Alle "Neuen Episoden" 2018

  • 57c9b916846565c19a82b48a2a7af11e1537792890.jpg

    Ich bin ehrlich mit Ihnen ... dieser Krieg verläuft nicht gut für die Föderation. Jeden Tag rücken die Klingonen weiter vor, und jeden Tag fallen wir weiter zurück. Nun, nicht heute. Heute kämpfen wir gemeinsam als Sternenflotte. Heute zeigen wir, dass unsere Ideale vor einer feindlichen Invasion bestehen können. Ich fühle mich geehrt, mit jedem einzelnen von Ihnen zu dienen. Gehen Sie und machen Sie mich stolz.

    Ihr seid nur ein Kadett gewesen, der zum ersten Mal die Sterne bereiste, als der klingonische Krieg ausbrach. Nun ist er hier. In „Untergang“, der zweiten Episode von Age of Discovery, verteidigt ihr die Sternenbasis Eins in einer verzweifelten Schlacht. Die Feinde, einschließlich J'Ula persönlich, versuchen diese letzte Bastion der Verteidigung einzunehmen. Nur ihr könnt sie aufhalten.

    Untergang ist die zweite verfügbare Episode für Discovery-Captains nach dem Tutorial. Für alle anderen Captains wird sie als historische Simulation im Missionslogbuch nach Victory is Life verfügbar sein.


    zum Blog