Kehrt zurück zu Wolf 359

  • barnner

    Widerstand ist zwecklos. Sie werden die Waffen niederlegen und uns zu Sektor 001 folgen. Wenn Sie sich nicht fügen, werden wir Sie zerstören. – Locutus von Borg


    Die Schlacht von Wolf 359 war die schwerste Niederlage mit den meisten Toten in der Geschichte der Sternenflotte (zumindest bis zum Dominion-Krieg) und ist ein historischer Tiefpunkt. Auch wenn es keine Möglichkeit für die Föderation gab, auf die tragische Kombination von fortschrittlicher Borg-Technologie und Jean-Luc Picards internem Wissen über die Verteidigung der Sternenflotte vorbereitet zu sein, so haben doch viele Captains seitdem diese Ereignisse studiert und sich gefragt, was sie wohl getan hätten, wenn sie damals dabei gewesen wären.


    Jetzt ist eure Chance gekommen, genau das herauszufinden.


    Die Schlacht von Wolf 359 ist ein brandneues Einsatzkommando, das mit der Veröffentlichung von Star Trek Online: Both Worlds ins Spiel kommt. Die Föderation und die Khitomer-Allianz haben ein neues Fortbildungsprogramm für erfahrene Captains auf die Beine gestellt, von dem sie hoffen, dass sie damit besser gegen die Bedrohung durch die Borg aus dem Spiegeluniversum gewappnet sind. Ihr werdet das Kommando über ein Föderationsschiff aus dieser Ära übernehmen (wobei ihr die Werte eures eigenen Schiffes beibehaltet, so wie bei der Schlacht am Doppelstern) und gegen einen einzelnen Borg-Kubus antreten, der es auf eure Vernichtung abgesehen hat.


    STO-Spieler haben schon vor langer Zeit gelernt, dass man sich vor einem einzelnen Borg-Kubus nicht fürchten muss. Denn wie schwer könnte es schon sein, einen zu besiegen?


    Nun, das wird sich zeigen ...






    Zum orirginal: https://www.arcgames.com/de/ga…t-zur%C3%BCck-zu-wolf-359

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.