Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem in dem Abschnitt „Die Jagd nach Gaul“ der Quest „Verhaftung“ behoben, durch das Gaul manchmal unbesiegbar wurde, wodurch Spieler die Mission nicht abschließen konnten.
    • Einsatzkommando „Herz des Teufels“: Es wurde ein Problem behoben, durch das der Teleport abgebrochen wurde, wenn das Mini-Game in den Entführungsräumen erneut geöffnet wurde.
    • Es wurde ein Audio-Problem in „Materie ist Alles“ behoben, welches beim Scannen des Protomateriegeräts auftrat.




    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576052

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    Allgemein:

    Shop & Fortschritt

    • Anpassung des Ereignisabschlusses: Die Kosten, um den Ereignisfortschritt freizukaufen, wurden von 40 auf 20 Fortschrittspunkte reduziert, was es Spielern erleichtert, die Ereignisziele zu erreichen.

    Problem behoben: Aufgaben-Vorteile

    • Schildregeneration (Raum & Boden): Problem behoben: In den Vorteile-Beschreibungen wurde fälschlicherweise ein Bonus von 4 % angegeben. Der tatsächliche Bonus beträgt 1 % pro Rang, mit einer Obergrenze von 25 %.
    • Panzerdurchdringung (Raum): Beschreibung des Vorteils aktualisiert, die fälschlicherweise einen Bonus von 2% anzeigte. Der korrekte Bonus beträgt 0,5% pro Rang, bis zu einem Maximum von 12,5%.

    Konsolenkorrekturen

    • Konsole – Universal – Kidas Segen: Problem behoben: Ein Skalierungsfehler, der Antiprotonenschaden betraf. Dieser Schaden skaliert nun korrekt mit dem Level, was zu einem leicht reduzierten Gesamtwert für besseres Balancing führt.

    Raumschiff-Anpassung

    • Temporaleer Paladin/Ranger-Schlachtkreuzer:
      • Problem behoben: Bei Verwendung der Schaltfläche "Zufällig auswählen" im Schiffsanpassungs-Schneider kam es zu nicht passenden Rumpfmaterialien.
      • Problem behoben: Ein visueller Fehler mit der Molekularrekonstruktion-Anzeigeleuchte, die versetzt war und fälschlicherweise weiß blieb.
    • Hinweis: Damit diese Änderung wirksam wird, müsst ihr die Paladin- oder Ranger-Vorlage im Schiffsanpassungsmenü erneut anwenden.

    Missionsaktualisierungen – Herz des Teufels

    • Einsatzbesprechung-Timer: Die anfängliche Wartezeit vor Beginn der Einsatzbesprechung wurde verkürzt
    • Miniboss-Schwierigkeit: Der Rang der Minibosse wurde erhöht, um eine herausforderndere Erfahrung zu bieten.
    • Bosskampf-Balance: Angepasste Geschwindigkeit durch Reduzierung der Anzahl von Infiltranten, während andere Gegnertypen im finalen Bosskampf verstärkt wurden.
    • N'Vala-Korrekturen: Problem behoben: Hintergrund und Kostümoptik für N'Vala wurden korrigiert.







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11575998

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    Der Multiversale Krieg ist in vollem Gange. Die Borg-Einfälle häufen sich von Sternzeit zu Sternzeit, und es kommt zu Kämpfen zwischen Borg-Fraktionen aus verschiedenen Realitäten. Nach einem ruinösen Verrat, der die Galaxis in ihren Grundfesten erschüttert hat, versammeln sich die Streitkräfte der Allianz zur Verteidigung der Quadranten. Als die Machenschaften der Ätherianer aufgedeckt werden, beginnen heimtückische Pläne und geheime Unternehmungen ans Licht zu kommen.


    Jetzt müssen sich alte und neue Verbündete zusammenschließen, um den mühsam erkämpften Frieden zu bewahren – bevor das Chaos an seine Stelle tritt. Schließt euch Tzenkethi-Captain Neth Parr, Lukari-Admiral Kuumaarke und der Iconianer-Ingenieurin N'Vala aus einem Paralleluniversum an, um Feinde zu besiegen und einige der wichtigsten Ressourcen der Galaxis zu sichern.


    Neue Episode und Einsatzkommandos

    Neue Mini-Episode: „Materie ist Alles“ – Lukari-Protomaterie wurde von einer Gruppe Tzenkethi-Schurken geraubt. Schließt euch Captain Neth Parr und Admiral Kuumaarke an, um diese wertvollste aller Ressourcen zu finden und zurückzuholen.


    Neues Einsatzkommando: „Das Herz des Teufels“ – Zieht mit der Iconianer-Ingenieurin N'Val gegen die Control-Borg in einer Dyson-Sphäre in deren Dimension in die Schlacht. Ein äußerst wertvolles Artefakt steht auf dem Spiel – ein Splitter des Edelsteins „Herz des Teufels“. Dies ist ein Boden-Einsatzkommando für 5 Captains, also stellt eure Crew zusammen und besiegt die Kontroll-Borg, bevor es zu spät ist!


    Hinweis: Einige Szenen in der „Devil's Heart“ TFO enthalten helle Lichter und Blitze. Lichtempfindlichen Spielern wird empfohlen, die Szenen mit Vorsicht zu genießen.


    Neues Ereignis – „Herz der Materie“

    Indem ihr eine der Missionen dieses Releases spielt, könnt ihr täglich Fortschritte machen, um das beeindruckende Kidas Segen“-Raumset für alle Charaktere auf eurem Account freizuschalten!


    Das Set „Kidas Segen“ konzentriert sich auf die Manipulation von Subsystemenergie-Leveln, was bedeutet, dass ihr die Kraftlevel eurer Gegner absaugt, sie dadurch schwächt und diese Energie für euch selbst gewinnt.


    Ihr erhaltet die Fertigkeit, den Rumpf eures Schiffs mit Entzug-Fähigkeiten zu heilen, und das vollständige Kidas-Segen-Set verleiht euch die Kraft des „Teufelskusses“.


    Damit könnt ihr die Subsysteme benachbarter Feinde absaugen und eurem eigenen Schiff hinzufügen, wodurch es mit überschüssiger Energie überladen wird. Diese überschüssige Energie entlädt sich nach kurzer Zeit und verursacht eine gewaltige Explosion um euer Schiff!

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    Das Set besteht aus 3 Teilen - Kidas Kontroll-Antiprotonenstrahlenbank, Kidas Portal-Transphasentorpedowerfer und Konsole – Universal – Kidas Versprechen.


    Kidas Kontroll-Antiprotonenstrahlenbank verursacht keine Waffenenergiekosten, sodass ihr euren Schadensoutput maximieren könnt, während sie euch zusätzlich eine kleine Chance bietet, alle eure Subsystem-Energieniveaus für 10 Sekunden um 10 zu erhöhen!

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    Kidas Portal-Transphasentorpedowerfer durchdringt 40% der Schilde eurer Gegner und hat eine Chance, euch Torpedo: Transportsprengkopf III zu gewähren, wodurch ihr euren Torpedo direkt ins Innere des feindlichen Raumschiffs teleportieren könnt. Dies verursacht verheerenden Schaden und kann möglicherweise eines ihrer Subsysteme deaktivieren!

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    Zu guter Letzt: Konsole – Universal – Kidas Versprechen verschafft euch eine bessere Kontrolle über den Energiefluss eures Schiffs, einen Bonus auf Antiprotonenschaden und eine dauerhafte Steigerung aller Subsystem-Levels!

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    Update für die Infinity-Verschlusskiste

    Der laufende Verkauf der Unendlichkeit-Lockbox wurde aktualisiert und enthält jetzt ein brandneues Raumschiff: Den Promellianischen Schlachtkreuzer [K6].


    Wie Captain Jean-Luc Picard bei der Entdeckung eines Promellianischen Führungsschlachtkreuzers feststellte, war dieser zwar nach menschlichen Maßstäben uralt, doch:


    Man würde erwarten, dass die Brückenaufteilung dieser Ära klobig und unbeholfen ist, aber seht euch das an. Es ist ein Modell der Einfachheit. Elegant, funktional. Sie haben dieses Schiff für Generationen gebaut. Und es hat funktioniert.


    Als dieses Schiff gebaut wurde, perfektionierten die Menschen auf Erde gerade die mechanische Uhr und benutzten im Kampf noch Stahlarmbrüste.

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    Wenn ihr mehr über das Schiff erfahren wollt, findet ihr hier alle Details.

    Aufgaben-Update

    Wie ihr vielleicht bereits in unserem Blogpost gesehen habt, haben wir einige Änderungen am Aufgaben-System vorgenommen, einschließlich der Erhöhung des maximalen Aufgaben-Rangs auf 12500 durch die Hinzufügung neuer und spannender Vorteile!


    Erfahrt alles über die Änderungen und neuen Belohnungen in unserem Blog hier.




    Captains – seid ihr bereit für das Herz der Materie?







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11575905

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    Neue Inhalte:


    Heart of the Matter Update

    • Neue Mini-Episode: „Materie ist Alles“ – Lukari-Protomaterie wurde von einer Gruppe Tzenkethi-Schurken geraubt. Schließt euch Captain Neth Parr und Admiral Kuumaarke an, um diese wertvollste aller Ressourcen zu finden und zurückzuholen.
    • Neues Einsatzkommando: „Das Herz des Teufels“ – Zieht mit der Iconianer-Ingenieurin N'Val gegen die Control-Borg in einer Dyson-Sphäre in deren Dimension in die Schlacht. Ein äußerst wertvolles Artefakt steht auf dem Spiel – ein Splitter des Edelsteins „Herz des Teufels“. Dies ist ein Boden-Einsatzkommando für 5 Captains, also stellt eure Crew zusammen und besiegt die Kontroll-Borg, bevor es zu spät ist!
    • Neues Ereignis – „Herz der Materie“: Indem ihr eine der Missionen dieses Releases spielt, könnt ihr täglich Fortschritte machen, um das beeindruckende Kidas Segen“-Raumset für alle Charaktere auf eurem Account freizuschalten!

    Update des Aufgaben-Systems

    Promellian Battlecruiser

    • Der Promellianische Führungsschlachtkreuzer repräsentiert die Krönung ihrer Expertise und ist mit der Art von Ausrüstung ausgestattet, die die wahre Macht in ihrem langen und verheerenden Krieg gegen die Mentharianer zeigt. Lest euch in diesem Blog alle Details durch.
       

    Allgemein:

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mit dem Legendären Akira-Mehrzweck-Führungskreuzer keine Kanonen verwendet werden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Charaktere nicht einloggen konnten, da der Ladebildschirm bei ca. 40% einfror.






    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11575911

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    Die aktuelle Ausgabe der Infinity-Verschlusskiste wird bald um ein komplett neues Schiff erweitert!


    Im Zuge unseres kommenden Updates am 3. Juni habt ihr auf dem PC die Chance, das Steuer des Promellianischen Führungsschlachtkreuzers [K6] zu übernehmen.


    (Dieses Schiff wird voraussichtlich am 29. Juni auf den Konsolen veröffentlicht.)


    Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!

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    Promellianischer Führungsschlachtkreuzer [K6]

    Wie Captain Jean-Luc Picard bei der ersten Sichtung des Promellianischen Führungsschlachtkreuzers anmerkte, obwohl das Schiff nach menschlichen Standards uralt war:

    Man würde erwarten, dass ein Brückenlayout aus dieser Ära plump und schwerfällig ist, aber sieh sich das Mal einer an. Das ist ein Musterbeispiel an Schlichtheit, elegant und funktional. Dieses Schiff wurde für Generationen gebaut, und es hat funktioniert.


    Als dieses Schiff gebaut wurde, waren die Menschen auf der Erde noch dabei, die mechanische Uhr zu perfektionieren und verwendeten im Kampf noch immer Stahlarmbrüste.


    Die Promellianer, eine raumreisende Rasse aus einem vergangenen Zeitalter, hatten ein tiefes Verständnis von Technologie und Wissenschaft. Ihre Kultur breitete sich weit in den Raum aus und verfügte über Systeme und Waffen, die Historiker überraschte, als sie diese Schiffe Äonen später untersuchten.


    Der Promellianische Führungsschlachtkreuzer repräsentiert die Krönung ihrer Expertise und ist mit der Art von Ausrüstung ausgestattet, die die wahre Macht in ihrem langen und verheerenden Krieg gegen die Mentharianer zeigt.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Führung) und einen Lieutenant Commander (Taktik/Spionage).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,35
    • Schildmodifikator: 1,15
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 
      • 1× Commander (Technik/Führung)
      • 1× Lt. Commander (Taktik/Spionage)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig)
      • 1× Lieutenant (Technik)
      • 1× Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolen: 3 Taktik, 5 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 8,75
    • Impulsmodifikator: 0,13
    • Beschleunigung: 45
    • +10 Waffenenergie, +5 Schildenergie, +5 Antriebsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • „Inspiration“-Schiffsmechanik
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Strategisches Manöver
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Konsole – Universal – Gammablitz
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Schlachtkreuzer)
      • Absorptionshüllenpanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Verstärkte Hüllenpanzerung (+Energieschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Maximale TP)
      • Gravitische Umkehrung (Raumschiffeigenschaft)
         

    Werte des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 57
    • Wiss: 28
    • Takt: 41
    • Spezial: +20 TECHN und TAKT, wenn alleine


    Konsole – Universal – Gammablitz

    Die Promellianer waren stolz auf die Robustheit ihrer Schiffe, und diese Konsole ist die erste ihrer Art, die Gegner provoziert, das eigene Schiff direkt anzugreifen, um dann von einem Gammablitz aus tödlicher Strahlung getroffen zu werden.


    Beschreibung:

    • Verspottet das Ziel und 9 nahe Gegner innerhalb von 5 km. Dauer: 10 Sekunden
    • Nach 10 Sekunden: PBAoE-Gammastrahlung in einem kugelförmigen Bereich von 5 km
    • Auf Selbst für 20 Sekunden:
      • +20 % Hüllenregeneration
      • +1.200 Schadenswiderstandwert
         

    Raumschiffeigenschaft – Gravitische Umkehrung

    Die Promellianer waren Experten im Umgang mit der Schwerkraft und konnten so ein Gerät entwerfen, das an drei Punkten um ihr Schiff herum Gravitische Umkehrungen erzeugt.


    Diese Eigenschaft wird beim Einsatz einer Technik- oder Führung-Brückenoffiziersfertigkeit gegen einen Feind ausgelöst.


    Beschreibung:

    • Erzeugt 15 Sekunden lang 3 Gravitische Umkehrungen an gleich weit entfernten Punkten um euer Schiff herum
      • Zieht bis zu 5 Gegner in das Zentrum jeder Umkehrung
      • Teilt Strahlungsschaden aus
      • 80 % Reduzierung der gegnerischen Wende- und Fluggeschwindigkeit
    • 45 Sekunden Abklingzeit







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11575890

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    Grüße Captains,


    wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das Aufgaben-System auf dem PC als Teil des kommenden Juni-Updates einige Neuerungen erhalten wird!


    Hochrangige Captains (Stufe 60 oder höher) sollten mit Universellen Aufgaben und Persönlichen Aufgaben vertraut sein, aber für diejenigen unter euch, die unter einem Horta gelebt haben: Das Aufgaben-System vergibt tägliche Aufgaben unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade.


    *Falls ihr bereits wisst, was Aufgaben sind, könnt ihr den folgenden Abschnitt getrost überspringen.


    Universelle Aufgaben sind serverweite Aufgaben, während persönliche Aufgaben accountweit geteilt und für jedes Konto einzigartig sind. Wenn ihr Aufgaben-Missionen abschließt, erhaltet ihr Aufgaben-EP, was euch Vorteilspunkte gewährt. Diese könnt ihr ausgeben, um eure Werte zu verbessern, die für alle Charaktere auf eurem Konto gelten. Sobald ihr einen Vorteilspunkt ausgebt, könnt ihr aus 1 von 3 zufällig ausgewählten Vorteilen wählen, die Werte wie kritische Treffer oder Schadenswiderstand steigern. Da diese Vorteile accountweit freigeschaltet werden, profitieren sogar eure neu erstellten Captains davon!


    Aber das wisst ihr ja bereits, also worum geht es wirklich in diesem Blog?


    In Star Trek Online beträgt die maximale Anzahl an Aufgaben-Rängen, die ein Captain erreichen kann, derzeit 750. Viele unserer engagiertesten Captains haben diese beachtliche Schwelle bereits erreicht oder nähern sich ihr – wir sehen euch, Aufgaben-Krieger!

    Mit der Veröffentlichung von „Heart of the Matter“ haben wir die maximale Anzahl an Aufgaben-Rängen auf 1250 erhöht, indem wir völlig neue Vorteile hinzugefügt haben!


    Die derzeitige Höchstzahl an Punkten, die für einen Vorteil ausgegeben werden können, bleibt gleich (25), aber die folgenden neuen Fortschrittsoptionen können jetzt als zufällige Vorteilswahl erscheinen, jedes Mal wenn ihr einen Vorteilspunkt ausgibt – unabhängig davon, wie weit ihr im Aufgaben-System bereits fortgeschritten seid:


    Name Beschreibung Boost pro Rang

    Max

    Durchschlagskraft (Boden) Erhöht die Rüstungsdurchdringung eurer Waffen am Boden. 1

    25

    Panzerdurchdringung (Raum) Erhöht die Rüstungsdurchdringung der Waffen eurer Schiffe im Raum. 1

    25

    Captainfertigkeit Wiederaufladung (Boden) Erhöht eure Captainfertigkeit-Aufladezeiten am Boden. 0.40%

    10%

    Captainfertigkeit Wiederaufladung (Raum) Erhöht eure Captainfertigkeit-Aufladezeiten im Raum. 0.40%

    10%

    Führung-Brückenoffizier Wiederaufladung (Raum) Erhöht die Aufladezeiten eurer Führung-Brückenoffiziere im Raum. 0.40%

    10%

    Technik-Brückenoffizier Wiederaufladung (Raum Erhöht die Aufladezeiten eurer Technik-Brückenoffiziere im Raum. 0.40%

    10%

    Spionage-Brückenoffizier Wiederaufladung (Raum) Erhöht die Aufladezeiten eurer Spionage-Brückenoffiziere im Raum. 0.40%

    10%

    Wundertäter-Brückenoffizier Wiederaufladung (Raum) Erhöht die Aufladezeiten eurer Wundertäter-Brückenoffiziere im Raum. 0.40%

    10%

    Pilot-Brückenoffizier Wiederaufladung (Raum) Erhöht die Aufladezeiten eurer Pilot-Brückenoffiziere im Raum. 0.40%

    10%

    Wissenschaftlicher Brückenoffizier Wiederaufladung (Raum) Erhöht die Aufladezeiten eurer Wissenschaftlichen Brückenoffiziere im Raum. 0.40%

    10%

    Schildregeneration (Boden) Erhöht eure Gesundheitsregeneration auf dem Boden. 1%

    25%

    Schildregeneration (Raum) Erhöht die Schildreparaturrate eures Schiffs. 1%

    25%

    Taktischer Brückenoffizier Wiederaufladung (Raum) Erhöht die Aufladezeiten eurer Taktischen Brückenoffiziere im Raum. 0.40%

    10%

    Zeitagent-Brückenoffizier Wiederaufladung (Raum) Erhöht die Aufladezeiten eurer Zeitagent-Brückenoffiziere im Raum. 0.40%

    10%

    Waffenschaden Alpha (Boden) Erhöht euren Schaden mit Plasma-, Phaser-, Proton-, Psionik- und Kälteschaden-Waffen am Boden. 1

    25

    Waffen-Schaden Alpha (Raum) Erhöht den Schaden eurer Schiffe mit Plasma-, Phaser-, Proton-, Psionik- und Kälteschaden-Waffen im Raum. 1

    25

    Waffen-Schaden Beta (Boden) Erhöht euren Schadensoutput mit Disruptor-, Polaron-, Physisch-, Strahlungs- und Feuerschaden-Waffen am Boden. 1

    25

    Waffen-Schaden Beta (Raum) Erhöht euren Schadensoutput mit Disruptor-, Polaron-, Physisch-, Strahlungs- und Feuerschaden-Waffen im Raum. 1

    25

    Waffenschaden Gamma (Boden) Erhöht euren Schaden mit Plasma-, Phaser-, Photon-, Psionik- und Kälteschaden-Waffen am Boden. 1

    25

    Waffenschaden Gamma (Raum) Erhöht den Schadensoutput eurer Schiffe mit Antiproton-, Tetryon-, Kinetik-, Elektro- und Giftschaden-Waffen im Raum. 1

    25





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    Mit der neuen Aufnahme zusätzlicher Werte kann euer Captain neue Höhen erreichen!


    Mit neuen Rängen kommen auch neue Belohnungen! Für eure enormen Bemühungen, die Galaxie sicher zu halten, haben wir einen neuen Shop im Aufgaben-Interface hinzugefügt, wo diese Gegenstände nach Erhalt kostenlos abgeholt werden können. Diese Belohnungen erhaltet ihr, sobald ihr einen bestimmten Aufgaben-Rang erreicht habt, und sie werden automatisch für diejenigen freigeschaltet, die diese Ränge bereits erreicht haben!


    Aufgaben-Vorteilspunkte

    Belohnung

    Hinweise

    450

    Titel: Aufgaben- Enthusiast

    Accountweit einforderbar

    600

    300 Lobi-Geschenk

    Einmal pro Account.

    750

    Titel: Was noch kein Mensch zuvor gesehen hat ...

    Accountweit einforderbar

    1250

    Prestigeschild FX

    Accountweit einforderbar


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    Alles andere am Aufgaben-System wurde vorerst so belassen, aber das heißt nicht, dass wir in Zukunft keine weiteren Anpassungen vornehmen werden. Wie immer werden wir euer Feedback in unseren Kanälen verfolgen, also scheut euch nicht, uns eure Meinung mitzuteilen!


    Wir freuen uns darauf, dass ihr diese neuen Vorteil-Verbesserungen ausprobieren könnt und laden euch ein, mit noch mehr Selbstvertrauen weitere Teile der Galaxie zu erkunden. Um dabei an Orte vorzudringen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat!


    Miku Vo

    Senior Systems Designer







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