Joo danke
F+E ist für mich nen Komplett neues Feld
Also werde ich erstmal die Chars Hochziehen damit man die sinnvoll nutzen kann
Joo danke
F+E ist für mich nen Komplett neues Feld
Also werde ich erstmal die Chars Hochziehen damit man die sinnvoll nutzen kann
Hallo zusammen
Mal eine Frage an die Leute die sich mit Crafting bedeutend besser auskennen
Sehe ich richtig das Crafting 1.Ziemlich Teuer Ist 2.Ein Glückspiel ist 3. Ziemlich Nervend sein kann ??
Heißt um da überhaupt eine vernünftige Waffe rauszubekommen braucht es schon seine Zeit ?
Habe mir da mal ein Paar Videos zum Thema Crating angesehen
gruß Mark
Ok das ist nen Argument
Thema F+E ist sowieso nen Großes Buch mit nem Siegel
Also ich habe damit Kein Problem zu warten bis da jemand Zeit hat
Ich habe mit dem Romulaner noch genug zu tun
Moin Aufgrund der Tatsachen das ich Meinem Romu Char kein Schiff Kaufen konnte da er erst LVL 25 ist und die anderen Chars ebenfalls nicht und in der kurzen Zeit das auch bestimmt nicht mehr schaffe
konnte ich nur Meine Wissenschafts Char nen neues Schiff (Andromeda Klasse (Forschungschiff ) )gönnen
Ich werde den Heute Nachmittag mal so Skillen wie den Techniker
und mal Schauen wie Weit ich damit komme
Genauso einstellen wie wir es beim Techniker (Fed) gemacht haben ?? oder versuchen selbst einzustellen und dann von der Taktik drüber kucken lassen ob das passt ??
Auch als Taktiker ?? Weil der Romu ist Taktiker
Ich habe Sowohl die Arbiter als auch die Presidio Klasse ,zur Zeit LVL ich nen Romulaner rauf vielleicht hole ich auch für den nen Neues Schiff , Wie gesagt ich bin da unschlüssig
Guten Tag zusammen
Ich Bräuchte mal wieder Unterstützung durch die Taktik Abteilung
Da ja Gerade Schiffe und auch Zen im Angebot sind möchte ich die Möglichkeit Nutzen
Mir Schwebt eins von den Wundertäter Schiffen vor oder aber nen Dreadnoght
Nur Dazu Fehlt mir Das Fachwissen der Taktik Abteilung (Andere Konsolen ,Andere BOF )
Bis dahin fliege ich die Arbiter weiter die ich zusammen mit Marco Konfiguriert habe
(Sie ist nicht perfekt aber ich halte bedeutend länger durch als Vorher )
Gruß Mark