Beiträge von johnjharrison (Thomas)

    Staffel 14 ist da!


    Die neue Staffel bringt jede Menge neuer Inhalte, wiederkehrende Charaktere und eine besonders spannende Ankündigung, die wir seit fast einem Jahr vorbereiten.


    Im Laufe des Sommers wurde General Martok lebend gefunden, in einer verwegenen Aktion aus seinem Gefängnis befreit und wieder mit den Klingonen vereint.

    Letzten Monat konnten die Captains in Star Trek Online mit Captain Geordi La Forge eine Mission nahe des Nexus durchführen – der Nexus war zuletzt in Star Trek: Treffen der Generationen zu sehen.


    Mit Staffel 14 übernimmt Captain La Forge erneut das Kommando über die U.S.S. Challenger.

    Seine Aufgabe ist es, die frischgebackene Allianz von Lukari und Kentari dabei zu unterstützen, eine neue Koloniewelt aufzubauen, auf der ihre Völker gemeinsam leben können.

    Es ist noch immer ein Mysterium, was die Absichten der mörderischen Tzenkethi sind.


    Mit der Episode „Schmelztiegel“, die heute veröffentlicht wird, fügt sich ein weiteres Teil dieses Puzzles zusammen.


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    Werte der Tzenkethi-Verschlusskiste & Lobi-Schiffe

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    Tzenkethisches Shuk-din-Eskortschiff [K6]

    Das agile Shuk-din-Eskortschiff wird von allen gefürchtet, die es je im Kampf gesehen haben, da es eine einzigartige Kombination aus hervorragenden Schilden und aggressiver Bug-Bewaffnung bietet. Wenn man dies kombiniert mit der Eigenschaft der Tzenkethi, Angriff und Abwehr zu koordinieren, wird deutlich, warum diese Schiffe derart gefürchtet sind.

    Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Lieutenant (Taktik/Wundertäter) und für einen Lieutenant Commander (Beliebig/Pilot).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Alle
    • Erhalt: Verschlusskiste
    • Benötigter Rang: Flottillenadmiral, Brigadegeneral oder Subadmiral I (Level 40)
    • Hüllenstärke: 0,9 (27.000 auf Level 40, 31.050 auf Level 50 und 36.000 auf Level 60)
    • Schildmodifikator: 1,4
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik/Wundertäter), 1 Commander (Taktik), 1 Fähnrich (Technik), 1 Lieutenant Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Beliebig/Pilot)
    • Konsolenplätze: 4 Taktik, 3 Technik, 4 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 16 Grad pro Sekunde
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 70
    • +10 Waffenenergie, +10 Schildenergie
    • Konsole – Universal – Peripherales Refraktionsarray
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Platz für Experimentelle Waffen (zuvor „Platz für Schwere Waffen“): Protomaterie-Projektilwerfer
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Waffenschaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritischer Trefferschaden)
      • Symmetrie (Raumschiffeigenschaft)

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    Experimentelle Waffe – Protomaterie-Projektilwerfer

    Diese ursprünglich von den Tzenkethi entworfene Waffe kann nun auf allen Raumschiffen ausgerüstet werden, die über einen Platz für Experimentelle Waffen (zuvor „Platz für Schwere Waffen“) verfügen. Diese Waffe feuert eine mit Protomaterie versetzte Sprengladung ab, die beim Ziel Kinetischen Schaden und Strahlungsschaden verursacht. Dieser Schaden wird stärker, je genauer der Gegner mittig vor eurem Schiff ist.

    Konsole – Universal – Peripherales Refraktionsarray

    Diese Konsole repräsentiert die Speerspitze der Schildtechnologie der Tzenkethi. Mit ihr werden die Schilde des Raumschiffs an den Flanken und am Heck bedeutend gestärkt. Am Bug werden hingegen eure Offensivkräfte gestärkt, indem eure Waffen im vorderen 90°-Schussfeld mehr Schaden austeilen.

    Diese Konsole gewährt zudem einen passiven Bonus auf Schildhärte und Schildheilungen.

    Diese Konsole kann in jedem Konsolenplatz auf jedem Tzenkethi-Schiff ausgerüstet werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.

    Raumschiffeigenschaft – Symmetrie

    Nachdem ihr Level 5 in der Raumschiffmeisterschaft eures Tzenkethischen Shuk-din-Eskortschiffs erreicht habt, schaltet ihr die Raumschiffeigenschaft „Symmetrie“ frei. Während diese Eigenschaft aktiv ist, wird durch den Einsatz einer Schildheilung-Brückenoffiziersfertigkeit bei Gegnern nahe dem geheilten Ziel ein Schildenergieentzug ausgelöst, der sich proportional zum Wert der wiederhergestellten Schilde verhält.

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Technik: 26
    • Wissenschaft: 45
    • Taktik: 55
    • Spezial: +10 TAKT pro WISS-Schiff

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    Tzenkethischer Rhas'bej-Schlachtkreuzer [K6]

    Rhas'bej-Schlachtkreuzer sind erstaunlich wendig für Schiff mit einer derartigen Höchstgeschwindigkeit, wodurch sie ihre extrem leistungsfähigen Bugwaffen noch häufiger einsetzen können. Neben diesen offensiven Kräfte verfügen sie außerdem über die erstaunlich widerstandsfähigen Schildarrays, für die Tzenkethi-Schiffe bekannt sind.

    Dieses Raumschiff bietet Brückenoffiziersplätze für einen Fähnrich (Technik/Pilot) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Wundertäter).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Alle
    • Erhalt: Lobi-Laden
    • Benötigter Rang: Flottillenadmiral, Brigadegeneral oder Subadmiral I (Level 40)
    • Hüllenstärke: 1,1 (33.000 auf Level 40, 37.950 auf Level 50 und 44.000 auf Level 60)
    • Schildmodifikator: 1,45
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik), 1 Fähnrich (Technik/Pilot), 1 Commander (Technik), 1 Lieutenant (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Beliebig/Wundertäter)
    • Konsolenplätze: 3 Taktik, 5 Technik, 3 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 10 Grad pro Sekunde
    • Impulsmodifikator: 0,13
    • Beschleunigung: 70
    • +10 Waffenenergie, +10 Schildenergie
    • Konsole – Universal – Momentum-Manipulator
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Schlachtkreuzer)
      • Absorptionshüllenpanzerung (+Physischer Widerstand / Kinetischer Widerstand)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Verstärkte Hüllenpanzerung (+Energiewiederstand / Strahlungswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Hüllenkapazität)
      • Schildkröte (Raumschiffeigenschaft)
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Strategisches Manöver
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz

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    Konsole – Universal – Momentum-Manipulator

    Die inneren Funktionsmechanismen dieser Technologie sind noch immer nicht ganz entschlüsselt, aber es wird vermutet, dass sie sowohl kinetische als auch potenzielle Energien repliziert und umleitet, um fundamentale Gesetze der Physik auszuhebeln. Wie auch immer sie funktioniert, sie hat sich für die Tzenkethi als eine überaus effektive Waffe erwiesen. Sie erlaubt selbst ihren größten Schlachtschiffen, geradezu undenkbare Manöver durchzuführen, während gleichzeitig die Zerstörungskraft ihrer Waffen gesteigert wird.

    Diese Konsole gewährt zudem einen passiven Bonus auf die Widerstandsrate gegen Strahlungs-, Kinetischen und Physischen Schaden sowie auf die ausgehende Schildheilung.

    Diese Konsole kann in jedem Konsolenplatz auf jedem Tzenkethi-Schiff ausgerüstet werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.

    Raumschiffeigenschaft – Schildkröte

    Wenn ihr Level 5 in der Raumschiffmeisterschaft eures Tzenkethischen Rhas'bej-Schlachtkreuzers erreicht habt, werdet ihr die Raumschiffeigenschaft „Schildkröte“ freischalten. Während diese Eigenschaft aktiv ist, könnt ihr euch energiesparend langsam fortbewegen, um im Gegenzug Verbesserungen der Schildkapazität, Schildhärte und Wendegeschwindigkeit zu erhalten. Solange ihr weniger als 25% Schub habt, werden diese Boni alle 2 Sekunden stärker.

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Technik: 57
    • Wissenschaft: 32
    • Taktik: 37
    • Spezial: +35 WISS, wenn alleine

    Lukari-N'kaam-Scoutschiff [K5]

    Während des Designs des modernen Ho'kuun-Schiffs haben die Lukari auch mit kleineren und leichteren Entwürfen experimentiert. Die N'kaam entstammt einem dieser frühen Entwürfe. Zwar ist sie nicht so beeindruckend wie ihre Schwesterschiffe, jedoch sollte man sie nicht unterschätzen.

    Die einzigartigen Scoutschiffe bieten die Möglichkeiten eines Forschungsschiffs, jedoch in einem viel kleineren und wendigeren – jedoch auch weniger robusten – Schiff. Sie kommen ab Werk mit Sensorenanalyse und Subsystem-Anvisierung sowie einem Platz für einen sekundären Deflektor und können ebenfalls vom Raider-Flankieren profitieren. Diese flinken Schiffe ähneln den Raidern, da sie über viele universelle Brückenoffiziersstationen verfügen, mit Dualkanonen bestückbar sind und eine ähnliche Konfiguration der Waffenplätze haben.

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    Schiffsdaten:

    • Klasse: 5
    • Fraktion: Alle
    • Erhalt: Verschlusskiste (Sekundärer Schiffspreis)
    • Benötigter Rang: Flottillenadmiral, Brigadegeneral oder Subadmiral I (Level 40)
    • Hüllenstärke: 27.000
    • Schildmodifikator: 1,1
    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Wissenschaft), 1 Fähnrich (Beliebig), 2 Lieutenant (Beliebig), 1 Lieutenant Commander (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 3 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 18 Grad pro Sekunde
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 80
    • +10 Waffenenergie, +10 Hilfsenergie
    • Raider-Flankieren
    • +25% Schaden bei Angriff in das Schiffsheck eines NSC-Gegners
    • +8,25% Schaden bei Angriff auf das Schiffsheck eines Spieler-Gegners
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sensorenanalyse
    • Platz für sekundären Deflektor
    • Mit Dualkanonen bestückbar

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Technik: 16
    • Wissenschaft: 36
    • Taktisch: 31
    • Spezial: 2,5×-Bonus von WISS

    HINWEIS: Alle oben genannten Schiffsdaten können sich jederzeit ändern.


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    Seit dem Auftauchen der Tzenkethi und dem Beginn ihres rätselhaften fanatischen Kreuzzugs haben sie immer wieder geniale Designs und Taktiken zur Schau gestellt, die die Allianz so noch nicht gesehen hatte.


    Es ist im besten Interesse der Allianz, sich weiterhin neue Technologien anzueignen, da auch immer neue Bedrohungen auftauchen.

    Die Tzenkethi sind wahre Meister in der Handhabung von Schildenergie und ihrer Verteilung.

    Ihre Kampftaktiken deuten darauf hin, dass beides in enger Abstimmung zu einander steht.


    Durch diesen Kollektivismus verfügt ihre Technologie über bestimme Stärken (auf Kosten gewisser Schwächen), die in größeren Gruppen ihre Wirkung entfalten.


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    Hallo Crew,


    ich habe mir die Dranuur-Kolonie auf dem Tribble mal angeschaut und auch die Anforderungen die diese an die Flotten stellt.

    Sollte es am 03. Oktober mit den Anforderungen der Flottenprojekte so bleiben wie es jetzt ist ziehe ich es, wie übrigens viele andere Flotten auch, in betracht die Behausung höchstens bis Tier1 zu bringen und dann nur noch auf Vorräte zu gehen!


    Ich ziehe es ebenfalls in betracht zu einem Boykott aufzurufen.

    Allerdings müssen wir erst mal abwarten ob es tatsächlich so krass bleibt wie es jetzt ist!


    Näheres dazu folgt am kommenden Flottentreffen!



    Dranuur ist eine paradiesische Welt, die verborgen vor den Sensoren hinter einer Raumanomalie versteckt liegt.

    Mit Hilfe ihrer Ingenieurskunst und ein wenig Bioforming haben die Lukari und Kentari eine neue Kolonie gegründet.

    Diese idyllische neue Heimat steht noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung, ist jedoch eine große Verbesserung gegenüber dem von Umweltverschmutzung geplagten Neu-Kentar oder dem kleinen Mond Lukar.


    In „Schmelztiegel“ reist ihr zur neuen Kolonie der Lukari und Kentari.

    Die beiden neuesten Mitglieder der Gemeinschaft der galaktischen Völker haben eine noch etwas holprige Koalition geschmiedet, um die besten Eigenschaften ihrer jeweiligen Kulturen in die neue Koloniewelt einzubringen … wenn sie es schaffen, ihre weiterhin vorhandenen Differenzen zu überwinden.

    Zusammen mit Captain Kuumaarke und Captain La Forge erkundet ihr Dranuur und findet heraus, ob die Kolonisten es schaffen werden.

    Allerdings kann die Besiedelung eines neuen Planeten auch die Aufmerksamkeit anderer galaktischer Mächte auf sich ziehen. Und auch die Lukari und Kentari haben ihre eigenen Geheimnisse …


    Diese neue Episode steht für kurze Zeit allen Captains mit Level 10+ offen (Romulaner müssen eine Fraktion ausgewählt haben), bevor sie im Missionslogbuch verfügbar wird.


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    ICH werde das meinen Chars nicht an tun ... :D

    Aber das Shuttle kann man brauchen ;)


    ddsf-dhdm.de/calendar/event/117/

    Allgemein:

    • Zur Feier des 30. Jubiläums verteilen wir ein paar besondere Gegenstände:
      • Ein Typ-7-Shuttle von der Föderation, das ihr euch im Promotionen-Reiter des C-Stores abholen könnt.
      • „Skant“-Uniformen, die ihr euch im Promotionen-Reiter des C-Stores abholen könnt.
      • Besucht Worf auf dem Holodeck der Sternenflottenakademie oder in der klingonischen Akademie.
        • Das zum 25. Geburtstag von TNG veröffentlichte Jubiläumsereignis kehrt zum 30. Jubiläum zurück!
    • Neuer Wochenendereignisladen
      • Für eure Teilnahme am Wochenendereignis „Kobayashi Maru“ (und für andere zukünftige Wochenendereignisse) erhaltet ihr einmal täglich einen Wochenendereignis-Gutschein.
      • Um den Laden zu öffnen, könnt ihr einfach den Gutschein im Inventar doppelklicken, oder ihr öffnet den Laden über den Reiter Wochenendereignis im Ereignisladen des Rufsystems.
      • Die aktuellen und zuvor verfügbaren Belohnungen für Wochenendereignisse könnt ihr dort erwerben.
      • Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschieden, dass alle Käufe im Wochenendereignisladen Accountfreischaltungen sind, die von jedem eurer Charaktere verwendet werden können.
    • Brücke & Innenraum der Galaxy-Klasse:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Schiffe der Föderation diesen Innenraum nicht verwenden konnten.
      • Es gibt nun beim Schiffsschneider ein Bild dieses Innenraums.
      • Der Name des Innenraums wurde beim Schiffsschneider geändert: Galaxy (2368) – Galaxy.
    • Für den Oktober wurden einige Wochenendereignisse zum Kalender hinzugefügt.


    Kobayashi Maru:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Effekt einer Naniten-Infektion bei Spielern weiter angezeigt wurde, obwohl die Naniten-Infektion beendet war.
    • Für die Minikontakte der Warteliste wurden neue Audiodateien hinzugefügt.
    • Der Anstieg des Schwierigkeitsgrads wurde angepasst, um gleichmäßiger für die Wellen 1–10 auszufallen.

    Bekannte Probleme:

    • Es gibt immer noch einige Schiffe der Föderation, die den neuen Galaxy-Innenraum (2368) nicht verwenden können.


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    Wir freuen uns, für das kommende Wochenendereignis „Kobayashi Maru“Wochenendereignisladen ankündigen zu können!

    Für eure Teilnahme am Wochenendereignis „Kobayashi Maru“ (und in der Zukunft auch für andere Wochenendereignisse) erhaltet ihr Wochenendereignis-Gutscheine.

    Mit diesen Gutscheinen könnt ihr den Wochenendereignisladen öffnen, in dem euch aktuelle und zuvor erhältliche Wochenendereignis-Belohnungen angeboten werden.

    Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschieden, dass alle Käufe im Wochenendereignisladen Accountfreischaltungen sind, die von jedem eurer Charaktere verwendet werden können.

    Ihr könnt auf den Laden auch über den Ereignisrufladen zugreifen, falls ihr noch keine Wochenendereignis-Gutscheine habt, jedoch einen zuvor erworbenen Gegenstand neu einfordern wollt.

    Da wir die Rufprojekte für Wochenendereignisse einstellen, werden alle derzeit ausgerüsteten Ereignisruf-Projekte für Wochenendereignisse automatisch abgeschlossen, wenn mindestens 1 Wochenendereignis-Gutschein investiert wurde.


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    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/116/

    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/115/

    Für die Besondere Episode „Jenseits des Nexus“ wird es jede Woche neue Belohnungen geben.


    Die Belohnung der ersten Woche ist die Konsole – Technik – Verstärkte Bewaffnung.


    Beim ersten Abschluss dieser Mission auf einem Account in dieser Woche erhaltet ihr außerdem die Besondere Episode – Wöchentliche Belohnung .

    Diese Kiste lässt euch zwischen einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade und einer Kiste mit einem Captain-Spezialisierungspunkt auswählen.

    Die Wöchentliche Belohnungskiste, das Tech-Upgrade und die Spezialisierungspunktkiste sind alle accountgebunden und können ohne Einschränkung zwischen euren Charakteren getauscht werden.

    Für die Öffnung der Spezialisierungspunktkiste muss der jeweilige Charakter mindestens Level 50 sein.



    Das Set der Trilithiumversetzten Waffe macht sich die Eigenschaften des Trilithiums zu Nutze, um die offensiven Kapazitäten eures Schiffes zu stärken. Und auch eure defensiven Kräfte werden gestärkt, um diese doch sehr instabile Substanz besser zu schützen.


    Die Technikkonsole „Verstärkte Bewaffnung“ ist Teil des Sets Trilithiumversetzte Waffe. Sammelt die Teile dieses Sets, um mächtige Setboni freizuschalten:


    Trilithiumversetzte Waffe

    Geschwindigkeitsoptimierung (2 Teile)

    Dieser Bonus für 2 Teile verbessert das Feuertempo eurer Energiewaffen und eure Fluggeschwindigkeit.


    Verstärkte Technik (3 Teile)

    Dieser Bonus für 3 Teile verbessert die Strukturelle Integrität eures Raumschiffs und verbessert all eure Schadenswiderstände um einen festen Wert.

    Nächste Woche enthüllen wir die Belohnung der zweiten Woche für „Jenseits des Nexus“.


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    Dies ist ein Notruf an die Allianz.


    Hier spricht Captain Geordi La Forge aus der Dranuur-Kolonie. Wir werden von den Tzenkethi angegriffen.

    Wir benötigen Verstärkung.

    Wir können nicht mehr lange standhalten.


    Nach ihrem fehlgeschlagenen Angriff auf die Kolonie bereiten die Tzenkethi jetzt einen Großangriff auf Dranuur vor.

    Wir müssen annehmen, dass sie versuchen, die Forschungsergebnisse über die Protomaterie zu stehlen, die man hier vor Ort erlangt hat.

    Da die Wissenschaftler hier allerdings sehr verschwiegen sind, kennen wir die genauen Motive der Tzenkethi nicht.

    Gehen Sie vorsichtig vor, denn die Tzenkethi verfügen über fortschrittliche Technologien.


    Halten Sie sie auf und vertreiben Sie sie von der Kolonie.


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    Die von den Lukari und Kentari gemeinsam gegründete Kolonie ist in Gefahr!


    Eine feindliche Flotte bereitet einen Angriff vor, während der Planet noch an der Fertigstellung seiner Orbitalverteidigung arbeitet.


    Die Allianz hat einen Hilferuf an alle Schiffe im Sektor ausgesandt, um der Kolonie gegen diese Aggressoren beizustehen. Und da kommt ihr ins Spiel.

    Die Kolonisten, die von den Captains La Forge und Kuumaarke unterstützt werden, haben mit dem Bau einer planetarischen Verteidigung begonnen, einem Netzwerk aus defensiven Satelliten und Schildgeneratoren.

    Zusammen mit euren Schiffen ist es das Einzige, was zwischen der Kolonie auf Dranuur und den Invasoren steht.

    Haltet die Verteidigungseinrichtungen intakt, während die Bodencrew weitere benötigte taktische Systeme repliziert.

    Sobald diese bereit sind, könnt ihr die Verteidigungssatelliten vollständig aktivieren, um euch bei der Verteidigung des Planeten zu unterstützen.

    Captain La Forge hat den Ruf eines Wundertäters, im Laufe der Schlacht wird er noch ein paar Asse aus dem Ärmel zaubern.


    Haltet die Stellung bei Dranuur, Captains.

    Diese Kolonie ist äußerst wichtig und wir können nicht zulassen, dass sie in feindliche Hände fällt.


    Der Dranuur-Spießrutenlauf ist eine neue, fraktionsübergreifende Warteliste für jeweils fünf Spieler.

    Diese Warteliste ist für Spieler auf Level 60 ausgelegt.

    Es gibt sie in den Schwierigkeitsgraden Normal, Schwer und Elite.


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    Als Trekkies wissen wir, dass das Raumschiff selbst einer der wichtigsten Charaktere jeder Serie ist.

    Wir können unsere Augen schließen und im Geiste die Gänge der Enterprise-D oder eines anderen Kultschiffs dieses Universums abgehen.


    Daher sind wir besonders aufgeregt, euch bald die originalgetreuen Innenräume eben dieses Schiffs im C-Store anbieten zu können.


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    Wir freuen uns, eine kommende Erweiterung des Systems für Captainspezialisierungen ankündigen zu können.

    Es wird schon bald eine brandneue Primärspezialisierung geben: Wundertäter


    Diese neue Spezialisierung wird in wenigen Wochen verfügbar sein, wenn Emergence veröffentlicht wird!


    Übersicht

    Während die meisten Crewmitglieder Regelwerke studieren und die Ausrüstung ausschließlich gemäß den Sicherheitsvorschriften einsetzen, gibt es auch jene einzigartig talentierten Crewmitglieder, die diese Grenzen hinter sich lassen.

    Diese Experten streben danach, die Leistungsgrenzen des Raumschiffs zu neuen Höchstleistungen auszuloten und sie haben den Erfindungsreichtum, scheinbar unzusammenhängende Systeme oder Komponenten so zu nutzen, das noch nie zuvor aufgetretene Probleme äußerst effizient und effektiv bewältigt werden können.

    Sie sind Experten in ihren entsprechenden Disziplinen und verfügen über den Einfallsreichtum und die Anpassungsfähigkeit verliehen ihnen den Namen Wundertäter.

    Wundertäter haben herausragende Fähigkeiten, zu heilen oder Waffen zu verbessern.

    Captains mit einem Interesse an diesen Arten von Fertigkeiten dürften von dieser Spezialisierung enorm profitieren.

    Wundertäter ist eine Primärspezialisierung, jedoch können Captains sie auch als sekundäre Spezialisierung ausrüsten, wenn sie nur die ersten 15 Fertigkeiten verwenden wollen.

    Fertigkeiten dieser Spezialisierung können auch dann erworben werden, wenn sie inaktiv ist.


    Mit einer neuen Primärspezialisierung erhöhen wir auch die maximalen Spezialisierungspunkte auf 180 Punkte.

    Spieler, die diesen Wert überschreiten, erhalten stattdessen Dilithiumerz.


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    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/112/

    Vermittlerin Cajemaa holte unauffällig (zumindest hoffte sie, dass es das war) Luft durch ihren Mund, während sie die Gruppe Lukari-Wissenschaftler vor sich anlächelte.

    Sie wusste, dass viele ihrer Kollegen dasselbe taten.


    "All dieser parfümierte Unsinn, den die Lukari in die Luft entlassen, dachte sie sich.

    Wahrscheinlich werde ich mich nie daran gewöhnen, allerdings habe ich auf Neu-Kentar schon schlimmere Gerüche ertragen, besonders am Boden."


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