Dem pflichte ich bei!
Beiträge von gen127 (Marc)
-
-
Ich habe noch mal was hochgeladen im letzten Post für 3 Varianten mit 2 Bildschirmen (1080p, 1440p und 2160p).
Sieht auch gut aus Dirk!
-
Für alle, die sich das auch auf 2 Monitore packen möchten, habe ich noch einen zip-Ordner mit 3 Varianten für Dual Monitore.
-
Na wenn das nicht mal geil aussieht auf den 2 Bildschirmen!
-
Kann das bestätigen, habe ihn gestern gesehen und eingefordert, war mir aber nicht sicher, ob das für alle Spieler gilt oder mit meinem letzten Kauf zusammenhing.
-
Allgemein:
- Die Tauschbörse schickt nun nur dann eine Mail, wenn der Captain das Limit für Credits überschreiten würde.
- Die Verbesserten Photonentorpedos, die mit der Discovery-Constitution, der Discovery D7 und der legendären Discovery-Constitution kommen, können nun aufgewertet und modifiziert werden, und sie sind nun auch im Dilithiumladen erhältlich, wenn man mindestens eines dieser drei Schiffe hat.
- Die Universalkonsole „Tholianisches Netzspinnergerät“ interagiert nun mit Exotikschaden.
- Die Universalkonsole „Tholianisches Netzspinnergerät“ wurde aktualisiert und verbessert nun die Skalierung der Hilfsenergie.
- Die Universalkonsole „Agonie-Umverteiler“ wurde aktualisiert und hat nun keine harte Obergrenze für gespeicherten Schaden. Stattdessen nähert sich die Effizienz schrittweise 10 % an, während die Menge jenseits des Limits ansteigt.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Vaadwaur-NSC als Unterstützungsdrohnen erschienen.
- Die Rolle der Admiralitätskarte des Theseus-Wundertäter-Zerstörers (K6) wurde von Taktik auf Technik geändert, um den Werten der Admiralitätskarte besser zu entsprechen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Universalkonsole „Kristallwesen-Fragmente“ beim Buff-Symbol eine zu hohe Stapelanzahl anzeigte.
Zum Originalbeitrag: https://www.arcgames.com/de/ga…03-patch-notes-27.07.2023
-
Schau Dir die aktuelle New Worlds "S2 F7 – Tierisch olle Sternenreisende" an, beste Folge ever ...
Die Folge hat selbst eine Zeitreise gemacht, denn eigentlich sollte sie erst am Donnerstag erscheinen. Warum sie jetzt schon raus ist, ist mir ein Rätsel. Will mich aber nicht beschweren.
Auf die 4. Staffel Lower Decks freue ich mich schon!
-
Unter den ganzen faulen Patchs habe ich jetzt den richtigen gefunden. Bin endlich im Spiel.
-
neuer Patch, jetzt sind es 12 GB...
-
Jetzt kommt gerade ein 8 GB Patch ...
-
Funktioniert bei mir nicht, er scheint den Patch auch nicht zu speichern.
-
Ich komme seit gestern nicht mehr rein
-
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das Schiff sieht aus wie ein Unfall.
-
Stimmt schon, aber man muss wirklich auf die richtigen Werde achten, denn 74% neuer heißt nicht, dass das auch besser ist.
-
Zerstörbare Torpedos zerstören: Episode - Skylla und Charybdis (Neue Grenzen) am Anfang die Protomaterie-Torpedos abfangen
In 2 Patrouillen kann man das auch im Beta-Quadranten machen:
- Carraya-System (Kampf gegen Romulaner)- Archer-System (Kampf gegen Tholianer)
-
Ist diese Grafikkarte besser als eine Asus GTX 970? Ich glaub meine hat 4 GB, bin aber nicht sicher.
Die 1060 sollte etwa 10% schneller sein als deine 970.
-
Ah, also ein Schiff der Luna-Klasse, aber nicht die Titan selbst.
Sehe auf Youtube aber schon einige Videos zur Titan A. Auch wenn ich es nicht glaube, aber ich hoffe mal, dass man etwas über das Schicksal der original Titan und der Enterprise E erfährt. -
In welcher Folge der 2. Staffel war das Schiff denn zu sehen?
-
Das weiß ich doch, dass die Titan zur Luna-Klasse gehört.
Aber die Klasse war nie kanonisch (bis auf Lower Decks) zu sehen, daher wäre das Design im Teaser möglich, was ich aber nicht hoffe. -
Hm, ist das jetzt die Titan - A oder haben die Serienmacher tatsächlich alles bisherige zur Titan über Bord geworfen?
In 6 Monaten wissen wir es endlich.