Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

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    Die aktuelle Ausgabe der Infinity-Verschlusskiste wird bald um ein komplett neues Schiff erweitert!


    Macht euch bereit für ein Wiedersehen mit den Flotten aus Star Trek: Picard, wenn wir den Echelon-Spionage-Forschungs-Spearhead [K6] in der Infinity-Verschlusskiste willkommen heißen. Auf dem PC kommt dieses Schiff am 29. April 2025 in die Verschlusskiste, auf den Konsolen ein wenig später!

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    Echelon-Spionage-Forschungs-Spearhead [K6]

    Die Echelon-Klasse ist eine modernisierte Variante der Sagan-Klasse. Sie bringt die vielseitigen Fähigkeiten ihrer Vorgängerin auf eine neue Plattform, die einfacher zu warten ist und schneller produziert werden kann. Durch die Integration neuer Technologie kann sie durch die Integration in den Mainframe der Sternenflotte präziser und leistungsfähiger im Einklang mit anderen Schiffen operieren. Eine Demonstration ihrer Fähigkeiten könnt ihr bei den kommenden Feiern zum 250. Jubiläum des „Frontier Days“ im Sol-System erleben, wenn der Jungfernflug der U.S.S. Enterprise gefeiert wird!

    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 1,35
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Lt. Commander (Taktik)
      • 1× Lt. Commander (Technik/Führung)
      • 1× Commander (Wissenschaft/Spionage)
      • 1× Lieutenant (Beliebig)
      • 1× Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolenplätze (skaliert mit Level):
      • 3 Taktik
      • 3 Technik
      • 5 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 11
    • Impulsmodifikator: 0,19
    • Beschleunigung: 60
    • Boni auf Energie:
      • +5 Waffenenergie
      • +10 Antriebsenergie
      • +5 Hilfsenergie
    • Sekundärer Deflektor
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sensorenanalyse
    • Schiffsmechanik: „Informationen sammeln“
    • Warpsignatur-Verschleierung
    • Tarnvorrichtung
    • Konsole – Universal – Tracer-Nutzlastspurgerät
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
      • Verstärkte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schildtrefferpunkte)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration/-härte)
      • Ausdauerjäger (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 35
    • Wiss: 54
    • Takt. 37
    • Spezial: +8 WISS. pro beliebiges Schiff

    Konsole – Universal – Tracer-Nutzlastspurgerät

    Die Echelon-Klasse ist mit der Universalkonsole „Tracer-Nutzlastspurgerät“ ausgestattet. Diese ionische Leuchtspur wird durch eine dedizierte Konsole erzeugt, mit deren Hilfe eine kleine Gruppe von Raumschiffen markierte Ziele verfolgen und jagen kann. Sie wurde für Situationen entwickelt, in denen eine direkte Konfrontation nicht ratsam ist, oder wenn die Gefahr besteht, dass das Ziel fliehen könnte.


    Durch die Verstärkung der gerichteten Energiewaffen wird jeder Treffer eine Ionenspur hinterlassen. Sobald ein Ziel so markiert wurde, kann die Konsole die Position des Zieles selbst bei Geschwindigkeiten über Warp nachverfolgen und diese Daten an verbundene Schiffe übermitteln, was ihre Chance erhöht, dem Ziel kritischen Schaden zuzufügen, wenn sie es angreifen.


    Diese Konsole hat zwei Haupteffekte, die bei ihrer Aktivierung ausgelöst werden:


    1. Eure gerichteten Energiewaffen werden kurzzeitig verstärkt. Jeder Gegner, der von euch getroffen wird, während dieser Effekt aktiv ist, wird mit der Tracer-Nutzlastspur bis zu 15 Mal markiert. Jeder folgende Treffer verlängert dabei die Dauer.


    2. Ihr und eure Verbündeten innerhalb von 10 km erhalten einen besonderen Buff: Wenn ihr ein mit der Tracer-Nutzlastspur markiertes Ziel anvisiert, erhöht sich eure Kritische Trefferchance um 1 % multipliziert mit der Anzahl der Stapel der Tracer-Nutzlastspur, die das Ziel hat. Die Erhöhung der kritischen Trefferchance beschränkt sich dabei nicht nur auf Angriffe gegen das aktive Ziel.


    Diese Konsole verbessert außerdem beim Ende der Kampfhandlungen für 15 Sekunden (oder bis zum Wiedereintritt in den Kampf) die Fluggeschwindigkeit.


    Raumschiffeigenschaft – Ausdauerjäger

    Wenn ihr mit diesem Schiff Raumschiffmeisterschaft Level 5 erreicht, schaltet ihr die Raumschiffeigenschaft „Ausdauerjäger“ frei. Als die Menschheit noch jung war, war einer ihrer Vorteile gegenüber anderen Tieren die Fähigkeit, Jagden über so lange Zeiträume zu organisieren, dass der Beute irgendwann die Ausdauer ausgeht.


    Bei Anvisierung eines feindlichen Zieles innerhalb von 10 km mit Brückenoffiziersfertigkeiten wird die gegnerische Fluggeschwindigkeit und der Schadenswiderstand reduziert. Dieser Effekt ist bis zu fünfmal stapelbar. Wenn 5 Stapel aufgebaut wurden, endet dieser Debuff und stattdessen fallen die gegnerischen Impulsantrieb- und Schild-Subsysteme 5 Sekunden lang aus. Anschließend wird das Ziel 20 Sekunden lang immun gegen die Effekte dieser Eigenschaft.







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11575311

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    Mudd hat auf dem PC drei Neuzugänge für seinen Markt! Das Raumset „Experimentelle Protostar-Technologien“, das Anpassung-Bodenset und der Tamarianische Tiefenraum-Kreuzer [K6] sind ab Dienstag, den 22. April auf dem PC erhältlich! Und darüber hinaus sind alle Gegenstände (außer Pakete) in Mudds Markt auf dem PC vom 22. April um 17 Uhr bis zum 29. April um 21 Uhr 75% günstiger!


    Lest weiter, um alle Details dieser fantastischen Gegenstände in Mudds Markt zu erfahren.

    Tamarianischer Tiefenraum-Kreuzer [K6]

    Als die Kinder von Tama gebeten wurden, eine Widmung für den Tamarianischen Tiefenraum-Kreuzer [K6] zu verfassen, gaben sie die folgende Stellungnahme:


    „Die Bestie bei Tanagra – Mirab, mit ausgerollten Segeln? Kallash, wenn es aufsteigt! Uzani, seine Armee mit geschlossener Faust! Picard und Dathon bei El-Adrel: Kinder von Tama, Temba, seine Arme weit … Darmok und Jalad auf dem Ozean, der Pfad nach Kamata im Frühling.“


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Lt. Commander (Beliebig/Führung) und einen Lieutenant (Wissenschaft/Spionage).

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    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,4
    • Schildmodifikator: 1,2
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1 Lieutenant Commander (Taktik)
      • 1 Commander (Technik)
      • 1 Lieutenant (Wissenschaft/Spionage)
      • 1 Fähnrich (Beliebig)
      • 1 Lieutenant Commander (Beliebig/Führung)
    • Konsolen: 4 Taktik, 5 Technik, 2 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 12
    • Impulsmodifikator: 0,14
    • Beschleunigung: 35
    • +10 Waffenenergie, +10 Schildenergie
    • Konsole – Universal – Polaritätsspulengenerator
    • Inspirationsfertigkeiten:
      • Callimas bei Bahar (Das Blatt wenden)
      • Zinda, sein Gesicht schwarz, seine Augen rot (Gegen jede Chance)
      • Bazminti, als er den Schleier lüftete (Schlachtvorbereitung)
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx:
      • Befehl – Mirab, mit ausgerollten Segeln (Strategisches Manöver)
      • Befehl – Zinda, im Frieden, vor der Qual (Schildfrequenzmodulation)
      • Befehl – Bazminti, seine Geheimnisse verborgen (Waffensystemeffizienz)
      • Befehl – Uzani, seine Armee mit offener Faust (Feuer anziehen)
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
      • Der Fluss Temarc im Winter (Absorptionspanzerung) (+Kinetischer und Physischer Schadenswiderstand)
      • Uznak, entschlossen auf seinem Pfad (Schnellreparatur) (+Regeneration)
      • Kiteo, seine gerechte Ablehnung (Verstärkte Panzerung) (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
      • Kiazis Kinder, ihre Gesichter nass (Gepanzerte Hülle) (+Maximale Hüllenkapazität)
      • Darmok und Jalad (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 60
    • Wiss: 21
    • Takt: 45
    • SPEZIAL: Ignoriert +/- TECHN von Ereignissen
       

    Konsole – Universal – Polaritätsspulengenerator

    Diese tamarianische Technologie wurde ursprünglich verwendet, um Dämpfungsfelder zu erzeugen, mit denen Transporter und Kommunikation blockiert werden kann, während Sensormessungen weiterhin möglich bleiben. Der bekannteste Einsatz dieser Technologie geschah, als sie zur Erzeugung eines einzigartigen diplomatischen Konfliktes zwischen der Föderation und den Kindern von Tama verwendet wurde, der schließlich zu erfolgreichen und friedlichen Verhandlungen zwischen beiden Seiten führte. Seitdem wurde diese Technologie für allgemeinere defensive Zwecke angepasst, wodurch die Tamarianer die Schilde ihrer Gegner schwächen und neutralisieren können. Diese Taktik wird manchmal noch immer angewandt, um Verhandlungen mit aggressiven Schiffen zu erzwingen, indem man deren Schilde deaktiviert, wodurch der Transporter nichtsahnende Offiziere erfassen kann.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passive Fertigkeit, die eine große Menge zusätzlichen Kinetischen Schaden erzeugt, wenn man auf ein Schiff feuert, dass mit dem Status „Schilde ausgefallen“ belegt ist (einmal alle 10 Sekunden).

    Raumschiffeigenschaft – Darmok und Jalad

    Euer erste Waffentreffer gegen eine gegnerische Schiffseite ohne Schilde wird den befehlshabenden Offizier dieses Schiffes zu euch herüberbeamen, was beim Gegner Verwirrung stiftet und ihn mit einem lang anhaltenden Debuff auf den ausgehenden Schaden belegt. Euer eigenes Schiff wird im Gegenzug Vorteile erhalten, da es auf diese Taktik vorbereitet ist: All eure Captainfertigkeiten erhalten eine sofortige Reduzierung ihrer Abklingzeiten. Dies kann nur einmal pro gegnerisches Schiff ausgelöst werden.


    Raumset „Experimentelle Protostar-Technologien“

    Dieses Set Raumtechnologie basiert auf einem der mysteriösesten Schiffe der Sternenflotte, der Protostar. Dieses Set ist die Speerspitze moderner Raumfahrttechnologie. Es umfasst einen Warpkern oder einen Singularitätsantrieb, eine Rundstrahlenbank und einen Schild. Hier sind die Details:

    Multiplikativer Kovarianter Protostar-Schild

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    Multiplikative Kovariante Protostar-Schild verleiht euch ein einzigartiges Aussehen, das auf der Protostar basiert, und er bietet einen besonderen Bonus auf Schildregeneration für Schildseiten, die besonders schwach sind.

    Rundstrahlender Protostar-Phaser

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    Dieser Phaser ist ein normaler rundstrahlender Phaser mit einem neuen Aussehen, das auf der Protostar aus Star Trek: Prodigy basiert.

    Protostar-Dual-Warpkern/Dual-Singularitätskern

    Wenn ihr mehrere Gegenstände dieses Sets ausrüstet, erhaltet ihr Boni für euer Schiff. Wenn ihr zwei der drei Teile ausgerüstet habt, erhaltet ihr einen Bonus auf den Widerstand gegen Schildenergieentzug sowie einen Bonus auf die Kritische Trefferchance für wissenschaftliche Kräfte. Wenn ihr alle drei Teile ausrüstet, erhaltet ihr die offensive Fertigkeit, im Kampf euren Warpkern auszustoßen. Das sieht dann in etwa so aus:


    Anpassung-Bodenset

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    Unendlichkeitsmodulatorgewehr

    Der auf dem klassischen Star-Trek-Shooter Elite Force basierende Unendlichkeitsmodulator (U-MOD) ist ein neues Gewehr in Star Trek Online. Dieses Polarongewehr macht es den Borg doppelt so schwer, sich anzupassen. Es hat einen sekundären Feuermodus, der bei Zielen mit niedriger Gesundheit zusätzlichen Tetryonschaden austeilt.

    Anpassung-Personenschutzschild

    Dieser besondere Schild wurde von den besten Borg-Experten bei der Allianz entworfen. Die Funktionsweise dieses Personenschutzschilds ähnelt der Borganpassung. Wenn ihr Schaden erleidet, erhält dieser Schild eine stapelnde Menge Schildwiderstand, was es euren Gegnern erschwert, euch zu besiegen.

    Universalkitmodul – Anpassung-Vinculum

    Forschungen zu den Borg in letzter Zeit, unter anderem am Artefakt, hat zu diesem Nachbau des Vinculum geführt, das alle Borg-Schiffe an Bord haben. Dieses leistungsfähige kleine Gerät kann auf dem Schlachtfeld eingesetzt werden, wo es euch und eure Verbündeten heilt und sogar wiederbeleben kann.

    Setboni

    Bonus für 2 Teile:


    Wenn ihr zwei Teile dieses Sets ausgerüstet habt und einen Gegner mit einem sekundären Angriff besiegt, wird euer Energieschaden 60 Sek. lang verstärkt. Dieser Effekt ist stapelbar.


    Bonus für 3 Teile:


    Wenn ihr drei Teile dieses Sets ausgerüstet habt, erhaltet ihr eine neue Fertigkeit, „Modulierter Energiestoß“. Dieser starke Energiestoß wird vom Proc des Bonus für zwei Teile angetrieben. Wenn ihr einen Gegner mit einem sekundären Angriff besiegt, erhaltet ihr eine Ladung, die ihr für die Aktivierung des Modulierten Energiestoßes verbrauchen könnt. Je mehr Ladungen ihr aufbaut, desto stärker wird der Energiestoß sein. Er fügt Gegnern in einem großen Umkreis Schaden zu und hat außerdem die Chance, getroffene Gegner zurückzustoßen und sie zu exponieren.







    Zum Orignal: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11575155

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    Allgemein:

    • Die Universalkonsole „TECHNOLOGISCHER RAUM-HAKEN DER PAKLED“ wurde überarbeitet. Die Abklingzeit profitiert nun wie geplant von „Unkonventionelle Systeme“ und „Subraumfraktur-Tunnelfeld“.
    • Es wurden mehrere Probleme bei der Schiffsanpassung der Dauntless-Klasse behoben.
    • Die visuelle Vorlage der Dauntless-Klasse wurde aktualisiert und hat nun Farben und Hüllenmuster, die besser zu ihrem Erscheinungsbild im Kanon passen.
       




    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11575128

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    Allgemein:

    • Es wurden Umrisse für die folgenden Schiffssymbole hinzugefügt: Spiegeluniversum-Kriegsschiff, Titan-Forschungszerstörer, Inquiry-Wundertäter-Schlachtkreuzer, Legendärer Leichter Schlachtkreuzer der Walker-Klasse, Leichtes Forschungsschiff der Grissom-Klasse, Legendärer Galaxy-Dreadnought-Kreuzer.
    • Es wurde ein Tippfehler im Belohnungspaket behoben, der besagte „das Paket enthält ein Paket“.





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11574873

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    Ab dem 8. April um 17 Uhr MESZ erhalten Spieler auf dem PC die Chance, ihr eigenes Wundertäter-Schiff zu fliegen – im Stil der Pakled! Dieses Schiff war erstmals in Star Trek: Lower Decks zu sehen und hält ein paar Überraschungen bereit.

    Pakled-Wundertäter-Klumpschiff [K6]

    Was ist ein Klumpschiff? Ein Sammelsurium aus bunt zusammengewürfelten Schiffsteilen und Technologien. Ein Klumpschiff ist in der Tat seltsam anzusehen: Aus einem Blickwinkel erkennt man vielleicht Technologie der Klingonen, während man auf der anderen Seite Bauteile von der Föderation oder sogar den Romulanern vorfindet, die von der mysteriösen Ingenieurskunst der Pakled zusammengehalten wird. Es wird erzählt, dass diese Mischung aufgrund der Pläne eines fehlgeleiteten Klingonen existiert, der die diplomatischen Beziehungen zwischen der Föderation und den Klingonen destabilisieren wollte. Dieser Captain versorgte die Pakled mit den Basiskomponenten für ihre Schiffe.


    Das Pakled-Klumpschiff ist mit der Universalkonsole „TECHNOLOGISCHER RAUM-HAKEN DER PAKLED“ ausgestattet. Dieser Haken greift sich ein feindliches Ziel und fügt diesem bis zu 10 Sekunden lang anhaltenden Schaden zu. Die eher willkürliche Konstruktion dieser Konsole führt dazu, dass gelegentlich Energieimpulse auf nahe Feinde überspringen (25 % Chance pro Impuls, bis zu 5 nahen Feinden in einem kleinen Gebiet Schaden zuzufügen). Welche Art von Schaden ausgeteilt wird und woher die Energie bezogen wird, hängt von der Entscheidung der Crew des Klumpschiffs ab, in welchem Platz sie die Konsole ausrüsten.


    Die Raumschiffeigenschaft „Pakled Groß!“ lässt Brückenoffiziere den allgemeinen ausgehenden Schaden des Schiffes verstärkten. Außerdem werden die aktuelle und die maximale Subsystemenergie verstärkt, und ein Prozentsatz der maximalen Hüllenintegrität wird kurzzeitig als Temporäre Trefferpunkte hinzugefügt, wenn Fertigkeiten eingesetzt werden, die nicht spezialisiert sind.

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    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Hüllenmodifikator: 1,6
    • Schildmodifikator: 0,95
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Commander (Beliebig/Wundertäter)
      • Lieutenant Commander (Technik/Führung)
      • Lieutenant Commander (Taktik)
      • Lieutenant (Beliebig)
      • Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolenplätze (skaliert mit Level):
      • 4 Taktik
      • 4 Technik
      • 3 Wissenschaft
      • 1 Beliebig
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 5,5
    • Impulsmodifikator: 0,17
    • Beschleunigung: 35
    • +5 Antriebsenergie
    • +5 Schildenergie
    • +10 Waffenenergie
    • +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – TECHNOLOGISCHER RAUM-HAKEN DER PAKLED
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Sensorenanalyse
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Zyklischer Quanten-Slipstream-Antrieb
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Schlachtkreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Verstärkte Hüllenpanzerung (+Energieschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Maximale TP)
      • Pakled Groß! (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn. 60
    • Wiss. 29
    • Takt. 37
    • Spezial ignoriert +/- TECHN von Ereignissen

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    Konsole – Universal – TECHNOLOGISCHER RAUM-HAKEN DER PAKLED

    Pakled Schlau! Feindliche Schiffe warpen sich immer außer Reichweite von Pakled-Waffen. Pakled hat Raum-Haken genommen. Schnappt sich feindliche Schiffe. Jetzt Schiffe nicht mehr fliehen! Pakled dann mit Waffen auf Schiffe feuern. Pakled-Waffen manchmal auch Freunde von Feinden treffen. Pakleds haben viele Waffen auf Schiff. Unterschiedliche Waffen auf jedem Platz. Pakled Stark!

    Raumschiffeigenschaft – Pakled Groß!

    Pakleds wissen wahrscheinlich nicht, wie Technologie funktioniert, aber sie wissen sehr gut, wie man sie einsetzt. Sie sammeln Schrott von zerstörten Schiffen und bringen das, was überlebt, an ihren Systemen an. Daher weiß man nie genau, was einen erwartet, wenn man es mit einem Pakled zu tun bekommt.


    Details zur Infinity-Promo

    Vom 8. April um 17 Uhr bis zum 29. April um 21 Uhr veranstalten wir auf dem PC eine Promoaktion, bei der ihr zusätzliche Belohnungen erhaltet, wenn ihr während des Ereignisses neu erworbene F&E-Pakete oder Dienstoffizierspakete öffnet.


    Wenn ihr während dieser Aktion ein qualifiziertes F&E-Paket oder Dienstoffizierspaket im ZEN-Store erwerbt und öffnet, erhaltet ihr entweder 10 Lobi-Kristalle oder ein Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff, zusätzlich zu den normalen Inhalten des jeweiligen Pakets.


    Wer das Glück hat, das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff zu gewinnen, kann dieses fantastische neue Raumschiff oder eines der folgenden Schiffe auswählen:


    Hinweis: Nur während dieser Aktion erworbene Pakete werden die Chance auf das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff bieten. Pakete, die vor oder nach dem Ereignis gekauft werden, enthalten weder die zusätzlichen Lobi-Kristalle noch das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff. Pakete, die während des Ereignisses gekauft, aber nach dem Ereignis geöffnet werden, profitieren weiterhin von den Bonusbelohnungen dieser Promoaktion.






    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11574840

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    Ob sie nun auf der Brücke ihren Dienst verrichten oder auf den unteren Decks, die Offiziere der Sternenflotte vollbringen jeden Tag wahre Wunder. Diese Raumschiffe haben die besten Junior-Offiziere der Flotte hervorgebracht, und wer diese Offiziere in der Crew hat, kann alles erreichen! Zeitpuffer nicht inbegriffen.

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    Auf dem PC präsentiert euch Mudd am 1. April ein neues Auswahlpaket, und dieses Mal bringt es uns auf die unteren Decks! Holt euch Mudds Wunderbares Lower-Decks-Auswahlpaket für 29.500 ZEN und wählt eine der drei Optionen! Aber das ist noch nicht alles! Dieses Paket ist vom 01.04. um 17 Uhr bis zum 10.04. um 21 Uhr 50% günstiger. Wählt aus den folgenden Optionen:

    • Wundertäter-Eskortschiff der Texas-Klasse [K6]
    • Wundertäter-Mehrzweckkreuzer der California-Klasse [K6]
    • Parliament-Wundertäter-Vermessungskreuzer [K6]
    • 50× Hauptschlüssel
    • [300× Paket] Lobi-Kristalle
    • 16× Elite-Brückenoffizier-Ausbildungsgutscheine
    • [9× Paket] Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine
    • 10× Ultimative Tech-Upgrades
       

    Wir fügen eine Spezialversion des Pakets hinzu. Wenn ihr Mudds Wunderbares MEGA-Kombopaket „Lower Decks“ erwerbt, bekommt ihr alle Gegenstände auf einmal und müsst nicht mehr auswählen. Dieses Paket wird ebenfalls am 01.04. veröffentlicht. Normalerweise kostet es 50.000 ZEN, allerdings ist es bis zum 10.04. um 21 Uhr 50% günstiger. Und so funktioniert es:


    Das Wunderbare MEGA-Kombopaket „Lower Decks“ wird gleichzeitig mit dem Wunderbaren Lower-Decks-Auswahlpaket in Mudds Markt erscheinen. Es kann nur einmal pro Account erworben werden. Nach dem Kauf ist das MEGA-Kombopaket nicht mehr im Laden erhältlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr jedoch das Wunderbare Lower-Decks-Auswahlpaket erneut erwerben, wenn ihr noch mehr von den Gegenständen haben wollt, die keine Schiffe sind. Durch den Kauf des MEGA-Kombopakets erhaltet ihr einen Gegenstand im Inventar, den ihr auspacken müsst, um alle Gegenstände zu erhalten.
    Wenn ihr sowohl das Wunderbare MEGA-Kombopaket „Lower Decks“ als auch das Wunderbare Lower-Decks-Auswahlpaket erwerben wollt, müsst ihr zuerst das MEGA-Kombopaket kaufen. Durch den Kauf des Auswahlpakets verschwindet das MEGA-Kombopaket aus dem Store.

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    Ihr habt diese Pakete noch nie gesehen? Oder ihr habt noch Fragen, wie sie funktionieren? Wir haben eine FAQ für euch zusammengestellt:


    Kann man jedes Mal, wenn man das Paket kauft, drei Gegenstände auswählen?


    Ja! Selbst wenn man es nur einmal kauft, kann man aus Mudds Wunderbarem Lower-Decks-Auswahlpaket drei beliebige Schiffe aus der Liste, Upgrades und mehr wählen. Ihr könnt Gegenstande, die keine Schiffe sind, mehrfach auswählen.


    Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?


    Nein! Die Schiffe werden für den gesamten Account freigeschaltet, wie alles aus dem ZEN-Store. Wenn ihr das Paket erwerbt und eines der enthaltenen Schiffe wählt, wird es sofort für alle Charaktere freigeschaltet und steht auch zukünftigen Charakteren zur Verfügung.


    Kann man ein zweites Schiff des gleichen Typs einfordern?


    Nein. Da die Schiffe für den gesamten Account freigeschaltet werden, müsst ihr ein Schiff nur einmal auswählen. Wenn ihr also zum Beispiel das Paket kauft und dann den Mehrzweckkreuzer und zwei Gegenstände wählt, die keine Schiffe sind, könnt ihr den Mehrzweckkreuzer nicht erneut auswählen, wenn ihr ein weiteres Paket kauft.


    Kann man die Gegenstände, die keine Schiffe sind, erneut auswählen?


    Ja, das ist möglich. Bei jedem Kauf des Pakets könnt ihr Gegenstände, die keine Schiffe sind, bis zu dreimal wählen.


    Selbst bei demselben Kauf?


    Ja. Wenn ihr nur Ultimative Tech-Upgrades wollt, könnt ihr dieses Paket einmal erwerben, dreimal die Upgrades wählen und so 30 Upgrades erhalten. Ihr habt die Wahl!


    Muss man mehr als ein Paket erwerben, um alle Gegenstände zu erhalten?


    Ja, es sei denn, ihr kauft das MEGA-Paket.


    Muss man mehr als ein Paket erwerben?


    Nein! Wenn ihr nur drei der Schiffe wollt, oder eine andere Kombination, dann müsst ihr es nur einmal erwerben, um die drei gewünschten Gegenstände zu erhalten.


    Muss man dieses Paket erwerben?


    Das ist eure Entscheidung.


    Wie kommt Mudd immer ungestraft davon, all diese absolut illegalen Sachen zu verkaufen?


    Er hat eine P.L.O.T.-Panzerung.





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11574744

    https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/a0/ee/a0ee50b119a67c923ca9079e1948820c1743516165.jpg

    Allgemein:

    • Die „Naht“-Symmetrie der Untertassensektion der Shangri-La wurde verbessert.
    • Titel „Cowboy-Diplomat“ kann nun eingefordert werden.
    • Der Universalkonsole der Pioneer-Klasse, „R.I.D.G.E.-System“, wurden Verbesserungen hinzugefügt.
    • Der Name für die Phaserpistole Typ 2 (Föderation) wurde korrigiert.
    • Es wurden kleinere Probleme mit den Effekten in der Zwischensequenz in „Die Reue des Renegaten“ behoben.
    • Es wurde eine Sicherheitsmaßnahme implementiert, um zu verhindern, dass Texte von Missionen mehrfach gesendet werden.
    • „Befreiter-Borg-Abzeichen“ ist nun beim Schneider eine Option für das Abzeichen.
    • In der Episode „Axiom“ wurden einige Audio-Probleme behoben.






    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11574765

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9952/

    https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/3f/25/3f256940698766cfef0861aff860e75d1742307796.jpg

    Ab dem 20. März um 16 Uhr MEZ bekommen PC-Spieler die Chance, zum Captain des Kiith-Spionagewarbirds [K6] zu werden. Dieser wendige Warbird hat eine Reihe von Features, die ihm im Kampf einen Vorteil für überfallartige Angriffe verschaffen, darüber hinaus wurde er für die Spionage-Primärspezialisierung ausgerüstet.


    Dieses Schiff wird am 29. April 2025 auf den Konsolen veröffentlicht.


    Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!

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    Kiith-Spionagewarbird [K6]

    In diesem romulanischen Schiff könnt ihr erhobenen Hauptes dastehen. Dieses Schiff wurde ursprünglich für den Kiith Mrevhoqq’ghi, das diplomatische Korps der Romulaner, entworfen. Seit seiner Indienststellung wurde es weiter angepasst, um nach Turbulenzen innerhalb der romulanischen Hierarchie auch militärisch eingesetzt werden zu können.


    Mit seinem einzigartigen Erscheinungsbild kann es schnell zum Ziel des Feindes werden, daher haben die Romulaner dieses kleine Schiff mit einer Reihe von Vorteilen ausgestattet, um seine Überlebenschancen im Kampf zu erhöhen.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Spionage) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Zeitagent).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Romulaner und Verbündete
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 0,95
    • Schildmodifikator: 1,1
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 
      • 1× Commander (Taktik/Spionage)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig/Zeitagent)
      • 1× Lt. Commander (Wissenschaft)
      • 1× Lieutenant (Taktik)
      • 1× Fähnrich (Technik)
    • Konsolenplätze: 5 Taktik, 2 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 17
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 70
    • +10 Waffenenergie, +10 Hilfsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Verbesserte Kampftarnung
    • Schiffsmechanik „Informationen sammeln“
    • Schwäche exponieren: Verteidigung
    • Schwäche exponieren: Waffensysteme
    • Schwäche exponieren: Kritische Systeme
    • Konsole – Universal – Beutefeld
    • Platz für Experimentelle Waffen, bestückt mit Schwerer Holoblitz-Kanone
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Korrosiver Einschlag (Raumschiffeigenschaft)
         

    Werte des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 22
    • Wiss: 41
    • Takt: 63
    • Spezial: –25 % Wartung pro Technik-Schiff

    Konsole – Universal – Chroniton-Flimmern

    Als romulanische Wissenschaftler entdeckten, dass man Tachyonstrahlung verstärken kann, um ein Chroniton-Flimmern zu erzeugen, dauerte es nicht lange, bis diese Technologie auch auf ihren Schiffen eingesetzt wurde.


    Wenn diese Waffe nun auf ein Primärziel feuert, wird eine Explosion aus Temporaler Energie mit einem Radius von 5 km erzeugt, die bis zu 5 Gegner treffen kann.


    Die daraus resultierende Temporale Verzerrung bewirkt für 30 Sekunden, dass von Gegnern abgefeuerte Waffen diese selber beschädigen.


    Beschreibung:

    • AoE-Strahlungsschaden gegen das Ziel, kann bis zu 4 weitere Gegner in einem Radius von 5 km treffen
    • Debuff gegen betroffene Gegner für 30 Sekunden
    • Reflektiert eingehenden Energieschaden
    • 120 Sekunden Wiederaufladezeit


    Raumschiffeigenschaft – Korrosiver Einschlag

    Romulanische Techniker haben unermüdlich daran gearbeitet, Schiffen, die sich enttarnen, in diesem Moment mehr Schadenpotenzial zu verleihen. Sie haben diese Technologie so entwickelt, dass die meisten ihrer militärischen und Unterstützungsschiffe sich diesen Vorteil zunutze machen können.


    Temporale Energie wird an eure Waffen umgeleitet, um einen korrosiven DoT-Effekt zu erzeugen, der bis zu 10 Sekunden lang bei jedem Treffer gegen den Feind gestapelt wird.


    Beschreibung:

    • Bei Enttarnen:
      • 10 Sekunden Buff auf Waffenschaden
      • Stapelt bei mehreren Treffern gegen denselben Gegner
         

    Experimentelle Waffe – Entropischer Agitator

    Der Entropische Agitator, wie ihn die Föderation nennt, ist eine schreckliche Waffe, die nicht nur schweren Temporalen Schaden gegen ein einzelnes Ziel erzeugt, sondern ebenfalls die Geschwindigkeit, Manövrierbarkeit und den Schadenswiderstand dieses Zieles reduziert, was es zur leichten Beute macht.


    Diese Waffe kann alle 10 Sekunden abgefeuert werden, und der verheerende Effekt auf getroffene Gegner dauert ebenso lange!


    Beschreibung:

    • 180° Schussfeld
    • Strahlungsschaden
    • Für 10 Sekunden:
      • –75 % Geschwindigkeit und Wendegeschwindigkeit
      • –25 % Schadenswiderstandswert
    • 10 Sekunden Wiederaufladezeit






    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11574507

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9949/

    https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/68/1f/681f63560543df3d527cd3ad677528011737637953.jpg

    Ereignis-Kampagne 2025 – Teil II:

    Spielt euch durch mehrere Ereignisse, um ein K6-Infinity-Promo-Schiff eurer Wahl, zwei kostenlose K6-ZEN-Store-Gutscheine UND 1.500 Lobi freizuschalten! Insgesamt sechs Ereignisse zählen zu dieser Ereignis-Kampagne und tragen zum Kampagnenfortschritt bei, der diesen wertvollen Preis freischalten wird. Verdient euch Fortschritt für euren gesamten Account, indem ihr für das Ereignis qualifizierte Inhalte spielt, selbst nachdem ihr den Hauptpreis eines Ereignisses eingefordert habt. Hier erfahrt ihr mehr über das zweite Ereignis!

    • Verteidigung von Pahvo:
      • Dies ist das zweite Ereignis der Kampagne des Jahres 2025 und somit eure zweite Chance auf den Erhalt der Belohnung dieser Kampagne.
      • Zwei bereits existierende Aktivitäten sind Teil dieses Ereignisses.
        • Zwist auf Pahvo – Boden-Einsatzkommando
        • Gefahr über Pahvo – Raum-Einsatzkommando
      • Für die Teilnahme an dem Ereignis erhaltet ihr die Gelegenheit, die Universalkonsole „Reflektierender Kristalliner Schild“ zu gewinnen.
    • Belohnungen:
      • Ihr könnt den Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
      • Erreicht an insgesamt 14 Tagen den Täglichen Fortschritt, um euch all diese Belohnungen freizuschalten:
        • Konsole – Universal – Reflektierender Kristalliner Schild
          • Sobald dies freigeschaltet wurde, kann jeder Charakter eures Accounts eine dieser einzigartigen Universalkonsolen für sich einfordern.
        • 3× Einsatzkommando im Blickpunkt – Belohnung (Belohnung für einzelnen Charakter)
          • Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.
        • 25.000 Dilithiumerz (Belohnung für einzelnen Charakter)
          • Sofortiger Erhalt! Nutzt es nach Belieben.
    • Bonusbelohnungen:
      • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.
      • ZEN-Methode:
        • Für Spieler, die das Ereignis „Verteidigung von Pahvo“ direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.
      • Eine zweite Chance:
        • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch ihr auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen könnt.
    • Weitere Informationen findet ihr im Blog „Haltet die Stellung bei Pahvo!“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11574501
       

    Allgemein:

    • Der Helm der „SF 2271 Sicherheitswache“ kann nun auch von Benziten, Bolianern und Tellariten getragen werden.
    • Scatterpack-Shuttles leveln nun korrekt auf.
    • Die Beschreibungen der Typ-IV-Shuttles wurden aktualisiert.
    • Bei der Anpassung der Shangri-La wurden weitere Fehler korrigiert.
    • Die Spuren der Warpgondeln auf der Plymouth und Pioneer II wurden angepasst. Sie haben nun die normale blaue Farbe von modernen Sternenflottenschiffen. Die Spuren der Pioneer sind weiterhin weiß, um zu den anderen Schiffen der TOS-Ära zu passen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Spuren der Warpgondeln der Constitution und der „Constitution – Beta“ nicht mehr weiß waren.





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11574534

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9946/