Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    PC

    Sommerereignis 2025:

    • Das jährliche Lohlunat-Festival mit all euren Lieblingsaktivitäten ist wieder da!
    • Nehmt an verschiedenen Aktivitäten auf Risa teil, um euch das Föderation-Spionage-Holoschiff [K6] zu verdienen!
      • Die Teilnahme an beliebigen Sommerereignissem gewährt Fortschritt für das brandneue Schiff „Föderation-Spionage-Holoschiff [K6]“!
      • Sobald dieses Raumschiff mit einem Charakter freigeschaltet wurde, können auch alle anderen Charaktere des Accounts das Föderation-Spionage-Holoschiff [K6] aus dem Account-Reiter des Ereignisladens (im Ereignisrufmenü) einfordern.
      • Weitere Informationen findet ihr in diesem Blog: „Das Föderation-Spionage-Holoschiff“
    • Der Sommerereignis-Laden wurde mit neuen Preisen aktualisiert.
      • Ihr könnt diese Belohnungen mit Lohlunat-Perlen kaufen, die ihr für die Teilnahme an verschiedenen Ereignissen auf der Insel erhaltet:
        • Kostüme – Grenzregion-Arztkleidung
        • Kostüme – Risanisches Sonnenschutz-Makeup
        • Klassisches Schubdüsenpaket, Prismatischer Floater und Prismatisches Powerboard
        • Universalkitmodule: Schnelle Steinformierung (Erde-Kitmodul), Mineralischer Treibsand (Erde-Kitmodul), Handgelenkgeführtes Giftspray (Luft-Kitmodul)
        • Neue Gesten: Freiübungen, Tapdance, Baseballwinken
    • Weitere Informationen findet ihr in diesem Blog: „Das Risa-Lohlunat-Festival 2025“


    Allgemein:

    • (Nur PC) Problem behoben, durch das die optionalen Ziele von „Herz des Teufels“ auf der Elite-Schwierigkeit nicht als optional angezeigt wurden.
    • Problem mit dm Romulanischen Raumanzug bei weiblichen romulanischen Charakteren behoben.







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576466

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    Lasst die Sommerfestlichkeiten beginnen! Als Hauptgewinn des diesjährigen Lohlunat-Festivals haben Spieler auf PC und Konsole die Chance, das Föderation-Spionage-Holoschiff (K6) zu erhalten.


    Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!

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    Föderation-Spionage-Holoschiff [K6]

    Im Jahr 2375 rüstete die Sternenflotte einen unscheinbaren zivilen Massengutfrachter zu einem riesigen, mobilen Holodeck um, ausgestattet mit einer Tarnvorrichtung und einem umfangreichen Array von Langstrecken-Transportern. Dieses Schiff, ursprünglich für eine geheime Operation unter der Leitung eines abtrünnigen Sternenflottenadmirals modifiziert, inspirierte die Sternenflotte dazu, die Marine-Tradition der „Q-Schiffe“ wiederaufleben zu lassen.


    Im 20. Jahrhundert waren Q-Schiffe Frachter, die heimlich für den Kampf umgerüstet wurden. Opportunistische Kriegsschiffe näherten sich auf der Suche nach leichter Beute, nur um den versteckten Waffen des Schiffes zum Opfer zu fallen. Das Föderation-Spionage-Holoschiff brachte dieses Konzept ins 24. Jahrhundert, um Piraterie zu bekämpfen und wichtige Spionageaktionen während des Dominion-Kriegs durchzuführen. Nun hat die Sternenflotte ihre Systeme erneut aufgerüstet. Es ist für den Kampf ausgestattet und wird durch die Anzahl der Abschüsse verstärkt, die es innerhalb eines festgelegten Zeitraums erzielt.


    Zusammen mit seinem Holomatrix-Emitter kann dieses Schiff eine von drei holografischen Konfigurationen (Taktik, Wissenschaft und Technik) annehmen, um die Schiffe, die sein Holomatrix ausstrahlt, besser nachzuahmen:


    Jede Konfiguration hat ihre eigenen Stärken und Schwächen sowie einen separaten Zähler für besiegte Gegner, der zusätzliche Boni gewährt, die mit jedem ausgeschalteten Gegner stärker werden.


    Die verfügbaren Schiffshologramme variieren je nach Konfiguration. Abhängig von der Anzahl der besiegten Gegner für die jeweilige Konfiguration werden weitere Hologramme freigeschaltet.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Beliebig/Spionage) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Wundertäter).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 1,15
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Commander – Beliebige/Spionage
      • 1× Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig)
      • 1× Lieutenant (Beliebig)
    • Konsolenplätze (skaliert mit Level):
      • 4 Taktik
      • 4 Technik
      • 3 Wissenschaft
      • 1 Universal
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 11
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 75
    • +5 Waffenenergie
    • +5 Antriebsenergie
    • +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Holomatrix-Verzerrung
    • Holomatrix aktivieren
    • Schiffsmechanik: „Informationen sammeln“
    • Tarnfunktion
    • Holografische Konfigurationen
      • Holografische Konfiguration (Taktik)
      • Holografische Konfiguration (Technik)
      • Holografische Konfiguration (Wissenschaft)
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
      • Absorptionshüllenpanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)
      • Schnellreparatur (+Regeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
      • Ouroboros-Lenker (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn.: 48
    • Wiss: 36
    • Takt: 42
    • Spezial: 2× Kritische Trefferrate von Ereignissen

    Holografische Konfigurationen

    Holografische Konfiguration (Taktik)

    Während diese Konfiguration aktiv ist, werden die Schiffssysteme dynamisch neu konfiguriert, um eine offensivere Rolle zu erfüllen.

    • Gewährt einen kurzzeitigen Bonus auf Flug- und Wendegeschwindigkeit, reduziert jedoch die maximale Hüllenkapazität und die maximale Schildstärke.
    • +15 Waffenenergie, +15 Antriebsenergie
       

    Wenn ihr Gegner besiegt, während diese Konfiguration aktiv ist, erhöht sich der Zähler für besiegte Gegner der taktischen holografischen Konfiguration.*

    Wenn ihr den Zähler für besiegte Gegner erhöht, schaltet ihr zusätzliche Boni in diesem Modus frei:

    • 50 Feinde besiegt: -20% Waffenenergiekosten
    • 100 Feinde besiegt: +2% Kritische Trefferchance mit Waffen
    • 150 Feinde besiegt: +10% Kritischer Trefferschaden mit Waffen
    • 200 Feinde besiegt: +10% Feuergeschwindigkeit
       

    Holografische Konfiguration (Technik)

    Wenn diese Konfiguration aktiv ist, werden die Raumschiffsysteme dynamisch neu konfiguriert, um eine defensivere Rolle einzunehmen.

    • Gewährt einen Bonus auf die maximale Hüllenkapazität und die maximale Schildstärke, reduziert jedoch die Fluggeschwindigkeit und die Wendegeschwindigkeit.
    • +10 Waffenenergie, +10 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
       

    Wenn ihr Gegner besiegt, während diese Konfiguration aktiv ist, erhöht sich der Zähler für besiegte Gegner der technischen holografischen Konfiguration.*

    Wenn ihr den Zähler für besiegte Gegner erhöht, schaltet ihr zusätzliche Boni in diesem Modus frei:

    • 50 Feinde besiegt: +10 % Hüllenregeneration
    • 100 Feinde besiegt: +10% Schildregeneration
    • 150 Feinde besiegt: +35 Alle Schadenswiderstände
    • 200 Feinde besiegt: +5 max. Energie für alle Subsysteme
       

    Holografische Konfiguration (Wissenschaft)

    Während diese Konfiguration aktiv ist, werden die Schiffssysteme dynamisch neu konfiguriert, um die Unterstützungskapazitäten des Schiffs zu erhöhen.

    • Gewährt einen Bonus auf die maximale Schildstärke, Fluggeschwindigkeit und Wendegeschwindigkeit, reduziert jedoch die maximale Hüllenkapazität.
    • +15 Schildenergie, +15 Hilfsenergie
       

    Wenn ihr Gegner besiegt, während diese Konfiguration aktiv ist, erhöht sich der Zähler für besiegte Gegner der wissenschaftlichen holografischen Konfiguration.*

    Wenn ihr den Zähler für besiegte Gegner erhöht, schaltet ihr zusätzliche Boni in diesem Modus frei:

    • 50 Feinde besiegt: +25 Teilchengenerator
    • 100 Feinde besiegt: +25 Kontrollexpertise
    • 150 Feinde besiegt: +25 Entzugsexpertise
    • 200 Feinde besiegt: +10% Wiederaufladezeit von Universalkonsolen
       

    *Der Zähler für besiegte Gegner für jeden Modus wird nach 20 Stunden ohne besiegten Gegner in dem jeweiligen Modus zurückgesetzt.

    Holomatrix aktivieren

    Neben seinen robusten holografischen Konfigurationen verfügt das Föderation-Spionage-Holoschiff auch über eine Tarnfunktion, die es ermöglicht, sich als andere Schiffe auszugeben. Bei Aktivierung dieser Fähigkeit tarnt ein Holomatrix-Feld das Schiff mit einem Hologramm aus einer Reihe von Schiffen, die während der Dominion-Kriegsära im Einsatz waren. Das Schiffs-Hologramm wird zufällig ausgewählt und ändert sich je nach aktueller holografischer Konfiguration. Die Liste der möglichen Schiffs-Hologramme erweitert sich basierend auf dem Zähler für besiegte Gegener jedes holografischen Konfigurationsmodus. Insgesamt stehen 24 mögliche Schiffs-Hologramme zur Verfügung:

    Keine Holografische Konfiguration

    • Maquis-Raider
    • K't'inga-Schlachtkreuzer
    • Aufklärungszerstörer der New Orleans-Klasse
       

    Holografische Konfiguration (Taktik)

    • Miradorn-Raider
    • Eskortschiff der Steamrunner-Klasse - 50+ Feinde besiegt
    • Eskortschiff der Defiant-Klasse - 100+ Feinde besiegt
    • Warbird der Mogai-Klasse - 150+ Feinde besiegt
    • Angriffsgeschwader-Eskortschiff der Akira-Klasse - 150+ Feinde besiegt
    • Leichter QeHpu'-Schlachtkreuzer - 150+ Feinde besiegt
    • Husnock-Kriegsschiff - 150+ Feinde besiegt
       

    Holografische Konfiguration (Technik)

    • Leichter Kreuzer der Miranda-Klasse (Antares-Variante)
    • Kreuzer der Vor'cha-Klasse - 50+ Feinde besiegt
    • Jem'Hadar-Schlachtkreuzer - 100+ Feinde besiegt
    • Kreuzer der Galaxy-Klasse - 150+ Feinde besiegt
    • Warbird der D'deridex-Klasse - 150+ Feinde besiegt
    • Jem'Hadar-Dreadnought-Träger - 150+ Feinde besiegt
    • Angriffskreuzer der Sovereign-Klasse - 150+ Feinde besiegt
       

    Holografische Konfiguration (Wissenschaft)

    • Forschungsschiff der Oberth-Klasse
    • Verbessertes Forschungsschiff der Nebula-Klasse (Phoenix-Variante) - 50+ Feinde besiegt
    • Warbird der Scimitar-Klasse - 100+ Feinde besiegt
    • Wissenschaftliches Forschungsschiff der Olympic-Klasse - 150+ Feinde besiegt
    • Langstrecken-Forschungsschiff der Intrepid-Klasse - 150+ Feinde besiegt
    • Son'a-Führungsforschungsschiff - 150+ Feinde besiegt
    • Aufklärungsforschungsschiff der Luna-Klasse - 150+ Feinde besiegt

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    Konsole – Universal – Holomatrix-Verzerrung

    Mit dem Wissen über holografische Projektionen kann diese Konsole eine Holomatrix-Verzerrung um das Schiff erzeugen, die die defensiven Fähigkeiten verbessert, indem sie nahegelegene Feinde besänftigt.


    Während die Gegner besänftigt sind, kann eure Crew das Schiff auf die bevorstehende Bedrohung vorbereiten, indem sie vorübergehende Hüllen-Trefferpunkte anwendet und euren Schadenswiderstand erhöht (weiter verstärkt für jedes getroffene Ziel), während gleichzeitig der Schadenswiderstand der Gegner verringert wird.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf den Beschleunigungswert und den Verteidigungswert.

    • Auf Selbst:
    • Vorübergehende Trefferpunkte erhöht
    • +5% Gesamter Schadenswiderstand für 15 Sek.
    • (Zusätzlich) +5% Gesamter Schadenswiderstand für jeden getroffenen Feind
       

    Auf Ziel:

    • -25% Gesamter Schadenswiderstand für bis zu 10 Feinde in einem Radius von 10 km für 15 Sek.
    • Besänftigen

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    Raumschiffeigenschaft – Ouroboros-Lenker

    Solange diese Eigenschaft aktiv ist, verringert sie die Abklingzeit aller Fertigkeiten von Technik- und Wundertäter-Brückenoffizieren, wenn eine Taktik- oder Spionage-Brückenoffiziersfertigkeit aktiviert wird, und umgekehrt.


    Auf Selbst:

    • -10% Abklingzeit für Taktik- und Spionage-Brückenoffiziersfertigkeiten bei Nutzung von Technik- oder Wundertäter-Brückenoffiziersfertigkeiten
    • -10% Abklingzeit für Technik- und Wundertäter-Brückenoffiziersfertigkeiten bei Nutzung von Taktik- oder Spionage-Brückenoffiziersfertigkeiten.









    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576442

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    Hallo Captains,


    Vielleicht habt ihr die Ankündigung in unseren Foren und sozialen Medien bereits Anfang der Woche gesehen, aber falls ihr sie verpasst habt: Der offizielle, internationale Star Trek Online Discord-Server ist jetzt da und wir heißen euch alle willkommen, ihm beizutreten: https://discord.gg/XHeEbM4qZb. Natürlich könnt ihr auch weiterhin unseren bestehenden deutschen Discord hier finden: https://discord.gg/y5ZC2ub


    Dieser Discord ersetzt unsere Foren, die heute, am 26. Juni, abgeschaltet werden. Alle unsere Ankündigungen werden auf Discord gepostet, ebenso wie auf unseren sozialen Medien. Wir wollen den neuen Discord-Server zu einem Ort machen, an dem sich alle Star Trek Online-Abenteurer wohlfühlen und mit anderen Spielern über das Spiel diskutieren, neue Freunde oder Flottenmitglieder finden und die neuesten Nachrichten aus dem Spiel erfahren können. Wir freuen uns auf euer Feedback!


    Wir sehen uns dort – Energie!





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576427

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    Allgemein:

    • Wir haben einen Fehler behoben, der verhinderte, dass der Schaden der „Gammablitz“-Konsole auf dem Promellianischen Schlachtkreuzer korrekt mit Buffs und Resistenzen skaliert wurde. Der Schaden wurde entsprechend angepasst.
    • Wir haben einen Fehler behoben, der verhinderte, dass der Schaden der Raumschiffeigenschaft „Gravitische Umkehrung“ beim Promellianischen Schlachtkreuzer korrekt mit Buffs und Resistenzen skaliert. Der Schaden wurde entsprechend angepasst.
    • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Spieler den „Einsatzkommandos“-Kanal in der Chat-Konfiguration nicht sehen oder aktivieren konnten.
    • Wir haben einen Fehler behoben, der mehrere „Kitmodule“ betraf, bei denen trotz der Unmöglichkeit, die Qualität über „Lila“ hinaus zu verbessern, „Tech-Upgrades“ im „Upgrade“-Menü weiterhin ausgegeben und verbraucht werden konnten. Betroffene „Kits“ können nun wie vorgesehen über „Lila“ hinaus zu „Ultraviolett“ und „Gold“ aufgewertet werden.
    • Wir haben einen Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler Schiffe aus Mudds „Vereinigung“-MEGA-Kombopaket erhalten konnten.
       





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576295

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem in dem Abschnitt „Die Jagd nach Gaul“ der Quest „Verhaftung“ behoben, durch das Gaul manchmal unbesiegbar wurde, wodurch Spieler die Mission nicht abschließen konnten.
    • Einsatzkommando „Herz des Teufels“: Es wurde ein Problem behoben, durch das der Teleport abgebrochen wurde, wenn das Mini-Game in den Entführungsräumen erneut geöffnet wurde.
    • Es wurde ein Audio-Problem in „Materie ist Alles“ behoben, welches beim Scannen des Protomateriegeräts auftrat.




    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576052

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    Allgemein:

    Shop & Fortschritt

    • Anpassung des Ereignisabschlusses: Die Kosten, um den Ereignisfortschritt freizukaufen, wurden von 40 auf 20 Fortschrittspunkte reduziert, was es Spielern erleichtert, die Ereignisziele zu erreichen.

    Problem behoben: Aufgaben-Vorteile

    • Schildregeneration (Raum & Boden): Problem behoben: In den Vorteile-Beschreibungen wurde fälschlicherweise ein Bonus von 4 % angegeben. Der tatsächliche Bonus beträgt 1 % pro Rang, mit einer Obergrenze von 25 %.
    • Panzerdurchdringung (Raum): Beschreibung des Vorteils aktualisiert, die fälschlicherweise einen Bonus von 2% anzeigte. Der korrekte Bonus beträgt 0,5% pro Rang, bis zu einem Maximum von 12,5%.

    Konsolenkorrekturen

    • Konsole – Universal – Kidas Segen: Problem behoben: Ein Skalierungsfehler, der Antiprotonenschaden betraf. Dieser Schaden skaliert nun korrekt mit dem Level, was zu einem leicht reduzierten Gesamtwert für besseres Balancing führt.

    Raumschiff-Anpassung

    • Temporaleer Paladin/Ranger-Schlachtkreuzer:
      • Problem behoben: Bei Verwendung der Schaltfläche "Zufällig auswählen" im Schiffsanpassungs-Schneider kam es zu nicht passenden Rumpfmaterialien.
      • Problem behoben: Ein visueller Fehler mit der Molekularrekonstruktion-Anzeigeleuchte, die versetzt war und fälschlicherweise weiß blieb.
    • Hinweis: Damit diese Änderung wirksam wird, müsst ihr die Paladin- oder Ranger-Vorlage im Schiffsanpassungsmenü erneut anwenden.

    Missionsaktualisierungen – Herz des Teufels

    • Einsatzbesprechung-Timer: Die anfängliche Wartezeit vor Beginn der Einsatzbesprechung wurde verkürzt
    • Miniboss-Schwierigkeit: Der Rang der Minibosse wurde erhöht, um eine herausforderndere Erfahrung zu bieten.
    • Bosskampf-Balance: Angepasste Geschwindigkeit durch Reduzierung der Anzahl von Infiltranten, während andere Gegnertypen im finalen Bosskampf verstärkt wurden.
    • N'Vala-Korrekturen: Problem behoben: Hintergrund und Kostümoptik für N'Vala wurden korrigiert.







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11575998

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    Der Multiversale Krieg ist in vollem Gange. Die Borg-Einfälle häufen sich von Sternzeit zu Sternzeit, und es kommt zu Kämpfen zwischen Borg-Fraktionen aus verschiedenen Realitäten. Nach einem ruinösen Verrat, der die Galaxis in ihren Grundfesten erschüttert hat, versammeln sich die Streitkräfte der Allianz zur Verteidigung der Quadranten. Als die Machenschaften der Ätherianer aufgedeckt werden, beginnen heimtückische Pläne und geheime Unternehmungen ans Licht zu kommen.


    Jetzt müssen sich alte und neue Verbündete zusammenschließen, um den mühsam erkämpften Frieden zu bewahren – bevor das Chaos an seine Stelle tritt. Schließt euch Tzenkethi-Captain Neth Parr, Lukari-Admiral Kuumaarke und der Iconianer-Ingenieurin N'Vala aus einem Paralleluniversum an, um Feinde zu besiegen und einige der wichtigsten Ressourcen der Galaxis zu sichern.


    Neue Episode und Einsatzkommandos

    Neue Mini-Episode: „Materie ist Alles“ – Lukari-Protomaterie wurde von einer Gruppe Tzenkethi-Schurken geraubt. Schließt euch Captain Neth Parr und Admiral Kuumaarke an, um diese wertvollste aller Ressourcen zu finden und zurückzuholen.


    Neues Einsatzkommando: „Das Herz des Teufels“ – Zieht mit der Iconianer-Ingenieurin N'Val gegen die Control-Borg in einer Dyson-Sphäre in deren Dimension in die Schlacht. Ein äußerst wertvolles Artefakt steht auf dem Spiel – ein Splitter des Edelsteins „Herz des Teufels“. Dies ist ein Boden-Einsatzkommando für 5 Captains, also stellt eure Crew zusammen und besiegt die Kontroll-Borg, bevor es zu spät ist!


    Hinweis: Einige Szenen in der „Devil's Heart“ TFO enthalten helle Lichter und Blitze. Lichtempfindlichen Spielern wird empfohlen, die Szenen mit Vorsicht zu genießen.


    Neues Ereignis – „Herz der Materie“

    Indem ihr eine der Missionen dieses Releases spielt, könnt ihr täglich Fortschritte machen, um das beeindruckende Kidas Segen“-Raumset für alle Charaktere auf eurem Account freizuschalten!


    Das Set „Kidas Segen“ konzentriert sich auf die Manipulation von Subsystemenergie-Leveln, was bedeutet, dass ihr die Kraftlevel eurer Gegner absaugt, sie dadurch schwächt und diese Energie für euch selbst gewinnt.


    Ihr erhaltet die Fertigkeit, den Rumpf eures Schiffs mit Entzug-Fähigkeiten zu heilen, und das vollständige Kidas-Segen-Set verleiht euch die Kraft des „Teufelskusses“.


    Damit könnt ihr die Subsysteme benachbarter Feinde absaugen und eurem eigenen Schiff hinzufügen, wodurch es mit überschüssiger Energie überladen wird. Diese überschüssige Energie entlädt sich nach kurzer Zeit und verursacht eine gewaltige Explosion um euer Schiff!

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    Das Set besteht aus 3 Teilen - Kidas Kontroll-Antiprotonenstrahlenbank, Kidas Portal-Transphasentorpedowerfer und Konsole – Universal – Kidas Versprechen.


    Kidas Kontroll-Antiprotonenstrahlenbank verursacht keine Waffenenergiekosten, sodass ihr euren Schadensoutput maximieren könnt, während sie euch zusätzlich eine kleine Chance bietet, alle eure Subsystem-Energieniveaus für 10 Sekunden um 10 zu erhöhen!

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    Kidas Portal-Transphasentorpedowerfer durchdringt 40% der Schilde eurer Gegner und hat eine Chance, euch Torpedo: Transportsprengkopf III zu gewähren, wodurch ihr euren Torpedo direkt ins Innere des feindlichen Raumschiffs teleportieren könnt. Dies verursacht verheerenden Schaden und kann möglicherweise eines ihrer Subsysteme deaktivieren!

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    Zu guter Letzt: Konsole – Universal – Kidas Versprechen verschafft euch eine bessere Kontrolle über den Energiefluss eures Schiffs, einen Bonus auf Antiprotonenschaden und eine dauerhafte Steigerung aller Subsystem-Levels!

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    Update für die Infinity-Verschlusskiste

    Der laufende Verkauf der Unendlichkeit-Lockbox wurde aktualisiert und enthält jetzt ein brandneues Raumschiff: Den Promellianischen Schlachtkreuzer [K6].


    Wie Captain Jean-Luc Picard bei der Entdeckung eines Promellianischen Führungsschlachtkreuzers feststellte, war dieser zwar nach menschlichen Maßstäben uralt, doch:


    Man würde erwarten, dass die Brückenaufteilung dieser Ära klobig und unbeholfen ist, aber seht euch das an. Es ist ein Modell der Einfachheit. Elegant, funktional. Sie haben dieses Schiff für Generationen gebaut. Und es hat funktioniert.


    Als dieses Schiff gebaut wurde, perfektionierten die Menschen auf Erde gerade die mechanische Uhr und benutzten im Kampf noch Stahlarmbrüste.

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    Wenn ihr mehr über das Schiff erfahren wollt, findet ihr hier alle Details.

    Aufgaben-Update

    Wie ihr vielleicht bereits in unserem Blogpost gesehen habt, haben wir einige Änderungen am Aufgaben-System vorgenommen, einschließlich der Erhöhung des maximalen Aufgaben-Rangs auf 12500 durch die Hinzufügung neuer und spannender Vorteile!


    Erfahrt alles über die Änderungen und neuen Belohnungen in unserem Blog hier.




    Captains – seid ihr bereit für das Herz der Materie?







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11575905

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