DDSF/DHDM Newsletter: DDSF Hauptflotte ist ausgebaut!

Hallo Crewman,


am 29.05. hatte ich als Flotten Admiral der DDSF 5 jähriges Jubiläum.


Als ich die Flotte Ende Mai 2015 übernahm hatte sie Level 47 und bestand noch aus 29 Spieler von denen lediglich 8 wirklich aktiv waren.


Begonnen hat dieser Zustand mit dem Start von "Delta Rising" im August 2014 dessen Release damals für viele Flotten zu einer Zerreißprobe wurde!

Nachdem die damalige Flottenleitung, bestehend aus 3. Flottenadmiralen, beginnend Ende 2014 innerhalb von 3 Monaten zurück getreten ist stand die DDSF, mehr oder weniger, vor ihrer Auflösung.

Um das zu verhindern lies ich mich als aktivster Spieler von der kleinen Gruppe die wir noch waren dazu überreden die Leitung der Flotte zu übernehmen.


Heute, 5 Jahre später, besteht die Flotte nicht nur aus einer sondern aus zwei Flotten.

Die DDSF unsere Hauptflotte und ihre Schwester die DDSF 2.0.

Zusammen sind wir 134 Crewman mit insgesamt 584 Chars.

Unsere Aktivität liegt bei stolzen 95% (gemessen an der Gesamt-Aktivität aller Spieler von Mai 2020 bis Heute).


Von allen Crewman, aktiven und ehemaligen, wurden ca. 2 Mrd. Flottencredits erzeugt.


Wir sind Leader einer voll belegten Armada mit Level 766 und 1480 Chars ...

... und seit gestern ist die Hauptflotte der DDSF komplett ausgebaut ...


Mein Dank für diese Leistung geht an alle aktiven, pausierenden und auch an alle ehemaligen Crewman unserer Flotten :)

Ich verneige mich und salutiere vor euch :)


Wir sehen uns im All,

Euer FA. John J. Harrison