USS Black Baluga - Temporales Forschungsschiff

  • 9cddd349c7320cd6d0836263ec9377b71356026030.jpg

    Die USS Black Baluga ist ein Sternenflottenschiff aus dem 29 Jahrhundert, welches 2409 schwer beschädigt und ohne Crew gefunden wurde.

    Die neuartige Technologie des Schiffes wurde durch mehrjährige Raumschlachten komplett zerstört, sodass die USS Black Baluga entkernt und mit aktueller Technologie aus dem 25 Jahrhundert ausgerüstet wurde.

    Die besondere Aufgabe der USS Black Baluga ist die Erzeugung und Erforschung von Anomalien. Die ausgerüstete Bewaffnung (Quanten-Phasen-Set und das Chronometrische Polaron Set) unterstützt diese primäre Aufgabe genauso, wie die Deflektoren, Antriebe und Schilde.

    Erforscht werden durch die Besatzung der USS Black Baluga.

    Gravyquellen,

    Subraumwirbel,

    Schockwellen,

    Reverse Repulsor

    und die durch diese Fähigkeiten entstehenden Risse im Raum.


    Die Brückenoffiziere sind ausschließlich Krenim.

    Dadurch lassen sich die Fähigkeiten in kurzer Zeit öfter einsetzen, welches dann zu einer Effizienzsteigerung der Forschungsergebnisse führt.


    Zwar gehört die USS Black Baluga zu der Wells Klasse, die unter der Kategorie der T5U Schiffe gehandelt wird, jedoch besitzt dieses Schiff außergewöhnliche Fähigkeiten an die kein T6 Schiff rankommt.


    USS Black Baluga - Raumsetup


    (Für Ideen und Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar / Richtung Exotic/Torpedosetup)

  • Sehr vieles, sehr richtig gemacht, fällt mir hier einfach nur ein. ;)


    Was mir als kleiner Tipp einfällt wären 2 Dinge.


    1) Raumschiffmeisterschaft "Schachmatt" von der wissenschaftlichen K6 Oddy (bei Einsatz einer Kontrollfertigkeit +30% Torp.-Damage und +30% Exotic-Damage für 15 Sek.)

    2) Zwei-Teile aus dem angepassten-MACO Set (Impuls und Schild). Beide Teile für sich sind recht nützlich und im 2er Set-Bonus gibts passiv nochmal +8,9 Auxillary, 25% Torp.-Damage und 3,5% Hüllenreg.


    Damit ließe sich sowohl der Torpedoschaden- als auch der Exotikschaden-Output noch mal recht nett steigern.