Beiträge von johnjharrison (Thomas)

    Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online in unseren neuesten Patch Notes an.


    Allgemein:

    • Das Spielerpotenzialsystem wurde verbessert, um in den drei Manöverszenarien die Spieler besser zusammenzustellen.
      • Das Spielerpotenzialsystem ist aktuell nur bei den drei Manöverszenarien aktiv.
    • Es wurde ein Problem behoben, das zum Spielabsturz beim Patchen oder Laden von Karten führen konnte.
    • Überlebender: Es wurde ein Problem behoben, durch das Brückenoffiziere manchmal zurück zum Startpunkt liefen.
    • Doppelkummer:
      • Doppelkummer hat im Normalmodus jetzt eine Strafe für Abwesenheit.
      • Der Ergebnisbildschirm am Ende wird jetzt auch für Teams angezeigt, die die Ziellinie nicht erreichen.
      • Der Bildschirm beim Verlassen der Karte wird jetzt auch für Teams angezeigt, die die Ziellinie nicht erreichen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler, die die Episoden aus dem Missionslogbuch des Delta-Quadranten mit einem Delta- oder Zeitagenten abgeschlossen hatten, keine Belohnungen erhalten konnten.
    • Die angezeigte Durchschnittszeit für „Angriff auf den Kern“ und „Doppelkummer“ wurde zu 20 Minuten geändert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das bestimmte Elemente manchmal nicht in Flotten-PvE-Wartelisten angezeigt wurden.

    Systeme:

    • Manöver-Wettkampf – Verbrauchsgegenstände:
      • Tötungsverbrauchsgegenstände im Manöver-Wettkampf profitieren nun von jeder Tötung, die kein Hangarschiff oder Projektil ist.
      • Bei der Ansicht im Inventar wird für Manöver-Wettkampf-Verbrauchsgegenstände jetzt die geteilte Abklingzeit angezeigt.
      • Die Abklingzeiten für Lange und Kampf-Verbrauchsgegenstände werden nun entfernt, wenn ein Spieler die Partie verlässt.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Verbrauchsgegenstände für die sofortige Wiederbelebung nicht den korrekten Effekt anzeigten.
    • Die Manöver-Rufeigenschaften „Unerschütterliche Entschlossenheit“ und „Unbestreitbar“ gewähren jetzt mehr Panzerdurchdringung.
    • Der Suchminen-Subroutine-Debuff dauert nun 30 Sekunden lang an.
    • Der Setbonus für drei Teile des Manöver-Wettkampf-Sets hat bei der maximalen Anzahl Stapel jetzt mehr Bonuswiderstand.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Trikobalt-Torpedos weniger Schaden als geplant verursachten, wenn sie mit „Transportsprengkopf III“ abgefeuert wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Protonenenergie-Stabilisierungsmodule dem Spieler Schaden zufügen konnten, wenn der Feedback-Impuls aktiviert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schwere Protonen-Dualkanonen im Normalfeuermodus Phaserschaden austeilten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Protonenenergie-Stabilisierungsmodul übermäßig aktiviert wurde, wenn Repulsorstrahlen eingesetzt wurden.
    • Der Schaden des Hyperangeregten Ionenstrahlprojektors von Schweren Eskortschiffen wurde mehr als verdoppelt.
    • „Tykenspalt“ zieht nun nur noch die aktuelle Energie aus Subsystemen ab, anstatt ebenfalls die Regenerierungskapazitäten der Subsysteme zu reduzieren.

    PvE-Benutzeroberfläche:

    • Es wurde ein Filter hinzugefügt, um „Alle“ PvE-Wartelisten anzuzeigen, unabhängig von den gewährten Belohnungen.
    • Das Fenster für die Annahme einer Einladung in eine Gruppe wird jetzt immer einen Reiter für „Privates Spiel erzeugen“ anzeigen, zuvor musste diese Option an- oder ausgeschaltet werden.
    • Wenn eine Gruppe für ein privates Spiel aufgelöst wird, weil eine normale Warteliste betreten wurde, wird nun eine entsprechende Nachricht angezeigt.
    • Es wurde eine Schaltfläche hinzugefügt, um die Abklingzeiten für Belohnungen anzuzeigen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Einzelspieler beim Betreten einer PvP-Karte einer Wartelistengruppe zugeordnet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Spieler, der im Team-Modus ist, aus der Gruppe geworfen wurde, wenn er von einem Spieler im Einladungsmodus eingeladen wurde.

    Foundry:

    • Es gibt nicht länger einen Undinen-Dromias-Biokreuzer, der unbeabsichtigt als Dervish-Klasse ausgegeben wurde.
    • Für zahlreiche Schiffe wurde der Anzeigename aktualisiert.
    • Vaadwaur-Kostümteile sind jetzt verfügbar.
    • Alle Schiffe im Kostümeditor haben jetzt eine richtige Geometrie.
    • All diese Neuerungen wurden bereits mit Star Trek Online: Escalation implementiert, die Foundry wurde jedoch jetzt erst wieder reaktiviert.


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    Zu Agars Youtube-Kanal geht es da lang ;)

    Hinweis:

    Dieser Blog enthält möglicherweise SPOILER für die Episode „Schall und Rauch“. Wenn ihr die Episode noch nicht gespielt habt, solltet ihr das eventuell machen, bevor ihr weiter lest.


    Ratsmann Gotaak blickte mit ernstem Gesicht erneut auf die Schlagzeilen, bevor er sein PADD beiseite legte.

    „Lukari-Captain löst Mysterien und rettet Vorfahren“

    „Protomaterie der Lukari schützt Galaxie“

    „Kentari entdeckt; Lukari behebt Verschmutzung“


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    deso nimmt den Miradorn-Raider unter die Lupe und rüsten ihn mit Waffen, Konsolen und BO´s aus.

    Danach geht es in das Japori- System wo er es richtig krachen lässt und die Werte mit dem Combatlog Reader aufnimmt.


    Im letzten Teil schaut er sich die Werte vom CLR (Combatlog Reader) an und analysiert wie effektiv das Schiff und sein Pilot war.


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    Mehr oder weniger, ja.


    Schau dir die Files einfach mal an, anhand Ravens Beschreibung und der Dateinamen kannst du so ungefähr herausbekommen welche Sounds sich in den einzelnen Files befinden und so selbst bestimmen welche du nutzt und welche nicht.


    Ich sehe das Addon als Komplettpaket das dem Spiel eine gewisse Nähe zu den Serien und Filmen erzeugt.


    Wenn Raven also ein neues Paket hochläd kommen die darin enthaltenen Files auch alle in den Ordner der Soundfiles.

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    RimbaTubes: Star Wars Medley


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    Im Beitrag von "Captain Ravens STO-SoundMod" wurde die Frage gestellt ob es ein, z.b. Youtube-Kanal gibt wo man sich die Sounds die in den fsb-Files stecken schon mal vorab anhören kann.

    Nun das ist aus Lizenzrechtlichen Gründen so ohne weiteres leider nicht möglich aber jeder der sich dafür interessiert kann die Sounds selbst aus den fsb-files entpacken und sie sich anhören.


    Was dazu notwendig ist wird in unten verlinktem Youtube-Tutorial Punkt für Punkt erklärt.


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