Beiträge von gen127 (Marc)
-
-
-
-
-
-
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das Schiff sieht aus wie ein Unfall.
-
Stimmt schon, aber man muss wirklich auf die richtigen Werde achten, denn 74% neuer heißt nicht, dass das auch besser ist.
-
Zerstörbare Torpedos zerstören: Episode - Skylla und Charybdis (Neue Grenzen) am Anfang die Protomaterie-Torpedos abfangen
In 2 Patrouillen kann man das auch im Beta-Quadranten machen:
- Carraya-System (Kampf gegen Romulaner)- Archer-System (Kampf gegen Tholianer)
-
Ist diese Grafikkarte besser als eine Asus GTX 970? Ich glaub meine hat 4 GB, bin aber nicht sicher.
Die 1060 sollte etwa 10% schneller sein als deine 970.
-
Ah, also ein Schiff der Luna-Klasse, aber nicht die Titan selbst.
Sehe auf Youtube aber schon einige Videos zur Titan A. Auch wenn ich es nicht glaube, aber ich hoffe mal, dass man etwas über das Schicksal der original Titan und der Enterprise E erfährt. -
In welcher Folge der 2. Staffel war das Schiff denn zu sehen?
-
Das weiß ich doch, dass die Titan zur Luna-Klasse gehört.
Aber die Klasse war nie kanonisch (bis auf Lower Decks) zu sehen, daher wäre das Design im Teaser möglich, was ich aber nicht hoffe. -
Hm, ist das jetzt die Titan - A oder haben die Serienmacher tatsächlich alles bisherige zur Titan über Bord geworfen?
In 6 Monaten wissen wir es endlich. -
Seh ich nicht so.
Aber lassen wir uns mal überraschen, wie er sich macht. -
Wesley Crusher als Imperator?
...
Naja, da hätte ich mir bessere Charaktere vorstellen können.
-
Schon nett, aber mehr Ränge im Flottensystem hätte ich schöner gefunden.
-
Das Ding habe ich, aber wirklich schwarz färbt es die Hülle nicht, da ist die oben genannte Variante deutlich besser.
Allerdings geht das nur mit Föderationsraumschiffen. Bei keinem anderen Schiff anderer Fraktionen habe ich das Muster Vesta gefunden. -
Ah okay.
Hab den Beitrag nicht mehr gefunden. Wusste auch nicht mehr, wie er heißt.
Wie heißt den der Schild, was die Hülle schwarz färbt und wie bekommt man es? -
Irgendwo hat mal jemand nach den schwarzen Schiffshüllen gefragt. Ich konnte das Rätsel jetzt endlich lösen.
Kein Schild ist dafür nötig, sondern nur das Hüllenmaterial Type 8b und das Muster Vesta. Danach muss man die 2 Farben nur noch auf Schwarz stellen.
Damit sind jetzt auch kunterbunte Schiffshüllen möglich.Ansonsten siehe Schreenshot.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.