Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    Winterereignis:

    • Q ist wieder da, um das Winterereignis zu beginnen!
    • Nehmt an den Wettbewerben des Winterereignisses teil und verdient euch Winterpreisgutscheine, die ihr für das brandneue Eleos-Spionage-Scoutschiff [K6] eintauschen könnt!
    • Dieses Jahr werden die Feierlichkeiten in unser Ereignismenü integriert, das ihr im Missionslogbuch finden könnt.
    • Täglichen Fortschritt für das neue Raumschiff erhaltet ihr, indem ihr an einer der folgenden Aktivitäten teilnehmt:
      • Das schnellste Spiel auf dem Eis
      • Klingonisches Eisangeln
      • Eisflut
      • Die Formel Eis
      • Kegel der Haltung
      • Der Kramp'Ihri
    • Geht zum Feiertagshändler und seht euch die neuen Gegenstände dieses Jahres an!
      • Eleos-Spionage-Scoutschiff [K6]
      • Nanoimpuls-Ushaan-Tor
      • Aenar-Ushaan-Tor-Psi-Klingen
      • Rote und blaue Varianten der Nanoimpuls-Retro-Bat‘leths
      • Glasiertes Ushaan-Tor
      • Winterwunderland-Transformation: Schneeperson
      • Neue „hässliche“ Weihnachtspullover
        • Moopsy: Lächeln
        • Moopsy: Reißzähne
        • Twovix-Orchidee
        • Mark Twain Anzug
    • Weitere Informationen findet ihr hier in unseren Blogs über das Winterereignis: https://www.playstartrekonline.com/en/news/article/11572674


    Allgemein:

    • Richard D. James (Production Designer, 1936-2024) wurde der Gedenktafel hinzugefügt.


    Bekannte Probleme:

    • (PC) Derzeit können Obena-Schiffsteile nicht beim Schiffsschneider verwendet werden. Das Schiff selbst kommt mit den richtigen Teilen, sie können nur nicht beim Schiffsschneider gewählt werden.
    • Die Aenar-Ushaan-Tor-Psi-Klingen haben aktuell kein Symbol für die Fertigkeit „Telepathischer Schub“.
    • Es gibt aktuell ein Problem, das den Abschluss der Mission “Taris – Besorgnis“ blockiert.
       




    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11572725

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    Wir freuen uns, unseren Captains die Gelegenheit anbieten zu können, sich ihr eigenes Eleos-Spionage-Scoutschiff [K6] zu sichern. Dieses leichte Schiff, das erstmals in Star Trek: Picard zu sehen war, ist für seine Größe erstaunlich vielseitig und anpassungsfähig, was es zu einem idealen Schiff für kleine Organisationen und private Unternehmer macht.


    Um das Schiff zu erhalten, müsst ihr täglich einige Aktivitäten in Qs Winterwunderland absolvieren, um den Täglichen Fortschritt für den Hauptpreis des Winterereignisses anzusammeln. Ihr könnt an allen möglichen Winteraktivitäten teilnehmen, um einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt zu erhalten.


    Sobald ihr genug Täglichen Fortschritt erreicht habt, könnt ihr das Raumschiff für euren gesamten Account einfordern. Öffnet einfach den Einforderungsladen innerhalb des Ereignismenüs, um das Eleos-Spionage-Scoutschiff [K6] für jeden Captain eures Accounts zu beanspruchen.

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    Eleos-Spionage-Scoutschiff [K6]

    Das Eleos-Spionage-Scoutschiff war ursprünglich ein ausgemustertes „Medizinisches Expeditionsschiff“ der Sternenflotte, das von den Mariposas für Hilfseinsätze eingesetzt wurde. Während man seine Ursprünge in der Konstruktion noch immer erkennen kann, mussten Ersatzteile im Laufe seiner Missionen immer wieder von den Ressourcen vor Ort beschafft werden, und wenn dies nicht möglich war, mussten maßgeschneiderte Lösungen implementiert werden.

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Neutral
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 0,9
    • Schildmodifikator: 1,4
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Commander (Wissenschaft/Spionage)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig)
      • 1× Lieutenant (Technik)
      • 1× Fähnrich (Taktik)
    • Konsolenplätze: 3 Taktik, 3 Technik, 5 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 19
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 80
    • +10 Schildenergie, +10 Antriebsenergie
    • Schiffsmechanik: „Informationen sammeln“
    • Konsole – Universal – Maßgeschneiderte Energiematrix
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sensorenanalyse
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Raider-Flankieren
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Scoutschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Energiespezialist-Referenzen (Raumschiffeigenschaft)
         

    Werte des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 34
    • Takt: 33
    • Wiss: 59
    • Spezial: +6 WISS. pro beliebiges Schiff

    Konsole – Universal – Maßgeschneiderte Energiematrix

    Diese Konsole verfügt über maßgeschneiderte elektrische Installationen und Systemüberholungen, die die Energieverwaltung im gesamten Schiff verbessern. Sie verfügt über 3 vorprogrammierte spezialisierte Routinen, um Energie von einem der drei Subsysteme in andere Teile der Energiematrix umzuleiten. Wenn eine dieser Routinen aktiviert wird, wird die Leistung der Brückenoffiziere verbessert. Wenn Energie von den Schilden umgeleitet wird die Feuergeschwindigkeit der Waffen erhöht. Wenn Energie von den Hilfssystemen umgeleitet wird, verbessert dies die Kritische Trefferchance der Waffen. Wenn vom Antrieb Energie umgeleitet wird, verbessert dies den Kritischen Trefferschaden der Waffen. Alle 3 Routinen können gleichzeitig aktiv sein.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schilde/Antrieb/Hilfssysteme.

    Die Energie oder Energieübertragungsrate von Subsystemen hängen davon ab, ob die Konsole in einem Konsolenplatz für Wissenschaft/Taktik/Technik/Beliebig installiert ist.


    Raumschiffeigenschaft – Energiespezialist-Referenzen

    Einmal alle 15 Sekunden wird bei Aktivierung einer Schildheilung-Brückenoffiziersfertigkeit euch und bis zu 10 Verbündeten im Umkreis von 5 km 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden 20% eurer maximalen Schildkapazität als Schildregeneration gewährt, außerdem erhaltet ihr 10 Sekunden lang einen Bonus von +30 Exotikteilchengenerator.





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11572686

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    Die aktuelle Ausgabe der Infinity-Verschlusskiste wird bald um ein komplett neues Schiff erweitert!


    Ab dem 14. November können Spieler auf dem PC das Kommando über ein mächtiges Schiff aus Star Trek: Lower Decks übernehmen – den Areore-Wundertäter-Juggernaut [K6]. Dieser riesige und mächtige Juggernaut hat die vollständige Wundertäter-Primärspezialisierung und ist das erste Schiff der Areore, das im Spiel erscheint.


    (Dieses Schiff erscheint auf den Konsolen am 3. Dezember)


    Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!


    Areore-Wundertäter-Juggernaut [K6]

    Die enormen technologischen Fähigkeiten der uralten und kriegerischen Areore-Zivilisation galten eigentlich für alle Zeiten als im Untergrund vergraben. Als jedoch die Drookmani auf ihrem Planeten erschienen, um diese Schiffe zu verlangen, nahmen die Areore ihre Raumfahrtaktivitäten wieder auf, um diese Bedrohung abzuwehren und die U.S.S. Cerritos (NCC-75567) vor diesem gemeinsamen Feind zu beschützen. Da diese Schiffe nun wieder einsatzbereit sind, stehen sie den besten Captains offen, um die mächtigen Bugwaffen im Kampf einzusetzen.

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,6
    • Schildmodifikator: 1,15
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Commander (Taktik/Wundertäter)
      • 1× Lt. Commander (Technik/Spionage)
      • 1× Lieutenant (Wissenschaft)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig)
      • 1× Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft, 1 Beliebig (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6,5
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 60
    • +20 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • „Wundertäter-Innovation“-Schiffsmechanik
    • Zyklischer Quanten-Slipstream-Antrieb
    • Konsole – Universal – Trinärschlag
    • Inhärente Fertigkeit mit Verwüstungslanze
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Juggernaut)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Flügelschlag (Raumschiffeigenschaft)
         

    Werte des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 43
    • Wiss: 29
    • Takt: 54
    • Spezial: 1,5× Kritische Trefferrate von TAKT und TECHN

    Konsolenkraft – Trinärschlag

    Ein Areore-Streustrahl aus Antiproton-, Polaron- und Tetryonenergie wird in eurem Bug aufgeladen und entlädt sich dann von eurem Schiff aus, wobei die Chance besteht, dass er alle Schiffe im Umkreis von 10 km trifft und ihnen Schaden zufügt. Diese Energiestrahlen ignorieren Schilde.

    Wenn diese Konsole ausgerüstet ist, werden außerdem eure Schildregeneration und euer Schadenswiderstand verbessert.

    Beschreibung:

    • 135° Schussfeld
    • Aufladezeit von 1,5 Sek., anschließend für bis zu 10 Sek., 2× pro Sekunde:
      • Streustrahl mit Antiproton-, Polaron- und Tetryonschaden (100% Schilddurchdringung)
    • 60 Sek. Wiederaufladezeit

    Raumschiffeigenschaft: Flügelschlag

    Die Areore waren eine technologisch fortschrittliche und kriegerische Spezies, deren Flügelschlag den Raum erfüllte.

    Diese Eigenschaft setzt die Technologie der Areore so ein, dass sie euer Schiff beschützt, wenn die Hülle auf weniger als die Hälfte fällt. Und sie wehrt nicht nur eure Gegner ab, sondern Besänftigt und Verwirrt sie ebenfalls, während drei Areore-Hawk-Jäger erscheinen, um das Mutterschiff zu beschützen.

    Beschreibung

    Wenn die Hülle unter 50% fällt:

    • Erzeugt einen 5 km Impuls, der alle Gegner in Reichweite Besänftigt und Verwirrt.
    • Erzeugt 3× Areore-Hawk-Jäger am äußersten Ende des Impulses, die dort Gegner angreifen.
    • Kann nur einmal alle 60 Sek. ausgelöst werden.

    Inhärente Fertigkeit – Verwüstungslanze

    Entfesselt die volle Kraft des Zorns der Areore, wenn die Energie der Schiffssysteme zu einem Energiestrahl aus Antiproton-, Polaron- und Tetryonenergie kombiniert wird.

    Beschreibung:

    • 180° Schussfeld
    • Antiproton-, Polaron- und Tetryonschaden (100% Schilddurchdringung)
    • 120 Sek. Wiederaufladezeit






    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11572317

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    Hunger ist universal, und ein Festmahl ist immer eine Zeit der Freude. Leider gibt es einige Spezies, die diesen Trieb weniger sozial ausleben. Während die meisten sich mit ihren Liebsten versammeln und das Essen teilen, lauert in den kalten Ausläufern eine andere Art von Hunger, die eher dem Verhalten eines Heuschreckenschwarmes ähnelt als dem einer Familie. Wie dem auch sei, das köstliche Festmahl kehrt mit zwei knusprigen Einsatzkommandos auf dem PC zurück.


    Das Ereignis im Blickpunkt „Festmahl 2024“ beinhaltet das Raum-Einsatzkommando „Schwarm“ und das Boden-Einsatzkommando „Käferjagd“. Ihr könnt eines dieser Einsatzkommandos spielen, um den Täglichen Fortschritt für den Hauptpreis zu erhalten.


    Eure Teilnahme an diesem Ereignis ist die letzte Chance, Fortschritt für unsere Ereignis-Kampagne 2024 zu erhalten, und ihr könnt euch dabei das neue Universalkitmodul „Makrovirus-Array“ verdienen. Dieser Gegenstand verleiht euch die Fertigkeit, eine verbündete Makrovirus-Einheit erscheinen zu lassen, die giftigen Schleim auf eure Gegner feuert. Wenn die Gesundheit dieser Gegner fällt, springt die Makrovirus-Einheit auf das Ziel zu, klammert sich an dessen Kopf fest und explodiert kurz danach mit Giftschaden! Dieses Kitmodul gewährt euch außerdem die Fertigkeit, einen Kanister mit derselben Substanz, die die Makrovirus-Einheit verwendet, abzufeuern, was euer Ziel und andere nahe Feinde mit dem Schleim überzieht, wodurch sie Giftschaden über Zeit erleiden!


    Das Festmahl 2024 – Aktivitäten

    Zwei bereits existierende Aktivitäten sind Teil dieses Ereignisses:


    Käferjagd – Boden-Einsatzkommando


    Eure Mission ist es, die Brutstätte der Neuralparasiten zu infiltrieren, die Spawn-Mutter zu eliminieren und dann die Brutstätte zu zerstören.


    Schwarm – Raum-Einsatzkommando


    Hur'q-Schwärme fliegen auf einen Planeten des Dominions zu. Helfen Sie Odo bei der Evakuierung.


    Ihr könnt alle 20 Stunden eines dieser Einsatzkommandos abschließen, um den Täglichen Fortschritt zu erreichen. Jedes oben genannte Einsatzkommando kann so oft wie ihr wollt gespielt werden. Ihr könnt also selbst entscheiden, wie ihr Fortschritt sammeln möchtet. Nutzt alle Inhalte oder konzentriert euch auf einen davon!


    Das Festmahl 2024 – Ereignisbelohnungen

    Durch den Abschluss des Täglichen Fortschritts an insgesamt 14 Tagen könnt ihr den Hauptpreis für das Ereignis „Das Festmahl 2024“ einfordern. Diese Belohnung beinhaltet Folgendes:

    • Universalkitmodul – Makrovirus-Array (Accountweite Belohnung)
      • Sobald dies freigeschaltet wurde, kann jeder Charakter eures Accounts diese einzigartige Universalkonsole einfordern. Die vollständigen Details zu diese Kitmodul folgen weiter unten.
      • Andere Charaktere eures Accounts können dieses Universalkitmodul ebenfalls kostenlos aus dem Store einfordern, sobald ihr es einmal erhalten habt.
    • 3× Einsatzkommando im Blickpunkt – Belohnung (Belohnung für einzelnen Charakter)
      • Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.
    • 25.000 Dilithiumerz (Belohnung für einzelnen Charakter)
      • Sofortiger Erhalt! Nutzt es nach Belieben.
         

    (Hinweis: Einsatzkommando im Blickpunkt – Belohnung und Dilithiumerz werden lediglich einmal an den Charakter deines Accounts ausgegeben, der den Hauptpreis als Erstes einfordert.)


    Belohnungsdetails: Universalkitmodul – Makrovirus-Array

    Ihr kontrolliert eine Makrovirus-Einheit, die eure Gegner mit giftigem Schleim angreift. Diese Einheit nutzt ihre Sensoren, um geschwächte Feinde zu identifizieren. Sie bewegt sich auf Gegner mit weniger als 50% Gesundheit zu, klammert sich an diesen Fest und detoniert dann mit einer Explosion aus giftigem Schleim!


    Mit diesem Kitmodul könnt ihr einen giftigen Kanister abfeuern, der beim Aufprall detoniert und bei getroffenen Gegnern Giftschaden über Zeit verursacht und sie ebenfalls verlangsamt!


    Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, könnt ihr an jedem zusätzlichen Tag, den ihr Inhalte für Das Festmahl 2024 spielt, zusätzliches Dilithiumerz verdienen. Jeden Tag, an dem ihr den Täglichen Fortschritt erreicht, werdet ihr automatisch ein Paket mit Dilithiumerz erhalten.


    Diese Bonusbelohnung beginnt mit 8.000 Dilithiumerz für den ersten abgeschlossenen Tag und skaliert mit jedem weiteren zusätzlichen Tagesabschluss, den ihr erreicht. Je mehr ihr spielt, desto mehr werdet ihr verdienen!


    Abschluss mit ZEN

    Spielern, die das Ereignis „Das Festmahl 2024“ sofort abschließen möchten, weil sie nicht die nötige Zeit zum Spielen haben oder weil sie einfach direkt zu den Bonusbelohnungen gelangen möchten, bieten wir die Möglichkeit, den Abschluss zu kaufen.


    In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt. Die Startkosten für diesen Service betragen 2.500 ZEN, aber jeder Tägliche Fortschritt, den ihr verdient, verringert die Kosten um einen prozentualen Anteil. Wenn ihr also bereits 7 Tägliche Fortschritte (die Hälfte der 14 erforderlichen Tage) verdient habt, werden die Kosten auf 1.250 ZEN gesenkt. Je mehr ihr spielt, desto günstiger wird der Kauf!


    Ereignis-Kampagne

    Dieses Ereignis im Blickpunkt ist der letzte Teil in einer Reihe von Ereignissen, die Teil unserer Ereignis-Kampagne sind. 2024 ändern wir die Dinge ein wenig. Ihr müsst an insgesamt sechs Ereignissen teilnehmen, um den Hauptpreis zu verdienen. Allerdings ändert sich auch der Hauptpreis. Statt zwischen einem Infinity-Promo-Schiff Klasse 6, zwei K6-ZEN-Store-Gutscheinen oder 1.500 Lobi zu wählen, werdet ihr alle drei erhalten. Keine schweren Entscheidungen mehr, erhaltet einfach alle Belohnungen auf einmal!

    • Ihr könnt jeden Tag 50 Ereignis-Kampagnenfortschritt für eure Teilnahme an einem qualifizierten Ereignis erzielen.
    • Wenn ihr ein qualifiziertes Ereignis per Kauf abschließt, erhaltet ihr dafür bis zu 700 Ereignis-Kampagnenfortschritt.
    • Jeder Kauf eines Ereignisabschlusses gewährt nur so viel Ereignis-Kampagnenfortschritt wie ihr bezahlt habt, abzüglich Rabatten. Dies bedeutet, dass ihr, wenn ihr den halben Preis bezahlt (weil ihr bisher an 7 der erforderlichen 14 Tage teilgenommen habt), noch 350 Ereignis-Kampagnenfortschritt erhaltet. Kurz gesagt: Ihr bekommt, wofür ihr bezahlt.
    • Schließt die gesamte Kampagne ab, um ein K6-Infinity-Promo-Schiff eurer Wahl, zwei kostenlose K6-ZEN-Store-Gutscheine und 1.500 Lobi freizuschalten.
       

    Verfügbarkeit

    Das Festmahl 2024 beginnt auf PC am 12. November 2024 und läuft für 3 Wochen. Auf den Konsolen beginnt es am 14. Januar 2025!






    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11572296

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der ZEN-Abschluss für „Typhoon in allen Dimensionen“ nicht erhältlich war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Horizon-Klasse in der Schiffsanpassung eine falsch ausgerichtete Beleuchtung an der Steuerbordseite hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Beowulfs Klinge manchmal nicht aufgewertet werden konnte.





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11572050

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    Halloween-Ereignis 2024

    Das Ereignis im Blickpunkt für Halloween 2024 beinhaltet das Einsatzkommando „Katzengeschichte“ und zwei Patrouillen aus der Serie „Erkundung des Schlosses“. Ihr könnt entweder das Einsatzkommando oder die Patrouillen abschließen, um euch den Täglichen Fortschritt für den Hauptpreis zu verdienen. Egal, ob ihr gegen Ghule, Hexen oder Skelette kämpfen wollt, all dies wird euch den Täglichen Fortschritt gewähren!


    Durch die Teilnahme an diesem Ereignis könnt ihr euch Beowulfs Klinge, ein furchteinflößendes Zweihänderschwert mit einzigartigen Effekten, sowie Grudge, eine extrem flauschige Maine-Coon-Katze, verdienen!

    Die Gamma-Rekrutierung kehrt zurück!

    Vom 17. Oktober um 17 Uhr MESZ bis zum 7. November um 21 Uhr MEZ werden neue Dominion-Captains auf allen Plattformen zu Gamma-Rekruten und mit dem Wissen und den Fähigkeiten ausgestattet, diese Bedrohung zu besiegen, das Dominion zu retten und seine zukünftige Vorherrschaft im Gamma-Quadranten zu sichern.

    Forschungsdreadnought der Lamarr-Klasse

    Es gibt ein neues Schiff in der Infinity-Verschlusskiste! Dieses Schiff folgt den Schritten seines Vorgängers und wurde mit den aktuellsten wissenschaftlichen und technischen Neuerungen ausgestattet, die die originale Voyager mitgebracht hat. Dieses Raumschiff fungiert als Schulschiff und war so das Sprungbrett für viele Offiziersanwärter der Sternenflottenakademie, die dort zeigen konnten, dass sie die Eignung als Sternenflottenoffiziere haben und dorthin reisen können, wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist.

    Bekannte Probleme:

    • Beowulfs Klinge kann nicht aufgewertet werden, wenn man Level 60 erreicht (nur PC)
    • Benutzeroberfläche für Lamarr [K6] – Im Menü „Aktives Schiff wechseln“ fehlt das Symbol für dieses Schiff (alle Plattformen)
    • Lamarrs Elektromagnetischer Echo-Impulsgenerator: Die Konsole kann nicht im Dilithium-Laden wiedereingefordert werden.





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11571947

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