Wir freuen uns anzukündigen, dass mit dem heutigen Patch auf dem PC zwei Raumschiffe überarbeitet wurden. Die Forschungsschiff-Varianten Quasar und Aurora wurden komplett neu entworfen, um sie auf den aktuellen visuellen Standard von STO zu bringen.
Die Aurora wurde von dem berühmten Schiffsdesigner EC Henry als ein Forschungsschiff des späten 23. Jahrhunderts neu konzipiert, es ist ein Zeitgenosse der geschätzten Klassen „Constitution – Aufrüstung“ und Excelsior.
Für die Quasar-Klasse haben wir mit unseren Partnern bei Virtuous zusammengearbeitet, um ein neues Schiff der Picard-Ära in STO hinzuzufügen, das stilistisch von der Sagan und der Constitution III inspiriert ist.
Beide neuen Modelle werden die vorherigen Modelle der Aurora und Quasar komplett ersetzen. Und sie sind natürlich kostenlos für alle Versionen des Forschungsschiffs, die Bauteile der Aurora und Quasar verwenden können.
Um diese neuen Varianten im Spiel zu sehen, müsst ihr euer Forschungsschiff bereitmachen und das Menü für Schiffsanpassung öffnen, wo ihr dann die Vorlage für die Aurora oder Quasar auf euer Schiff anwendet. Falls ihr noch kein Forschungsschiff der Klasse 6 besitzt, dann ist jetzt eine gute Gelegenheit, bei den aktuellen Sonderangeboten auf Schiffe zuzugreifen!
Ich möchte außerdem erwähnen, dass Keene Sin, STO Ship Artist bei DECA, bei der Einführung dieser neuen Modelle beteiligt war. Keene ist schon länger ein STO-Spieler und Fan-Künstler, der fantastische Videos zu Projekten wie der Videoserie „Ex Astris“ und dem YouTube-Kanal Spacedock beigetragen hat. Es ist großartig, Keene bei STO an Bord zu haben, und wir freuen uns schon jetzt, dass wir bald enthüllen dürfen, woran er und sein Team sonst noch gearbeitet haben!
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Star Trek Online will die Videospiele ehren, die vor unserer Zeit die Mission übernahmen, Trekkies allen Alters spannenden Spielspaß zu bieten. Daher veröffentlichen wir eine Reihe von Raumschiffen, die von diesen älteren Spielen inspiriert wurden. Diese drei neuen Schiffe wurden in Star Trek Online mit großer Sorgfalt neu erschaffen, damit Fans dieser Spiele auf ihre Kosten kommen.
Ab dem 25. Juli 2024 haben PC-Spieler (auf den Konsolen ab dem 22. August 2024) die Möglichkeit, das Heritage-Raumschiffpaket zu erwerben, das drei brandneue Föderationsschiffe, klassische Ausrüstung aus älteren Star-Trek-Videospielen sowie weitere wertvolle Gegenstände enthält.
Raumschiffe:
Typhon-Führung-Eskortträger [K6]
Schwerer Achilles-Wundertäter-Zerstörer [K6]
Temporaler Wissenschaftlicher Spearhead der Premonition-Klasse [K6]
Accountweite Freischaltungen exklusiv in diesem Paket:
Bodenwaffe: Phaser-Scharfschützengewehr aus „Elite Force“
Dieses Paket voller nostalgischer Gegenstände ist für kurze Zeit (25.07.– 08.08. auf PC) zum Vorteilspreis von 9.375 ZEN erhältlich (25 % GÜNSTIGER!), anschließend ist es zum Standardpreis von 12.500 ZEN erhältlich.
Jedes der drei Raumschiffe kann ebenfalls separat als Klasse-6-Schiff zum Preis von 3.000 ZEN pro Stück erworben werden. Bitte beachtet, dass bei einem separaten Kauf dieser Art die exklusiven zusätzlichen Inhalte des Pakets nicht freigeschaltet werden und dass dies zu keinem Rabatt auf das Paket führt.
Lest weiter, um mehr über die Fähigkeiten all dieser neuen Angebote zu erfahren, und wie wir diese altbekannten Fähigkeiten für die moderne Ära neu interpretiert haben!
Phaser-Scharfschützengewehr aus „Elite Force“
Dieser Gegenstand wurde inspiriert vom Scharfschützengewehr aus der Videospielserie „Star Trek: Elite Force“. Wir haben unser Bestes gegeben, dieses Waffenmodell originalgetreu nachzubauen, dabei jedoch mehr Details als in diesen Spielen hinzuzufügen.
Diese speziell ausgerüsteten Gewehre für den Einsatz im Feld wurden mit rüstungsdurchdringenden Emittern ausgestattet und können damit alle Gegner treffen, die sich innerhalb eines schmalen Zylinders beim anvisierten Ziel befinden. Das Primärfeuer wird beim Primärziel stoppen, aber der mächtige sekundäre Modus durchbohrt alle Gegner in einer Linie bis zur maximalen Reichweite. Wie die meisten Phaserwaffen hat auch dieses Gewehr die Chance, Gegner bei einem Treffer zu betäuben.
Elite-Valor-Jäger
Der Valor-Jäger war eine Modernisierung des Valkyrie-Jägers und wurde ebenfalls als Valkyrie Mk 2 bezeichnet. Dieser Jäger war erstmals in Star Trek: Invasion zu sehen, wo er einer der Jäger war, die von der U.S.S. Typhon eingesetzt werden konnten.
Diese Hangarschiffe können von allen Schiffen eingesetzt werden, die über einen Hangar verfügen. Sie sind ausschließlich als Elite-Version erhältlich.
Elite-Valor-Jäger – Ausrüstung und Fertigkeiten:
1× Phaserstrahlenbank
1× Phaser-Impulskanonen
1× Photonentorpedos
Torpedo: Verstärkte Wirkung II
Notenergie zu Waffen I
Notenergie zu Waffen II
Typhon-Führung-Eskortträger [K6]
Die U.S.S. Typhon war als originales Schiff erstmals in Star Trek: Invasion zu sehen, wo es eine zentrale Rolle spielte. In diesem Spiel war es eine Mischung aus mobilem Außenposten und leichtem Träger. Um dieses Erbe zu wahren, bringen wir das Konzept der Klasse „Eskortträger“ zurück, für das dieses Schiff als Vorlage für zukünftige Neuzugänge dieser Klasse dienen wird. Eskortträger sind in den meisten Aspekten weiterhin Eskortschiffe, jedoch haben sie statt einem Platz für Experimentelle Waffen ein zweites Hangardeck und die Möglichkeit der Subsystemanvisierung.
Diese Schiffsklasse umfasst einige der zweckmäßigsten Schiffe der Flotten der Föderation. Sie wurde entworfen, um als vordere Basis für Kleinschiffe wie Jäger, Runabouts, Evakuierungsshuttles und mehr zu dienen. Trotz des kompakten Designs wird ein Großteil des Innenraums für Hangardecks verwendet. Dies opfert etwas von der normalen Resilienz von Trägern, ermöglicht jedoch eine verbesserte Manövrierbarkeit. Um diese Limitierungen auszugleichen, haben einige kluge Köpfe bei der Sternenflotte den „Festungsmodus“ entworfen. Für kurze Zeit erhält das Schiff zusätzliche Hüllenplattierung und Strukturelle Integritätsfelder zum Schutz von vitalen Systemen. Dies schränkt die Bewegungsfähigkeit des Schiffes ein, aktiviert jedoch auch automatische Phaser-Geschütztürme. Durch dieses riskante Manöver kann sich die Typhon auch bei gegnerischen Angriffen behaupten.
Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Führung) und einen Lt. Commander (Technik/Führung).
Schiffsdaten:
Klasse: 6
Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
Hüllenmodifikator: 1,375
Schildmodifikator: 1,15
Bugwaffen: 4
Heckwaffen: 3
Geräteplätze: 2
Brückenoffiziersstationen:
1× Lieutenant (Taktik)
1× Commander (Taktik/Führung)
1× Lt. Commander (Technik/Führung)
1× Fähnrich (Beliebig)
1× Lt. Commander (Beliebig)
Konsolenplätze: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft (skaliert mit Level)
Basis-Wendegeschwindigkeit: 12
Impulsmodifikator: 0,17
Beschleunigung: 55
+10 Waffenenergie, +10 Schildenergie
Konsole – Universal – Typhon-Festungsmodus
Mit Dualkanonen bestückbar
2 Hangardecks, bestückt mit Valkyrie-Jäger-Staffeln
„Inspiration“-Schiffsmechanik
Subsystem-Anvisierung
Raumschiff-Fertigkeitspaket (Taktischer Träger)
Schneller Einsatz (+Hangar-Wiederaufladegeschwindigkeit)
Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllenkapazität)
Verstärkte Waffensysteme (+Energie- und Kinetischer Schaden)
Bei Aktivierung transformiert der Typhon-Festungsmodus das Schiff von einem wendigen Schiff zu einer nahezu stationären Angriffsbasis. Das Schiff erhält zusätzliche Hüllenplattierung, die mit zusätzlichen Strukturellen Integritätsfeldern verstärkt wird, um vitale Systeme zu beschützen. Dadurch kann ein Teil der Schildenergie und nahezu alle Antriebsenergie für andere Zwecke eingesetzt werden. Während ein Teil dieser Energie an die defensiven Schilde umgeleitet wird, geht der größte Teil an die Waffenemitter und wird dafür eingesetzt, überall auf der äußeren Hülle der Typhon automatische Phaser-Geschütztürme zu aktivieren. Diese spezialisierten Waffen visieren automatisch das nächste Ziel an und erfüllen das Gebiet mit Phaserfeuer, das Möchtegern-Angreifer vertreibt.
Da der Festungsmodus als letzte Verteidigungsmaßnahme konzipiert wurde, wurde er so konfiguriert, dass etwas Antriebsenergie gespeichert wird, die beim Ende des Modus an den Impulsantrieb umgeleitet wird, was eine schnelle Flucht ermöglicht.
Diese Konsole gewährt außerdem eine passive Verbesserung des Schadens von Geschütztürmen sowie eine Verstärkung des Kritischen Trefferschadens von allen gerichteten Energiewaffen.
Aufgrund der komplexen Art dieser miteinander verbundenen Systeme kann der Festungsmodus nur auf dem Typhon-Führung-Eskortträger eingesetzt werden und steht anderen Schiffen nicht zur Verfügung.
Beschreibung:
Ihr wechselt für bis zu 30 Sek. in den Festungsmodus
Flug- und Wendegeschwindigkeit wird auf 3 gesetzt
Voller Impuls wird deaktiviert
+50% Aller Schaden
+250 auf alle Schadenswiderstände
Nach 2 Sekunden werden 8 Automatische Phaser-Geschütztürme aktiviert, die jeweils zweimal pro Sek. Phaserschaden an den nächsten Gegner in einem Schussfeld von 45 Grad austeilen
Diese Geschütztürme werden in gleichmäßigen Abständen um das Schiff herum positioniert und decken das volle Schussfeld von 360 Grad ab
Wenn der Festungsmodus endet oder deaktiviert wird, erhaltet ihr für jede Sekunde, die ihr im Festungsmodus verbracht habt, +100% Fluggeschwindigkeit und +50% Beschleunigungsrate
Wenn ihr mit dieser Eigenschaft ausgerüstet ein beliebiges Hangarschiff startet, wird ebenfalls eine Elite-Valkyrie-Jäger-Staffel gestartet. Diese Staffel reagiert nicht auf Hangar-Befehle und wird nicht vom Hangarmenü nachverfolgt, aber sie kämpft an eurer Seite. Ihr könnt maximal sechs (6) dieser zusätzlichen Valkyrie-Jäger-Staffeln gleichzeitig aktiv haben. Diese Eigenschaft wird nicht ausgelöst, wenn ihr einen Begleiter herbeiruft, der nicht als Hangarschiff zählt.
Waffen der Jägerstaffel:
Phaser-Impulskanonen
Photonentorpedos
Fertigkeiten der Jägerstaffel:
Torpedo: Verstärkte Wirkung II
Torpedo: Großflächig II
Schwerer Achilles-Wundertäter-Zerstörer [K6]
Die Achilles-Klasse wurde in Star Trek: Dominion Wars als ein neuer schwerer Kreuzer für den Einsatz an der Front eingeführt, um beim Kampf gegen die Mächte des Gamma-Quadranten eine faire Chance zu haben. Aufgrund dieser offensiven Fähigkeiten haben wir uns entschlossen, dieses Schiff zu einem Schweren Kreuzer zu machen, um nah am Original zu bleiben.
Während des Krieges gegen das Dominion gab die Föderation einige militärische Entwicklungsprojekte in Auftrag, um gegen die Kriegsschiffe des Dominion gewappnet zu sein. Eines dieser Projekte war der Schwere Kreuzer der Achilles-Klasse. Sein Design zielte darauf ab, Schlüsselziele alleine angreifen zu können und dabei ein hohes Maß an operativer Autonomie zu haben, eine Rolle, für die den anderen Schiffen in der Flotte die Fähigkeiten fehlten oder die man als „strategisch zu wichtig“ ansah, um sie auf Missionen hinter den feindlichen Linien riskieren zu wollen. Dieses Schiff wurde mit Prototyp-Waffen wie der Phaser-Hexa-Kanone ausgestattet, einer neuen Version von Phaserkanonen, die ursprünglich für die Defiant-Klasse entwickelt wurden und die Mikro-Quantentorpedos.
Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Wundertäter) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Wundertäter).
Schiffsdaten:
Klasse: 6
Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
Hüllenmodifikator: 1,0
Schildmodifikator: 1,0
Bugwaffen: 5
Heckwaffen: 2
Geräteplätze: 3
Brückenoffiziersstationen:
1× Lt. Commander (Taktik)
1× Commander (Taktik/Wundertäter)
1× Lieutenant (Technik)
1× Fähnrich (Wissenschaft)
1× Lt. Commander (Universal/Wundertäter)
Konsolenplätze: 5 Taktik, 2 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
Basis-Wendegeschwindigkeit: 15
Impulsmodifikator: 0,18
Beschleunigung: 60
+10 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
Konsole – Universal – Mikro-Quantentorpedowerfer
Mit Dualkanonen bestückbar
Platz für Experimentelle Waffen, bestückt mit Prototyp-Phaser-Hexa-Kanone
Dieser Quantentorpedowerfer wurde ursprünglich von der Föderation entwickelt, um ein Gegenmittel gegen die massiven Kriegsschiffe des Dominion im Dominion-Krieg zu haben. Dieser Torpedowerfer feuert eine große Anzahl Mikro-Torpedos ab, die individuell zwar nur wenig Sprengkraft haben, jedoch trotzdem verheerend sind, wenn sie im Schwarm eintreffen.
Diese Variante verfügt über Gerichtete Quantentorpedos, die ein vorbestimmtes Ziel verfolgen sowie über Emissionsortende Torpedos, die sich selber ein Ziel suchen.
Dieser Torpedowerfer wurde so optimiert, dass er an der Rückseite eines Schiffes oder an anderen kompatiblen Positionen angebracht werden kann. Von dort aus werden die Torpedos nach oben abgefeuert, bevor sie sich ihren Zielen zuwenden.
Diese Konsole gewährt zu Beginn des Kampfes eine Zeit lang zusätzliche Energie für eure Waffensysteme.
Diese Konsole kann in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden. Pro Schiff könnt ihr nur eine dieser Konsolen ausrüsten.
Beschreibung:
Bei Aktivierung auf Selbst: +Fluggeschwindigkeit und +Wenderate für 8 Sekunden
Startet 10 Gerichtete Mikro-Quantentorpedos auf euer gewähltes Ziel
Startet 10 Emissionsortende Mikro-Quantentorpedos, die sich eigenständig Ziele suchen
Jeder Torpedo erzeugt Kinetischen Schaden in einem Umkreis von 1 km und –10 Kinetischen Schadenswiderstand für 25 Sek. (bis zu 10 Stapel)
2 Min. Wiederaufladezeit
Raumschiffeigenschaft – Bug-Winkel
Immer, wenn ihr mit einer Projektilwaffe Schaden austeilt, erhaltet ihr einen stapelbaren Bonus auf Schilddurchdringung und den Schaden von Projektilwaffen.
Beschreibung:
Beim Austeilen von Schaden mit einem Projektil:
+20 Projektil-Schilddurchdringung
+5% Projektilschaden
Jeder Stapel hat eine Lebensdauer von 10 Sekunden, jedoch wird die Dauer aller Stapel erneuert, wenn dies erneut angewandt wird
Auf der Suche nach einem Gegenmittel gegen die massiven Kriegsschiffe während des Krieges gegen das Dominion entschied sich die Föderation, ein Waffensystem bauen zu lassen, das es mit jedem Feind aufnehmen kann. Es wurde ein verbesserter Prototyp entworfen, der auf dem ursprünglichen Konzept der Quad-Kanonen der U.S.S Defiant basiert, jedoch mit nun sechs Kanonen. Der Prototyp der Hexa-Kanone feuert bei Aktivierung nun noch mehr Salven als die ihm zugrunde liegende Quad-Kanone. Anstatt die gegnerische Antriebsenergie zu entziehen, haben Hexa-Kanonen im Vergleich zu ihren Vorgängern eine längere Abklingzeit, was die operative Autonomie des Schiffes verlängert.
Beschreibung:
45° Schussfeld
Phaserschaden ×6 über 2 Sek.
2,5% Chance: 1 Subsystem für 5 Sekunden ausschalten
6 Sek. Wiederaufladezeit
Temporaler Wissenschaftlicher Spearhead der Premonition-Klasse [K6]
Als dieses Raumschiff in Star Trek: Armada vorgestellt wurde, galt es als ein Schiff aus einer potenziellen Zukunft, circa 2379. Um diesen Ursprung zu wahren, war uns klar, dass wir es in Star Trek Online zu einem Schiff für Zeitagenten machen mussten. Wir hoffen, dass euch unsere Neuinterpretation der berühmten Fähigkeit dieses Schiffes, „Gemini-Effekt“, ebenfalls gefällt!
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STRENG VERTRAULICH. TEMPORALE OBERSTE DIREKTIVE
Dem Personal der Sternenflotte ist es strengstens untersagt, auf irgendeine Art von zukünftigen Ereignissen und Zeitlinien zu erfahren. Informationen dieser Art gelten als STRENG GEHEIM. Sprechen Sie mit niemandem über ihre Erfahrungen.
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Dieses Schiff ist ein Nachbau des ursprünglichen Schiffes, das in der Zeit zurückreiste, um einen Überraschungsangriff der Borg abzuwehren, der ansonsten die Erde assimilieren würde. Zwar wurden die meisten Zeitreise-Fähigkeiten zum Schutz der Zeitlinie deaktiviert, jedoch wurde einiges der originalen Technologie so umfunktioniert, dass das Schiff seine übrigen Fertigkeiten weiter einsetzen kann.
Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Zeitagent) und für einen Lt. Commander (Beliebig/Zeitagent).
Ship Details:
Klasse: 6
Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
Dem Personal der Sternenflotte ist es strengstens untersagt, auf irgendeine Art von zukünftigen Ereignissen und Zeitlinien zu erfahren. Informationen dieser Art gelten als STRENG GEHEIM. Sprechen Sie mit niemandem über ihre Erfahrungen.
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In einer anderen Zeitlinie gelang es den Borg, die Erde vollständig zu assimilieren. Als einen allerletzten Rettungsversuch schickten die Überlebenden der Föderation ein Schiff zurück in der Zeit, um vor diesem bevorstehenden Angriff zu warnen. Diese Konsole wurde basierend auf dem von diesem Schiff gewonnen Wissen entwickelt.
Zwar ist das Schiff nicht mehr zu Zeitreisen in der Lage, jedoch kann es die U.S.S. Enterprise (NCC-1701-F) vorübergehend aus einer anderen Zeitlinie zur Unterstützung herbeirufen und sie mittels des sogenannten „Gemini-Effekts“ verdoppeln. Wenn der Effekt endet, wird diese Kopie wieder verschwinden.
Während dieses Gerät aktiv ist, führen Verschiebungen in der Raum-Zeit-Struktur zu einer Beschleunigung der Abklingzeiten von Waffen.
Wir haben einige seiner internen Systeme so umfunktioniert, dass das Schiff mehr Exotikteilchen produzieren kann.
Diese Konsole kann in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.
Beschreibung:
Zwei Kopien der U.S.S. Enterprise (NCC-1701-F) werden für 40 Sek. herbeigerufen
Auf Selbst, nach 3 Sek.: +20% Feuergeschwindigkeit für 30 Sek
Raumschiffeigenschaft – Temporales Stasisfeld
Mit dieser Eigenschaft wird durch den Einsatz einer Kontroll-Brückenoffiziersfertigkeit beim anvisierten Ziel ein Gebiet erschaffen, das Gegner festhält.
Beschreibung:
Festhalten von mehreren Zielen im Umkreis von 5 km um das Primärziel herum für 5 Sek.
Erweckt das Vermächtnis und feiert die Star-Trek-Videospiele der Vergangenheit!
Spielt euch durch mehrere Ereignisse, um ein K6-Infinity-Promo-Schiff eurer Wahl, zwei kostenlose K6-ZEN-Store-Gutscheine UND 1.500 Lobi freizuschalten! Insgesamt sechs Ereignisse zählen zu dieser Ereignis-Kampagne und tragen zum Kampagnenfortschritt bei, der diesen wertvollen Preis freischalten wird. Verdient euch Fortschritt für euren gesamten Account, indem ihr für das Ereignis qualifizierte Inhalte spielt, selbst nachdem ihr den Hauptpreis eines Ereignisses eingefordert habt. Hier erfahrt ihr mehr über das Ereignis!
Ein guter Tag zum Sterben!:
Das Ereignis besteht aus mehreren zuvor einzeln zugänglichen Einsatzkommandos, die nun zu einem besonderen Ereignis zusammengefasst wurden, bei dem ihr die Entscheidung habt, auf welche Weise ihr teilnehmen wollt. All diese Einsatzkommandos findet ihr im Ereignis-Menü innerhalb des Missionslogbuchs im Reiter „Ereignisse“.
Verteidigung von Sternenbasis 1
Zur Hölle mit Ehre
Schlacht am Doppelstern
Klingonisch bleiben
Operation Riposte
Am Besten kalt serviert
Für die Teilnahme an dem Ereignis erhaltet ihr die Gelegenheit, die Universalkonsole „Temporale Störung“ zu gewinnen.
Belohnungen:
Ihr könnt den Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
Erreicht an insgesamt 14 Tagen den Täglichen Fortschritt, um euch all diese Belohnungen freizuschalten:
Konsole – Universal – Temporale Störung
3× Einsatzkommando im Blickpunkt – Belohnung (Belohnung für einzelnen Charakter)
Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.
25.000 Dilithiumerz (Belohnung für einzelnen Charakter)
Sofortiger Erhalt! Nutzt es nach Belieben.
Bonusbelohnungen:
Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.
ZEN-Methode:
Für Spieler, die das Ereignis „Ein guter Tag zum Sterben“ direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.
Eine zweite Chance:
Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.
Die Aurora- und Quasar-Varianten der Forschungsschiffe wurde komplett neu überarbeitet! Ihre Modelle wurden gemäß der aktuellen visuellen Standards von Star Trek Online neu konstruiert. Die Quasar-Klasse kann nun die Hülle und Fenstermaterialien der Sagan verwenden. Alle Schiffe in der Familie der Forschungsschiffe haben nun ebenfalls Zugriff auf die Hüllenteile und Fenster der Sagan-Klasse und die Hüllenteile der Odyssey. Wie bei allen Neuauflagen dieser Art ist dies ein kostenloses Update, das allen Forschungsschiffen zur Verfügung steht. Macht einfach ein Schiff vom Typ Forschungsschiff bereit und wendet in der Schiffsanpassung die Vorlage „Aurora“ oder „Quasar“ an, um diese Änderungen zu sehen!
Es wurde ein Problem behoben, durch das der tertiäre Angriff des Herold-Schänder-Streitkolbens die Bodeneigenschaft „Tenaviks Rat“ nicht auslöste.
Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Symbole der Sternenflotte auf der Unterseite der Warpgondeln des Janeway-Führungsforschungsschiffs spiegelverkehrt waren.
Es wurde ein Problem behoben, durch das der Dimensionale Hypermasse-Torpedowerfer nicht aufgewertet werden konnte.
Es wurde ein Problem behoben, durch das einer der Stützpfosten des Emissary-Sternenkreuzers invertiert war.
Es wurde ein Problem behoben, durch das lange Namen beim Princeton-Wundertäter-Kreuzer auf der Technik-Hülle abgeschnitten wurden. Die Namen sollten nun auch besser lesbar sein. Eventuell müsst ihr den Schiffsschneider besuchen und die Vorlage neu anwenden, um diese Änderungen zu sehen.
Es wurde ein Problem behoben, durch das die Symbole der Sternenflotte auf der seitlichen Hülle des Constitution-III-Wundertäter-Kreuzers spiegelverkehrt waren.
Es wurde ein Problem behoben, durch das auf der Steuerbord-Warpgondel des Constitution-III-Wundertäter-Kreuzers der Text „Vereinigte Föderation der Planeten“ fehlte.
Das Glühen des Impulsantriebs beim Constitution-III-Wundertäter-Kreuzer ist nun symmetrisch.
Es wurde ein Problem behoben, durch das die Symbole der Sternenflotte auf der Untertassensektion und auf den linken Warpgondeln des Merian-Führungsforschungsdreadnoughts spiegelverkehrt waren.
Dieses Wochenende, vom 25. Juli um 17:00 Uhr bis zum 29. Juli um 21:00 Uhr, veranstalten wir in Star Trek Online auf dem PC ein besonderes Ereignis, mit dem ihr beim Spielen zusätzliche Flotten- und Rufmarken erhaltet!
Während des Ereignisses erhaltet ihr beim Spielen von Inhalten, die Marken (Flotte oder Ruf) als Belohnung vergeben, 50% mehr (1,5x) Marken als normalerweise - dieser 50%-Bonus gilt für alle Inhalte, die Marken gewähren. Füttert eure Flottenprojekte und verbessert euren Ruf!
Wir hoffen, dass euch dieses besondere Ereignis gefällt und sehen euch im Spiel!
Außerem veranstalten wir auf dem PC ein besonderes Ereignis für das Phoenix-Preispaket! Vom 25. Juli um 17:00 Uhr bis zum 1. August um 21:00 Uhr könnt ihr euch einmal pro Tag bei Grym auf der Drozana-Station oder Onna auf Deep Space Nine ein kostenloses Phoenix-Preispaket abholen. Diese Pakete enthalten frühere Preise, wodurch ihr Zugriff auf Waffen, Gegenstände und Schiffe erhaltet, die ihr vielleicht verpasst habt. Eine vollständige Liste der Preise findet ihr weiter unten!
Das Phoenix-Preispaket ist ein Spezialpaket, das mit Dilithium gekauft (oder während dieses Ereignisses kostenlos erhalten) werden kann. Das Öffnen gewährt euch einen Gutschein in einer von fünf Seltenheiten, den ihr gegen Preise dieser Seltenheitsstufe eintauschen könnt.
Aber das ist noch nicht alles. Während dieses Ereignisses kehren die Experimentellen Schiffsupgrade-Gutscheine zum Phoenix-Preispaket zurück! Ihr könnt Gutscheine der Phoenix-Preispakete gegen ein einzelnes Experimentelles Schiffsupgrade eintauschen, und zwar in den folgenden Mengen:
5x Extrem Seltener Gutschein
20x Sehr Seltener Gutschein
100x Seltener Gutschein
Hier ist die vollständige Liste aller Preise, die ihr gewinnen könnt:
EPISCH
Vulkanisches T'Pau-Scoutschiff [K6]
Schwerer Breen-Plesh-Tral-Raider [K6]
Bajoraner-Interceptor [K6]
Vorgon-Ryn'kodan-Träger [K6]
Breen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer [K6]
Breen-Sarr-Theln-Träger [K6]
Kobali-Samsar-Kreuzer [K6]
Krenim-Forschungsschiff [K6]
Ferengi-Nandi-Kriegsschiff [K6]
Vorgon-Xyfius-Eskortschiff [K6]
Breen-Chel-Boalg-Kriegsschiff [K6]
Lukari-Ho'kuun-Forschungsschiff [K6]
EXTREM SELTEN
Holographischer Taktischer Offizier Leeta (Wahl zwischen dem Dabo-Outfit der DS9-Ära oder dem modernen Admirals-Outfit des Spiegeluniversums)
Holographischer Technischer Offizier Geordi La Forge (nur FÖD)
Konsole – Universal – Dauerkampf-Energiedynamo
Dauerkampf-Phaserstrahlenbank
Dauerkampf-Phaser-Dualkanone
Dauerkampf-Photonentorpedo
Warpkern der Bajoranischen Verteidigung
Sompek-Impulswellenwaffe
Phaser-Dualpistole des Spiegeluniversums
Konsole – Universal – Voth-Phasenköder
Bozeman-Hyperimpulsantrieb
Rote-Materie-Kondensator
Universalkitmodul – Kristallstachel
Zefram Cochranes Schrotflinte
Kristallenergie-Torpedowerfer
Tritaniumtrennendes Bat'leth (nur KVS)
Junges Nanov – Begleiter (nur ROM)
Agoniegewehr des Spiegeluniversums
Futurflieger-Powerboard
Kristallstrahlungsprojektor
Furiadon-Fangzähne
Konsole – Universal – Interphasische Instabilität
SEHR SELTEN
Kleidungsfreischaltung: Admirals-Uniform der Kelvin-Zeitlinie (nur FÖD)
Seit tausenden von Erd-Jahren haben Klingonische Krieger ihren Planeten bewandert, und nun erkunden sie die Tiefen des Raumes auf der Suche nach Ehre und Ruhm. Einige von euch waren schon so weise, euer eigenes klingonisches Haus zu gründen, aber viele andere verstecken sich noch im Schutz der Föderation und ihrer Republiken. Nun ist die Zeit gekommen, eure kriegerische Seite zu entfesseln. Tretet ins Licht, schreitet ruhmreich voran und verkündet, dass heute ein guter Tag zum Sterben ist!
Der nächste Schritt unserer Ereignis-Kampagne von 2024 beginnt auf dem PC, und wir setzen das Thema Klingonen mit einem an unsere liebsten Weltraum-Wikinger gewidmeten Ereignis fort. Oder sind sie Weltraum-Samurai? Nun, das hängt wohl vom jeweiligen Autor ab. Vom 25. Juli um 17 Uhr bis zum 15. August um 21 Uhr MESZ könnt ihr an sechs unterschiedlichen (Raum) Einsatzkommandos teilnehmen, um euch sowohl Fortschritt für den großen Hauptpreis der diesjährigen Ereignis-Kampagne zu verdienen, die Konsole des Temporalen Chaos.
Diese Einsatzkommandos sind für dieses Ereignis qualifiziert:
Verteidigung von Sternenbasis 1
Zur Hölle mit Ehre
Schlacht am Doppelstern
Klingonisch bleiben
Operation Riposte
Am Besten kalt serviert
Konsole – Universal – Temporales Chaos
Wenn ihr 14-mal den Täglichen Fortschritt für das Ereignis „Ein guter Tag zum Sterben“ erreicht habt, schaltet ihr die Konsole des Temporalen Chaos frei. Der Splitter eines Boreth-Zeitkristalls im Kern dieser Konsole zieht vier Duplikate eures Schiffs aus verschiedenen Zeitflüssen. Bei ihrem Erscheinen werden sie automatisch ihren Erzeuger beschützen und die Aufmerksamkeit der Feinde in der Umgebung auf sich lenken. Wenn ihre Zeit abläuft, dann explodieren sie unter Freisetzung einer tödlichen Strahlung, die alle getroffenen Feinde einige Sekunden lang festhält und eurem eigenen Impulsantrieb einen wertvollen Energieschub gewährt. Diese Technologie kann euer Schiff vorübergehend gegen jeglichen Schaden immun machen, indem es eine enorme Tachyon-Woge herbeiführt, durch die eurer Schiff für kurze Zeit aus dem Raum-Zeit-Kontinuum versetzt wird. Dieser Effekt wird ausgelöst, wenn die Hüllenkapazität eures Schiffs unter 50 % fällt. Er kann jedoch nur einmal alle 60 Sekunden eintreten.
Sobald ihr diesen Hauptpreis (per Spielbeitrag oder Kauf) eingefordert habt, qualifiziert sich euer Account automatisch für Bonusfortschritt. Am ersten zusätzlichen Tag beträgt die Belohnung 8.000 Dilithiumerz. Für jeden weiteren Tag, an dem ihr danach den Täglichen Fortschritt erreicht, wird diese Belohnung um weitere 1.000 Dilithiumerz erhöht.
Ereignis-Kampagne VI
Nehmt an mehreren Ereignissen teil, um alle drei der Premium-Klasse-6-Raumschiffe-Auwahlen (schließt nur Schliffe ein, die vor dem 31.12.2023 veröffentlicht wurden) UND ZWEI (2×)Klasse-6-Raumschiff-Rabattgutscheine für den ZEN-StoreUND ein Paket mit 1.500 Lobi-Kristallen zu erhalten! Insgesamt sechs Ereignisse zählen zu dieser Ereignis-Kampagne und tragen zum Kampagnenfortschritt bei, der diesen wertvollen Preis freischalten wird. Verdient euch diesen Fortschritt für euren gesamten Account, indem ihr für das Ereignis qualifizierte Inhalte spielt, selbst nachdem ihr den Hauptpreis eines Ereignisses eingefordert habt. Wir hoffen, euch gefällt dieses Ereignis, Captains, und wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Captains, temporale Anomalien haben eine Verbindung zu einem alternativen Universum mit einem fantastischen Angebot geöffnet. Aber dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit: vom 18. Juli um 21:00 Uhr bis zum 20. Juli um 21:00 Uhr auf dem PC. Beeilt euch und profitiert von diesem Angebot, denn diese Anomalie kann blitzschnell wieder verschwinden.
Das heutige Blitzverkauf-Angebot ist:
25% RABATT AUF HAUPTSCHLÜSSEL
Schlüsselring-Paket! Schnappt euch außerdem dieses besondere Paket mit 20 Hauptschlüsseln und einem Ultimativen Tech-Upgrade!
Worauf wartet ihr noch? Diese Blitzverkauf-Anomalie kann sich blitzschnell wieder auflösen.
Es wurde ein Problem behoben, durch das die Raumschiffeigenschaft der Credence, Überschüssige Vorräte, nahe betroffene Ziele nicht nur auf Spieler beschränkte.
Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Constitution-II-Spionagekreuzer der Kelvin-Zeitlinie die Texturen für die Registriernummer fehlten.
Es wurde ein Problem behoben, durch das die Crossfield – Spiegeluniversum (Offene Shuttlerampe) die Symbole der Sternenflotte und nicht des Terranischen Imperiums trug.
Es wurde ein Problem behoben, durch das die Scheinwerfer der Untertassensektion des Vengeance-Spionage-Dreadnought-Kreuzers der Kelvin-Zeitlinie von bestimmten Blickwinkeln aus falsch aussahen.
Versucht ihr stets, das Beste aus eurer Ausrüstung herauszuholen? Dieses Wochenende ist die perfekte Gelegenheit, eure Tech-Upgrades zu verwenden, denn wir verdoppeln die erhaltenen Technologiepunkte!
Vom 18. Juli um 17:00 Uhr bis zum 22. Juli um 21:00 Uhr auf auf allen Plattformen wird jedes Tech-Upgrade die doppelten Technologiepunkte für euer nächstes Upgrade gewähren! Dies verringert die benötigte Menge Dilithium für eure Qualitätsupgrades und erhöht eure Chancen auf Verbesserungen von Mark und Seltenheit für eure Lieblingsgegenstände.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir veranstalten wieder ein besonderes Ereignis, durch das ihr beim Spielen zusätzliches Dilithiumerz erhaltet! Das Dilithiumereignis läuft auf allen Plattformen vom 11. Juli um 17:00 Uhr bis zum 15. Juli um 21:00 Uhr. Außerdem könnt ihr einen Rabatt von 20% im Dilithium-Laden in Anspruch nehmen!
Während des Ereignisses erhaltet ihr für folgende Inhalte zusätzliches Dilithiumerz:
Vlugta-Asteroidenfeld:
100% Bonus-Dilithiumerz für tägliche Abbaumissionen
100% Bonus auf alle reichhaltigen Dilithium-Abbauansprüche
Flottendilithiummine:
100% Bonus-Dilithiumerz für tägliche Abbaumissionen
Alles andere im Spiel:
50% Bonus-Dilithiumerz
Dilithium-Belohnungen für den Abschluss von Rufprojekten erhalten keinen Bonus mehr.
Dies gilt nicht für Ereignis-Rufprojekte.
Hinweis: Das Dilithium-Ereignis hat keinen Einfluss auf Belohnungen des Aufgabensystems.
Wir hoffen, dass euch dieses besondere Ereignis gefällt und sehen euch im Spiel!
Es wurde ein Problem behoben, durch das die Dienstoffiziersbelohnung von der romulanischen Version des Dienstoffiziersauftrags „Sonderangebot auf Unterhaltungsprogramme“ immer einen KVS-Dienstoffizier als Belohnung gewährte. Es werden nun auch mit der Föderation verbündete Dienstoffiziere gewährt, wenn dies passend ist.
Es wurde ein Problem behoben, durch das „Freischaffende Sicherheitskräfte“ auf lange Distanz keine Verbündeten erschienen ließ, jedoch trotzdem eine Abklingzeit auslöste.
Es wurde ein Problem behoben, durch das der Inquiry-Schlachtkreuzer eine gespiegelte Registriernummer hatte.
Bekannte Probleme:
Derzeit können risanische Vögel fälschlicherweise an den Vogelhändler verkauft werden, auch wenn sie als „geschützt“ markiert sind.
Derzeit ändern die Fensteroptionen des Vovin-Obelisk-Trägers die Fenster auf dem Schiff nicht.
Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Absturz verursacht wurde, wenn Captains ein Schiff umbenennen wollten, das keinen verfügbaren Präfix hatte.
Es wurde ein Problem behoben, durch das die neuen Teile und Materialien des Vovin-Obelisk-Trägers nicht bei der Schiffsanpassung verfügbar waren.
Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Credence-Wundertäter-Dreadnought-Kreuzer eine Registrierungstextur fehlte.
Bekannte Probleme:
Derzeit können risanische Vögel fälschlicherweise an den Vogelhändler verkauft werden, auch wenn sie als „geschützt“ markiert sind.
Derzeit ändern die Fensteroptionen des Vovin-Obelisk-Trägers die Fenster auf dem Schiff nicht.
Nun da Risa wieder seine Tore zum jährlichen Lohlunat-Festival öffnet, ist es Zeit für euch, etwas zurückzuschalten, zu relaxen und zu sparen! Wir starten heute auf allen Plattformen fantastische Angebote, mit denen ihr euch die Gegenstände sichern könnt, auf die ihr schon lange ein Auge geworfen habt. Beginnt euren Sommer mit einem neuen Schiff, einer Uniform, Waffe - wovon auch immer ihr geträumt habt. Hier ist eine Übersicht der Angebote:
Auf allen Plattformen
Spart 25% im gesamten Zen-Store! - 2. Juli um 17 Uhr bis 8. Juli um 21 Uhr
Genießt 20% Rabatt im Lobi-Laden! - 2. Juli um 17 Uhr bis 8. Juli um 21 Uhr
Auf dem PC:
Erhaltet vom 2. Juli um 18 Uhr bis zum 9. Juli um 18 Uhr 20% Bonus-ZEN beim Aufladen!
Schlüssel sind 15% günstiger und auch das Schlüsselring-Promopaket kehrt zurück! - 2. Juli um 17 Uhr bis 8. Juli um 21 Uhr
Das jährliche Lohlunat-Festival mit all euren Lieblingsaktivitäten ist wieder da!
Genießt den Sommer auf dem Vovin-Obelisk-Träger!
Die Teilnahme an einem der Sommerereignisse gewährt Fortschritt für das brandneue Schiff „Vovin-Obelisk-Träger [K6]“!
Sobald dieses Raumschiff mit einem Charakter freigeschaltet wurde, können auch alle anderen Charaktere des Accounts den Vovin-Obelisk-Träger [K6] aus dem Account-Reiter des Ereignisladens (im Ereignisrufmenü) einfordern.
Der Sommerereignis-Laden wurde mit neuen Preisen aktualisiert.
Ihr könnt diese Belohnungen mit Lohlunat-Perlen kaufen, die ihr für die Teilnahme an verschiedenen Ereignissen auf der Insel erhaltet:
Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler den Hysperianischen Spionage-Schlachtkreuzer nicht einfordern konnten, obwohl sie sich das Lohlunat-Festival 2023 durch einen Direktkauf gesichert hatten.
Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Schiffe nicht sichtbar waren, während sie aktiv waren.
Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Allianz-Rex-Piloteneskortschiff die visuellen Befestigungen für den Impulsantrieb (wie Borg- oder Wettkampf-Antriebe) im Sektorenraum zu groß oder gar nicht angezeigt wurden.
Es wurde ein Problem behoben, durch das bei Constitution-Schiffen das Odyssey-Hüllenmaterial nicht verwendet werden konnte, wenn die „Constitution – Aufrüstung“-Pylonen eingesetzt worden waren.
Die Aufkleber an der Untertassensektion des Wissenschaftlichen Wundertäter-Spearheads der Duderstadt-Klasse wurden angepasst, sodass die Sternenflotten-Abzeichen nicht länger gespiegelt sind (die dickere Seite ist nun wie vorgesehen links).
Der Avenger-Schlachtkreuzer wurde aktualisiert, sodass die Registriernummern auf den Seiten der Hülle (mit dem dunkleren Farbmuster) in Weiß angezeigt werden, um die Sichtbarkeit zu erhöhen.
Es wurde ein Problem behoben, durch das bestimmte Borg-Kubus (wie der Verlassene Kubus in der Mission „Schläfer“) vollständig in Weiß angezeigt wurden.
Es wurden einige Lücken in der Geometrie der Untertassensektion des Schweren Temporalen Schlachtkreuzers der Kirk-Klasse behoben.
Bekannte Probleme:
Derzeit können risanische Vögel fälschlicherweise an den Vogelhändler verkauft werden, auch wenn sie als „geschützt“ markiert sind.
Während die Sonne über dem Sommerereignis auf PC aufgeht, hält ein futuristisches neues Schiff Einzug in die Infinity-Verschlusskiste. Der aus Star Trek: Discovery Staffel 4 & 5 bekannte Credence-Wundertäter-Dreadnought-Kreuzer könnte ab dem 2. Juli auf PC euch gehören.
Credence-Wundertäter-Dreadnought-Kreuzer
Dieses Mehrzweck-Design wurde mit einer erstaunlichen Anzahl Sicherheitsmaßnahmen, Redundanzen und Reservesystemen ausgestattet, sodass es in dieser Hinsicht sogar im Vergleich zu anderen Schiffsdesigns der Föderation heraussticht. Durch diese Spezifikationen avancierte die Credence-Klasse zu einem beliebten Schiff für Langstreckenmissionen, Nachschublieferungen und jede andere Mission, bei der Widerstandsfähigkeit und Vielseitigkeit der Schlüssel zum Erfolg sind.
Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Wundertäter) und einen Lt. Commander (Wissenschaft/Zeitagent).
Schiffsdaten
Klasse: 6
Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
Diese spezialisierten Container, die über eigene Transporter verfügen und mit Protokollen zur Flottenkoordination programmiert wurden ermöglichen einem Schiff, einen koordinierten Nottransport durchzuführen, durch den die gesamte Flotte in der Nähe mit Energie versorgt wird, was die Subsysteme dieser verbündeten Schiffe widerstandsfähiger und leistungsfähiger macht. Jegliche überschüssige Energie wird an die Waffenemitter umgeleitet, wodurch Energiewaffen und Projektile zusätzlich Strahlungsschaden erzeugen können.
Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Energieübertragungsrate und Entzugsexpertise. Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden.
Raumschiffeigenschaft – Überschüssige Vorräte
Bei Aktivierung einer Notenergie-Brückenoffiziersfertigkeit erhaltet ihr für kurze Zeit zusätzliche Heilung über Zeit, Schadenswiderstand und Subsystemenergie für alle Systeme. Außerdem wird für jeden Verbündeten innerhalb von 10 km ein Pod gestartet, der den Verbündeten die gleichen Vorteile gewährt, wenn er sie erreicht.
Hangarschiffe – Föderationsshuttles (32. Jh.)
Erhalt: Creditladen
Einschränkungen: Keine
Waffen:
Bug: Föderation-Phaserstrahlenbank (32. Jh.)
Heck: Rundstrahlende Phaserstrahlenbank der Föderation (32. Jh.)
Fertigkeiten:
Struktureller Integrität-Manipulator (Mk I):
Angriffsmodus = Hüllenentzug für 3 Sekunden. Visiert Gegner mit dem höchsten Prozentsatz der Hülle innerhalb von 5 km an.
Verteidigungsmodus = Wiederherstellen der Hülle für 3 Sekunden. Visiert Verbündeten mit dem geringsten Prozentsatz der Hülle innerhalb von 5 km an.
Bei jeder Aktivierung wird zwischen offensivem und defensivem Modus gewechselt.
Verbesserte Shuttles der Föderation (32. Jh.)
Erhalt: Dilithiumladen
Einschränkungen: Keine
Waffen:
Bug: Föderation-Phaserstrahlenbank (32. Jh.)
Heck: Rundstrahlende Phaserstrahlenbank der Föderation (32. Jh.)
Fertigkeiten:
Struktureller Integrität-Manipulator (Mk II):
Angriffsmodus = Hüllenentzug für 3 Sekunden. Visiert Gegner mit dem höchsten Prozentsatz der Hülle innerhalb von 5 km an.
Verteidigungsmodus = Wiederherstellen der Hülle für 3 Sekunden. Visiert Verbündeten mit dem geringsten Prozentsatz der Hülle innerhalb von 5 km an.
Bei jeder Aktivierung wird zwischen offensivem und defensivem Modus gewechselt.
Elite-Shuttles der Föderation (32. Jh.)
Erhalt: Flottenladen
Einschränkungen: Keine
Waffen:
Bug: Föderation-Phaserstrahlenbank (32. Jh.)
Heck: Rundstrahlende Phaserstrahlenbank der Föderation (32. Jh.)
Fertigkeiten:
Struktureller Integrität-Manipulator (Mk III):
Angriffsmodus = Hüllenentzug für 3 Sekunden. Visiert Gegner mit dem höchsten Prozentsatz der Hülle innerhalb von 5 km an.
Verteidigungsmodus = Wiederherstellen der Hülle für 3 Sekunden. Visiert Verbündeten mit dem geringsten Prozentsatz der Hülle innerhalb von 5 km an.
Bei jeder Aktivierung wird zwischen offensivem und defensivem Modus gewechselt.
Vor einigen Jahren erhielt die aufkeimende Khitomer-Allianz ein Geschenk. Diese Obelisken-Träger, die auf der Technologie der Iconianer basieren, verschafften der Föderation, den Klingonen und den Romulanern einen Vorteil auf den Schlachtfeldern des Iconianischen Kriegs und danach. Allerdings hält die Zeit nicht an, und so scheint es, dass die Technologie diese mächtigen Schiffe überholt hat. Daher war es Zeit für ein Update, das wir mit dem Schiff für das Sommerereignis dieses Jahres umsetzen: Der brandneue Vovin-Obelisk-Träger.
Der Vovin-Obelisk-Träger
Diese außerirdischen Schiffe erhielt die Khitomer-Allianz von einer Variante der Iconianischen Zivilisation aus einer benachbarten Dimension, nachdem ein Team unter Mithilfe eines verbündeten Aetherianer dabei geholfen hatte, einen existenzbedrohenden Angriff von der örtlichen Variante der Borg abzuwehren. Zwischen diesen Schiffen und den Obelisken-Trägern aus unserer Realität gibt es wesentliche Ähnlichkeiten, allerdings haben erstere modernere Technologie und Fähigkeiten, unter anderem ein robusteres Strukturelles Integritätsfeld und eine verbesserte Mobilität.
Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Führung) und einen Lieutenant Commander (Technik/Wundertäter).
Schiffsdaten:
Klasse: 6
Fraktion: Beliebig
Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
Hüllenmodifikator: 1,65
Schildmodifikator: 1,1
Bugwaffen: 3
Heckwaffen: 3
Geräteplätze: 4
Brückenoffiziersstationen:
1× Lieutenant (Taktik)
1× Lt. Commander (Technik/Wundertäter)
1× Commander (Technik/Führung)
1× Fähnrich (Wissenschaft)
1× Lt. Commander (Beliebig)
Konsolen: 3 Taktik, 5 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
Basis-Wendegeschwindigkeit: 8
Impulsmodifikator: 0,15
Beschleunigung: 40
+20 Hilfsenergie
Konsole – Universal – Subraumfraktur-Tunnelfeld
Mit Dualkanonen bestückbar
2 Hangardecks
Hangardecks bestückt mit
Obelisken-Schwärmer
„Inspiration“-Schiffsmechanik
Subsystem-Anvisierung
Raumschiff-Fertigkeitspaket (Technik-Träger)
Schneller Einsatz (+Hangar-Wiederaufladegeschwindigkeit)
Wir sind uns nicht sicher, wie diese uralte Zivilisation die Prinzipien des Reisens durch den Subraum so präzise meistern konnte, dass sie sogar im Kampf eingesetzt werden kann. Durch das Öffnen einer Subraumfraktur kann das Schiff aufgrund der Unterschiede in der Raum-Zeit-Dichte der Dimensionen durch einen „Tunnel“ eine große Distanz zu seinem Ziel scheinbar im Nu überbrücken. Wir wissen jedoch, dass diese Technologie nicht in die falschen Hände geraten darf.
Diese Konsole gewährt einen passiven Bonus auf Hüllenregeneration.
Diese Konsole kann in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden. Pro Schiff können Sie nur eine dieser Konsolen ausrüsten.
Wenn Sie diese Konsole gemeinsam mit der Rundstrahlenden Antiprotonenstrahlenbank, dem Obelisken-Subraumspaltenwarpkern oder der Reaktiven Antiprotonenkaskade ausrüsten, erhält Ihr Schiff zusätzliche positive Effekte:
Das Set „Alte Obeliskentechnologie“ bestand zuvor aus der Uralten Weitwinkel-Strahlenbank, dem Obelisken-Subraumspaltenwarpkern und der Universalkonsole „Reaktive Antiprotonenkaskade“.
Mit diesem Update wird die neue Universalkonsole von diesem Schiff dem bestehenden Setbonus hinzugefügt. Außerdem haben wir einen neuen Setbonus für 4 Teile hinzugefügt.
Bonus für 4 Teile
(Passiv) Erstellt jede Sekunde einen Obelisken-Schwärmer, bis zu 8 gleichzeitig.
Beim Aktivieren einer beliebigen Brückenoffiziersfertigkeit vom Typ Hüllenheilung oder Führung schießt Ihr Schiff eine 5-km-Welle aus, die Antiprotonenschaden erzeugt. Für jeden von dieser Welle getroffenen Gegner erhalten Sie und Ihre Begleiter einen vorübergehenden Heilungseffekt, durch den ein kleiner Prozentsatz Ihrer maximalen Gesundheit wiederhergestellt wird.
Dieser Effekt kann nur einmal alle paar Sekunden ausgelöst werden. Die Heilung über Zeit wirkt nur auf Sie und bis zu 12 Ihrer nächsten Begleiter, jedoch ohne Beschränkungen auf alle Arten von Begleitern. Diese Eigenschaft wird nur im Kampf ausgelöst.
Das Ereignis für die Rekrutierung von Zeitagenten kehrt zurück! Vom 2. Juli um 17 Uhr bis zum 23. Juli um 21 Uhr könnt ihr auf allen Plattformen einen neuen Zeitagent-Charakter erstellen. Erstellt einfach einen neuen TOS-Sternenflotten-Charakter, schließt das Tutorial ab und erhaltet besondere Aufträge für Zeitagenten!
Zeitagenten stehen an der Front des Temporalen Kalten Krieges. Wenn sie Missionen abschließen, schalten sie Bonusbelohnungen frei, inklusive besondere Belohnungen für den gesamten Account. Lasst euren Charakter durch die Ränge der Sternenflotte aufsteigen und erhaltet Boni, die eure Ausrüstung verbessern und euch mit besonderen Eigenschaften ausstatten. Ihr könnt euch Boni für das Erreichen von Level 60 verdienen, Marken in allen Ruffraktionen des Spiels erhalten und Belohnungen für euren Einsatz für Forschung und Entwicklung oder das Voranbringen eurer Spezialisierungen einstreichen.
Bereits bestehende Zeitagenten können diese neuen Ziele ebenfalls erreichen, und falls ihr das in der Vergangenheit bereits getan habt, könnt ihr die Belohnungen sofort einfordern.
Aber denkt daran, um zu einem Zeitagenten zu werden und die entsprechenden Belohnungen zu erhalten, müsst ihr während des Ereignisses einen neuen Charakter erstellen, der der TOS-Sternenflotte angehört, dann müsst ihr das Temporal so weit abschließen, dass ihr euren speziellen Sendeempfänger für Zeitagenten empfangen habt. Sobald ihr dieses Gerät erhalten habt, ist euer Charakter ein Zeitagent und ihr könnt nun jederzeit Ziele abschließen und die Belohnungen einfordern, selbst nachdem das Ereignis beendet wurde.
Hallo Captains, wieder einmal heißen wir euch an Risas strahlenden Stränden willkommen, wo die majestätischsten Monarchen der Galaxie ihren Urlaub verbringen. Und damit meinen wir natürlich die Hysperianer, die gute Unterhaltung und Rokoko außerordentlich zu schätzen wissen!
Vom 2. Juli um 17 Uhr bis zum 1. August um 21 Uhr MESZ könnt ihr an all den bekannten Aktivitäten an den Stränden von Risa teilnehmen, zum Beispiel Powerboard-Rennen, die Jagd nach Horga'hns, die Suche nach Artefakten und die berühmte Tanzparty. Nehmt an diesen Aktivitäten teil, um euch euren persönlichen Vovin-Obelisk-Träger [K6] zu verdienen, ein großes Update für den ursprünglichen Obelisken-Träger!
Außerdem haben sich die Risaner und ihre Freunde ein paar neue Belohnungen einfallen lassen, die ihr dieses Jahr für eure Lohlunat-Gunst erwerben könnt:
Die Risaner sind schon länger dafür bekannt, dass sie die Elemente ihrer Welt kontrollieren können. Und nun ist die Zeit gekommen, diese Fähigkeit zu den Sternen zu bringen. Mit dem Universalkitrahmen „Risanischer Terraformer“ könnt ihr unterschiedliche Boni erhalten, die davon abhängen, welches Elementare Kitmodul ihr ausgerüstet habt. Und so funktioniert das Ganze:
Für jedes Elementare Kitmodul eines BELIEBIGEN Typs erhaltet ihr:
+20 Kitleistung – bis zu einem Maximum von +120 (5 Module)
+20 Kit-Bereitschaft – bis zu einem Maximum von +120 (5 Module)
Wenn ihr eines von jeder Art von Elementaren Kitmodulen habt, erhaltet ihr:
+100 Kitleistung – dies kann auf bis zu +120 ausgebaut werden, wenn ihr ein weiteres Elementares Kitmodul ausrüstet
+100 Kitbereitschaft – dies kann auf bis zu +120 ausgebaut werden, wenn ihr ein weiteres Elementares Kitmodul ausrüstet
Außerdem erhaltet ihr Folgendes:
Feuer
+5% Kritischer Trefferschaden für jedes ausgerüstete Feuer-Kitmodul (max. 5)
Wasser
+0,05 Gesundheitsregeneration für jedes ausgerüstete Wasser-Kitmodul (max. 5)
Erde
+10 Alle Schadenswiderstände für jedes ausgerüstete Erde-Kitmodul (max. 5)
Luft
+5% Laufgeschwindigkeit für jedes ausgerüstete Luft-Kitmodul (max. 5)
Außerdem machen sich drei neue Kitmodule die Macht des Sturmes zunutze:
Taktikkitmodul – Taktischer Sturmangriff
Der Taktische Sturmangriff verwendet Risanische Terraforming-Technologie, um die Partikel der oberen Atmosphäre um den anvisierten Gegner herum zu stimulieren. Dies erzeugt Blitze, die in das nächste potenzielle Ziel einschlagen, bis diese Energie verbraucht wurde. Anvisierte Gegner haben die Chance, von diesen Blitzen ebenfalls zurückgestoßen und verlangsamt zu werden.
Wissenschaftskitmodul – Statischer Knall
Geladene Partikel sammeln sich um den von euch anvisierten Gegner und bauen elektrische Energie auf. Sobald dies eine kritische Masse erreicht, explodieren sie mit einem Statischen Knall, der elektrische Energie durch den Gegner jagt, was die Chance hat, den Gegner zurückzustoßen, zu betäuben und zu verlangsamen, was ihr zu Ihrem Vorteil nutzen könnt.
Technikkitmodul – Elektrische Überladung
Die risanische Terraformer-Technologie kann Ihre Waffen und die Waffen Ihrer Verbündeten mit elektrischer Energie überladen. Diese Verstärkung des Schadens kann außerdem bewirken, dass gegnerische Fernkampfwaffen nicht mehr korrekt funktionieren, was die Schlacht zu euren Gunsten wenden kann. Diese zusätzlichen Effekte für Waffen können nur alle paar Sekunden ausgelöst werden.
Neue Trikots – London Kings!
Dieses Jahr gibt es neue Baseball-Trikots, ein neues Powerboard und einen neuen Floater, die alle im Zeichen des Baseball-Teams London Kings stehen.
Unterwasseranzug
Nur auf Risa kann man die exklusivste Bademode erwerben, selbst wenn sie aus einer anderen ZeitlinIe stammt. Holt euch diese Mode aus dem Film Star Trek: Into Darkness und taucht stilvoll ab!
Mellanoider Regenbogenwurm
Dieser Mellanoide Regenbogenwurm ist ein Verwandter des liebenswerten Murph aus Star Trek: Prodigy und wird euch folgen und erheitern.
Und vergesst nicht, das Glas zu heben und eurem Kellner ein Trinkgeld zu geben, während ihr den Sommer auf Risa genießt!
Es freut uns sehr, die Rückkehr des Ereignisses für Forschung und Entwicklung ankündigen zu dürfen! Dieses Ereignis findet vom 25. Juni um 17:00 Uhr bis zum 2. Juli um 21:00 Uhr auf dem PC statt und gewährt euch überall in STO verschiedenste Boni, die euren Captains aller Stufen mit einem ordentlichen Boost beim Vorantreiber ihrer Fachbereiche weiterhelfen.
Jeder Captain, der besonders auf zusätzliche Hilfe für seine Projekte hofft, darf sich über 25% mehr Inhalte in den F&E-Paketen freuen, solange das Ereignis läuft. Wartelisten F&E-Material-Belohnungspakete (Normal, Fortgeschritten und Elite) enthalten 25% mehr F&E-Materialien und eine Chance auf einen Katalysator.
Wenn ihr in den F&E-Fachbereichen noch schneller vorankommen wollt, dann solltet ihr euch die Materialvorkommen anschauen, die auf Missionskarten aller Art auftreten. Diese gewähren euch während des Ereignisses nicht nur 2 zusätzliche F&E-Materialien, sondern auch 10 Dilithiumerz und eine Chance auf 1 F&E-Katalysator.
Zu guter Letzt gewähren alle F&E-Projekte während des Ereignisses 50% mehr Erfahrung für den jeweiligen Fachbereich. Dies schließt alle Projekte für Komponenten und Gegenstände ein.
Vom 25. Juni um 17:00 Uhr bis zum 2. Juli um 21:00 Uhr veranstalten wir ein besonderes Ereignis, bei dem ihr Auszeichnungs-EP-Boni für das Abschließen der Dienstoffiziersaufträge erhalten könnt!
An die Junior-Offiziere, die unermüdlich in engen Jefferies-Röhren arbeiten, namenlos auf Außenmissionen umkommen oder den endlosen Informationsfluss für ein funktionierendes Sternenschiff zur Verfügung stellen – dieses Ereignis ist für euch!
Während des Ereignisses erhaltet ihr 50% zusätzliche Auszeichnungs-EP für den Abschluss von Dienstoffiziersaufträgen. Ihr müsst dafür nichts weiter tun, der Bonus wird automatisch gewährt.
Erhaltet einen *KOSTENLOSEN, besonderen Dienstoffizier von lila Qualität mit einer einzigartigen, aktiven Fähigkeit, indem ihr mit dem Kontakt für Dienstoffiziere sprecht. Für Offiziere der Sternenflotte oder romulanische Verbündete, ist es ein technischer Exocomp-Dienstoffizier; für KVS-Offiziere und romulanische Verbündete, ist es ein remanischer Dienstoffizier.
*Dieser ist nicht verfügbar, wenn ihr ihn bereits bei unserem letzten Ereignis bekommen habt.
Dienstoffizierspakete**, die während des Ereignisses geöffnet werden, enthalten alle einen KOSTENLOSEN zusätzlichen Dienstoffizier von grüner Qualität oder besser. Dies trifft nur auf Pakete zu, die im C-Store gekauft wurden, nicht auf die beim Aufleveln, durch Rekrutierungs-Aufträge oder Verschlusskisten erhaltenen Pakete. Zudem müssen die Pakete während des Ereignisses geöffnet werden, auch wenn sie vor dem Ereignis gekauft wurden.
**Die in diesem Angebot enthaltenen Pakete sind: Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz, Dienstoffizierskader des Gamma-Quadranten, Verstärkungspaket für Dienstoffiziere, Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren, Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden, Dienstoffizierspaket des klingonischen Reichs und Dienstoffizierspaket der Föderation.
Die Partikel-Scan-Ereignisse der Akademie sind nun Teil des Ereignisses zur Wertschätzung der Junior-Offiziere. Besucht während des Ereignisses die Sternenflottenakademie oder Klingonenakademie und sprecht mit Professor Meyer oder Commander B’Tama. Wählt einen Kadett, den ihr trainieren wollt und scannt Partikel auf dem Akademiegelände. Durch das Scannen und der Sammlung von Partikeln, helft ihr dem Kadett beim Training. Im Gegenzug erhaltet ihr einen neuen zufälligen Dienstoffizier von eurer Fraktion. Je mehr Partikel ihr scannt, je besser die Qualität des zukünftigen Offiziers!
Scannt mindestens 5 Spuren, um einen gewöhnlichen Dienstoffizier zu erhalten
Scannt mindestens 25 Spuren, um einen ungewöhnlichen Dienstoffizier zu erhalten
Scannt mindestens 50 Spuren, um einen seltenen Dienstoffizier zu erhalten
Scannt mindestens 75 Spuren, um einen sehr seltenen Dienstoffizier zu erhalten
Denkt daran, dass zusätzliche Slots für die Mannschaft der Dienstoffiziere (in 25er und 100er Schritten) auf bis zu 500 Mannschaftsplätze im C-Store erhältlich sind.
Viel Spaß, und versucht, nicht zu viele Dienstoffiziere auf die Krankenstation zu schicken!
Für nur kurze Zeit bieten wir allen Captains unsere F&E-Pakete mit 20% Rabatt an! Ab dem 25. Juni um 17:00 Uhr bis zum 2. Juli um 21:00 Uhr sind sowohl F&E-Pakete als auch F&E-Kombopakete im Angebot.
F&E-Paket – 300 ZEN 240 ZEN
Dieses Paket enthält:
15 Gewöhnliche, Ungewöhnliche, Seltene oder Sehr seltene F&E-Materialien
15 Ungewöhnliche, Seltene oder Sehr seltene F&E-Materialien
6 Seltene oder Sehr seltene F&E-Materialien
4 Sehr seltene F&E-Materialien
3 F&E-Komponenten Mk II oder besser
3 F&E-Komponenten Mk VI oder besser
2 F&E-Komponenten Mk X oder besser
3 zufällige F&E-Katalysatoren
4 zufällige Upgradebeschleuniger
F&E-Kombopaket – 1.000 ZEN 800 ZEN
Dieses Paket enthält:
4 F&E-Pakete
(Ihr erhaltet beim Kauf 4 separate Pakete, NICHT 1 mit 4 weiteren darin)
Wir freuen uns außerdem, euch 20% Rabatt auf alle Dienstoffizierspakete anzubieten! Ihr könnt folgende Dienstoffizierspakete ab dem 25. Juni um 17:00 Uhr bis zum 2. Juli um 21:00 Uhr 20% günstiger erhalten:
Gamma-Quadranten Dienstoffizierskader
Verstärkungspaket für Dienstoffiziere
Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren
Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden
Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz
Delta-Paket
Föderationspaket
Klingonen-Paket
Die perfekte Gelegenheit, eure Mannschaft aufzufüllen und eure Redshirts zu ersetzen!
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