Beiträge von johnjharrison (Thomas)

    Die Sternenflotte erhält Zugriff auf den Leichten Verbesserten Kreuzer der Reliant-Klasse. Die Klingonen erhalten den Verbesserten Leichten QeHpu’-Schlachtkreuzer, und die Romulaner bekommen den Verbesserten Leichten Deleth-Warbirdschlachtkreuzer.


    Diese Raumschiffe werden im C-Store erhältlich sein und können von Spielern ab Level 50 (Vizeadmiral und Lieutenant General) erworben werden. Für jedes dieser Kreuzer und Schlachtkreuzer wird es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auch eine entsprechende Flottenvariante geben. Sie besitzen die gleiche Universalkonsole und Raumschiffeigenschaft.


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    Wie Khan Noonien Singh einst sagte: „Wir sind ja eine liebe, große Flotte …“, und diese Flotte wird schon bald noch größer, wenn wir die neuen Leichten Kreuzer [K6] veröffentlichen!


    Um dies zu feiern, veröffentlichen wir außerdem eine überarbeitete Version der beliebten Raumschiffe der Miranda-Klasse. Die Miranda-Klasse ist seit fast einem Jahrhundert das Arbeitstier der Sternenflotte und steht für Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit. Die Miranda hat einen besonderen Platz im Herzen vieler Captains, die auf diesem Schiff zum ersten Mal das Kommando führen durften.


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    Es geht wieder los, Captains,


    von heute bis zum 26. Mai veranstalten wir einen Ladebildschirm-Wettbewerb. Gefallen euch die tollen Screenshots, die ihr beim Laden des Spiels seht? Eure Beiträge könnten an gleicher Stelle zu sehen sein. Zeigt eure Fotos aus dem Spiel der gesamten Welt.

    Und so funktioniert es:

    Macht in den nächsten zwei Wochen Screenshots im Spiel. (Wie genau ihr das macht, erfahrt ihr weiter unten.) Sendet euren Screenshot direkt an ambassadorkael@gmail.com. Wenn der Wettbewerb beendet ist, wird eine Künstlergruppe von Cryptic die Beiträge sichten und die Gewinner bestimmen. Die Gewinner werden in einem Blog der Welt bekanntgegeben und die drei besten Screenshots werden zu neuen Ladebildschirmen im Spiel.

    Wie ihr einen Screenshot erstellt:

    • Alle Bilder müssen 1920×1080 oder größer sein.
    • Stellt eure Auflösung entsprechend im Spiel ein. Beachtet, dass wir nach einem dynamischen und interessanten Spielgeschehen suchen. Bilder auf denen euer Charakter in dramatischer Pose in der Bildmitte steht und in die Kamera sieht sind zwar schön anzusehen, aber nicht das, was wir suchen. (Seht euch die Beispiele unten an.)
    • Schreibt im Chat-Fenster „/screenshot“, um ein .TGA-Bild zu machen oder „/screenshot_jpg“, um ein .jpg-Bild zu erstellen. Beide Formate sind gültige Beiträge.
    • Der Screenshot wird in eurem Spielordner gespeichert und ihr könnt ihn direkt an uns senden.
    • Euren Screenshot-Ordner findet ihr unter „\Star Trek Online\Star Trek Online\Live\screenshots“; jedenfalls ist das der voreingestellte Zielordner.

    Hier ein paar tolle Tipps von Lead Ship und UI Artist Thomas Marrone.

    Und hier einige offizielle Regeln:

    • Pro Person maximal drei Beiträge; nehmt eure besten Bilder!
    • Alle Screenshots müssen von euch angefertigt worden sein.
    • Screenshots dürfen ausschließlich Inhalte von Star Trek Online zeigen.

    Unten seht ihr ein paar Beispiele von früheren Gewinnern. Legt los und macht ein paar super Screenshots, Captains!


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    Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online in unseren neuesten Patch Notes an.


    Allgemein:

    • Das Spielerpotenzialsystem wurde verbessert, um in den drei Manöverszenarien die Spieler besser zusammenzustellen.
      • Das Spielerpotenzialsystem ist aktuell nur bei den drei Manöverszenarien aktiv.
    • Es wurde ein Problem behoben, das zum Spielabsturz beim Patchen oder Laden von Karten führen konnte.
    • Überlebender: Es wurde ein Problem behoben, durch das Brückenoffiziere manchmal zurück zum Startpunkt liefen.
    • Doppelkummer:
      • Doppelkummer hat im Normalmodus jetzt eine Strafe für Abwesenheit.
      • Der Ergebnisbildschirm am Ende wird jetzt auch für Teams angezeigt, die die Ziellinie nicht erreichen.
      • Der Bildschirm beim Verlassen der Karte wird jetzt auch für Teams angezeigt, die die Ziellinie nicht erreichen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler, die die Episoden aus dem Missionslogbuch des Delta-Quadranten mit einem Delta- oder Zeitagenten abgeschlossen hatten, keine Belohnungen erhalten konnten.
    • Die angezeigte Durchschnittszeit für „Angriff auf den Kern“ und „Doppelkummer“ wurde zu 20 Minuten geändert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das bestimmte Elemente manchmal nicht in Flotten-PvE-Wartelisten angezeigt wurden.

    Systeme:

    • Manöver-Wettkampf – Verbrauchsgegenstände:
      • Tötungsverbrauchsgegenstände im Manöver-Wettkampf profitieren nun von jeder Tötung, die kein Hangarschiff oder Projektil ist.
      • Bei der Ansicht im Inventar wird für Manöver-Wettkampf-Verbrauchsgegenstände jetzt die geteilte Abklingzeit angezeigt.
      • Die Abklingzeiten für Lange und Kampf-Verbrauchsgegenstände werden nun entfernt, wenn ein Spieler die Partie verlässt.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Verbrauchsgegenstände für die sofortige Wiederbelebung nicht den korrekten Effekt anzeigten.
    • Die Manöver-Rufeigenschaften „Unerschütterliche Entschlossenheit“ und „Unbestreitbar“ gewähren jetzt mehr Panzerdurchdringung.
    • Der Suchminen-Subroutine-Debuff dauert nun 30 Sekunden lang an.
    • Der Setbonus für drei Teile des Manöver-Wettkampf-Sets hat bei der maximalen Anzahl Stapel jetzt mehr Bonuswiderstand.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Trikobalt-Torpedos weniger Schaden als geplant verursachten, wenn sie mit „Transportsprengkopf III“ abgefeuert wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Protonenenergie-Stabilisierungsmodule dem Spieler Schaden zufügen konnten, wenn der Feedback-Impuls aktiviert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schwere Protonen-Dualkanonen im Normalfeuermodus Phaserschaden austeilten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Protonenenergie-Stabilisierungsmodul übermäßig aktiviert wurde, wenn Repulsorstrahlen eingesetzt wurden.
    • Der Schaden des Hyperangeregten Ionenstrahlprojektors von Schweren Eskortschiffen wurde mehr als verdoppelt.
    • „Tykenspalt“ zieht nun nur noch die aktuelle Energie aus Subsystemen ab, anstatt ebenfalls die Regenerierungskapazitäten der Subsysteme zu reduzieren.

    PvE-Benutzeroberfläche:

    • Es wurde ein Filter hinzugefügt, um „Alle“ PvE-Wartelisten anzuzeigen, unabhängig von den gewährten Belohnungen.
    • Das Fenster für die Annahme einer Einladung in eine Gruppe wird jetzt immer einen Reiter für „Privates Spiel erzeugen“ anzeigen, zuvor musste diese Option an- oder ausgeschaltet werden.
    • Wenn eine Gruppe für ein privates Spiel aufgelöst wird, weil eine normale Warteliste betreten wurde, wird nun eine entsprechende Nachricht angezeigt.
    • Es wurde eine Schaltfläche hinzugefügt, um die Abklingzeiten für Belohnungen anzuzeigen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Einzelspieler beim Betreten einer PvP-Karte einer Wartelistengruppe zugeordnet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Spieler, der im Team-Modus ist, aus der Gruppe geworfen wurde, wenn er von einem Spieler im Einladungsmodus eingeladen wurde.

    Foundry:

    • Es gibt nicht länger einen Undinen-Dromias-Biokreuzer, der unbeabsichtigt als Dervish-Klasse ausgegeben wurde.
    • Für zahlreiche Schiffe wurde der Anzeigename aktualisiert.
    • Vaadwaur-Kostümteile sind jetzt verfügbar.
    • Alle Schiffe im Kostümeditor haben jetzt eine richtige Geometrie.
    • All diese Neuerungen wurden bereits mit Star Trek Online: Escalation implementiert, die Foundry wurde jedoch jetzt erst wieder reaktiviert.


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    Zu Agars Youtube-Kanal geht es da lang ;)

    Hinweis:

    Dieser Blog enthält möglicherweise SPOILER für die Episode „Schall und Rauch“. Wenn ihr die Episode noch nicht gespielt habt, solltet ihr das eventuell machen, bevor ihr weiter lest.


    Ratsmann Gotaak blickte mit ernstem Gesicht erneut auf die Schlagzeilen, bevor er sein PADD beiseite legte.

    „Lukari-Captain löst Mysterien und rettet Vorfahren“

    „Protomaterie der Lukari schützt Galaxie“

    „Kentari entdeckt; Lukari behebt Verschmutzung“


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    deso nimmt den Miradorn-Raider unter die Lupe und rüsten ihn mit Waffen, Konsolen und BO´s aus.

    Danach geht es in das Japori- System wo er es richtig krachen lässt und die Werte mit dem Combatlog Reader aufnimmt.


    Im letzten Teil schaut er sich die Werte vom CLR (Combatlog Reader) an und analysiert wie effektiv das Schiff und sein Pilot war.


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    Mehr oder weniger, ja.


    Schau dir die Files einfach mal an, anhand Ravens Beschreibung und der Dateinamen kannst du so ungefähr herausbekommen welche Sounds sich in den einzelnen Files befinden und so selbst bestimmen welche du nutzt und welche nicht.


    Ich sehe das Addon als Komplettpaket das dem Spiel eine gewisse Nähe zu den Serien und Filmen erzeugt.


    Wenn Raven also ein neues Paket hochläd kommen die darin enthaltenen Files auch alle in den Ordner der Soundfiles.

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    RimbaTubes: Star Wars Medley


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    Ab Donnerstag, den 4. Mai um 18:00 Uhr, bis Montag, den 8. Mai um 19:00 Uhr, bieten wir auf alle folgenden Dienstleistungen 20% Rabatt.

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    • Zusätzliche Schiffs-Konfigurationsplätze
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