Ich habe mir die 10 Folgen am Stück angeschaut. Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Das ein oder andere mal hätte ich fast meinen Wein gegen den Monitor vor Lachen gespuckt. Bin mal sehr gespannt, wie es da weiter geht.
Beiträge von gen127 (Marc)
-
-
Ein Raider, also nur was für Platz-perten
-
Euch ebenfalls eiun frphes Neues!
Dank Kaffee bin ich wach!!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hui, schickes wissenschaftliches Klingfödi-Schiff!
-
Ich will ja nix sagen, daber die Episoden haben seit mindestens 1 Jahr keine Levelvoraussetzung mehr Jungs.
-
Das sind aber seltsame Klingonenschiffe...
-
Wenn es danach geht, dann bräuchte man die experimentellen Upgrades auch nicht, die Schiffe sind ja so schon stark genug für alle Inhalte!
-
Wenn ich mich recht erinnere kam das mit Delta Rising zur selben Zeit.
Die haben die T6 Schiffe in einem großen Paket rausgebracht und gleichzeitig die Gutscheine zum Upgraden der T5-Schiffe auf T5-U. Bei einigen Schiffen ging das sogar kostenlos bzw. geht es noch immer. -
Die nächste Geldmacherei, aber wenigstens schaltet man das dann für den gesamten Account frei!
-
Natürlich ist das Klingonisch, denn Klingonen tragen künftig ebenfalls die Föderationsschlafanzüge.
-
Huuu, ein neues Flaggschiff für mein Flöttchen!
-
Das wäre ja wie Respeckt vor dem Alter, als wenn verwelken eine Leistung wäre.
-
Huuu, äußerst uninteressante wissenschaftliche Trägerbacksteine!
-
Der letzte Punkt wird jetzt wohl in allen Blogs stehen...
-
Wieso? Haste den Scheider kaputt gemacht?
-
Erledigt!
-
Na gut, habs gekauft...
-
Aber Amazon möchte von dem Preis auch noch 15 bis 20 Prozent Verkaufsprovision haben...