Beiträge von johnjharrison (Thomas)

    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1279/


    Empersa, die Heimatwelt der Gründer, wird von den Hur'q angegriffen.

    Dies ist unsere dunkelste Stunde ... wenn Empersa fällt, wird das Dominion untergehen.


    Wenn wir fallen, ist der Alpha-Quadrant als nächstes an der Reihe.

    Es ist Zeit, Widerstand zu leisten.

    Ich hoffe, Sie werden sich unserem Kampf anschließen.


    Odo

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    OK, ich bin dann mal wieder im Wohnzimmer ...

    Hab gerade Lust auf "Der Zorn des Kahn" bekommen :D:D:D

    Gänsehaut ... :|


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    Folgende Nachricht kommt aus der StarTrek Online (Deutsch) - Community auf Facebook!



    Kleine Info für alle von Nevandon aus dem heutigen Livestream!


    Wer im Vorverkauf eines der Gamma Pakete gekauft (Groß oder Klein) hat und fest gestellt haben sollte das die Pakete im Vorverkauf teurer waren als sie jetzt im Ingame Store sind möchten sich doch bitte beim Support melden!

    Dort wird man sich dann um eine Kompensation (keiner weiß was die machen) kümmern.

    Das ganze hat mit dem Zenaufladebonus zu tun, den es gerade gab.

    Dadurch war das Paket für ZEN günstiger als bei der Vorbestellung.

    Die Differenz lag z.b. beim Großen Paket irgendwo bei 10-15€

    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1214/


    Das ist etwas, das man nicht alle Tage sieht“, grübelte Louann Wilkins, als sie das bajoranische Wurmloch auf dem Bildschirm betrachtete. „Erinnert mich irgendwie an einen Wirbelsturm. Trotzdem hübsch.“


    „Das sagen Sie jetzt, aber warten Sie, bis eintausend Schiffe voller Aliens herausströmen, die Sie alle umbringen wollen.“ Quark grinste die Menschenfrau an der Wissenschaftsstation an, als ihre Augen immer größer wurden. „Dann verliert es ganz schnell seinen Glanz, glauben Sie mir.“ Der Ferengi nahm auf der leeren Technikstation Platz und beobachtete etwas Anderes auf dem Bildschirm – ein bajoranischer Frachter, der mit Impulsgeschwindigkeit ins Wurmloch hineinflog.


    „Dort. Da ist unsere Ablenkung“, rief Quark zum Na'kuhl am Steuer des orionischen Schiffs Coldstar, als er auf einen Punkt auf den Bildschirm zeigte. „Folgen Sie ihnen, ganz langsam, und wir werden die Tarnsensoren der Föderation beim Wurmloch abschütteln. Wenn überhaupt, werden wir als Sensorschatten erscheinen.“


    „Verstanden, Boss“, antwortete der Steuermann. „Passe Geschwindigkeit an und folge dem Ziel in drei, zwei ...“ Die Coldstar ruckelte kurz, als sie dem Frachter in das Wurmloch folgten. „Haben wir einen Sensor ausgelöst, Louann?“, rief er, während er den Kurs geringfügig korrigierte.


    „Nicht einen, Captain“, antwortete sie. „Der Plan von Herrn Quark hat einwandfrei funktioniert!“


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    Allgemein:

    • Fehler behoben, der auf einigen Karten zu Spielabstürzen führte.
    • Deep Space Nine: Es wurde ein Problem behoben, durch das die Konsolen in der Schiffswerft nicht von mehreren Spielern gleichzeitig verwendet werden konnten.
    • Qo'noS: Es wurde ein Problem behoben, durch das die neuen Banken nicht von mehreren Spielern gleichzeitig verwendet werden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht sofort im neuen Innenraum der Deep Space Nine erschienen, wenn sie sich zuvor im alten Innenraum ausgeloggt hatten.
    • Cardassianische Brückenoffiziere können nicht länger über die Tauschbörse verkauft werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Beschreibung der Gamma-Vanguard-Spezies im C-Store inkorrekt war.
    • Es wurde eine Benachrichtigung hinzugefügt, um anzugeben, dass Jem'Hadar-Captains mindestens 20 Stunden gespielt haben müssen, bevor sie die 50.000 Flotten-Dilithium als Belohnung für den Beitritt zu einer Flotte erhalten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Marken-Wochenende ab dem 5. Juli 2 Monate dauern würde.

    Inhalt:

    • Schwarm (Elite):
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Feinde in Phase 2 nicht angriffen.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Warteliste in Phase 3 immer fehlschlug.
      • Die Abklingzeit wurde für alle Schwierigkeitsgrade der Warteliste entfernt.
    • Quarks Glückliche Sieben: Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler in einer der letzten Videosequenzen auf dem Iconianischen Schiff nicht angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Die Suche“ immer Ausrüstung auf Mk II gewährte.

    Systeme:

    • Cardassianische Spionageschiffe:
      • Die Konsolen können nun auf jedem Schiff eingesetzt werden.
      • Es wurde ein Problem mit den Werten von Hüllen und Schilden behoben.
        • Diese Werte entsprechen bei allen drei Schiffen nun den im Dev-Blog genannten Zahlen.
    • Spiralwellen-Disruptor:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spiralwellen-Disruptor-Strahlenbänke nach dem letzten Patch an Schadenspotenzial eingebüßt hatten.
      • Spiralwellen-Disruptor-Strahlenbänke können jetzt modifiziert werden.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das man Spiralwellen-Disruptor-Dualstrahlenbänke, Dualkanonen und Schwere Dualkanonen in Heck-Waffenslots ausrüsten konnte.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spiralwellen-Disruptorwaffen im Dilithiumladen nicht zurückgefordert werden konnten, wenn der Spieler bereits ein Cardassianer-Schiff erhalten hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Jem'Hadar-Vanguard-Charaktere in Ruffraktionen nicht die beabsichtigten Fortschrittsraten erhielten.
      • Jem'Hadar-Vanguard-Charaktere erhalten nun in allen Ruffraktionen außer dem Gamma-Ruf den beabsichtigten Bonus-Fortschritt.
      • Dies behebt das Problem auch für bestehende Charaktere.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Holografische Rom über die Eigenschaft „Überragende Jem'Hadar-Vitalität“ verfügte.
      • Er hat nun wie beabsichtigt „Hartnäckig (Überragend)“.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Brückenoffizierseigenschaft „Technisierter Soldat (Raum)“ nicht korrekt funktionierte und unbeabsichtigt Dauer-Text anzeigte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Spieler-Version von Lecks Messer zu viel Schaden erzeugte.
    • Die Ferengi-Admiralitätskampagne steht nun auch Gamma-Rekruten offen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Verbindungsfertigkeit für Jem'Hadar-Flügelmänner beim Kartenwechsel zurückgesetzt wurde.
    • Altmaterial-Kisten für Charakter und Account von Gamma-Rekruten lassen den Spieler nun nicht mehr aus einer einzigen Option wählen.

    Bekannte Probleme:

    • Sturmwolken ziehen auf:
      • In Teams kann man in einen Zustand geraten, in dem die Säule im Raum für die Erz-Verarbeitung nicht korrekt rotiert, wodurch der Fortschritt blockiert wird.
      • Ein besiegter Spieler wird immer im Untergeschoss des Erz-Verarbeitungsraums neu erscheinen, wodurch man das Puzzle mit der Säule erneut absolvieren muss, um nach oben zu kommen.
    • Gamma-Rekrut-Jem'Hadars, die sich den Klingonen angeschlossen haben, können keine Gamma-Rekrut-Dienstoffiziersaufträge abschließen.


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    Das Gamma-Vanguard-Paket und das Gamma-Vanguard-Starterpaket sind zwei der aufregendsten Bestandteile von Victory is Life.


    Viele unter euch haben die Pakete bereits auf der offiziellen Internetseite von Arc vorbestellt (und heute abgeholt), doch einige haben uns auch gefragt, wann die Pakete über den C-Store im Spiel erhältlich sein werden.

    Die Antwort lautet natürlich genau in diesem Augenblick.


    Wenn ihr jetzt zum C-Store geht, könnt ihr das Gamma-Vanguard-Starterpaket für 2.000 ZEN und das Gamma-Vanguard-Paket für den Einführungspreis von 13.000 ZEN erwerben.
    Aber dieser Preis bleibt nicht für immer.


    Also, wenn ihr das Paket mit ZEN kaufen wollt, dann holt es euch jetzt und erhaltet acht Klasse-6-Raumschiffe, neue Uniformen, Gegenstände und die Vanguard-Jem'Hadar-Spezies, und schaltet alles sofort frei.


    Wir hoffen, dass euch Victory is Life und die dazugehörigen Pakete gefallen, Captains!


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    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1210/



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    Ab heute können Spieler in Star Trek Online einen brandneuen Captain in ihrer eigenen Jem'Hadar-Fraktion erstellen.


    Alle Jem'Hadar-Captains werden schon zu Beginn an einsatzfähig sein, denn sie starten auf Level 60, mit einem komplett ausgerüsteten Schiff, einer vollständig ausgestatteten Crew und einer Vielzahl an abgeschlossenen Ruffraktionen, Spezialisierungen und F&E-Fortschritten.


    Als frischer Captain werdet ihr alles besitzen, um direkt ins Endgame von Star Trek Online durchzustarten, alles 100% kostenlos.


    ... weiter gehts im Blog


    Neue Features:


    Erstellt einen Captain der Jem’Hadar:

    • Erstellt einen Captain der Jem’Hadar im Bildschirm der Charakterauswahl.
      • Diese Captains beginnen das Spiel mit Level 60.
      • Sobald sie eine Fraktion gewählt haben, können Jem’Hadar-Captains die meisten Schiffe der gewählten Fraktion steuern.
      • Nach Abschluss des neuen Gamma-Quadranten-Handlungsstrangs erhalten Jem’Hadar-Captains Zugriff auf die vor den Ereignissen des neuen Handlungsstrangs stattfindenden Episoden der Fraktion, die sie gewählt haben.
      • Alle Accounts erhalten 1 neuen kostenlosen Charakterplatz, um einen neuen Jem’Hadar-Captain zu erstellen.
      • Für weitere Details lest bitte unseren Blog „Spielt als Jem’Hadar“: https://www.arcgames.com/de/ga…dar-in-victory-is-life%21

    Jem’Hadar-Rekrutierung:

    • Zwischen dem 5. Juni und dem 18. Juli findet eine Jem’Hadar-Rekrutierung statt. In dieser Zeit erstellte Jem’Hadar-Captains können Belohnungen für den gesamten Account des Spielers freischalten, wenn sie unterschiedliche Aufgaben abschließen.
    • Dies beginnt, wenn ein Jem’Hadar-Captain die erste Episode „Das Blatt wenden“ abschließt und einen Transponder erhält, der die Aufgaben und Belohnungen erklärt.

    Episoden-Handlungsstrang des Gamma-Quadranten:

    • Für Jem’Hadar-Captains beginnt dieser neue Episoden-Handlungsstrang mit „Das Blatt wenden“ und umfasst 6 neue Episoden. Er kann über das Missionslogbuch gefunden werden.
    • Für alle anderen Captains beginnt der neue Episoden-Handlungsstrang mit „Sturmwolken ziehen auf“ und umfasst 5 weitere neue Episoden.

    Kampfzone im Gamma-Quadranten:

    • Der Gamma-Quadrant ist jetzt geöffnet und kann über das Wurmloch bei der Deep Space Nine erreicht werden!
    • Während ihr den Gamma-Quadranten erkundet und Episoden absolviert, erhaltet ihr Alarmmeldungen aus Sektoren, in denen die Hur’q angreifen, Ressourcen sammeln oder ihre Truppen versammeln.
    • Schließt euch mit anderen Captains zusammen, um die Hur’q im Gamma-Quadranten zu stoppen.
    • Durch eure Teilnahme an diesen Operationen erhaltet ihr Erfahrungspunkte, Expertise, Gammamarken und Dilithium.
    • Je mehr teilnehmen, desto mehr Captains profitieren!
    • Hier können Marken für den neuen Ruf der Gamma-Verteidigungsinitiative verdient werden.
    • Weitere Details findet ihr in dem Blog über die Gamma-Quadrant-Kampfzone: https://www.arcgames.com/de/ga…fzone-im-gamma-quadranten

    Warteliste – Schwarm:

    • Stoppt die Angriffe des Hur’q-Schwarms auf Planeten des Dominions und eskortiert zivile Schiffe aus dem System!
    • Dies ist eine neue fraktionsübergreifende 5-Spieler-Warteliste.
    • Hier können Marken für den neuen Ruf der Gamma-Verteidigungsinitiative verdient werden.
    • Weitere Details findet ihr in dem Blog über den „Schwarm“: https://www.arcgames.com/de/ga…eue-warteliste%3A-schwarm

    Ruf der Gamma-Verteidigungsinitiative:

    • Die Gamma-Verteidigungsinitiative ist eine Koalition verschiedener Mächte, die sich den neuen Bedrohungen aus dem Gamma-Quadranten entgegenstellen.
    • Verdient Gammamarken für die Teilnahme an der neuen Warteliste „Schwarm“ und für euren Einsatz in der Gamma-Quadrant-Sektor-Kampfzone, um Zugang zu den Belohnungen zu erhalten.
    • Verdient Germanium-Panzerfragmente, indem ihr an Schweren und Elite-Versionen von „Schwarm“ teilnehmt oder durch den Abschluss einiger bedeutender Ereignisse in der Gamma-Quadrant-Sektor-Kampfzone.
    • Weitere Details findet ihr in dem Blog über die „Gamma-Verteidigungsinitiative“: https://www.arcgames.com/de/ga…a-verteidigungsinitiative

    Das Maximallevel steigt auf 65:

    • Das Maximallevel steigt für alle Spieler auf 65.
    • Wenn dieses Update veröffentlicht wird, wird der Erfahrungsbalken aller Spieler, die Level 60 bereits erreicht haben, zurückgesetzt.
      • Jeder Charakter, der Level 60 bereits erreicht hat, erhält 1 Spezialisierungspunkt, als Wiedergutmachung für jeglichen erreichten Fortschritt über Level 60 hinaus.
    • Es gibt außerdem neue Belohnungen für Levelaufstiege.
    • Weitere Details findet ihr in dem Blog über die „Erhöhung des Maximallevels“: https://www.arcgames.com/de/ga…%B6hung-des-maximallevels

    Spielbare Cardassianer:

    • Cardassianer sind jetzt eine spielbare Spezies für die Fraktionen der Sternenflotte und der Klingonen.
    • Seit dem Dominion-Krieg sind die Cardassianer nur noch ein Schatten ihrer selbst und schlossen sich der Sternenflotte oder dem Klingonischen Reich an, um ihre Welt besser vor der Rückkehr des Dominions und gegen die Bedrohung des Wahren Weges schützen zu können.
    • Die Cardassianer können im C-Store gekauft werden und sind Teil des Gamma-Vanguard-Pakets.
    • Weitere Details findet ihr in dem Blog „Spielt als Cardassianer“: https://www.arcgames.com/de/ga…4-spielt-als-cardassianer

    Überarbeitung des Vergnügungsbereichs „Deep Space Nine“:

    • Der Vergnügungsbereich der Deep Space Nine wurde überarbeitet.
      • Das beinhaltet die Aktualisierung von Texturen und Strukturen, um das Aussehen zu verbessern und der Fernsehserie gerechter zu werden.
      • Viele Kontaktpersonen der Station wurden neu platziert, damit man sie leichter finden kann.
    • Die Außenansicht der Deep Space Nine wurde ebenfalls überarbeitet, um mehr dem Aussehen der Serie zu entsprechen.
    • Weitere Details findet ihr in dem Blog zur Überarbeitung der Deep Space Nine: https://www.arcgames.com/de/ga…h-ist-der-tag-gekommen%21

    Allgemein:

    • Normale Episoden des Missionslogbuchs haben nicht mehr eine Abklingzeit von 30 Minuten.
      • Die Abklingzeit beträgt nun 10 Sekunden.
    • Romulanische Captains können jetzt jedes Schiff der von ihnen gewählten Fraktion fliegen mit Ausnahme von:
      • Schwere Zerstörer der Chimera/Manticore-Klasse (alle Varianten)
      • Schwere Zerstörer der Peghqu'/Duvqu'-Klasse (alle Varianten)
      • Temporale Forschungsschiffe der Korath/Qul'poH-Klasse (alle Varianten)
      • Temporale Forschungsschiffe der Wells/Verne-Klasse (alle Varianten)
      • Temporale Zerstörer der Krenn/Chargh'poH-Klasse (alle Varianten)
      • Temporale Zerstörer der Mobius/Klein-Klasse (alle Varianten)
      • Führungsangriffskreuzer (alle Varianten)
      • NX-Eskortschiff – Aufrüstung [K6]
      • Prototyp-Dreadnought-Kreuzer [K6]
      • Temporaler Schwerer Dreadnought-Kreuzer [K6]
      • Temporaler Leichter Kreuzer [K6]
      • Temporaler D7-Schlachtkreuzer [K6]
      • D9-Dreadnought-Schlachtkreuzer [K6]
      • Temporaler Schwerer Durgath-Dreadnought-Schlachtkreuzer [T6]
      • D4x-Piloten-Bird-of-Prey der Kelvin-Zeitlinie [K6]
      • Schwerer Führungskreuzer der Kelvin-Zeitlinie [K6]
      • Spionage-Dreadnought-Kreuzer der Kelvin-Zeitlinie [K6]
    • Die Jem’Hadar-Angriffsschiffe wurden weitgehend überarbeitet, um dem Aussehen in Deep Space Nine zu entsprechen.
    • Die Jem’Hadar-Dreadnought-Träger wurden weitgehend überarbeitet, um dem Aussehen in Deep Space Nine zu entsprechen.
      • Das ist eine kostenlose Aufwertung für alle Spieler, die dieses Schiff bereits besitzen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht immer zu späteren Handlungssträngen springen konnten, obwohl sie das erforderliche Level besaßen.
    • Brücke des Amarie-Frachters: Kontakte für die Konsole für Dienstoffiziere und Kleinschiff-Verwalter sind nicht mehr exklusiv.
    • Es wurden Voiceover-Aufnahmen hinzugefügt, die im Föderations-Tutorial fehlten.
    • Felinoide Pets bleiben jetzt sitzen, wenn man längere Zeit inaktiv ist.
    • Der Experimentelle Hyperangeregte Ionenstrahlprojektor wurde überarbeitet.
      • Der FX-Sound wurde abgeschwächt, wodurch sie besser die Funktionsweise repräsentieren.
    • Targbändiger haben ihre Targ darauf abgerichtet wieder gehorsam zu laufen und zu schlafen.
    • Der Kiefer der Gorn ist jetzt passend animiert, wenn sie ihren Bissangriff einsetzen.
    • Bankkonsolen wurden in der Schiffswerft der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht aufgestellt.

    Systeme:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Beschleunigung von Dyson-Forschungszerstörern durch die Aktivierung des Taktischen Modus um lediglich 10, statt der vorgesehenen 20, stieg.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch die Beschleunigungsmodifizierung von Impulsantrieben die Beschleunigung um 10% steigerte, anstatt um 10.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Quad-Kanonen von der Schadenserhöhung von Bevorzugte Zielauswahl nicht beeinträchtigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der ausgehende Schadensdebuff des Subnukleonischen Strahls teilweise nicht behoben werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Destabilisierte Warpkern den Spieler flankieren konnte, der ihn einsetzte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Latinum in einigen Fällen falsch geschrieben wurde.
    • Die Beschreibung des Omega-Antiprotonen-Automatikkarabiners ist jetzt genauer.
      • Dies ist nur eine Textänderung der Beschreibung.
    • Der Slipstream-Antrieb kann jetzt nicht mehr in den ersten 5 Sekunden nach Aktivierung abgeschaltet werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Batterien falsche Symbole anzeigten, wenn sie in der Fertigkeitenleiste ausgerüstet wurden.
    • Um Verwechslungen mit den anstehenden „Vanguard“-Referenzen zu vermeiden, die in „Victory is Life“ enthalten sein werden, wurde die Crossfield-Klasse von „Wissenschaftlichen Vanguard“ zu „Wissenschaftlicher Spearhead “ geändert.
      • Sämtliche Referenzen wurden angepasst.
    • Das Jem’Hadar-Raumset kann jetzt mit der Modifizierung interagieren.
    • Spiralwellen-Disruptoren können jetzt mit Modifizierung interagieren.
    • Die Mission für Dienstoffiziere 800-Tage-Veteran-Veteranen-Dilithiumraffinerie benötigt weder Dienstoffiziersplätze noch Dienstoffiziere und wird jetzt in 5 Sekunden abgeschlossen.
      • Sie kann noch immer lediglich alle zwei Tage abgeschlossen werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schallwellen-Antiprotonen-Waffen nicht mit dem [Sonic-]Modifikator erhalten werden konnten.
    • Die Umlernmarke wurde von „Fähigkeits-Trainingsgutschein“ zu „Captainfertigkeiten – Umverteilungsgutschein“ umbenannt.
      • Dies ist nur eine Textänderung.
    • Die Galor- und die Keldon-Kreuzer haben jetzt Zugriff auf das „C.U.V.“-Kürzel.


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