Der Nachwuchs ist da - Vaterglück eingetreten!

  • Hallo allerseits,


    es ist geschaft. Nach knapp 40 Wochen hat mein Sohn nun das Licht der Welt erblickt.

    Er ist wohl auf und sehr sehr süß, wir alle sind sehr glücklich und es geht uns bestens.


    Aus dem Grund ist meine Anwesenheit derzeit weiter eingeschränkt. Die Priorität ist hier wohl leicht zu erahnen. ;)


    Ich wünsche Euch weiterhin natürlich viel Vergnügen in STO und wenn ich wieder etwas mehr Zeithabe, lasse ich es Euch gerne wissen.


    Beste Grüße an alle,

    Ben - Stolzer Papa. :)

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Kaum ein Tag verändert einen Menschen mehr, als die Geburt des ersten Kindes. Denn ab dann bist du Papa und es ist so ziemlich das tollste was einem passieren kann. Genieße die Zeit, sie vergeht viel zu schnell.


    Ich fliege mit meinem Großen mittlerweile ab und an STFs gemeinsam. Da er 14 ist, ist die DDSF zwar keine Option für ihn, aber mit STO angefixt habe ich ihn schon. Wir zelebrieren das dann immer als Vater-und-Sohn-Ding, auch wenn es selten mehr als 1 Stunde am Tag ist.


    \\//,

    CaBak

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Ich selbst habe es noch nicht geschafft, etwas mit Hand und Fuss z'amme zu bringe ;) und kenne daher dieses Gefühl leider (noch) nicht (kanns aber erahnen), aber ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. :)

  • Meinen Glückwunsch!!! Nach nunmehr fast genau acht Monaten mit meiner süßen Tochter kann ich nur sagen, dass jeder Tag etwas spannendes bereit hält und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist die erste Aktion erstmal das Töchterchen in den Arm nehmen! Da geht es mir gleich besser! Viel Freude dabei!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.