Beiträge von johnjharrison (Thomas)

    Im Community-Forum wird ganz laut behauptet das Schiff wäre der Grund aller Gründe um von T3 auf T5 auszubauen ... :D:D

    Zitat

    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Alle
    • Erhalt: Dranuur-Kolonie Hauptpfad, Stufe 5
    • Benötigter Rang: Vizeadmiral oder Lieutenant General (Level 50)
    • Hüllenstärke: 0,9 (27.000 auf Level 40, 31.050 auf Level 50 und 36.000 auf Level 60)
    • Schildmodifikator: 1,1
    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Wissenschaft), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig), 1 Lieutenant Commander (Beliebig), 1 Lieutenant Commander (Beliebig/Zeitagent)
    • Konsolenplätze: 3 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 18 Grad pro Sekunde
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 80
    • +10 Waffenenergie, +10 Hilfsenergie
    • Raider-Flankieren
      • +25% Schaden bei Angriff in das Schiffsheck eines NSC-Gegners
      • 8,25% Schaden bei Angriff auf das Schiffsheck eines Spieler-Gegners
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sensorenanalyse
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Konsole – Universal – Widerhallende Quantensperre
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Scoutschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Erhöhte Heilung)
      • Protopfütze (Raumschiffeigenschaft)

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Technik: 21
    • Wissenschaft: 55
    • Taktik: 50
    • Spezial: +8 WISS pro TAKT- oder TECHN-Schiff


    Die Raumschiffeigenschaft ist jetzt auch nicht so der Burner

    Zitat

    Protopfütze (Raumschiffeigenschaft)

    Wenn ihr mit eurem Lukari-Dranuur-Scoutschiff [K6] Raumschiffmeisterschaft 5 erreicht, schaltet ihr die Raumschiffeigenschaft Protopfütze frei. Während diese Raumschiffeigenschaft ausgerüstet ist, wird durch die Aktivierung einer Hüllenheilung oder Schildheilung durch Brückenoffiziere ein Strahlungsfeld um den geheilten Verbündeten (bzw. um den Spieler selbst) erzeugt.

    • Strahlungsschaden gegen bis zu 5 nahe Gegner innerhalb von 3km des Ziels der Heilung
    • Max. alle 6 Sek. möglich

    Was meint ihr?



    Ab Donnerstag, den 1. Februar um 17:00 Uhr, bis Montag, den 5. Februar um 19:00 Uhr, bieten wir auf alle folgenden Dienstleistungen 20% Rabatt. Schlagt jetzt zu!

    • Accountbankplätze
    • Zusätzliche Bankplätze
    • Zusätzliche Inventarplätze
    • Zusätzliche Schiffs-Konfigurationsplätze
    • Namensgutschein
    • Captains-Neuausbildungs-Paket
    • Dienstoffiziersplätze – 100
    • Dienstoffiziersplätze – 25
    • Vier Charakterplätze
    • Zwei Brückenoffiziersplätze
    • Zwei Charakterplätze
    • Zwei Uniformenplätze
    • Zwei Schiffsplätze
    • Erhöhung des Creditlimits

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    Der Deflektorschild der Bajor-Verteidigung ist Teil des Sets der Bajoranischen Verteidigung.


    Sammelt die Teile dieses Sets, um mächtige Setboni freizuschalten:

    Set der Bajoranischen Verteidigung

    Kernschadensysteme (2 Teile)


    Dieser 2-Teile-Bonus verbessert den Phaser-, Disruptor- und Plasmaschaden.


    Reichweitenmodulation (3 Teile)

    Dieser 3-Teile-Bonus erhöht die Reichweite von Koronaler Vergeltungsauswurf und Energieentzugsfeld.

    (4 Teile)


    Verpasst nicht die Enthüllung im Blog der nächsten Woche!


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    Ab dem nächsten Holodeck-Update werden Flotten, die auf ihrer Dranuur-Kolonie den Hauptpfad auf Stufe 5 bringen (oder bereits gebracht haben), die Möglichkeit freischalten, das Lukari-Dranuur-Scoutschiff [K6] zu erwerben. Dies ist das erste Mal, dass ein Klasse-6-Schiff mit Konsole und Raumschiffeigenschaft über den Ausbau einer Kolonie erhältlich wird.

    Sobald es freigeschaltet wurde, ist es bei allen Schiffsverkäufern zum folgenden Preis erhältlich:

    • 20.000 Flottencredits
    • 5 Flottenschiffsmodule
    • 1 Sternenbasis-Versorgung für Militärische Flottenschiffe

    ** Für diese Freischaltung muss eure Flotte die Schiffswerft der Stufe 1 in der Sternenbasis gebaut haben.


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    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1104/

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    Allgemein:

    • Die Schiffe der Klassen Crossfield, Walker und Sarcophagus können bei der Schiffsanpassung nun alle Standardmaterialien der Fraktion verwenden.
    • Skylla und Charybdis:
      • Die Anfangsdaten für die Belohnungen der zweiten bis vierten Woche wurden verlegt. Sie beginnen nun an den folgenden drei Donnerstagen anstatt dienstags.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Teile der Sprachausgabe gleichzeitig abgespielt wurden.
    • Die Soundeffekte der Waffen von Star Trek: Discovery sind nun denen in der Serie ähnlicher.
    • Schildeffekte werden beim Sarcophagus-Schiff nun nicht mehr über den Glas-Abschnitten angezeigt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Discovery-Waffen aus der Mitte des Schiffs schossen.
      • Dadurch wurde auch ein ähnliches Problem mit Discovery-Disruptorwaffen behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei den neuen Strahlenwaffen aus der Discovery-Verschlusskiste der Überladung-Effekt nicht abgespielt wurde.
    • Für einige der zum 8.Jubiläum neu veröffentlichten Gegenstände wurden die korrekten Symbole hinzugefügt.

    Systeme:

    • Vulkanier-Begrüßung (Raumschiffeigenschaft):
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Raumschiffeigenschaft „Vulkanier-Begrüßung“ keine Schilddurchdringung gewährte, wenn sie aktiv war.
      • Außerdem wurde der Tooltip korrigiert, der nun richtigerweise +20% anstelle von +2000% anzeigt.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Tooltip einen falschen Wert für die Schilddurchdringung anzeigte.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das diese Fertigkeit keine Schilddurchdringung gewährte, während sie aktiv war.
    • Ehre den Toten (Raumschiffeigenschaft:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Stapel des Bonus' dieser Eigenschaft basierend auf den Werten vor den Widerständen angewandt wurden.
        • Es werden nun die Werte nach den Widerständen herangezogen.
      • Der pro Stapel erhaltene Bonus wurde von +20 Schadenswiderstand und 2% Hüllenregeneration auf +10 Schadenswiderstand und 1% Hüllenregeneration reduziert.
    • Verschleierungsschirm:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das in der Beschreibung Texte doppelt angezeigt wurden.
      • Die Beschreibung der passiven Boni des Verschleierungsschirms wurde deutlicher gestaltet.
    • Die Haus-Mo'Kai-Raider wurden aktualisiert und verwenden nun Sensor-verlinkte Disruptorwaffen anstelle generischer Disruptorwaffen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Integrität-verlinkte Disruptor-Dualkanone und die Integrität-verlinkte Schwere Disruptor-Dualkanone keinen Bonus gewährten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Integrität-verlinkte Schwere Disruptor-Dualkanone den Proc der Sensor-verlinkten Variante hatte.
      • Dadurch werden auch bestehende Gegenstände aktualisiert.
    • Modifizierung: Die neuen Deflektor-Mods wurden aktualisiert und geben nun nicht mehr „für 1,2 Sek.“ an und gehen nicht mehr mit dem Sekundären Deflektor des Captains offline.
      • Die neuen Sekundären Deflektor-Mods wurden aktualisiert und geben nun nicht mehr „für 1,2 Sek.“ an.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Lorca-Manöver den Spieler doppelt nach hinten teleportierte, wenn er den Rückwärtsgang eingelegt hatte.
    • Für die Raumschiffeigenschaften aus der Discovery-Verschlusskiste wurden fraktionsspezifische Warnungsmeldungen hinzugefügt.

    Bekannte Probleme:

    • Die neuen Gesten vom Jubiläumsereignis sind keine Account-Freischaltung.
    • Die Schaltfläche „Prüfung erzwingen“ im Launcher funktioniert nicht.


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    Ich investiere schon einmal eine Bußzahlung von 20.000 EC an der Tauschbörse und erlöse 8 Klingonen von ihrem ehrlosen Dasein als Gefangene. Was tut man nicht alles für den intergalaktischen Frieden.

    Lass die lieber im Knast, da können sie von Matz nicht exekutiert werden ... :D



    Klingonen und IMBA?

    Nicht dein Ernst, denen schmeiß ich je Klingone einen Tribble vor die Füße und da sollste mal sehen wie schnell die Fersengeld geben ... :D:D:D

    Ich mag alt und vergesslich sein aber Klingonen sind, was Tribbles angeht, lächerlich ... :D


    Wenn man ein Videospiel entwickelt, gibt es keinerlei Garantien.


    Ich weiß noch, dass wir vor acht langen Jahren, als die Veröffentlichung von Star Trek Online kurz bevorstand, sehr stolz auf das waren, was wir geschaffen hatten, und wir waren sehr gespannt, es der Welt vorzustellen.

    Das Team war gespannt, wie das Spiel ankommen würde.

    Wie würde den Leuten unsere Interpretation dieses reichhaltigen Universums gefallen?

    Wer würde Interesse haben, seinen Traum auszuleben, ein Captain in der Sternenflotte oder bei der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht zu sein?


    Auf den Fluren wurde geflüstert, als ginge es um den Spuk auf Deck 12.

    Man fragte sich, wie lange das Spiel laufen würde, wenn es überhaupt erfolgreich sein sollte.

    Viele Onlinespiele existieren nur ein paar Jahre, würden wir es besser machen können?

    Würden wir so lange durchhalten, wie die längste Star-Trek-Serie, die sieben Jahre lang im Fernsehen lief?


    Wie gesagt, in der Videospiel-Branche gibt es keine Garantien und jede Menge Risiken ... aber beim Team von Star Trek Online ist Risiko unser Geschäft.


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    Neues Feature:

    Neue Besondere Episode: Skylla und Charybdis

    • Die neue Besondere Episode „Skylla und Charybdis“ wurde zu den Besonderen Episoden im Logbuch hinzugefügt.
    • Fliegt in den Alpha-Quadranten, wo ihr vom Kommando gebeten werdet, bei der Offensive gegen die Tzenkethi mitzuhelfen.
    • Diese Episode ist für Captains ab Level 10 verfügbar.
    • Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog zu „Skylla und Charybdis“: https://www.arcgames.com/de/ga…episode-zum-jubil%C3%A4um

    Modifizierung:

    • Mit der Modifizierung ist es möglich, einige Gegenstandsmodifikatoren neu zu bestimmen und so bestimmte Ausrüstungsstücke persönlicher zu gestalten.
    • Damit dieses System funktioniert, wurde dem Spiel eine neue Ressource hinzugefügt: Altmaterial.
      • Altmaterial wird durch erbeutete Ausrüstungen erhalten.
      • Für die Gewinnung der neuen Ressource wird die Ausrüstung zerstört. Die erhaltene Menge an Altmaterial richtet sich nach der Ausrüstungsqualität.
      • Altmaterial kann nicht zwischen euren Charakteren gehandelt werden.
        • Die Menge an Altmaterial, die ein Captain besitzt, wird im Inventar im Reiter „Vermögen“ angezeigt.
    • Die Kosten für die Modifizierung eines Ausrüstungsgegenstands hängen davon ab, wieviele Mods der Spieler freischalten will.
      • Der Gesamtpreis der zufälligen Neuausrichtung steigt mit jedem freigeschalteten Mod an, allerdings sinkt dabei der Preis pro Mod.
        • Dadurch wird dies zu einem kosteneffizienten Bonus, auf Kosten zusätzlicher Zufälligkeit.
    • Weitere Details findet ihr im Blog über die „Modifizierung“: https://www.arcgames.com/de/ga…4-neu%3A-modifizierung%21

    Allgemein:

    • Alle Rufprojekte von vorangegangenen Jubiläen wurden aktualisiert und akzeptieren nun Preisgutscheine des 8. Jubiläums.
      • Spieler, die noch laufende Projekte von einem der Jubiläen der letzten Jahre aktiv haben, haben die Wahl, ob sie das alte Projekt mit den aktuellen Preisgutscheinen abschließen wollen, oder ob sie es zu Gunsten des neuen Schiffsprojekts abbrechen.
      • Buyout-Pakete können auch im Lobi-Laden erworben werden.
    • Konfigurationen:
      • Es kann nun angezeigt werden, welche Konfiguration zuletzt gespeichert oder geladen wurde.
      • Die Zeit, um eine Konfiguration zu speichern, wurde auf 5 Sekunden reduziert.
    • Kräfte von Waffen und Brückenoffizieren werden nun nicht mehr automatisch der Fertigkeitenleiste hinzugefügt.
    • Flottenkolonie:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das man beim Aus- und wieder Einloggen nahe der Mine außerhalb des spielbaren Bereichs endete.
      • Spieler, die nicht in einer Flotte sind, können die Lukari-Flotteninvasion nicht mehr beginnen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es unter bestimmten Umständen in PvE-Wartelisten zu uneinheitlichen Abklingzeiten kommen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler das „Schnellausrüsten“ von anderen Schiffen oder der Bank nicht verwenden konnten, wenn sie sich im Inneren einer Suliban oder eines Frachters aufhielten.
    • Im Risa-System wurde Raumverkehr hinzugefügt, inklusive Risanischer Luxuskreuzer und Korvetten.
    • Es wurde in der englischen Spielversion ein Rechtschreibfehler in der Punktetafel für den Planetenzerstörer der Undinen in der Voth-Kampfzone der Dyson-Sphäre korrigiert.
    • Die Liste der Gesten wurde neu sortiert, damit Gesten, die auf Spieler angewandt werden, logischer angeordnet sind.

    Systeme:

    • Gegenstände der Flottenkolonie:
      • Die von Elite-Phaser-Raumwaffen gewährte Schildheilung wurde um 300% erhöht.
      • Die Mengen der Schild- und Hüllenheilung von Elite-Raumwaffen der Kolonie wurden grundlegend überarbeitet.
        • Die früheren Werte waren das Resultat einer fehlerhaften Skalierung.
      • Alle Elite-Phaser der Flotte und Elite-Raumwaffen der Kolonie werden nun einmal pro Zyklus statt einmal pro Schuss ausgelöst.
      • Für Elite-Raumwaffen der Kolonie wurde ein fehlender Schadensbuff hinzugefügt.
        • Es wurde ein spezieller Proc eingeführt, da es einen anderen [MOD] ersetzt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Modifikatoren EWS und EAS angaben, dass sie eine 1%-Proc-Chance hatten anstatt 2%.
      • Dies ist nur eine Textänderung der Beschreibung.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Modifikatoren EWS und EAS angaben, dass sie +10 Energie anstatt +15 gewährten.
      • Dies ist nur eine Textänderung der Beschreibung.
    • Die Dauer der Procs EWS und EAS wurde von 5 auf 10 Sekunden verlängert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Modifikatoren EWS, WAS und CON bei 20% der beabsichtigten Rate ausgelöst wurden.
    • Die Wahrscheinlichkeit des Procs CON wurde auf 2% erhöht, um dies mit den Procs EWS und WAS zu vereinheitlichen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Modifikator EAS die Waffenenergie anstelle der Hilfsenergie verbesserte.
    • Emissionsortende Torpedos sind nun keine Ziele mehr für AoE-Angriffe wie zum Beispiel „Feuer frei“ oder „Torpedo: Großflächig“, da sie sowieso nicht abgeschossen werden können.
    • Kollektiv-Statikgranate: Brückenoffiziere sollten diese Granaten nun nur noch gegen die Borg einsetzen.
      • Die Nachricht, wenn ein Brückenoffizier eine Granate wirft, wurde überarbeitet.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Waffenmodifikator [DoT3] in manchen Fällen verbündetes Personal tötete.
    • Der Dienstoffizier, der außerhalb des Kampfes die Hüllenregeneration verbesserte, verbessert nun stets die Hüllenregeneration.
      • Außerdem wurde die gewährte Menge Hüllenregeneration deutlich erhöht.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Wiederaufladerate von „Mentale Disziplin“ länger war, als in der Beschreibung angegeben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Raumschiffeigenschaft „Prädiktive Algorithmen“ nicht von „Energiewaffen: Waffenreserven umleiten“ oder „Energiewaffen: Limit überschreiten“ ausgelöst wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Besitz eines Vorgon-Ryn’kodan-Trägers dazu führte, dass K5-Schiffe und manche K6-Schiffe bei einigen Fähigkeiten die doppelte Skalierung erhielten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Mehrstufige Verteidigung den Spieler dauerhaft immun gegen Torpedoschaden machte, bis er durch einen Kinetischen Torpedo getroffen wurde.
      • Die Sperrzeit beginnt nun wie beabsichtigt nach dem Treffer mit einem beliebigen Torpedo.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Universalkonsole „Schwere Partikelfokussierungsphalanx“ auf größere Entfernungen oft keinen Schaden erzeugte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Defensive Drohnenwächter Level-Up-Effekte anzeigte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Piezoelektrische Lukari-Handgelenksapparat nicht von den Eigenschaften „Pistolenausbildung“ oder „Mentale Schärfe“ profitierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Kitmodul „Ausrüstungsdiagnose“ schlechtere Werte erhielt, wenn man es auf ein höheres Mark verbesserte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Quellen von „+Torpedoschaden“ keine Auswirkungen auf Energietorpedos hatten.
    • Der Setbonus „Temporaler Riss“ hält Spieler nun nur noch halb so lang.
    • Die Beschreibung des Setbonus „Nausikaanische Waffenaugmentation“ wurde überarbeitet.
      • Dies ist nur eine Textänderung der Beschreibung.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Jäger mit der falschen Qualität bezeichnet wurden.
      • Dies ist nur eine Textänderung.
    • Alle experimentellen Waffen können kostenlos bis Mk XII aufgewertet werden.
    • Alle experimentellen Waffen auf Schiffen und in Läden mit einer Option zum erneuten Einfordern haben nun Mk X.
      • Zuvor erhielt man sie dort mit Mk XII.
      • Dadurch wurde ein Problem behoben, durch das ein Spieler mit Level 40 Schiffe mit Plätzen für Experimentelle Waffen erhalten konnte, obwohl er bis Level 45 keine Experimentellen Waffen einsetzen kann.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Bodenminen beim selben Ziel mehrfach detonieren können.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Kausale Umkehrung“ die Raumschiffeigenschaft „Gerichteter Energiefluss“ nicht aktivieren konnte.
    • Der Partikelemission-Plasmatorpedo kann bei der erstmaligen Herstellung nun Modifikatoren erhalten, die man nur durch Herstellung erhalten kann.
    • Das Gewehr TR-116 B kann bei der erstmaligen Herstellung nun Modifikatoren erhalten, die man nur durch Herstellung erhalten kann.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Experimentelle Raumanzüge von Sternenflotte, Romulanern und Klingonen (ca. 2293) dem Spieler langsam Gesundheit entzogen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Emitter überlasten“ nicht immer als ene Schildenergieentzugsfertigkeit behandelt wurde.
    • Die „Furiadon-Fangzähne“ wurden überarbeitet.
      • Ein Stapel „Momentum“ hält nun 25 anstelle von 10 Sekunden an.
      • Der Sekundärangriff verbraucht nun 2 Stapel „Momentum“ anstatt von 3.
      • Der Tertiärangriff gewährt nun zusätzlich zu einer Heilung 5 Stapel „Momentum“, wenn mit ihm ein Gegner getötet wurde.
    • Tholianische Netzminen erzeugen nun Strahlungsschaden anstelle von Protonenschaden. Außerdem wurde der Basisschaden auf etwa 25% des vorigen Wertes reduziert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Schweren Weitwinkel-Dualkanonen mit den falschen Modifikatoren erhalten werden konnten.
      • Bestehende Gegenstände werden nicht verändert, sie können jedoch nicht per Modifizierung verändert werden.
      • Neu hergestellte Schwere Weitwinkel-Dualkanonen erhalten korrekterweise die Modifikatoren [Acc], [Arc]] und [Dmg], wenn man sie auf der Qualitätsstufe „Sehr Selten“ erhält. Sie können per Modifizierung verändert werden.

    Foundry:

    • Es wurden Tzenkethi-NSC als Kontakte hinzugefügt.
    • Dem Kostümeditor in der Foundry wurden viele neue Kostüme hinzugefügt.
      • Lukari-Panzer
      • Lukari-Uniform
      • Uniformen und Abzeichen der Discovery
      • Kelvin-Uniformen
      • Na'kuhl-Uniformen
      • Tuterianer-Kleidung
      • Herold-Thrall-Kleidung
      • Uralter-Herold-Kleidung
      • Na'kuhl-Kopftyp
      • TOS-Abzeichen
      • Dabo-Freizeitbekleidung
      • X3-Proto-Uniform
      • Retro-Bademode
      • Verschiedene Applikationen für Arme und Beine.

    Bekannte Probleme:

    • Die Foundry ist vorübergehend nicht verfügbar.
    • Bei einigen der neuen Waffen aus der Discovery-Verschlusskiste fehlen die Soundeffekte.


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    Jede Woche lassen wir eine neue Belohnung für die Besondere Episode „Skylla und Charybdis” springen!

    Außerdem gewährt der erste Abschluss dieser Mission auf einem Account diese Woche eine Wöchentliche Belohnungskiste.

    Diese Kiste lässt euch zwischen einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade und einer Kiste mit einem Captain-Spezialisierungspunktauswählen.

    Die Wöchentliche Belohnungskiste, das Tech-Upgrade und die Spezialisierungspunktkiste sind alle accountgebunden und können ohne Einschränkung zwischen euren Charakteren getauscht werden. Für die Öffnung der Spezialisierungspunktkiste muss der jeweilige Charakter mindestens Level 50 sein.


    Der kollektive Kampf gegen den mörderischen Kreuzzug der Tzenkethi wird immer heftiger.

    Fähige Ingenieure haben das Kovariante Schildarray der Bajor-Verteidigung entwickelt.

    Wenn eine Schildseite Energie verliert, stößt das Schildarray an dieser Seite Plasma aus, was Gegnern in der Nähe Schaden zufügt.


    Das Kovariante Schildarray der Bajor-Verteidigung ist Teil des Sets der Bajoranischen Verteidigung.


    Der Warpkern des Bajoraner-Interceptors gehört ebenfalls zu diesem Set. Ihr erhaltet ihn zusammen mit dem Bajoraner-Interceptor der Denorios-Klasse, den ihr während der Feierlichkeiten zum 8. Jubiläum erhalten könnt.


    Sammelt die Teile dieses Sets, um mächtige Setboni freizuschalten!


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    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1092/