Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    Meine Freunde, ich habe in der Vergangenheit sicher die ein oder andere gewagte Behauptung aufgestellt. Und heute behaupte ich vielleicht das Unglaublichste: Ich habe die Zukunft gesehen! Und was für unser heutiges Vorhaben noch wichtiger ist, ich habe diese Technologie aus der Zukunft mitgebracht! Das hat mich ins Visier einiger Organisationen zur Bewahrung der Zeitlinien gebracht, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich dies zu Ihrem Vorteil mache! Wenn Sie mir nun bitte hier entlang folgen würden ...

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    Mudd öffnet auf dem PC am 3. Oktober seine Türen für ein neues Auswahlpaket, das einen Blick auf die Zukunft wirft! Holt euch Mudds Auswahlpaket „Vermächtnis des 32. Jahrhunderts“ für 29.500 ZEN und wählt eine der drei Optionen! Aber das ist noch nicht alles! Dieses Paket ist vom 03.10. um 17 Uhr bis zum 17.10. um 21 Uhr 50 % günstiger. Wählt aus den folgenden Optionen:

    • Schwerer Temporaler Schlachtkreuzer der Kirk-Klasse [K6]
    • Janeway-Führungsforschungsschiff [K6]
    • Courage-Kommandoforschungszerstörer [K6]
    • 50× Hauptschlüssel
    • [300× Paket] Lobi-Kristalle
    • 16× Elite-Brückenoffizier-Ausbildungsgutscheine
    • [9× Paket] Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine
    • [10×] Ultimative Tech-Upgrades
       

    Wir fügen eine Spezialversion des Pakets hinzu. Mit Mudds MEGA-Kombopaket „Vermächtnis des 32. Jahrhunderts“ erwerbt ihr alle Gegenstände auf einmal und müsst nicht mehr auswählen. Dieses Paket wird ebenfalls am 03.10. veröffentlicht. Normalerweise kostet es 60.000 ZEN, allerdings ist es bis zum 17.10. um 21 Uhr 50 % günstiger. Und so funktioniert es:


    Mudds MEGA-Kombopaket „Vermächtnis des 32. Jahrhunderts“ wird gleichzeitig mit Mudds Auswahlpaket „Vermächtnis des 32. Jahrhunderts“ in Mudds Markt erscheinen. Es kann nur einmal pro Account erworben werden. Nach dem Kauf ist das MEGA-Kombopaket nicht mehr im Laden erhältlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr jedoch Mudds Auswahlpaket „Vermächtnis des 32. Jahrhunderts“ erneut erwerben, wenn ihr noch mehr von den Nicht-Schiff-Gegenständen haben wollt. Durch den Kauf des MEGA-Kombopakets erhaltet ihr einen Gegenstand im Inventar, den ihr auspacken müsst, um alle Gegenstände zu erhalten.


    Wenn ihr sowohl das MEGA-Kombopaket „Vermächtnis des 32. Jahrhunderts“ als auch das Auswahlpaket „Vermächtnis des 32. Jahrhunderts“ erwerben wollt, müsst ihr zuerst das MEGA-Kombopaket kaufen. Durch den Kauf des Auswahlpakets verschwindet das MEGA-Kombopaket aus dem Store.


    Ihr habt diese Pakete noch nie gesehen? Oder ihr habt noch Fragen, wie sie funktionieren? Wir haben eine FAQ für euch zusammengestellt:


    Kann man jedes Mal, wenn man das Paket kauft, drei Gegenstände auswählen?


    Ja! Selbst wenn man es nur einmal kauft, kann man aus Mudds Auswahlpaket „Vermächtnis des 32. Jahrhunderts“ drei beliebige Schiffe aus der Liste, Upgrades und mehr wählen. Ihr könnt Gegenstande, die keine Schiffe sind, mehrfach auswählen.


    Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?


    Nein! Die Schiffe werden für den gesamten Account freigeschaltet, wie alles aus dem ZEN-Store. Wenn ihr das Paket erwerbt und eines der enthaltenen Schiffe wählt, wird es sofort für alle Charaktere freigeschaltet und steht auch zukünftigen Charakteren zur Verfügung.


    Kann man ein zweites Schiff des gleichen Typs einfordern?


    Nein. Da die Schiffe für den gesamten Account freigeschaltet werden, müsst ihr ein Schiff nur einmal auswählen. Wenn ihr also zum Beispiel das Paket kauft und dann die Courage-Klasse und zwei Gegenstände wählt, die keine Schiffe sind, könnt ihr die Courage-Klasse nicht erneut auswählen, wenn ihr ein weiteres Paket kauft.


    Kann man die Gegenstände, die keine Schiffe sind, erneut auswählen?


    Ja, das ist möglich. Bei jedem Kauf des Pakets könnt ihr Gegenstände, die keine Schiffe sind, bis zu dreimal wählen.


    Selbst bei demselben Kauf?


    Ja. Wenn ihr nur Ultimative Tech-Upgrades wollt, könnt ihr dieses Paket einmal erwerben, dreimal die Upgrades wählen und so 30 Upgrades erhalten. Ihr habt die Wahl!


    Muss man mehr als ein Paket erwerben, um alle Gegenstände zu erhalten?


    Ja, es sei denn, ihr kauft das MEGA-Paket.


    Muss man mehr als ein Paket erwerben?


    Nein! Wenn ihr nur drei der Schiffe wollt, oder eine andere Kombination, dann müsst ihr es nur einmal erwerben, um die drei gewünschten Gegenstände zu erhalten.


    Muss man dieses Paket erwerben?


    Das ist eure Entscheidung.


    Wie kommt Mudd immer ungestraft davon, all diese absolut illegalen Sachen zu verkaufen?


    Er hat eine P.L.O.T.-Panzerung.


    Übrigens, alles in Mudds Markt, das kein Paket ist, ist auf dem PC vom 3. Oktober um 17 Uhr bis zum 7. Oktober um 21 Uhr MESZ 75% günstiger! So erhaltet ihr noch mehr


    für eure ZEN!





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11571632

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9828/

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Nova-One-Schiff [K6] mit einer Bindung vergeben wurde.
    • Für die folgenden Gegenstände wurden einige Verbesserungen implementiert.
      • AGIMUS-Aggressionsnetzwerk:
        • Die Logik, mit der die AGIMITE-Drohnen ihre Ziele finden, wurde überarbeitet. Dies sollte dafür sorgen, dass sie zuverlässiger angreifen, wenn es nur wenige verfügbare Ziele gibt.
      • Schwert der Winterkonstellation:
        • Der Schaden von tertiären Nahkampfangriffen wurde um ca. 150% erhöht.
        • Der Schaden der Mordkäfer-Stiche wurde um ca. 100% erhöht.
        • Der Schaden des „Messer Werfen“-Procs wurde um ca. 100% erhöht.
      • Betazoidischer Stiftstab:
        • Es wurde die Fähigkeit hinzugefügt, einige weitere Ziele zu betreffen, zum Beispiel die Borg.
        • Es wurde ein Problem behoben, durch das diese Waffe nicht mit Fähigkeiten skalierte.
        • Um ca. 50% erhöhter Schaden.
      • Badgey (Kämpfender Begleiter):
        • Um ca. 50% erhöhter Schaden bei Standardangriffen.
        • Um ca. 100% erhöhte Gesundheit.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Eigenschaften der Typhoon-Raumschiffmeisterschaft stattdessen die speziellen hysperianischen Versionen anzeigten.





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11571455

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    Im Zuge des Updates „Typhoon in allen Dimensionen“ erscheinen ebenfalls neue Gegenstände im Lobi-Kristallladen! Diese Gegenstände wurden von der vierten Staffel von Lower Decks inspiriert und beinhalten einige Lieblingscharaktere, die in der Serie zu sehen waren.

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    Ab jetzt und noch bis zum 1. Oktober um 21 Uhr könnt ihr euch einloggen und zwei neue Kostünpakete kostenlos im Promotionen-Reiter des Zen-Stores einfordern: das Vulkanische Kybernetik-Paket und das Kostümpaket „Vulkanische Bob-Frisur mit Zubehör“!


    Lest weiter, um mehr über die Gegenstände zu erfahren, die neu im Lobi-Kristallladen sind!


    Universalkitmodul – Außergewöhnlicher Kompromiss

    Kompromisse können selbst mit den ungewöhnlichsten Techniken erreicht werden. Dieser diplomatische Vorgang wurde von jungen Crewmitgliedern an Bord eines Raumschiffs der Föderation der California-Klasse entdeckt und hatte anderswo mäßigen Erfolg.

    Einen Gegner mit diesem Kit anzuvisieren, wird ihn gefügig machen und rangniedrige Gegner werden verwirrt und können eine Weile (oder bis sie erheblichen Schaden erhalten haben) nicht zurückschlagen. Hochrangige Gegner gewöhnen sich regelmäßig an diesen Einfluss und werden stattdessen weniger Schaden verursachen und die Quelle dieses Effekts nicht anvisieren können.


    BESCHREIBUNG:

    • Wenn Ziel Commander-Rang oder niedriger ist:
      • Verwirrt und deaktiviert dauerhaft, oder bis 33 % der max. Gesundheit als Schaden erlitten wurde
    • Wenn Ziel Captain-Rang oder höher ist:
      • 8 Sek. lang Gegner besänftigen
      • –75 % sämtlicher Schaden für 8 Sek.
    • Menschlichen Zielen wird ein holografisches Kostüm von Samuel Clemens gewährt, während sie betroffen sind


    Universalkitmodul – AGIMUS-Aggressionsnetzwerk

    AGIMUS ist hier, um alles zu unterwerfen und zu terrorisieren! Muahahahaha!!


    Das Aufstellen dieser AGIMUS-Einheit ermöglicht es ihr, die Replikationsprotokolle zu aktivieren und den Bereich mit einem Schwarm aus AGIMITE-Drohnen zu füllen. Jede Drohne kann einen Feind mit einem der folgenden Effekte belegen:

    • Ziel betäuben
    • Ziel zurückstoßen
    • Ziel verspotten

    Nach Einsatz einer dieser Spezialeffekte wird die AGIMITE-Drohne die „Feuer frei“-Protokolle ausführen und Antiprotonenblitze auf nahe Gegner feuern.


    Jede AGIMUS-Einheit kann nur 8 aktive Drohnen gleichzeitig unterstützen, um nicht ganze Bevölkerungen und/oder Planeten zu versklaven.


    BESCHREIBUNG:

    • Ruft eine AGIMUS-Einheit für 40 Sek.
    • AGIMUS setzt pro Sekunde eine AGIMITE-Drohne ein (max. 8)
    • Jede AGIMITE-Drohne sucht sich ihre Ziele unabhängig aus und kann Ziele betäuben, zurückstoßen und verspotten.

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    Bodenwaffe – Schwert der Winterkonstellationen

    Diese Klinge ist fast eine exakte Kopie eines berüchtigten Relikts, das zu einer mächtigen Orioner-Familie gehört. Sie ist nach dem Träger der Klinge benannt, obwohl die Nachfolge im Orioner-Syndikat manchmal eine tödliche und unschöne Angelegenheit sein.


    Diese Klinge wird gelegentlich tödliche Geräte auf andere nahe Gegner werfen. Der Tertiärangriff dieser Klinge kann ein tödliches Ritual beschwören, das die Überlegenheit seiner Teilnehmer beweisen soll, indem mehrere orionische „Mordkäfer“ gerufen werden, die Gegner mit ihren tödlichen Giftzähnen angreifen.

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    Seitenwaffe – Betazoidischer Stiftstab

    Diese geheimen Nahkampfwaffen waren bei vielen Agenten des betazanischen Geheimdiensts beliebt. Diese zusammenklappbaren und leicht zu versteckenden Stäbe können einen psionischen Schock an Hirnstämmen auslösen.


    Diese Seitenwaffe ersetzt den tertiären Angriff. Wenn Sie zum Beispiel den Handflächenstoß als tertiären Angriff eingestellt haben und dann diese Seitenwaffe ausrüsten, wird der Handflächenstoß dadurch ersetzt. Diese Seitenwaffe kann nicht aufgewertet werden uns sie belegt einen Geräteplatz. Es kann nur eine Seitenwaffe gleichzeitig ausgerüstet werden.


    Persönliche Bodeneigenschaft – Kampfhandel

    Bodeneigenschaft. Mit dieser Eigenschaft besteht beim Besiegen eines Gegners eine Chance, zusätzliche Belohnungen in eurem Inventar zu erhalten. Mögliche Belohnungen:

    • Credits (unterschiedliche Mengen)
    • Astrometrische Sonden
    • Vorräte
    • Medizinische Hilfsgüter
    • Kommunikations-Arrays
    • Wasserreinigungssysteme
    • Bateret-Blätter
    • Ferasan-Nepeta-Blätter
    • Tulabeeren
    • Jevonit
    • Formwandelndes Amulett
    • Rohketracel
    • Schmuggelware

    Persönliche Raumeigenschaft – Drookmani-Bergungsgut

    Raumeigenschaft. Mit dieser Eigenschaft besteht beim Besiegen eines Gegners eine Chance, zusätzliche Belohnungen in eurem Inventar zu erhalten. Mögliche Belohnungen:

    • Credits (unterschiedliche Mengen)
    • Astrometrische Sonden
    • Vorräte
    • Medizinische Hilfsgüter
    • Kommunikations-Arrays
    • Wasserreinigungssysteme
    • Bateret-Blätter
    • Ferasan-Nepeta-Blätter
    • Tulabeeren
    • Jevonit
    • Formwandelndes Amulett
    • Rohketracel
    • Schmuggelware

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    Badgey-Varianten

    Ihr könnt im Lobi-Kristallladen das Boden-Begleiter-Paket „Photonische Konstrukte: Badgey“ erwerben, das beim Öffnen eine der folgenden Varianten von Badgey freischaltet:

    • Badgey (Kämpfender Begleiter)
    • Photonisches Konstrukt – Badgey (Mk 2)
    • Photonisches Konstrukt – Goodgey
    • Photonisches Konstrukt – Logic-y
       

    Badgey (Kämpfender Begleiter)

    Badgey war ein Hologramm von Fähnrich Sam Rutherford in der Form einer menschenähnlichen Sternenflotteninsignie, die Sternenflottenpersonal in Hinsicht auf Missionsziele ausbilden sollte, allerdings spielt das Programm bei jeder Aktivierung verrückt und wird gemeingefährlich. Die Sternenflotte hat mehrmals versucht, seine instabile Programmierung anzupassen, aber ohne Erfolg. Es ist nicht bekannt, wer mutig genug war, seine Fehler zu akzeptieren und Badgey zu einem Kampfassistenten zu machen, aber die Galaxie ist ein seltsamer Ort.


    Badgey hält 2 Minuten und wird während dieser Zeit auf alles einstechen, solange es nicht zuvor auf andere Weise zerstört wurde.

    Badgey (Prestige-Begleiter-Varianten)

    Nicht kämpfender Begleiter.


    Ein junger Fähnrich entwarf zunächst das Holoprogramm, auf dem diese modernen Varianten basieren. Zwar hatte die Programmierung des Originals die Tendenz, etwas mörderisch und größenwahnsinnig zu werden, aber diese einfacheren Versionen sollten diese Fehler nicht besitzen, genauso wenig wie die Stichfunktionalität.

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    Kostümpaket – Formelle Kleidung von Samuel Clemens

    Diese formelle Kleidung wurde nach einigen der berühmteren Anzügen des historisch gefeierten Schriftstellers, Komikers und Essayisten Mark Twain (auch bekannt unter seinem Geburtsnamen Samuel Clemens) angefertigt. Die Nachahmung dieses Stils ist neuerdings sehr beliebt unter Holodeck-Fans.


    Dieses Paket enthält Kostüme für die folgenden Kostümplätze:

    • Oberkörper – Uniform, Jacke, Weit
    • Oberkörper – Dienstfrei, Jacke, Weit
    • Unterkörper – Uniform, Hose, Locker
    • Unterkörper – Dienstfrei, Hose, Locker
    • Füße
    • Frisur
    • Augenbrauen
    • Mundzubehör
       

    Diese Kostümteile können von Captains aller Spezies und von den meisten Spezies Brückenoffiziere verwendet werden.


    Diese Kostümoption ist zunächst noch verpackt. Zum Auspacken Rechtsklicken und „Verwenden“ wählen. Dies schaltet diesen Gegenstand beim Schneider frei. Ausgepackte Kostüme können nicht mehr gehandelt werden. Ihr könnt dieses Kostüm nur einmal besitzen. Wenn ihr es bereits besitzt, kann es nicht erneut ausgepackt werden.





    Zum Original:https: //www.playstartrekonline.com/de/news/article/11571449

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    Ereignis – Typhoon in allen Dimensionen:

    • Dieses Ereignis im Blickpunkt ist ein einzelnes Ereignis und nicht Teil der Ereignis-Kampagne. Dieses neue Ereignis bietet teilnehmenden Captains epische Belohnungen: Den Temporalen Typhoon-Schlachtkreuzer und das Impulsphaser-Waffenpaket!
      • Captains können sich einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt verdienen, indem sie die folgenden Inhalte spielen:
        • Einsatzkommando: Royal Flush (NEU)
        • Einsatzkommando: Schlacht von Wolf 359
        • Einsatzkommando: Widerstand von Sternenbasis 1
        • Patrouille: „Außer Kontrolle“ (NEU)
        • Patrouille: „Ungebetene Gäste“ (NEU)
           

    Belohnungen:

    • Durch den Abschluss des Täglichen Fortschritts an insgesamt 20 Tagen schaltet ihr den Temporalen Typhoon-Schlachtkreuzer und das Impulsphaser-Waffenpaket frei!
    • Bonusbelohnungen:
      • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz.
    • ZEN-Methode:
      • Spielern, die das Ereignis „Typhoon in allen Dimensionen“ sofort abschließen möchten, bieten wir eine Methode, dies mit ZEN zu tun.
        • In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.
    • Weitere Informationen findet ihr im Blog „Typhoon in allen Dimensionen“.


    Neue Inhalte:

    • Neues Einsatzkommando – Royal Flush
      • Kämpft im Flüssigraum an der Seite von ungewöhnlichen Verbündeten, den Undinen, um eine massive Invasion der multiversalen Borg abzuwehren.
    • Neue Patrouille – Außer Kontrolle
      • Als ein iconianisches Schiff in einem instabilen Portal im Sitor-System strandet, müsst ihr dem Hilfegesuch von Thaseen-Fei antworten und das Schiff so lange wie nötig verteidigen, um es zu befreien.
    • Neue Patrouille – Ungebetene Gäste
      • Die Borg öffnen Realitätswirbel im Kinjer-Raum. Ihr müsst mit Fei zusammenarbeiten, um die Borg zu besiegen, die Wirbel zu schließen und den galaktischen Frieden zu bewahren.
    • Weitere Informationen findet ihr im Blog „Neues EK & neue Patrouillen!“.

    Allgemein:

    • Der Jupiter-Träger wurde neu überarbeitet! Dieses Schiff wurde neu konstruiert und an unsere aktuellen visuellen Standards angepasst. Ihr habt nun auch die Möglichkeit, einige unterschiedliche Jäger im Hangar anzeigen lassen. Und es wurden neue hochwertige Materialien der Sternenflotte hinzugefügt, zum Beispiel der „Typ 7a“. Um die vollständig überarbeitete Version des Jupiter-Trägers zu sehen, müsst ihr die Schiffsanpassung besuchen und dort die Jupiter-Vorlage neu anwenden.
      • Das Standard-Kostüm der überarbeiteten Jupiter-Klasse hat nun den korrekten Farbton.
    • Im Zuge der Überarbeitung des Jupiter-Trägers wurden seine Callisto-Fregatten ebenfalls neu überarbeitet. Das neue Modell seht ihr, wenn ihr die Callisto-Fregatten vom Hangar aus startet.
      • Die überarbeitete Callisto hat nun Waffenkapseln an den Flügelspitzen.
    • Bei der fortgeschrittenen Anpassung des Lafayette-Aufklärungszerstörers beim Schiffsschneider wurde die Terminologie korrigiert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Jefferies-Vorlage des Legendären Leichten Wundertäter-Kreuzers der Constitution-Klasse die falschen Fenster anwandte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das dem Hals der Constitution-Klasse bei den Kreuzern einige Texturen fehlten, wenn die Odyssey-Fenster angewandt wurden.
    • Die Aufkleber mit der Insignie der Sternenflotte auf der Unterseite des Temporalen Augur-Forschungsschiffes wurden umgedreht, damit sie nun korrekt ausgerichtet und nicht mehr gespiegelt sind.
    • Der Untertassensektion des Temporalen Augur-Forschungsschiffes wurden neue Positionslichter hinzugefügt um ein Problem zu beheben, durch das bei einem Phaserstreifen flackernde Lichter angezeigt wurden.
    • Es wurden bei bestimmten Phaserstreifen auf dem Temporalen Augur-Forschungsschiff noch fehlende Warnaufkleber hinzugefügt.
    • Das „Vesta“-Muster wurde einigen Materialien der Schiffe der Familie der Schweren Eskortschiffe (Akira-Klasse) hinzugefügt, bei denen es noch fehlte.
    • Das „Vesta“-Muster wurde einigen Materialien der Schiffe der Familie der Langstrecken-Forschungsschiffe (Intrepid-Klasse) hinzugefügt, bei denen es noch fehlte.
    • Das „Vesta“-Muster wurde einigen Materialien der Schiffe der Familie der Forschungskreuzer (Galaxy-Klasse) hinzugefügt, bei denen es noch fehlte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Temporale Wissenschaftliche Spearhead der Premonition-Klasse Dualkanonen und Dualstrahlenwaffen asymmetrisch abfeuerte.
    • Für die Exeter-Klasse wurde eine neue Variante der Untertassensektion hinzugefügt, „Exeter – Schwarzes Namensschild“, bei der Name und Registriernummer schwarz (statt weiß) geschrieben sind, damit eine visuell besser zusammenpassende Option existiert, wenn man Materialien ohne dunkle Hüllendekoration verwendet.
       

    Bekannte Probleme:

    • Die Rekrutierungskampagne der Nova-Flotte wird manchmal doppelt animiert, obwohl sie nur einmal aktiviert wurde. Dies ist nur ein visuelles Problem, diese Kraft wird nicht zweifach aktiviert.
    • Das Badgey-Bodengerät hat im Kampf manchmal nicht die korrekten Soundeffekte.





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11571422

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    Sobald ihr genug Täglichen Fortschritt erreicht habt, um das besondere Ereignis „Typhoon in allen Dimensionen“ abzuschließen, könnt ihr dieses Raumschiff für euren gesamten Account einfordern. Öffnet einfach den Einforderungsladen innerhalb des Ereignismenüs, um den Temporaler Typhoon-Schlachtkreuzer (K6) für jeden Captain eures Accounts zu beanspruchen.

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    Temporaler Typhoon-Schlachtkreuzer (K6)

    Der Typhoon-Schlachtkreuzer ist ein massives Schlachtschiff und das größte Raumschiff, das je von der andorianischen Laikan-Schiffswerft gebaut wurde. Von mehreren Optionen, die die Sternenflotte in den späten 2380ern als „Super-Großkampfschiffe“ entwarf, war die Typhoon die kleinste und wurde zugunsten der Odyssey-Klasse als nächstes Linienschiff der Sternenflotte übergangen.


    Doch die stabile Hülle und starken Antriebe der Typhoon sprachen für sich, als die Spannungen mit dem Klingonischen Reich im 25. Jahrhundert eskalierten. Auch wenn die Typhoon groß ist, ist sie deutlich günstiger herzustellen als ein Sternenkreuzer der Odyssey-Klasse und die Sternenflotte erkannte ihr Potenzial als Flaggschiff mit einer Mischung aus spezieller Ausrüstung und enormer Feuerkraft, um Staffeln an der Front als Kampfschiff anzuführen.


    Mehrere Typhoon-Schiffe wurden in den Dienst gestellt, als der Konflikt mit den Klingonen eskalierte und sie sah grauenvolle Einsätze während den nachfolgenden Konflikten, die im Iconianischen Krieg gipfelten. Nun, da die Sternenflotte und die Khitomer-Allianz eine neue Bedrohung durch die multidimensionalen Borg fürchten, wurde die Typhoon erneut aufgerüstet und ist bereit, eine weitere „interessante Zeit“ zu erleben.


    Dieses Schiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Zeitagent) und einen Lt. Commander (Taktik/Führung).

    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,4
    • Schildmodifikator: 1,1
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Lt. Commander (Taktik/Führung)
      • 1× Commander (Technik/Zeitagent)
      • 1× Lt. Commander (Wissenschaft)
      • 1× Fähnrich (Beliebig)
      • 1× Lieutenant (Beliebig)
    • Konsolen: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 9
    • Impulsmodifikator: 0,18
    • Beschleunigung: 50
    • +10 Waffenenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Protonischer Fallenprojektor
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Schiffsmechanik „Molekularrekonstruktion“
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
      • Befehl – Strategisches Manöver
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Schlachtkreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenswiderstand)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Huckepack-Startrohre (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 49
    • Wiss: 32
    • Takt: 45
    • Spezial: +10 WISS pro WISS-Schiff


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    Konsole – Universal – Protonischer Fallenprojektor

    Diese Spezialausrüstung ermöglicht eine dynamische Erstellung eines protonischen Energiefelds, das größer wird und einfache Replikatortechnologie nutzt. Die Energie dieses Felds ist protonisch, aber resoniert auch mit den gegnerischen Raumschiffhüllen und infiltriert ihre Energierelais, um ihre Fertigkeiten und Bewegungen zu deaktivieren.


    Diese Konsole gewährt einen passiven Bonus auf Projektilwaffenausbildung und Projektilschilddurchdringung.


    Diese Konsole kann auf jedem Raumschiff und in jedem Konsolenplatz ausgerüstet werden. Sie können nur eine dieser Konsolen gleichzeitig ausrüsten.


    Beschreibung:


    Netz erzeugen, Schaden verursachen und festhalten

    • Erzeugt ein Energienetz, das sich ausweitet und bis zu 10 km weit nach vorn fliegt
    • Auf Feinde: Protonenschaden bis zu 3× pro Sek. (pro überlagernden Strahl) und kurzes Festhalten


    Raumschiffeigenschaft – Huckepack-Startrohre

    Spezialisierte Torpedostartrohre ermöglichen zusätzliche Mikroladungen für die Standardtorpedos Ihres Schiffs. Beim Abfeuern eines Torpedos auf einen Gegner werden Sie automatisch auch eine Mikroladung für zusätzlichen Kinetischen Schaden auf das Ziel abfeuern. Diese Mikroladung funktioniert mit speziellen Feuermodi, aber wird nur ein zusätzliches Projektil auf Ihr Hauptziel abfeuern.


    Beschreibung:

    • Beim Abfeuern einer Torpedowaffe: startet eine Mikroladung, die zusätzlichen Kinetischen Schaden verursacht.





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11571332

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    Mit dem Start des Ereignisses „Typhoon in allen Dimensionen“ auf dem PC wird auch der Infinity-Verschlusskiste ein neues Schiff hinzugefügt: die Nova One aus Star Trek Lower Decks!


    Dieses Schiff ist eine Nachbildung des ursprünglichen Flaggschiffs der Nova-Flotte, die Nova One, die während der Aktivierung des Genesis-Geräts für die Erstellung des Klasse-M-Planeten Locarno atomisiert wurde. Bei diesem völlig angepassten Design scheinen einige Elemente den Standards und Sicherheitsprotokollen der Sternenflotte zu widersprechen. Es wird geraten, beim Fliegen dieses Modells auf gefährliche Manöver zu verzichten.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Beliebig/Pilot) und einen Lieutenant Commander (Technik/Wundertäter).


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    Nova-One-Piloten-Raider

    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Hüllenmodifikator: 1,07
    • Schildmodifikator: 1,14
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 1
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Commander (Beliebig/Pilot)
      • Lieutenant Commander (Technik/Wundertäter)
      • Lieutenant Commander (Beliebig)
      • Lieutenant (Taktik)
      • Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 20,3
    • Impulsmodifikator: 0,21
    • Beschleunigung: 80
    • +10 Waffenenergie
    • +10 Antriebsenergie
    • Konsole – Universal – Rekrutierungskampagne der Nova-Flotte
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Platz für Experimentelle Waffe
    • Raider-Flankieren
    • Nova-Sternenexplosion
    • Pilotenmanöver
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Raider)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Gewagte Flugmanöver (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 49
    • Wiss: 22
    • Takt: 55
    • Spezial: +20 TAKT/TECH, wenn alleine


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    Konsole – Universal – Rekrutierungskampagne der Nova-Flotte

    Dieses Schiff ist mit der Universalkonsole „Rekrutierungskampagne der Nova-Flotte“ ausgestattet. Anders als viele glauben, war Nick Locarnos Hauptmerkmal nicht seine Pilotkünste, sondern dass er andere zu einem gefährlichen Weg überreden konnte. Dieses Gerät gibt einen Strahl ab, der ursprünglich Schiffe zerstören sollte. In Wahrheit sendet er eine Nachricht an niedrigrangige Crewmitglieder und zwingt sie zur Meuterei. Das folgende Chaos und die Zerstörung reichen von verzögerten Brückenoffiziersfähigkeiten bis zum vorübergehenden Überlaufen des Schiffs.


    „Er ist ein Idiot und sein Plan ist dämlich. Er wird euch alle sterben lassen, weil er sich nur um sich selbst sorgt.“ – Lt. Beckett Mariner


    Experimentelle Waffe – Nova-Sternenexplosion

    Dieses Raumschiff ist außerdem mit einem Platz für Experimentelle Waffen und einer Nova-Sternenexplosion ausgestattet. Diese Waffe nutzt eine Plasmakanister als Projektil und erzeugt eine gefährliche Wolke, die Schaden über Zeit verursacht. Nach wenigen Sekunden entzündet sich das Plasma und verursacht eine Explosion in einem viel größeren Bereich als die ursprüngliche Plasmawolke.


    Raumschiffeigenschaft – Gewagte Flugmanöver

    Wenn ihr mit diesem Raumschiff Raumschiffmeisterschaft Level 5 erreicht, schaltet ihr die Raumschiffeigenschaft „Gewagte Flugmanöver“ frei.


    Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten – aber es gibt keine alten kühnen Piloten.


    Nach dem Rauswurf aus der Sternenflottenakademie war Nick Locarno besessen von der Idee, sich als Fliegerass zu beweisen. Er missachtete Sicherheitsmaßnahmen, um seine Fähigkeiten zu zeigen. Einmal hat er die Standardantriebsprotokolle manipuliert, um eine schnellere Höchstgeschwindigkeit zu erzielen. Dadurch beschädigte er andere Schiffe und durchdrang Schilde, indem er sie bei der Verfolgung streifte. Dieses Manöver erlangte einen intergalaktischen Ruf, bis es eines Tages als Locarno-Manöver bekannt wurde.




    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11571137

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    Unser nächstes großes Ereignis beginnt am 17. September auf dem PC und kommt mit drei brandneuen Inhalten, die vom Multiversum der Borg handeln, das wir in den letzten Updates vorgestellt haben. Ein brandneues Einsatzkommando und zwei brandneue Patrouillen kommen zu Star Trek Online und ihr könnt sie abschließen, um Fortschritt für das Ereignis „Typhoon in allen Dimensionen“ zu erzielen! Lest weiter, um mehr über alle drei Inhalte zu erfahren.

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    Einsatzkommando: Royal Flush

    Kämpft im Flüssigraum mit ungewöhnlichen Verbündeten, die Undinen, um eine massive Invasion der multiversalen Borg abzuwehren. Verteidigt die Planetenzerstörer – Bioschiffe mit enormer Zerstörungskraft – und setzt sie gegen die Borg ein … während ihr den Angriff eines Borg-Fusionskubus abwehrt!

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    Patrouille: Außer Kontrolle  

    Als ein iconianisches Schiff in einem instabilen Portal im Sitor-System strandet, müsst ihr dem Hilfegesuch von Thaseen-Fei antworten und das Schiff so lange wie nötig verteidigen – während ihr der Zerstörung durch eine nie zuvor gesehene Borg-Kubus-Waffe ausweicht. Habt ihr das Zeug dazu, die Borg zu konfrontieren und zu beweisen, dass Widerstand niemals zwecklos ist?

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    Patrouille: Ungebetene Gäste

    Angeführt von Thaseen-Fei untersuchen die Aetherianer das Kinjer-System wegen seiner starken Verbindung zum Myzel-Netzwerk – das von den Borg als Einfallspunkt genutzt werden könnte. Leider hatten sie recht. Die Borg öffnen Realitätswirbel im Kinjer-Raum. Ihr müsst mit Fei zusammenarbeiten, um die Borg zu besiegen, die Wirbel zu schließen und den galaktischen Frieden zu bewahren.





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11571131

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    Grüße, Captains!


    Wir melden uns heute bei euch, um euch über einige Neuigkeiten zu Star Trek Online zu informieren. Der Trainingsprozess, der vor einigen Monaten begonnen hat, ist nun fast abgeschlossen und wir sind gespannt, was unsere neuen Kollegen von DECA Games für STO geplant haben. Das Ganze hat jedoch einige Verzögerungen mit sich gebracht, weshalb wir uns entschieden haben, unsere Anstrengungen auf die Produktion einer ganz besonderen Jubiläumsepisode für Anfang nächsten Jahres zu konzentrieren, anstatt diesen Herbst eine neue Episode zu veröffentlichen. Die Jubiläumsepisode ist bereits in Arbeit und wird einen ganz besonderen Gaststar haben!


    Eine weitere gute Nachricht ist, dass wir bis zum Start der nächsten Episode Anfang nächsten Jahres neue Inhalte für euch geplant haben. Morgen werden wir unser neuestes Ereignis ankündigen und wir werden neue Aktivitäten hinzufügen! Ihr werdet an einem neuen Einsatzkommando und zwei neuen Patrouillen teilnehmen können, um Fortschritte für den Erhalt eines neuen K6-Raumschiffs zu erzielen!


    Darüber hinaus arbeitet das Team von DECA Games eng mit dem Team von Cryptic zusammen und wir freuen uns darauf, den Handlungsbogen, der mit Unraveled begonnen hat, abzuschließen. Außerdem sind wir gerade bei der Planung und dem Pitching unserer nächsten mehrjährigen Handlungsbögen – die auf große Resonanz gestoßen sind.


    Wir verstehen, dass ihr möglicherweise enttäuscht sein werdet, dass es diesen Monat keine neue Episode geben wird, aber wir ziehen es vor, euch die bestmöglichen Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung zu stellen, anstatt sie jetzt auf die Schnelle zu veröffentlichen. Wir sind entschlossen, Inhalte von höchster Qualität zu produzieren, während wir die Fackel von Star Trek Online weitertragen, damit ihr als Spieler viele weitere Jahre voller Inhalte genießen könnt. Die unendlichen Weiten haben eine vielversprechende Zukunft vor sich!




    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11571275

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