Badekleidung

  • Nicht wenige Spieler hatten sich gefragt "Warum kann ich nur Dienstfrei-Klamotten, aber keine badeklamotten tragen... komisch?!"

    Die Antwort war selbst im Internet nicht zu finden und netterweise hat der Support geantwortet.


    Rückmeldung Von E-Mail (Zunkaya) (26/07/2018 01:23)


    Hallo,



    Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

    Die Option für die Strandkleidung wird freigeschaltet nachdem du die Kleidung gekauft und die Kiste mit der Kleidung geöffnet hast. Kannst du uns sagen welche Kleidung du gekauft hast und den möglichst genauen Zeitpunkt?

    Der Kleidungsplatz mit dem Zusatz "Wird freigegeben wenn sie sich einer Flotte anschließen" wurde erfolgreich freigeschaltet, es handelt sich nur um einen Informationstext. Wäre der Platz noch nicht freigeschaltet, würde anstatt der Uniform ein "X" in dem Feld angezeigt werden.

    Vielen Dank für die Unterstützung.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Zunkaya


    Game Master


    Perfect World Entertainment


    https://support-de.arcgames.com/


    Die Frage bleibt offen wo das gekaufte Zeug aus dem letzten Sommer-Event und dem vergangenem Winter-Event abblieb, z.B. die Shorts und die Zipfelmütze...

    Ich habe es jetzt fürs Erste direkt beim Händler gekauft und nicht über den Ruf-Laden. Vielleicht lag es auch daran.

    Seis drum, ich hoffe das klappt jetzt bei euch auch.


    Liebe Grüße!

    Euer Matz

  • Nachgelegt und Interessant


    Rückmeldung Von E-Mail (Zunkaya) (27/07/2018 01:56)


    Hallo,



    Vielen Dank für das Feedback.

    Es freut mich, dass es nun geklappt hat. Bezüglich der Gegenstände vom Winter-Event und dem letzten Sommer-Event ist es jedoch leider nicht mehr möglich den Vorgang in den Aufzeichnungen deines Account zurückzuverfolgen. Ich befürchte, dass wir für die beiden Gegenstände keine weitere Überprüfung einleiten können. Bitte entschuldige die Umstände. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Vielen Dank für die Unterstützung.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Zunkaya


    Game Master


    Perfect World Entertainment


    https://support-de.arcgames.com/


    Ich fand das ausgesprochen nett, sehr Aufschlussreich und es bestätigte meine Befürchtungen.

    Ich habe mich auch im Namen der Flotte bedankt.


    Liebe Grüße

    Euer Matz