Wooow tolle Sache ich danke euch vielmals für die Tipps und Links.
Beiträge von djraven2007 (Daniel)
-
-
Huhu,
klasse Tipp, ich würde gerne eine Kobali erstellen, aber ich finde nicht wirklich einen Guide könntet ihr eventuell mal die Augen aufhalten?
Wäre super nett, danke im voraus.
Liebe Grüße Daniel.
-
Wirtschaftlich aber nicht umzusetzten, der Ressoucenaufwand wäre Gigantisch !!
Wenn man die Gelder der Forschung der Waffentechnik in die wissenschaftliche Forschung zum Beispiel in der Raumfahrt investiert dann wären wir längst auf den Mars und hätten auf den Mond eine permanente Basis. Es ist halt erschreckend das der Mensch bei der Waffentechnik weiter entwickelt ist als die Forschung.
-
Ahh alles Klar danke dir für den Hinweis.
-
Hallo zusammen,
Ich habe gestern raus gefunden das ich einen neuen Waffenslot in meiner K6 Flottenphantom habe, ich war am rätseln was man da rein packen kann da zu mal steht, schwere Waffen.
Mein erster Gedanke war, versuche doch mal einen 360° Geschützturm rein zu packen ging nicht. Habe versucht Strahlenbänke rein zu packen, war ebenfalls negativ.
Welche Waffen kommen da rein bzw; welche Art von Waffen, würde mich freuen wenn jemand was dazu weiß.
Liebe Grüße Daniel -
Hallo,
also ich habe ein Sennheiser Headset das im Klang super ist, was noch hinzu kommt es passt sich der Kopfform an was auf dauer sehr angenehmt ist, wenn man es länger auf den Kopf hat.
Dieses Headset hat gute Eigenschaften:
Angenhmer Tragekomfort, sehr guter Klang, sehr leicht und langlebig.
Ich habe dieses Headset jetzt acht Jahre es macht seine Dienste ich habe nacht acht Jahren Benutzung dass, der Lautstärkeregler abgenutzt ist.
Es war mal ein 99€ Headset was heute 60€ ca. bei Amazon kostet.
Ich sage nur es ist eine glatte Kaufempfehlung und 60€ ist echt kein Geld für dieses gute Headset.Hier der Link: http://www.amazon.de/Sennheise…eywords=sennheiser+pc+151
Falls ihr Fragen zum Headset habt einfach mich im TS ansprechen.