ra'nodaire unterstützungsträger warbird ( Als Techniker Spielen oder eher als Wissenschaftler )?

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe nur eine kleine Frage, habe mir den ra'nodaire unterstützungsträger warbird geholt weil ich den so mega fand vom Designe usw. Meine Frage ist, ob ich den auch als Techniker spielen kann wenn ja ob ich meine Techniker Max. DPS Skillung beibehalten kann oder umskillen muss oder ob ich mir lieber einen Wissenschaftler mache ( dann bevorzugt einen Romulanischen der dann auf Föd. Seite kämpft )


    Freue mich auf eure Antworten


    LG


    Marcel ^^

  • Hi Marcel, um deine Frage schnell zu beantworten: Der Unterschied zwischen den Klassen besteht größenteils bei den jeweiligen Captain Fähigkeiten(Tak.-Tec.-Wis.-Flotte als Beispiel, jede Klasse hat natürlich noch mehr individuelle Fähigkeiten wie du sicher weißt).

    Dann gibt es noch leichte Unterschiede bei den persönlichen Eigenschaften, aber die sind relativ unrelevant.


    Es kommt mehr darauf an wie du dein Schiff ausrüstest. Genauso wichtig ist wie du deinen Captain ausrüstest mit Eigenschaften.

    Wenn man weiß was man tut, kann man mit jedem Schiff "relativ" effektiv sein. Die Hauptsache ist es macht dir Spaß.


    Schau gerne auf unserem Ts vorbei und sprich jemanden von der Taktischen Abt. an um dich genauer beraten zu lassen.