Beiträge von johnjharrison (Thomas)

    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8546/

    Wenn man sich bei Cryptic auf eines verlassen kann, dann isses dass man sich bei Cryptic auf nix verlassen kann.

    Na jetzt machst Du Cryptic aber Unrecht.


    Man kann sich immer darauf verlassen das die Texte aus Copy & Past, hinzufügen von neuen Inhalten und dem vergessen der Fehlerkorrektur bestehen.

    Mehr Kontinuität geht doch gar nicht :P :D

    Hinweis: Hierbei handelt es sich lediglich um ein neues Aussehen das ihr jedem eurer "leichten Kreuzer" der Förderation " überstülpen könnt.


    Wenn ihr die Resolute unter Promotion angefordert habt könnt ihr den Style auf die Schiffe anwenden die ihr unten im Screenshot aufgelistet seht:


    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8540/

    Die Folge hat selbst eine Zeitreise gemacht, denn eigentlich sollte sie erst am Donnerstag erscheinen.

    Ich war auch total überrascht als ich auf FB gelesen habe das die Folge sowas von geil, der Hammer, das beste überhaupt sein soll obwohl erst Folge 6 freigegeben wurde.


    "Häh"?


    Bis ich dann selbst nachgeschaut habe und tatsächlich Folge 7 aufgelistet wurde ...


    Auf die 4. Staffel Lower Decks freue ich mich schon!

    Wenn ich überlege wie negativ ich über "Lower Decks" dachte und jetzt hab ich alle bisherigen Staffeln schon 3 (S1) 2 (S2) 1 (S3) mal gesehen.

    Bevor Staffel 4 anfängt zieh ich mir die ersten 3 nochmal rein ...

    Sofern ich das in der Klinik kann bzw. darf bzw. dazu komme (hab mein Notebook dabei).

    Benjamin Sisko, Data, Tom Paris?


    Hab ich was verpasst?


    Edith verrät:

    Hab mir die Frage selbst beantwortet: https://trekcentral.net/star-trek-1-sikos-return-review/

    Zitat

    Drei Jahre nach dem Ende des Dominion-Krieges. Daher macht es durchaus Sinn, dass diese scheinbar unterschiedlichen Epochen nebeneinander existieren können. Zu diesem Zeitpunkt ist die USS Voyager aus dem Delta-Quadranten zurückgekehrt. Data lebt noch vor seinem Tod in Nemesis und Scotty lebt dank seines Auftritts in der Folge „Relics“ von The Next Generation in der aktuellen Ära . Es ist eine geniale Idee, all diese Charaktere in einer zusammenhängenden Geschichte zusammenzufassen.

    Wenn man sonst keine Ideen hat :/



    Allgemein:

    • Wir haben die Verbindungen zwischen Elite-Einsatzkommandos und den Verbesserten F&E-Konsolenfragmenten überarbeitet, um die Verfügbarkeit besser zu verteilen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Raumschiffeigenschaft „Traumareaktion“ den Bonustyp aufgrund des anvisierten Zieles entschied anstatt des geheilten Zieles.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Raumschiffeigenschaft „Donnerlauf“ verstärkten Schaden anstatt Bonusschaden anwandte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Gegenstand „Konsole – Fortschrittliche Wissenschaft – Energiefeld-Gradient-Projektor“ nicht korrekt mit Schildenergieentzug interagierte.
    • Die Constitution III wurde visuell aufpoliert, damit sie dem Erscheinungsbild in Star Trek: Picard besser entspricht!
      • Neue animierte Warp-Gitter.
      • Die Farbe der Bussardkollektoren der Warpgondeln wurde angepasst.
      • Neues Material „Constitution III“ mit besserer Vertäfelung und Impulsantrieben.
      • Andere kleinere Updates zur Qualitätsverbesserung des Modells.
      • HINWEIS: Um die Warpgitter zu animieren, waren Änderungen an den Warpgondeln erforderlich, wodurch die Warpgitter an euren Warpgondeln verschwunden sein könnten. Besucht den Schiffsschneider und wendet die Voreinstellung „Constitution III“ an, um alle Updates zu sehen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei der Constitution III einige der Schildvisualisierungen im Inneren des Schiffes erschienen.
    • Verbesserte Visualisierungen für lange Namen und Registriernummern bei der überarbeiteten Odyssey.
    • Das Odyssey-Material wurde der Constitution III hinzugefügt, die Materialien für Odyssey und Constitution III wurden außerdem der Sagan und Excelsior II hinzugefügt.

    Bekannte Probleme:

    • Einige Schiffe erscheinen nicht auf der vorgesehenen Position in der Charakterauswahl.

    Quelle: https://www.arcgames.com/de/ga…63-patch-notes-15.06.2023



    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem mit dem Constitution-III-Wundertäter-Kreuzer [K6] behoben, durch das das Schiff kleiner als vorgesehen angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schiffe mit universellen Konsolenplätzen zwei verschiedene Arten von Fortschrittlichen F&E-Konsolen ausrüsten konnten.

    Bekannte Probleme:

    • Einige Schiffe erscheinen nicht auf der vorgesehenen Position in der Charakterauswahl.

    Quelle: https://www.arcgames.com/de/ga…93-patch-notes-09.06.2023

    Eine neue Art von Raumkonsolen kommt zu Star Trek Online auf PC!

    Ab der nächsten Infinity-Promo fügen wir einige hochstufige Rezepte zum Spiel hinzu. Die Komponenten für diese Rezepte können in Elite-Einsatzkommandos oder im Infinity-Promo-F&E-Paket gefunden werden, und beide Komponenten und hergestellte Gegenstände können auf der Tauschbörse gehandelt werden. Die neuen Rezepte gibt es in zwei Kategorien: Fortschrittliche Konsolen und Fortschrittliche Batterien. Die Batterien sind einfache Upgrades der bestehenden Batterien und werden weiter unten beschrieben. Beide können im F&E-Menü mit den neuen Komponenten hergestellt werden.

    Fortschrittliche Konsolen

    Fortschrittliche Konsolen sind eine neue Art von Konsolen, die fast wie normale funktionieren, mit einer Ausnahme: Fortschrittliche Konsolen einer Karriere können nicht mit Fortschrittlichen Konsolen einer anderen Karriere gemischt werden. Ihr könnt also Fortschrittliche Wissenschaftskonsolen mischen, aber nicht eine Fortschrittliche Wissenschaftskonsole und eine Fortschrittliche Technikkonsole gleichzeitig ausrüsten. Die vier neuen Fortschrittlichen Konsolen, zwei Wissenschaft und zwei Technik, werden weiter unten beschrieben. Wir fügen außerdem die Fortschrittliche Bezeichnung zu den bestehenden Taktikkonsolen Schwachstellenentdecker und Schwachstellenausbeuter hinzu, um zu klären, wie sie mit den neuen Konsolen interagieren.

    Genau wie die bestehenden Fortschrittlichen Taktikkonsolen Boni auf Kritische Trefferchance oder Kritischen Trefferschaden bieten, bieten die neuen Fortschrittlichen Konsolen ähnliche Boni – je mehr Ausrüstung ein Captain sammelt, die die Fortschrittlichen Konsolen ergänzen, desto mehr Vorteile gewähren diese Fortschrittlichen Konsolen, genau wie beim Schwachstellenentdecker und Schwachstellenausbeuter. Die neuen Fortschrittlichen Konsolen können viele Modifizierungen unterstützen, also können Captains eine Fortschrittliche Technikkonsole mit Exotikteilchengenerator oder eine Fortschrittliche Wissenschaftskonsole mit Phaserschaden herstellen.

    • Konsole – Fortschrittliche Technik – Isomagnetischer Plasmaverteiler
      • Die einfachste unter ihnen, diese Konsole verbessert Waffenenergie und Max. Waffenenergie. Sie ist mit allen anderen Formen von Max. Waffenenergie stapelbar.
    • Konsole – Fortschrittliche Technik – Hangarschiff-Energieübertragung
      • Diese Konsole verbessert Waffenenergie und Max. Waffenenergie von Begleitern und verleiht ihnen zusätzlichen Torpedoschaden. Die Buffs werden um 40 % pro Rang erhöht, 5-Sterne-Hangarschiffe erhalten +200 % des Bonus, oder insgesamt 3×. Maximal 25 Begleiter.
    • Konsole – Fortschrittliche Wissenschaft – Energiefeld-Gradient-Projektor
      • Diese Konsole fügt einen starken Schildenergieentzug zu allen Entzugseffekten hinzu, der Gegnern Schilde entzieht und die Schilde des Anwenders heilt. Jede ausgerüstete Konsole verbessert die Energie, 3 Konsolen machen sie 3× so stark und so weiter. Die entzogene Menge skaliert mit Entzugsexpertise und die geheilte Schildmenge skaliert mit Schildheilung und Entzugsexpertise.
      • Einen Gegner während Schildenergieentzug zu besiegen, gewährt einen Stapel Analyse (max. 50), bis der Spieler besiegt ist oder die Karte verlässt. Jede Konsole gewährt erhöhte Hüllendurchdringung pro Stapel von Analyse.
    • Konsole – Fortschrittliche Wissenschaft – Exotikteilchenverstärker
      • Diese Konsole liefert Basis-Brückenoffiziersfertigkeit-Schaden, basierend auf Exotikteilchengenerator (bis zu 500) und zusätzlichen Nicht-Brückenoffiziersfertigkeit-Exotikschaden, basierend auf Exotikteilchengenerator (bis zu 500).

    Fortschrittliche Batterien

    Sechs neue hergestellte Batterien sind Teil dieses Updates. Sie werden wie normale hergestellte Batterien aus den F&E-Fachbereichen gefertigt, aber sie haben einen Bonuseffekt.

    • Fortschrittliche Batterie – Energieverstärker
      • +Schilddurchdringung
    • Fortschrittliche Batterie – Zielerfassung
      • +Kritische Trefferchance
    • Fortschrittliche Batterie – Hüllenausbesserung
      • +Hüllenregeneration
    • Fortschrittliche Batterie – Kinetikverstärker
      • +Kritischer Trefferschaden für Projektile
    • Fortschrittliche Batterie – Exotikpartikelflut
      • +Hilfsenergie
    • Fortschrittliche Batterie – Schildbelastbarkeitsverstärkung
      • +Schildregeneration


    Quelle: https://www.playstartrekonline…QiRylbJXXHRmZo5ll9_ph_UX8

    Die Enterprise NCC-1701-F aus Staffel 3 von Star Trek: Picard begann ihre Reise in die unendlichen Weiten des Weltraums vor über einem Jahrzehnt als die Manifestation von Cryptic Studios’ Vorstellung, wie dieses berühmte Schiff aussehen würde.


    19e233bb0cac9d181a642040dbb0fc7d1685663341.jpg


    Die Enterprise-F basierte ursprünglich auf Adam Ihles Gewinnerbeitrag für Crypics Wettbewerb „Design the next Enterprise“ und wurde seitdem unter Leitung von unserem damaligen Art Lead Jeremy Mattson und Starship Artist Adam Williams immer weiterentwickelt. Williams Arbeit an der Enterprise-F sollte sich als Wendepunkt in der Designphilosophie für die Raumschiffe von Star Trek Online herausstellen und diese auf eine stromlinienförmige und organische Zukunft einstimmen, die von klassischen Schiffen wie der U.S.S. Enterprise-E und der U.S.S. Voyager abgeleitet wurde.


    2022 kontaktierte Dave Bass, Production Designer von Star Trek: Picard, das Team von Star Trek Online bezüglich der Möglichkeit, die Enterprise-F in die Show zu integrieren. Zwar benötigte sie noch viel Arbeit, aber wir ergriffen sofort die Gelegenheit, unser Flaggschiff über eine echte Star-Trek-Serie in den Kanon einfließen zu lassen.


    258e2b96876fa9c09f48f7485bc95a461685663371.png


    Und so wurde die Enterprise-F der Odyssey-Klasse mit der höchsten Detaillierung aller Schiffe in Star Trek Online komplett neu gebaut. Sie erhielt ein brandneues Material und maßgeschneiderte Fenster. Das Modell wurde gerade rechtzeitig fertig, um in Picard verwendet zu werden. Ein Jahr nach Beginn der Arbeit an ihr können wir nun mit Freuden ankündigen, dass diese überarbeitete Version des Sternenkreuzers der Odyssey-Klasse schon bald in Star Trek Online erhältlich sein wird.

    Diese neue Version kommt mit dem Ereignis „Feier der Flaggschiffe“ ins Spiel.


    Um das neue Modell zu sehen, müsst ihr eine beliebige Odyssey-Variante bereit machen, die Schiffsanpassung besuchen und dort die Vorlage „Odyssey“ anwenden.


    9f235fd0a94d7c77cc6308412232d4351685663392.jpg


    Wir sind extrem dankbar für unsere passionierten Spieler, dank derer die Enterprise-F seit über einem Jahrzehnt fliegt, und es freut uns unheimlich, dass wir dieses Schiff sowohl im Fernsehen als auch im Spiel zum Leben erwecken dürfen.


    Quelle: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11545263