Alle Verschlusskisten 2018

Termin

Rückkehr der Infinity-Verschlusskiste

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:00 - Dienstag, 23. Januar 2018, 16:00

• @johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1088/

Viele Grüße,

Flotten Admiral John J. Harrison

Main Char:

John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Highlander (Flotten Arbiter)

Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

@gen127  (Marc)

• Gibt es irgendwo eine Auflistung was wirklich jetzt in der Box drinsteckt? denn im Blog wird nur geschrieben was jetzt "neu" drin ist, aber nicht was schon vorher drin war...

Da ich ja eine ziemlich lange pause dazwischen hatte kenne ich leider nicht so den ganzen Umfang^^"

• Ah danke dir^^ überlege da mindestens 10 Schlüssel für zu nutzen^^ (habe zur Zeit 20 in der Accountbank^^)

• Dann nutze sie nach Möglichkeit erst nach 2 Uhr nachts. Sobald die Amerikaner online sind im Spiel ist die Chance etwas zu bekommen minimal höher.

oh ok dann werde ich das zu der Zeit machen^^ nutze jeden Tipp um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen^^

• Ich halte das Ja nach wie vor für Aberglaube. Und bestätigt ist das von offizieller Seite auch nicht. Mein alter Kumpel Wick hatte mal aus 10 Boxen, 2 T6-Schiffe gezogen (ich glaube sogar direkt nacheinander) und das war irgendwann nachmittags um 14 oder 15 Uhr...

Ich dagegen habe bisher aus ca. 1000+ Kisten nicht ein einziges T6-Schiff gezogen und meine Online-Zeiten erstrecken sich über den Zeitraum zwischen 10Uhr morgens und 4Uhr nachts... ;(;(;(

Allerdings hatte ich dafür bei den Phönix-Boxen mehr Glück. Beim allerersten erscheinen dieser, hatte ich aus 200-300 Boxen nix. Bei der 2. oder 3. Auflage habe ich aus ca. 300-400 Boxen 3 Epische Gutscheine und 2 ultraseltene Gutscheine bekommen. Das war um ca. 20.00Uhr rum und die Kisten wurden "am Stück" geöffnet.

• Wenn neue Bedrohungen am Horizont auftauchen, braucht man oft neue Taktiken und Ausrüstung um im Kampf zu bestehen – selbst wenn diese aus der Vergangenheit stammen.

Wissenschaftler wollen sicherstellen, dass Geheimnisse und Entdeckungen nicht im Staub der Geschichte verloren gehen, und so haben sie sich der streng geheimen Technologie gewidmet, die auf der U.S.S. Discovery erstmalig eingesetzt wurde.

Dabei haben sie herausgefunden, dass man viele dieser Erfindungen mit modernster Technologie kombinieren kann und so in jedem Konflikt die Oberhand erhält.

Im Gegensatz zu den meisten Verschlusskisten gewährt die Discovery-Verschlusskiste Spielern der Föderation und der Klingonen unterschiedliche Schiffe als Hauptpreis.

Die Discovery-Verschlusskiste und alle neuen Angebote im Lobi-Laden gibt es ab dem 23. Januar 2018 im Spiel.

zum Blog

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• Ich würde jetzt Geschwind Schlüssel für ZEN holen und die in die TB setzen sobald die Kiste da ist ...

Da ist jetzt sehr viel Asche drin ... :D

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• tztztz .. du Spekulatius du ...

Naja wenn der Preis nicht rauf geht weißt du wenigstens das du KEIN Ferengi bist .. :D

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• Na du kleiner Analkriecher von einem Klingonen. Alles Fit im Schritt?

Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente.

Bösartigkeiten beiseite, da diese Kiste Brauchbares enthält, werden auch viele wohl die Kisten öffnen, also könnte ganz gut Profit drin sein.

• So...hab mir dann auch mal ein paar Schlüssel besorgt...8o

Mit Freundlichen Grüßen

Supreme General Jasmin@schneefalke1 ( Marc )

( Flottenleiter 'Das Haus des Martok' )

( Stellvertretender Flotten Admiral DDSF )

• Es gibt neues zur Discovery und dem Sarcophagus-Schiff der Klingonen!

ERSTMALS können Romulaner auf FED- und KVS-Seite das jeweilige T6 Schiff ihrer gewählten Fraktion fliegen!

Das heißt, wenn ihr für euern FED-Romulaner die Discovery haben wollt oder euer KVS-Romulaner seine gefallenen Kameraden an die Außenhülle des Sarcophagus nageln will dann könnt ihr euer Glück herausfordern oder ca. 14 Tage warten bis es die Schiffe für 300-350 Mio. an der TB zu kaufen gibt!

Alles Infos zu den Schiffen hier:

https://www.arcgames.com/de/ga…usskiste-%26-lobi-schiffe

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• Für mich persönlich ist weder das eine noch das andere interessant. Wohl aber das Lobi-Schiff (Walker-Class) hat es mir angetan. Neben der schönen BO-Belegung und einer nicht vollends unnützen Raumschiffeigenschaft, finde ich das Schiff äußerlich recht hübsch. 5-3er Bewaffnung, 1,15 Schidmodifikator Wendegeschwindigkeit 10, da lacht mein Herz als Kreuzerfan^^

Lässt sich sicher so mancher Schabernack mit anstellen.

• Meine Lobis reichen nach dem Wintergewinnspiel gerade noch um mir das Schiff für meinen Main zu holen, mal schauen ob das Teil die Arbiter ablösen kann ... ;)

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.