Vorstellung der USS Andromeda - NCC 1324-A

  • Hallo miteinander,


    hiermit stelle auch ich nun mein Schiff vor. :)


    Die USS Andromeda wird durch Admiral Konrad "Reinntell" Stonebanks (fiktiver Name) höchstpersönlich kommandiert. 1. Offizier und auch das moralische Gewissen des Admirals ist die Vulkanierin T'Vrell.


    Die Andromeda ist das Endresultat des "Protector-Projects", welches von Admiral Reinntell in Auftrag gegeben wurde, um ein Schiff zu entwickeln, das den widrigsten Bedingungen im All Stand halten soll, sowie auch für jede Situation im Gefecht gerüstet ist. Testschiff, welches als Systemträger diente, war die USS Transilvania, ein Schiff der Galaxy-Klasse, an dem unterschiedlichste Konfigurationen getestet wurden. Nach einem Jahr Entwicklung und Planung ist dann die USS Andromeda geboren worden.


    Die Andromeda besitzt Phaserstrahlenbänke und Quantentorpedos, wie es sehr lange Zeit der Standart in der Sternenflotte war, sowie weitere Systeme zur Verteidigung und Schutz anderer Verbündeter. Details können jedoch, aus Gründen der Geheimhaltung nicht genannt werden. ;)


    Ich hoffe, es liest sich einigermaßen geschmeidig und nicht allzu trocken.


    Habt alle einen schönen Abend miteinander und ich lasse euch schöne Grüße aus Mittelfranken. :)