Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9721/

    3802-gehciglw0aa7izv-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spielzeugrakete und der Holoemitter – Phoenix-Shuttle nicht im Einfordern-Menü auftauchten, wenn das Ereignis von 2023 oder 2024 abgeschlossen wurde.
    • Es wurde ein visuelles Problem behoben, durch welches das Feuer an den Arbeitsstationen im Einsatzkommando zur Simulation des Tags des Ersten Kontakts für Captains nicht sichtbar war.







    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…23-patch-notes-18.04.2024

    3802-gehciglw0aa7izv-jpg

    Wir feiern den Tag des Ersten Kontakts!

    • Feiert mit uns vom 11. April bis zum 2. Mai 2024 den Tag des Ersten Kontakts.
    • Es gibt drei Wege, Fortschritt zu erzielen!
      • Tretet im Wettbewerb mit vier anderen Captains an und lasst im Einsatzkommando „Tag des Ersten Kontakts nachstellen“ euer eigenes Modell der Phoenix-Rakete fliegen.
      • Reist mit Seven of Nine zurück in der Zeit zum 4. April 2063, um die Patrouille „Eine Nacht in Bozeman“ zu absolvieren.
      • Die „Synth-Welle“ ist nun wieder ein Teil der Feier zum Tag des Ersten Kontakts! Arbeitet mit anderen Captains zusammen und haltet so lange wie möglich die Stellung, bevor ihr von den Synth überrannt werdet.
    • Captains, die sich mindestens 14 Tägliche Fortschritte verdienen, können den Hauptpreis einfordern – das Photonenstoß-Gewehr
    • Weitere Informationen erhaltet ihr in unserem Blog „Tag des Ersten Kontakts“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11566573

    „Tag des Ersten Kontakts“ – Ereignisbelohnungen:

    • Tag des Ersten Kontakts – Abzeichenpaket:
      • Für den Abschluss einer der beiden Aktivitäten erhaltet ihr einmal pro Tag ein „Tag des Ersten Kontakts – Abzeichenpaket“.
      • Wenn ihr dieses Paket öffnet, habt ihr die Wahl zwischen 17 Kommunikationsabzeichen, die für den gesamten Account freigeschaltet werden.
    • Tag des Ersten Kontakts – Hauptpreis:
      • Nachdem ihr 14× Täglichen Fortschritt erhalten habt, könnt ihr den Hauptpreis einfordern! Dies beinhaltet die folgenden Gegenstände:
        • Photonenstoß-Gewehr
        • Das Kombopaket „Tag des Ersten Kontakts“ enthält Folgendes:
          • 1 Captain-Spezialisierungspunkt (kann nur einmal eingefordert werden)
          • 25.000 Dilithiumerz (kann nur einmal eingefordert werden)
          • Spaßgerät „Spielzeugrakete starten“ (Account-Freischaltung)
          • Holo-Emitter – Phoenix-Shuttle (Account-Freischaltung)
    • Bonusbelohnungen:
      • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz.
    • ZEN-Methode:
      • Spieler, die das Ereignis „Tag des Ersten Kontakts“ sofort abschließen möchten, haben nun eine neue Methode, dies mit ZEN zu tun.

    In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.


    Delta-Rekrutierung:

    • Ein neu erstellter Charakter der Sternenflotte des Jahres 2409, ein Charakter der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht oder ein Charakter der Romulanischen Republik kann während dieses 21 Tage dauernden Ereignisses zu einem Delta-Rekruten werden!
    • Die Ziele für Delta-Rekruten wurden aktualisiert und enthalten nun brandneue Missionen, außerdem wurden veraltete Ziele entfernt, die nicht mehr im Spiel sind.
    • Bereits bestehende Delta-Rekruten können diese neuen Ziele ebenfalls erreichen, und falls ihr das in der Vergangenheit bereits getan habt, könnt ihr die Belohnungen sofort einfordern.
    • Weitere Informationen findet ihr im Blog „Der Delta-Quadrant braucht euch!“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11566653


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem mit den Missionen „Einflusssphäre“ und „Staub zu Staub“ behoben, wodurch einige Effekte nicht sichtbar wurden, was manche Rätsel unmöglich machte.
    • Die Schiffseinschränkung für „Konsole – Universal – Ergänzende Waffenkontrolle“ wurde entfernt.
    • Die Aktivierungszeiten für Taktikteam, Technikteam und Wissenschaftsteam wurden von 1,0 Sek. auf 0,5 Sek. verringert.
    • Borg des Spiegeluniversums zählen nun zur Persönlichen Aufgabe, Borg am Boden zu besiegen.
    • Einsatzkommando Wolf 359 zählt nun zur Persönlichen Aufgabe, Borg-Einsatzkommandos abzuschließen.
    • Es wurde ein Problem behoben, wodurch „Widerstand von Sternenbasis 1“ und „Guillotine“ in bestimmten Fällen nicht zu Persönlichen Aufgaben zählten, Borg-Einsatzkommandos abzuschließen.



    Bekannte Probleme:

    • Aktuell können die Spielzeugrakete und der Holoemitter – Phoenix-Shuttle nicht wie vorgesehen erneut eingefordert werden.








    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…23-patch-notes-11.04.2024

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9717/

    Das neue Schiff ist ein Unendlichkeits-F&E-Schiff.


    Da das I-mod-Gewehr ein großer Erfolg war, wurde die neue Photonen-Burst-Waffe hinzugefügt.


    Sie ist als Gewehr klassifiziert. Sie kann nur eine begrenzte Anzahl von Torpedos aufnehmen (6 Ladungen) und verwendet einen internen Replikator, der alle 15 Sekunden neue Torpedos herstellt.


    Es wird erwartet, dass ihr den Kampf mit dieser Waffe beginnt und Schaden auf eure Feinde herabregnen lasst und dann zu eurer normalen Waffe wechselt.


    Verursacht AOE-Schaden/Knockback. Verursacht physischen Schaden. Feinde, die damit besiegt werden, lösen sich auf. Du kannst dich selbst mit dieser Waffe zurückstoßen, aber keine Teammitglieder. Wenn du eine Rückstoßresistenz hast, kannst du ihr widerstehen. Stößt nicht zu 100% zurück. Kann Waffe an BOFFs weitergeben.


    Sekundäres Feuer ist eher ein Zielsuchmodus. Schießt auf den Feind, der dir am nächsten ist, nicht auf das Primärziel.


    Eines der Designziele dieser Waffe war, dass sie sich kräftiger anfühlt als das Photonentorpedo-Bausatzmodul, da sie eine vollwertige Waffe ist.


    Das neue Schiff ist die Kelvin Enterprise-A, die im Abspann von Beyond zu sehen ist.


    Normalerweise fügt Cryptic kein Schiff hinzu, wenn sie nicht gesehen haben, dass es etwas tut, worauf sie eine Macht aufbauen können. Obwohl dieses Schiff nur am Ende zu sehen ist, haben sie sich von Star Trek Beyond inspirieren lassen und ihm eine Technologie gegeben, die verhindert, dass ein weiterer Schwarmangriff das Schiff vernichtet.


    Neue Konsole "Universeller Anti-Oppositionsemitter auf Basis von Annäherung" +X% Phaserschaden, +X% Fluggeschwindigkeit und Drehrate. AOE-Phaser-Schaden basierend auf der Geschwindigkeit. 20 Sekunden lang erleiden Feinde im Umkreis von 1 km X Phaserschaden X4 pro Sekunde. Kleine feindliche Ziele werden bei Kontakt verdampft (Minen, Torpedos, Jäger, etc.)


    Neue Eigenschaft "Gravitations-Nexus" Manövrierfähigkeit, Exotik und Projektil-Buffs im Bereich von Anomalien. Erzeugt einen künstlichen Gravitations-Nexus für 3 0sec, maximal einen pro 45 sec. Verbündete im Umkreis von 5km um den Nexus erhalten +20% Fluggeschwindigkeit + Drehgeschwindigkeit, +20% Bonus auf allen Schaden mit exotischen Schadensfähigkeiten, +20% Bonus auf allen Schaden mit Projektilwaffen


    Kann mit den anderen Kelvin Connies zusammengebaut werden.


    Hat eine Tarnung, da es sich um einen primären Geheimdienst handelt.


    Cryptic hat diese Variante der Connie aufgrund von Fananfragen entwickelt und um eine Lücke zwischen den Staffeln der Fernsehserien zu füllen, in denen neue Schiffe eingeführt wurden.


    Cryptic arbeitet an einem Schiff, von dem sie sehr begeistert sind, aber sie mussten es verschieben, weil es nicht in den Serien auftauchte, als sie dachten, dass es erscheinen würde.


    STO soll ein Themenpark sein, in dem man jeden Teil der Serie irgendwo erleben kann, auch wenn das dazu führt, dass es z.B. zwei Versionen von Seven of Nine im Spiel gibt.


    Neues Schiff kommt am Donnerstag heraus


    Das Schiff kann keine DHCs benutzen


    Jessie wird sich um Kelvin Omnibalstrahlen kümmern und danach fragen


    Jetzt, wo fraktionsübergreifendes Fliegen möglich ist, gibt es ein wenig mehr Nachfrage nach klingonischen/romulanischen/dominionischen Schiffen, wenn auch immer noch nicht sehr viele. Allerdings sind im kommenden Dyson-Bundle klingonische und romulanische Schiffe enthalten.


    Bei den Dyson-Schiffen gibt es eine interessante Neuerung.


    Kael hat ein klingonisches und ein romulanisches Dyson-Schiff vorgestellt.


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)





    Zum Original: https://www.reddit.com/r/sto/c…en_forward_weekly_492023/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9716/

    barnner

    In diesen Zeiten der aufeinandertreffenden Universen ist ein Blick auf anders verlaufende Ereignisse nichts Neues. Die Sternenflotte hat normalerweise Vorschriften für Technologien aus anderen Universen, aber es gibt Hintertüren, die von geschäftstüchtigen Sternenflottencaptains ausgenutzt werden. Das Ergebnis dieser Schlupflöcher ist ein Schiff, von dem viele dachten, dass sie es nie in Aktion sehen würden: Die Constitution II der Kelvin-Zeitlinie. Ihr habt vom 11. April um 17 Uhr bis zum 2. Mai um 21 Uhr auf dem PC die Chance, dieses Schiff zu erlangen, wenn ihr Infinity-F&E-Pakete oder Infinity-Dienstoffizierspakete öffnet.

    6959821461b09c182bf188032f3889bf1712687995.png

    Constitution-II-Spionagekreuzer der Kelvin-Zeitlinie

    Der Nachfolger der vom Pech verfolgten U.S.S. Enterprise (NCC-1701), die im Altamid-Nebel verloren ging, wurde als eines der modernsten Sternenflottenschiffe seiner Zeit entworfen. Das Schiff wurde für die Erkundung eben jenes Nebels gebaut und mit der neuesten Navigationstechnologie ausgestattet. Für ein Schiff seiner Größe ist es erstaunlich manövrierfähig. Es wurde ursprünglich bei der Yorktown-Station gebaut und später mit experimenteller Technologie zur Schwerkraftmanipulation sowie mit Prototyp-Verteidigungsausrüstung ausgestattet, die als direkte Gegenmaßnahme auf den verhängnisvollen Angriff ausgelegt wurden, der dem Vorgänger und Namenspatron dieses Schiffes zum Verhängnis wurde.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Spionage) und einen Lt. Commander (Taktik/Pilot).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,3
    • Schildmodifikator: 1,1
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Lt. Commander (Taktik/Pilot)
      • 1× Commander (Technik/Spionage)
      • 1× Fähnrich (Wissenschaft)
      • 1× Lieutenant (Beliebig)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig)
    • Konsolen: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 11
    • Impulsmodifikator: 0,17
    • Beschleunigung: 60
    • +5 Energie für alle Subsysteme
    • Konsole – Universal –
    • Anti-Opposition-Emitter mit Annäherungsauslösung (P.B.A.O.E.)
    • Tarnvorrichtung
    • Schiffsmechanik: „Informationen sammeln“
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Strategisches Manöver
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
      • Befehl – Feuer anziehen
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)
      • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
      • Verstärkte Hüllenpanzerung (+Energieschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllenkapazität)
      • Schwerkraft-Nexus (Raumschiffeigenschaft)



    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn.: 62
    • Wiss: 27
    • Takt: 38
    • SPEZIAL: –10% Wartung pro TAKT- oder TECHN-Schiff


    b2341aefb74d8b8746762aacd3dc5cf71712688030.png

    Konsole – Universal – Anti-Opposition-Emitter mit Annäherungsauslösung

    Diese defensive Gegenmaßnahme wurde als direkte Antwort auf den Angriff des Altamid-Drohnenschwarms entworfen, der die U.S.S. Enterprise im dichten Nebel nahe der Yorktown-Station zerstörte. Die Zerstörung durch den ungeplanten Kontakt von Hülle zu Hülle kann nun (hoffentlich) vermieden werden. Diese Technologie erzeugt eine harmonische Resonanz zwischen dem Inneren des Deflektorschilds und der polarisierten Hüllenpanzerung Ihres Schiffes, wodurch die Phaser-Emitter Ihres Schiffes Energie zwischen beiden „springen lassen“, was ein zerstörerisches Feld erzeugt, das gegnerischen Schiffen fatal werden kann. Wenn Sie Ihre Impulsgeschwindigkeit erhöhen, wird das Schadenspotenzial noch weiter verstärkt.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Phaserschaden, Fluggeschwindigkeit und Wendegeschwindigkeit.


    Raumschiffeigenschaft – Schwerkraft-Nexus

    Dieser künstliche Nexus basiert auf angepasster komplexer Schwerkrafttechnologie, die auf der Yorktown-Station verwendet wurde, und er kann Schwerkraftwirbel erzeugen, die den Flug von Raumschiffen, Projektilen und Exotikteilchen verbessern, wenn diese auf die erzeugten Schwerkraftfelder abgestimmt sind.


    Bei Aktivierung einer beliebigen Anomalie-Brückenoffiziersfertigkeit wird gleichzeitig ein Künstlicher Schwerkraft-Nexus beim Ziel erzeugt. Verbündete innerhalb von 5 km des Nexus erhalten Boni auf Fluggeschwindigkeit und Manövrierbarkeit sowie Bonusschaden mit Exotikschaden-Fertigkeiten und Projektilwaffen.


    Dieser Buff breitet sich auf die 24 nächsten Verbündeten beim Nexus aus, unter anderem herbeigerufene Verbündete, Hangarschiffe, anvisierbare Torpedos und Minen.






    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ie-kelvin-constitution-ii

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9713/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9711/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9710/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9709/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9708/

    3802-gehciglw0aa7izv-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem mit dem dreiteiligen Bonus des Pahvan Protonen-Sets behoben, das dazu führte, dass dieser Abklingzeit-Bonus auf alle Kräfte angewendet wurde, anstatt nur auf die Pahvan Kraft Interstellarer Beschuss.
    • Es wurde ein Problem mit der Raumschiffeigenschaft Flaggschiffbesatzung behoben, das dazu führen konnte, dass diese Eigenschaft alle Kräfte beeinflusste, anstatt nur die Waffenabschussmodi ohne Spezialisierung.
    • Es wurde ein Problem mit der Konsole - Universal - Pahvan-Kristallbatterie behoben, das dazu führte, dass ihr Photonenschadensbonus nur auf Minen angewendet wurde.
    • Es wurde ein Problem mit der Konsole - Universal - Mikro-Dunkelmaterie-Anomalie behoben, so dass sie nicht mehr während der Briefing-Phase von TFOs verwendet werden kann.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…tch-notes-for-3%2F26%2F24

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9704/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9701/

    3802-gehciglw0aa7izv-jpg

    Allgemein:


    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Kapitäne das Tholian Technology Suite Kit Modul nicht aus dem Event Reclaim Store zurückfordern konnten.

    Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Azure Nebula Rescue und Vault: Ensnared während des Ereignisses keine Belohnungen in Form von Markierungen anboten.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Konsole - Universal - Flottenstromnetz-Array-Energie einige Feuermodi außer Kraft gesetzt hat.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Elite-Kommando-Kodai-Föderationsjäger nicht die entsprechenden höheren Ränge der Jägerstaffelfähigkeiten hatten.







    Zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…tch-notes-for-3%2F20%2F24

    Kurzfristig wird der Übergang von Cryptic zu DECA dazu führen, dass mehr Leute an der Entwicklung des Spiels beteiligt sind.


    Es gibt fast täglich Telefonate zwischen Cryptic- und DECA-Mitarbeitern über Dinge wie Entwicklung, Roadmaps, die Wünsche der Spieler an das Spiel usw.


    Langfristig denkt Phil, dass Cryptic eher eine unterstützende Funktion einnehmen wird, während die Hauptentwicklung zu DECA verlagert wird.


    Die Gespräche mit DECA begannen im November 2023. Der Plan ist, dass der Übergang etwa ein Jahr dauern würde, aber durch die Einstellung und Ausbildung könnte es länger dauern.


    Keines der Spiele von Cryptic wird nach dem derzeitigen Plan eingestellt werden. Es ist beabsichtigt, die Spiele noch lange Zeit weiterlaufen zu lassen.


    Die Lizenzen mit Paramount/Wizards laufen noch mehrere Jahre.


    STO wird jedes Quartal als einer der leistungsstärksten Titel in Embracers Backkatalog genannt.


    DECA plant, die Beziehungen zu den Leuten bei Paramount/Trek-Schauspielern zu pflegen. Die DECA-Mitarbeiter werden gerade darin geschult.


    Es sind keine Änderungen für STO/NW/Champion-Updates/Module im Veröffentlichungsplan geplant. Der derzeitige Veröffentlichungsumfang ist ein grober Indikator für den zukünftigen Veröffentlichungsumfang.



    STO-Pläne


    März 2024: Neues Mudd-Bundle mit 2 beliebten Schiffswahlen.


    April 2024: Tag des ersten Kontakts + neues Star Trek Beyond Schiff.


    Mai 2024: Neues Iconian Event + neue Belohnung. Neues Schiffsbündel T6 Dysons. Neue Saison geplant für Ende des Monats.


    Juni 2024: Neues Mudd-Paket.



    Staffel 32: Name noch nicht festgelegt


    Fortsetzung der Geschichte von Kings and Queens


    1 neue Episode


    1 neue TFO (eine endlose Kampfarena wie Sompek)


    Neues Schiff zur Infinity Lockbox hinzugefügt


    Neues Event und neue Belohnung


    Ein neues Feature, das Cryptic noch nicht gemacht hat


    Rückkehr von Star Trek VA als Gaststar (Denise Crosby laut Spoilern)


    Die Entwicklung der nächsten Staffel ist dem Zeitplan voraus.


    Neues Feature Ein-Wort-Hinweis ist Token (schien ein Scherz zu sein)



    Keine aktuellen Pläne für die nahe Zukunft für cardassianische/romulanische/Jem'Hadar-Schiffe.


    Cryptic hatte 2023 2 Spiele in Entwicklung, eines für 2025, ein anderes für 2027 geplant. Beide Spiele wurden von Embracer eingestellt. Cryptic hat zur Zeit keine neuen Spiele in Entwicklung. Cryptic wartet ab, was Embracers neuer Prozess zur Freigabe von Spielen bringt.


    Während DECA dafür bekannt ist, Spiele zu pflegen, aber nicht zu aktualisieren, werden sie die Spiele von Cryptic wie bereits erwähnt aktualisieren. Sie haben ein Organigramm für die Entwicklung dieser Titel für eine gewisse Zeit erstellt.


    DECA ist in Berlin ansässig, hat aber Mitarbeiter auf der ganzen Welt.


    Keine Pläne für den Einsatz von KI bei der Entwicklung des Spiels (Chatfrage)


    Cryptic ist sehr gut über die Geschehnisse/den Übergang informiert. Einige Mitarbeiter verlassen das Unternehmen für andere Projekte, andere übernehmen größere Aufgaben. Phil sagt, es werden noch mehr Leute gehen/zukommen. Wie lange Cryptic an den Spielen arbeiten wird, hängt davon ab, inwieweit DECA die Produktion hochfahren kann und ob sie Hilfe bei Dingen wie Servern benötigen. Kurzfristig wird es eine Mischung aus Cryptic/DECA-Leuten geben. Wie es in 4 Jahren aussehen wird, weiß Phil nicht.


    Das Problem mit den himmlischen Verzauberungen in der Vorschau für Neverwinter ist bekannt und wird untersucht.


    Derzeit gibt es keine Pläne für Änderungen in den Wartungsfenstern. Das Personal, das dafür zuständig ist, ist in den USA stationiert und plant, hier zu bleiben. Könnte sich in Zukunft ändern, wenn DECA das Serverpersonal aufstockt.


    Derzeit gibt es keine Pläne, die Engine für eines der Spiele zu ändern. Es würde etwa 3-5 Jahre dauern, bis die Spiele auf eine neue Engine umgestellt wären.


    DECA hat begonnen, die Machbarkeit einer Unreal-Portierung zu prüfen. Das heißt aber nicht, dass es passieren wird. Es hängt von der Kosten-Nutzen-Analyse ab.


    Cryptic hat sich angeschaut, was es kosten würde, die Engine zu aktualisieren. Die Kosten für eine solche Änderung gehen in die Millionen, möglicherweise über 10 Millionen. Eine Änderung der Engine bedeutet nicht automatisch, dass das Spiel besser wird. Man müsste alle alten Inhalte überarbeiten, um das Spiel tatsächlich besser zu machen. Cryptic konnte keinen Fall finden, in dem sich die Kosten lohnen würden. DECA könnte ihre eigene Analyse durchführen und zu einem anderen Ergebnis kommen. Wenn sie das tun, werden sie es uns mitteilen.


    Phil wird die Mitarbeiter von Paramount/Wizards und DECA miteinander bekannt machen, um den Übergang zwischen den neuen Mitarbeitern und den Inhabern des geistigen Eigentums zu erleichtern.


    Keine Sorge, dass Zen/Lifetime nach dem Übergang verschwinden wird.


    Kurzfristig werden die Updates von Cryptic kommen, mittelfristig von Cryptic/DECA, langfristig werden wir sehen.


    Phil, Mike und die Mitarbeiter von DECA diskutieren derzeit darüber, wann der DECA-Community-Manager die Einführungen vornehmen wird. Wahrscheinlich in ein paar Wochen (3 oder weniger).






    Zum Original: https://www.reddit.com/r/sto/c…fans_all_hands/?rdt=50458

    3802-gehciglw0aa7izv-jpg

    Ereignis-Kampagne 2024 – Teil II:

    Spielt euch durch mehrere Ereignisse, um ein K6-Infinity-Promo-Schiff eurer Wahl, zwei kostenlose K6-ZEN-Store-Gutscheine UND 1.500 Lobi freizuschalten. Insgesamt sechs Ereignisse zählen zu dieser Ereignis-Kampagne und tragen zum Kampagnenfortschritt bei, der diesen wertvollen Preis freischalten wird. Verdient euch Fortschritt für euren gesamten Account, indem ihr für das Ereignis qualifizierte Inhalte spielt, selbst nachdem ihr den Hauptpreis eines Ereignisses eingefordert habt. Hier erfahrt ihr mehr über das erste Ereignis!

    • Tholianischer Trubel:
      • Das Ereignis besteht aus mehreren zuvor einzeln zugänglichen Einsatzkommandos, die nun zu einem besonderen Ereignis zusammengefasst wurden, bei dem ihr die Entscheidung habt, auf welche Weise ihr teilnehmen wollt. All diese Einsatzkommandos findet ihr im Ereignis-Menü innerhalb des Missionslogbuchs im Reiter „Ereignisse“.
        • Rettung im Azure-Nebel
        • Die Vault: Gefangen
      • Für die Teilnahme an dem Ereignis erhaltet ihr die Gelegenheit, das Universalkitmodul „Tholianisches Technologieset“ zu gewinnen.
    • Belohnungen:
      • Spieler können ihren Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
      • Erreicht an insgesamt 14 Tagen den Täglichen Fortschritt, um euch all diese Belohnungen freizuschalten:
        • Universalkitmodul – Tholianisches Technologieset
        • 3× Einsatzkommando im Blickpunkt – Belohnung (Belohnung für einzelnen Charakter)
          • Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.
        • 25.000 Dilithiumerz (Belohnung für einzelnen Charakter)
          • Sofortiger Erhalt! Nutzt es nach Belieben.
    • Bonusbelohnungen:
      • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.
      • ZEN-Methode:
        • Für Spieler, die das Ereignis „Tholianischer Trubel“ direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.
      • Eine zweite Chance:
        • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Tholianischer Trubel“:

    https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11565853


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Brückenoffizierseigenschaften nicht durchgehend auf Captains angewandt wurden.
    • Es wurden die folgenden Probleme mit der Konsole „Flotten-Energienetzwerk“ der Ahwahnee-Klasse behoben:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Konsole bei Aktivierung manchmal bestehende Waffen-Feuermodi überschreiben konnte.
      • Der Tooltip wurde überarbeitet, um die Kräfte zu verdeutlichen: Feuergeschwindigkeit wird auf gerichtete Energiewaffen angewandt, der zufällige Torpedomodus ist Verstärkte Wirkung I oder Salve I.
      • Es wurde ein Problem behoben, damit der zu erwartende Bonus auf Exotikteilchengenerator gewährt wird.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Anvisierung durch Führung-Brückenoffiziersfertigkeiten die Raumschiffeigenschaft „Flaggschiffpersonal“ nicht wie geplant auslöste.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Unterdrückungsfeuer die Auslösung der Effekte der Raumschiffeigenschaft „Flaggschiffpersonal“ verhinderte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Hangarschiffe „Typ-7-Shuttles“ auf den Stufen Verbessert und Elite den falschen Rang von „Angriffsmuster Beta“ hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Admiralitätsschiff des Princeton-Wundertäter-Kreuzers zu viele kombinierte Wertepunkte hatte. Daher wurde der Wert „Wissenschaft“ um 1 Punkt reduziert.







    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…65963-patch-notes-14.3.24

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9697/