Abschied von der Foundry – 11. April 2019

  • VORAB: Die Diskussion zu diesem Thema findet ausschließlich hier statt: Das wars dann wohl!!! - Die Foundry wird eingestellt!




    Grüße, Cryptic-Fans!


    Leider müssen wir heute bekannt geben, dass wir uns am 11. April für Neverwinter und Star Trek Online von der Foundry verabschieden werden. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Die Foundry war für viele von uns ein Herzensprojekt und wir hatten viel Spaß mit den einzigartigen Geschichten und großartigen Inhalten, die unsere Foundry-Autoren erstellt haben. Sowohl Entwickler als auch Spieler hatten große Freude an der Foundry und wir werden die Freunde und Erlebnisse, die wir auf dieser Reise gemacht habt, noch lange in Erinnerung behalten.


    ... wer sich das Geschreibesel dringend weiter antun möchte kann hier weiterlesen!

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)