Empfehlungen für ZEN-Schiffe?

  • Hallo zusammen,


    da ich ja in der glücklichen Lage bin, dass meine Frau mir mal zum Geburtstag das lebenslange Abo geschenkt hat, häufen sich ja jeden Monat ZEN an, die irgendwie verbraucht werden müssen.

    Und auch insgesamt fände ich mal interessant zu wissen, wie unsere Taktik oder auch allgemein alle Spieler die unterschiedlichen ZEN-Schiffe so generell einschätzen.


    Mir ist bewusst, dass es da keine generelle Empfehlung geben kann, aber vielleicht so ungefähr nach Fraktion / Karriere?

    "Wenn du Taktiker bei den Klingonen bist, solltest du dir auf jeden Fall mal die folgenden Schiffe ansehen... "?


    Viele Grüße und danke im voraus,

    Sven

  • Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich bin reiner Schönschiff Captain. Aussehen geht bei mir über alles. Aber die neue Version der Scimitar auf einem taktischen Romulaner fegt einem schon mal die Locken aus dem Kamm würde ich sagen!