Also ich finde es klasse, das ist mal ein Ansatzpunkt wie man einen bauen kann. Super wieviel Arbeit du dir gemacht hast, mit den Links und den Skillungen. Was ich echt schade finde ist das hier einige der Meinung sind wieder von Oben drauf zu hauen statt anständie Verbesseungsvorschläge zu geben.
Beiträge von heleon#5606 (Michael)
-
-
Was für Waffen und Konsolen hast du drin also die universalen Konsolen
Habs mal seperat aufgeschrieben was da alles druff ist
-
Die zweite von links (4er-Reihe), ist das auch eine Lobikonsole? Hast du den Alttorpedo und die Altomni hinten nur wegen dem Set drin? Ich habe vom Altset nur die Konsole und den Torpedo, aber den Torpedo vorne. Als Energiewaffen nutze ich hauptsächlich Ferenginarkanonen (Maki-Raider) und die 8472-Tourette hinten.
Ja hab den Torpedo nur für das Set, nur weiß ich nicht welche Konsole du meinst^^ habs mal alles niedergeschrieben
-
Was verwendest du bei den taktischen Konsolen?
Schwachstellenausbeuter
-
Bewaffnung vorne: 4x Schwere Korrosionsplasma-Dualkanone 1x Verbesserte Piezoplasma Dual Kanone
Bewaffnung Hinten: Korrosionsplasma- Geschützturm, Altamid-modifiziertes Plasma Omni, Altamid, Kelvin Torpedo
Deflektor: Flotte Interveniernder Elite Protomaterie Deflektorschild
Impuls: Delta Impulsantrieb
Hyperantrieb : Bajor Verteidigung
Schild: Bajor Schild
Universal Konsole: Altamid Schwarmprozessor
Technik Konsole: Piezoelektrischer Fokussierer, Waffensensorenverstärker, Tachykenitscher Umwandler, Bioneurale Infusionskreisläufe
Wissenschaftskonsole: Dynamischer Energieumverteiler, Punktabwehr Bombardement-Sprengkopf
Taktikkonsole: Schwachstellenausbeuter
-
Meine kleine Klitsche^^
-
die Pets sind süß, sonst eher so mäh aber wird seine Abnehmer finden
-
-
Ich muss mal ehrlich sagen dass ich das ganze gemaule hier nicht verstehe. Ob das Bundle gut oder schlecht ist kann man sicher drüber disskutieren, trotzdem ist es ein fairer Preis, wenn man die Dinge mal gegenrechnet und auch da ist es halt geschmackssache. Es spielt auch keine rolle ob es mal bessere Angebote gab oder nicht. Ich finde es mittlerweile mehr als unangenehm solche Dinge zu lesen oder zu hören. Es ist völlig inordnung seine Meinung kund zu tun aber lasst doch bitte mal diese Aussagen wie na toll Cryptic, alles scheisse, lohnt sich alles nicht, frecheit und und und, es ist ein Spiel und wenn ihr mit den Dingen die das Spiel hergibt nicht einversatnden seid, dann spielt es nicht.
-
Ich hatte gestern 3000 Punkte gehabt
das geht doch nur bis max 2700