Seh ich nicht so.
Aber lassen wir uns mal überraschen, wie er sich macht.
Beiträge von gen127 (Marc)
-
-
Wesley Crusher als Imperator?
...
Naja, da hätte ich mir bessere Charaktere vorstellen können.
-
Schon nett, aber mehr Ränge im Flottensystem hätte ich schöner gefunden.
-
Das Ding habe ich, aber wirklich schwarz färbt es die Hülle nicht, da ist die oben genannte Variante deutlich besser.
Allerdings geht das nur mit Föderationsraumschiffen. Bei keinem anderen Schiff anderer Fraktionen habe ich das Muster Vesta gefunden. -
Ah okay.
Hab den Beitrag nicht mehr gefunden. Wusste auch nicht mehr, wie er heißt.
Wie heißt den der Schild, was die Hülle schwarz färbt und wie bekommt man es? -
Irgendwo hat mal jemand nach den schwarzen Schiffshüllen gefragt. Ich konnte das Rätsel jetzt endlich lösen.
Kein Schild ist dafür nötig, sondern nur das Hüllenmaterial Type 8b und das Muster Vesta. Danach muss man die 2 Farben nur noch auf Schwarz stellen.
Damit sind jetzt auch kunterbunte Schiffshüllen möglich.Ansonsten siehe Schreenshot.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man kann STO tatsächlich mit dem XBox-Controller spielen. Mit Maus und Tastatur finde ich es aber deutlich einfacher.
banshee7979 (Ben), ich hoffe mal, dass du das ein oder andere Extra, was in meinem Keybind drin ist, gleich mit übernommen hast. -
-
Hm, ich hätte jetzt eine sabbernde taktische Abteilung wegen der legendären Vesta gerechnet.
Ich find sie gelungen, aber leider ein Wissenschaftsschiff (wie natürlich zu erwarten war). -
Spielbare Borg-Kuben, das glaube ich erst, wenn ich es sehe!
-
Lohnt sich das Paket oder eher nicht?
Würde es mir holen, wenn es sich auch lohnt. -
An sich war es gut, aber schon wieder eine galaxisweite Katastrophe... die Staffel hätte meiner Meinung nach ruhiger sein können. Kleine Abenteuer und ab dem letzten Drittel, da hätte man auf was großes hindeuten können.
Aber so geht es in der ganzen Staffel um ein Thema. Hat auch seine Vorteile (Negativbeispiel wäre da Star Wars Episode 7-9).
Mit den 5 Minuten Werbung alle 15-20 Minuten kann ich auch leben. Nur der letzte Werbeblock ist etwas unglücklich gewählt.
-
-
Doch, aber ich kenne keine guten Witze, die ich hier niederschreiben könnte.
Und das allen Flottenmitgliedern der "Gefahrenstoff Frau" Text zusagt, das wage ich auch zu bezweifeln.
-
Hier mal 2 weitere beispiele für Deepfake:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur um das noch mal deutlich zu machen:
Ihr braucht je einen Char mit wissenschaftlicher, technischer und taktischer Ausbildung.
Desweiteren ist es wichtig, das ihr jeweils ein Char als Föderierter, Klingone und Romulaner erstellt.
Ihr braucht also 3 Chars um alle Belohnungen ergattern zu können. Das könnte zum Beispiel so aussehen:
1x Föderierter mit wissenschaftlicher Ausbildung
1x Klingone mit technischer Ausbildung
1x Romulaner mit taktischer Ausbildung
Ihr müsst mit jedem Char das Tutorial spielen, damit ihr den nötigen Gegenstand in euer Inventar bekommt.
Soviel von Onkel Marc, jetzt dürft ihr mich zerreißen.
-
Interessantes Paket, gerade das Schiff, denn darauf habe ich gewartet.
Ist aber zu teuer finde ich.
Würde sich das jemand von euch holen? -
Die Raumeigenschaft klingt interessant, hätte mir sogar das Schiff geholt, aber nicht als Promoschiff...
-
Habs eben getestet, es sind noch Keys verfügbar und wie oben beschrieben funktioniert es auch!