Beiträge von the2blessed (Bene)

    Hier haben wir von Links nach rechts:


    Erster Offizier Commander Elisa Flores, Captain Daniel Summer (Rang Flottenadmiral, im Herzen Trotzdem Captain ;-) ) Und Commander T'Vrell



    Zum Namen Daniel Summer gibt es auch einen kleinen Hintergrund. In meiner Jugendlichen Findungsphase und meinem persöhnlichen Drang nach neuen Star Trek Geschichten, habe ich mal angefangen einen eigenen Roman zu schreiben. Nur da ich Schreiben eigentlich total Hasse, zumindest in solchen Massen ist es nie über die erste Seite hinaus gekommen. Aber dort gab es eben Captain Daniel Summer der U.S.S. CLIPPER. So hat der Name CLIPPER auch den Ursprung aus diesem Angefangenen Roman. Die Grobe Handlung war mir damals schon klar. Ich habe es übrigens auch Geschrieben als die Serie Raumschiff Voyager noch aktuell war und nicht beendet war. Ich hatte mir nemmlich so eine Möglichkeit überlegt wie die Voyager aus dem Deltaquadranten gerettet werden sollte. Und zwar war die U.S.S. Clipper ein Raumschiff das Außerlich sehr an die Voyager errinter hat, aber 10 mal so Groß war. Deswegen passte die Voyager auch ganz bequem mit ihren Landestelzen in die Shuttlerampe ;-) Und weil die Clipper Transhyperwarpantrieb hatte, ist sie mal eben in den Deltaquadranten geflogen, hat die Voyager eingesammelt und sie in den Alpha Quadranten gebracht ;-) (Es darf ruig etwas gelacht werden)

    Hier Zeige ich euch meine Flotte. Und ja es sind bis jetzt genau die Schiffsformen die man schon kennt, mag für manch einen vieleicht unchreativ wirken. Aber ich hab mir wirklich alle anderen Teile mal angeschaut, aber irgendwie hat für mich fast nie eine Kombi so gut harmoniert, als die die man schon kennt. Ich denke wenn ich die Schiffe habe die man so kennt, und ich schon immer haben wollte, dann alle habe, und ich dann nochmal schiffe bekommen sollte, dann werde ich nochmal paar neue Kombis machen. Aber vorher hol ich mir noch die Enterprise-A, B, C und die Defiant. Dann bin ich erstmal zufrieden was schiffe anbelangt. Nur die Jacht des Captains und den Delta Flyer will ich dann auch noch, aber das kommt irgendwann bei gelegenheit.