DDSF/DHDM - Aktuelle Informationen (ViL - Flottentreffen)

Hallo Crew,


wer es nicht weiß, heute Abend findet das 6. Flottentreffen statt.
Zur Einstimmung könnt ihr euch ja das eben veröffentlichte Protokoll des letzten Flottentreffen durchlesen.



Der Countdown läuft, noch 2 Tage bis "Victory is LIfe".
Wer sich von euch noch nicht auf Tribble umgeschaut hat wird genau so gespannt sein wie ich endlich die 5. Erweiterung des besten Star Trek MMO spielen zu können.


Um euch auf den aktuellen Stand zu bringen:
Es gibt wieder Neues zur kommenden Erweiterung!


- Die DS9-Verschlusskiste wurde angekündigt - die Werte der beiden Schiffe die es zu "Gewinnen" gibt wurden mitlerweile auch veröffentlicht.
- Ebenso gibt es Informationen zu einer weiteren (der 4.) Episode von "ViL".
- Eine, den Handlungsbogen weiter spannende Geschichte wurde veröffentlicht.
- Es gibt ein DS9-HMS Wallpaper zum Download


Schaut mal wieder vorbei.
Entweder im offiziellen Blog von "Star Trek Online" oder einen kurzen Überriss inkl. Links auf unserer OFB


Wir sehen uns heute Abend oder irgendwo im All ...

Viele Grüße,
FA. John J. Harrison