ interagierte.
    • Kampf-Verbrauchsgegenstände setzen nun ihre Abklingzeiten zurück, wenn der Spieler in keiner Partie mehr ist, damit sie in der folgenden Partie wieder eingesetzt werden können.
    • Manöver-Wettkampfmarken sind jetzt in Belohnungspaketen enthalten, bei denen man Marken seiner Wahl erhalten kann.
    • Manöver-Verbrauchsgegenstände:
    o Es wurde ein Problem behoben, durch das zerstörte Posten den Buff von „Unaufhaltbar“ fallen ließen, der eigentlich nur von Gegnern fallen gelassen werden sollte.
    o Es wurde ein Problem behoben, durch das Automatisierte Verteidigungsgeschütztürme keine Sensorenpylone anvisierten.
    o Das Limit für Stapel wurde auf 999 erhöht.

    UI:
    • Menü der PvE-Warteliste:
    o Es wurde ein Problem behoben, durch das die Auswahlliste für Fähigkeiten falsch dargestellt wurde, wenn man versuchte, die Warteliste nach Fähigkeiten zu sortieren.
    o Durch Doppelklick wird nun das Auswahlkästchen an- oder abgewählt.
    o Es wurde ein Problem behoben, durch das der Timer nicht zurückgesetzt wurde, wenn man eine Warteliste angenommen hatte, bei der alle bis auf einen Spieler angenommen hatten und der Spieler durch einen anderen Spieler ersetzt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das im Shooter-Modus keine Informationen über das Ziel angezeigt wurden.
    • Das Fenster für die Beförderung eines Brückenoffiziers zeigt nun die verfügbare Expertise an.

    Bekannte Probleme:
    • Wenn man einem Roten Alarm vom Sektorenraum aus beitritt, wird man nicht mit jenen Spielern gruppiert, die über das Menü der PvE-Warteliste beitreten.
    o Wir empfehlen, Roten Alarmen aktuell nur über das PvE-Menü beizutreten.


    Zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Allgemein:

    • Invasion aus dem Spiegeluniversum:
      • Die Portale werden weiter spawnen, bis der Timer in der ersten Phase abgelaufen ist.
      • Gegner verschwinden am Ende der Schweren Version.
    • Es wurde ein Grafikfehler behoben, durch den es in Boden-Kampfzonen zu Abstürzen kommen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Triumph-Impulsantrieb des Husnock-Kriegsschiffs im Sektorenraum zu groß dargestellt wurde.

    Systeme:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Bonus auf Energielevel von der persönlichen Eigenschaft „Gestohlene Energie“ gestapelt werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Repulsorstrahlen dazu führen konnten, dass die Spieler durch „Temporale Querverdrahtung“ den doppelten Tempo-Bonus erhielten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Eigenschaft „Glück des Schmugglers“ inkonsistente Abklingzeiten anzeigte.
    • Die Konsole „Energieverteilungsbeschleuniger“ kann nun im Laden eingefordert werden, wenn der Spieler einen der Temporalen Schweren Dreadnoughts besitzt.

    Bekannte Probleme:

    • Wenn man einem Roten Alarm vom Sektorenraum aus beitritt, wird man nicht mit jenen Spielern gruppiert, die über das Menü der PvE-Warteliste beitreten.
      • Wir empfehlen, Roten Alarmen aktuell nur über das PvE-Menü beizutreten.


    Zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Wichtige Neuerungen!


    Zitat

    Die Obergrenze für Credits wurde erhöht:

    • Die maximale Menge der Credits, die Abonnenten und Besitzer der „Erhöhung des Creditlimits“ pro Charakter haben können, wurde auf zwei Milliarden angehoben.
    • Die maximale Menge der Credits pro Charakter für Spieler, die weder Abonnenten sind noch Besitzer der „Erhöhung des Creditlimits“, wurde auf 15 Millionen angehoben.
    • Die maximale Menge der Credits, die in der Accountbank aufbewahrt werden können, wurde auf eine Milliarde angehoben.
    • Die maximale Menge der Credits, für die ein Gegenstand in der Tauschbörse verkauft werden kann, wurde auf 1,5 Milliarden angehoben.
  • Allgemein:

    • Dem Inneren des Schweren Schmuggler-Eskortschiffs der Amarie-Klasse wurden Annehmlichkeiten wie Zugriff auf Bank, Post und Tauschbörse hinzugefügt.
    • Die Obergrenze für Credits wurde erhöht:
      • Die maximale Menge der Credits, die Abonnenten und Besitzer der „Erhöhung des Creditlimits“ pro Charakter haben können, wurde auf zwei Milliarden angehoben.
      • Die maximale Menge der Credits pro Charakter für Spieler, die weder Abonnenten sind noch Besitzer der „Erhöhung des Creditlimits“, wurde auf 15 Millionen angehoben.
      • Die maximale Menge der Credits, die in der Accountbank aufbewahrt werden können, wurde auf eine Milliarde angehoben.
      • Die maximale Menge der Credits, für die ein Gegenstand in der Tauschbörse verkauft werden kann, wurde auf 1,5 Milliarden angehoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in einen Zustand mit ständigem Roten Alarm geraten konnten, wenn sie „Schweres Eskortschiff – Flakartillerie“ anklickten, ohne einen Gegner tatsächlich anzugreifen.

    Bekannte Probleme:

    • Wenn man einem Roten Alarm vom Sektorenraum aus beitritt, wird man nicht mit jenen Spielern gruppiert, die über das Menü der PvE-Warteliste beitreten.
      • Wir empfehlen, Roten Alarmen aktuell nur über das PvE-Menü beizutreten.


    Zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Allgemein:

    • Neue Funktion: Gegenstände können jetzt geschützt werden.
      • Mit dieser neuen Funktion könnt ihr die meisten Gegenstände davor bewahren, dass ihr sie unbeabsichtigt verkauft, entsorgt, handelt, in die Flottenbank einzahlt oder per Post verschickt.
      • Um diese Funktion zu verwenden:
        • Öffnet das Inventar.
        • Klickt mit der rechten Maustaste auf einen Gegenstand.
        • Wählt „Schutzstatus aktivieren“.
      • Ein geschützter Gegenstand weist im Tooltip auf seinen Schutzstatus hin.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es zum Spielabsturz kommen konnte, wenn der Client in VMware gestartet wurde.
    • Es wurde ein Speicherleck beim Spielserver behoben, der durch die Belohnungssammlung ausgelöst wurde.
    • Es wurde ein Grafikabsturz behoben, der durch manche Spur-Effekte ausgelöst wurde.
    • Auf Drozana wurde ein neuer Schneider hinzugefügt.
      • Beka hat die Schneiderei von Tek übernommen, der in den Ruhestand gegangen ist.
    • Beim Schneider wurde eine neue Haartracht hinzugefügt.
      • „Rasiert und lockig“ wird weiblichen Captains der meisten Rassen zugänglich sein.
    • Die Icons mit Infos zum Ziel wurden für die folgenden Kreaturen neu zentriert:
      • Sensorenstörungspylon – Schlacht
      • Automatisierter Langstrecken-Verteidigungsgeschützturm – Schlacht
      • Fackelmörser
    • Das Vorschaubild für die Brücke der Schweren Eskortschiffs der Amarie-Klasse wird beim Schiffsschneider jetzt korrekt angezeigt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das den Spielern für einen Sekundären Deflektor im Inventar kein vergleichender Tooltip angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Rang-Pips für Brückenoffiziere uneinheitlich dargestellt wurden.
      • Die Darstellung der Rang-Pips für Brückenoffiziere findet nun wie beabsichtigt in einem Zielrahmen statt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Flaschen in der Sternenflottenakademie flackerten.

    Wartelisten:

    • PvE-Wartelisten können jetzt gefiltert werden.
      • Es wurde ein Reiter für ausgewählte Wartelisten hinzugefügt.
      • Das Fenster zeigt nun in allen Reitern die gewählten Wartelisten jederzeit an, unabhängig davon, ob man über eine öffentliche oder eine private Warteliste beitritt.
      • Wenn man Wartelisten ausgewählt hat, aber diesen noch nicht beigetreten ist, fordert das Menü nun zum Beitritt auf, wenn das Wartelistenfenster geschlossen oder der Reiter gewechselt wird.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler, die einem Roten Alarm aus dem Sektorenraum beitraten, nicht mit Spielern zusammengestellt wurden, die über das PvE-Menü kamen.
    • PvP-Herausforderungen verwenden nun das neue Wartelisten-Menü.
    • Invasion aus dem Spiegeluniversum – Normale Gegner dieser Warteliste haben nun Level 60 statt 50.
    • Angriff auf den Kern: Es wurde ein Problem behoben, durch das der Respawn am Beginn der Karte stattfand, wenn man im zweiten Raum starb.
      • Es wurde ein neuer Spieleinstiegspunkt hinzugefügt.
    • Doppelkummer:
      • Das Menü zum Aufbrechen der Tür wurde neu positioniert, da es nicht zentriert war, wenn das blaue Team in Raum 3 das Traktorstrahlenpuzzle hatte.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das es Spielern nicht möglich war, Ladungen aufzunehmen, wenn das blaue Team in Raum 3 das Puzzle mit dem Aufladungsknotenpunkt hatte.
      • Das Kartenbild wurde aktualisiert.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Betreten des Puzzle-Raums sofort Roter Alarm ausgelöst wurde.

    Inhalt:

    • Caralun-Systempatrouille: Der Bodenteil der Patrouille hat nun individuelle Wegpunkte für verschiedene Interaktionselemente.
    • Kobali-Abenteuerzone: Die Beschreibungen der Mission „Kobali-Krise“ enthalten jetzt Informationen darüber, wie man die Untermissionen erneut spielen kann, wenn man sie zuvor bereits abgeschlossen hat.
    • Überlebender: Es wurde ein Problem behoben, durch das T'nae dem Spieler zu dicht folgte.
    • Flüssige Dynamik:
      • Die verbündeten Schiffe kommen dem Spieler im Kampf gegen die Borg jetzt schneller zu Hilfe.
      • Der Borg-Kommandodiamant flieht nicht länger mit hoher Geschwindigkeit.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das verbündete Schiffe manchmal in der Borg-Unimatrix stecken bleiben konnten.
        • Es kann immer noch vorkommen, dass die Schiffe stecken bleiben, jedoch werden sie jetzt nach einer gewissen Zeit teleportiert.
    • Die Täuschung des Drachen: Es wurde ein Problem behoben, durch das der Missionsfortschritt von „Löcher und Ecken“ blockiert werden konnte, wenn man auf Felsen schoss.

    Systeme:

    • Dem Phoenix–Preisaustausch wurden neue Gegenstände hinzugefügt.
      • Klasse 3
        • Elachi-Subraumspalten-Modul
        • Tritaniumtrennendes Bat'leth (Nur KVS)
        • Junges Nanov – Begleiter (Nur ROM)
      • Klasse 4
        • Ang der Grausame (Doff)
        • Automatische Personaleinheit (Doff)
        • Taktischer Exocomp (Doff – Nur FÖD)
        • Goshi der Augment (Doff – Nur KVS)
      • Klasse 5
        • Solanae-Tribble
        • Flottentribble
        • Jägerstaffel-Gerät
    • Gegenstände aus dem F&E-Paket stapeln sich im Inventar jetzt bis zu zehnmal.
    • Die Dienstoffiziersbelohnungen von „Alles, was glitzert“ gewähren nun entweder das „MHN Mk I“ oder einen Dienstoffizier bis zur Qualität „Sehr selten“, wenn der Spieler den ersten Dienstoffizier für diesen Charakter bereits erworben hat.
    • Die Borganpassung an Energietypen wird nun auf alle Schadensquellen dieses Typs angewandt.
    • Die Rundstrahlende Tetryon-Unterstützungsstrahlenbank vom Manöver-Wettkampfruf teilt sich jetzt eine Ausrüstungsbeschränkung mit Belohnungs-/Set-360°-Strahlenbänken anstelle der Hergestellten.
    • Die Belohnung „Spielzeugrakete starten“ von den Feierlichkeiten für den Tag des Ersten Kontakts kann jetzt in Risa gestartet werden.
      • Passt auf mit Strandbesuchern über euch, wenn ihr die Rakete startet!
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man Waren des Winterereignisses das ganze Jahr über im Ereignisrufladen erwerben konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, Ereignisgutscheine des Winters oder Sommers im Ereignisrufladen zu kaufen, wenn sie das Schiffsprojekt ausgewählt hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das nach manchen Kit-Modifikatoren in der Tauschbörse nicht gesucht werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Punktabwehr-Bombardement-Sprengkopf schon feuerte, bevor er fertig gestellt wurde.
      • Er wartet nun wie beabsichtigt 2 Sekunden, bevor er feuert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das alle verwendeten Ladungen entfernt wurden, wenn Gegenstände verschoben werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Raumschiffeigenschaft „Verzweifelte Reparaturen“ nicht verwendet werden konnte, nachdem man sie aus den accountweiten Raumschiffeigenschaftsfreischaltungen eingefordert hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Elachi-Bodenwaffen Schilde immer ignorierten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Einsatztouren gelegentlich zwei Schritte auf einmal fortschritten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige der neuen Anfänger-Raumschiffwaffen gehandelt werden konnten.
      • Diese nicht aufwertbaren Waffen sind allgemein dazu gedacht, verwendet zu werden, bis man sie durch bessere Waffen ersetzt. Anschließend sollen sie entsorgt werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Tooltips von Waffen nicht immer die Schadensverstärkungen angaben, die sie von Modifikatoren erhielten.

    Bekannte Probleme:

    • Khitomer in Stasis: Bei einer Konsole fehlt eine Option, wodurch der Fortschritt der Warteliste blockiert wird.
      • Die Warteliste wurde deaktiviert, bis das Problem behoben werden kann.

    Zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Allgemein:

    • Sommerereignis:
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mehrere Teilnehmer die Zielflagge im Biathlon aufheben konnten.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler kein „Wartet auf Rennen“ angezeigt bekamen, während sie auf den Sommer-Biathlon warteten.
      • Der neue Dialog im Sommerereignis wurde vertont.
      • Captains des 23. Jahrhunderts können jetzt die Transwarp-Funktion im Fenster des Logbuchs verwenden, um zum Sommerereignis zu gelangen.
      • Die Preise für die Rasch-Wachen stimmen jetzt auf dem Sommermarkt und im Sommerereignisladen überein.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den KVS-Romulanerinnen die weiblichen Rasch-Wachen-Outfits nicht öffnen konnten.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es beim Tragen von Bademoden zu Clipping kam.
      • Beim Aufrufen der Sommerereignis-Details werden nicht mehr die Infos zur Invasion aus dem Spiegeluniversum angezeigt.
      • Der Text des Sommerereignis-Koordinators wurde aktualisiert und gibt jetzt den Vorgon-Ryn'kodan-Träger als Belohnung an.
    • Khitomer in Stasis:
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine fehlende Konsole dazu führte, dass die Warteliste nicht abgeschlossen werden konnte.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler an einigen Stellen in den Boden fallen konnten.
      • Diese Warteliste ist wieder verfügbar.
    • Doppelkummer: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Tür in Raum 3 geöffnet werden konnte und durch die Spieler in den Weltraum fliegen konnten.
    • Das System zur Gegenstandsicherung wurde auf mehr Gegenstandarten erweitert.
    • Es wurde eine „Teilweise rasiert“-Frisur für viele männliche Spezies hinzugefügt.

    Systeme:

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Hüllenkapazität, Schildkapazität, Fluggeschwindigkeit und Wendegeschwindigkeit des Vorgon-Ryn'kodan-Trägers nicht von Fähigkeiten beeinflusst werden konnten.
      • Sie konnten durch Gegenstände, Eigenschaften, Fertigkeiten usw. verbessert werden, aber nicht durch die auf Fähigkeiten basierten Boni.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den dem Schildenergieentzug der Quantenphasenwaffen nicht widerstanden werden konnte.
    • Manöver-Wissenschaftskitmodul:
      • Die Menge des Schadens skaliert nun weniger mit der Kitleistung.
      • Die Pfeiler sind jetzt immun gegenüber Heilung.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Saboteur-Disruptorstrahlenbank bei „Feuer frei I“ „Feuer frei III“ abfeuerte und umgekehrt.
    • „Eignung zum Wissenschaftler“ wird jetzt von eingehenden Heilungsbuffs und -debuffs beeinflusst.


    Zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Info: Kommt heute mit dem Patch ins Spiel!




    Grüße Captains!


    Das Schiffsteam und alle anderen Künstler sind große, passionierte Fans des Universums von Star Trek.

    Sie suchen stets nach Wegen, um das Universum von Star Trek Online, der Vorlage, die wir alle kennen und lieben, noch gerechter zu werden.


    Vor diesem Hintergrund hat Lead Ship Artist Thomas Marrone einige neue Aktualisierungen an den klassischen Schiffen vorgenommen, von denen wir annehmen, dass sie euch gefallen werden.


    Zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)