Änderung der Flottenränge

Hallo Crew,

für die Crewman die gestern Abend nicht am Flottentreffen teilnehmen konnten poste ich hier in einzelnen Beiträgen die Themen und informiere euch über das gestern besprochene.

Wir ihr wisst haben wir nach der Änderung unseres Beförderungssystems neue Rangbezeichnungen eingeführt anhand derer man den Level der Beförderungs- und Belohnungsstufe des einzelnen Crewman sehen konnte.

Es ist kein großes Geheimnis das ich mit der Bezeichnung "Zugriffsrecht 1 bis 6" nicht besonders glücklich war, aus dem Grund haben wir eine offene Diskussion im Forum geführt um da etwas passenderes, sinnvolleres zu finden, etwas das den Crewman einen Flottenstatus gibt der etwas aussagt.

Letztlich haben wir tatsächlich etwas sinnvolles gefunden und gestern Abend nach dem Treffen auch umgesetzt.

Unsere Ränge sehen seit gestern nachfolgend aus:

Kadett

Junior Offizier
Senior Offizier
Veteran

Vice-Rear Admiral
Admiral
Flotten Admiral

Mein Dank gilt Ben der das ganze angestoßen hat und auch Ingo der sich rege an der Diskussion beteiligt hat.
Ich würde mich freuen wenn sich zukünftig noch mehr Offiziere an den offenen Diskussionen beteiligen!


Gerade und erst recht wenn es darum geht Lösungen für Dinge zu finden die alle Offiziere angehen die nicht zu den Führungsoffizieren gehören.

Viele Grüße,
FA. John J. Harrison