Interesse an PVP? - dann mach mit!


Hallo Crew,

wie wir euch schon beim letzten Flottentreffen informiert haben plant unsere taktische Abteilung die Durchführung eines Flotten - PVP-Turniers, just for Fun und auch just for Prices

Wenn ihr Lust darauf habt, statt immer nur die gleich leichten NPCs zu vermöbeln, euch auch mal im 1zu1 oder 2zu2 gegen echte Gegner zu beweisen dann meldet euch im "Kommentarbeitrag zu diesen News" für das Turnier an.

Jeder der mitmacht erhält schon mal einen zufällig ausgelosten Preis.

Das kann von Schmuggelware, einem oder mehreren Lehrbücher, einer Boden- oder Schiffseigenschaft alles mögliche sein.


Wenn ihr aber ehrgeizig seid und etwas besseres "gewinnen" möchtet dann steht auch ein nettes Schiffchen als Preis aus.

Wenn ihr jetzt sagt das PVP nichts für euch ist, es aber noch nie probiert habt frag ich euch "Woher wollt ihr das wissen wenn ihr es nicht mal versucht?".

Also, überlegt es euch ... und dann ... macht mit ...

Zur Anmeldung geht rechts oben

Viele Grüße,

FA. Harrison