Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

    Ereignis-Kampagne – Teil V:


    Ereignis-Kampagne – Teil V:

    • Ereignis „Das Festmahl“:
      • Dieses Ereignis im Blickpunkt ist das Fünfte einer Reihe von Ereignissen, die Teil unserer vierten Ereignis-Kampagne sind.
      • Das Ereignis besteht aus mehreren zuvor einzeln zugänglichen Einsatzkommandos, die nun zu einem besonderen Ereignis zusammengefasst wurden, bei dem ihr die Entscheidung habt, auf welche Weise ihr teilnehmen wollt.
        • Diese Ereignis-Versionen von „Schwarm“ und „Käferjagd“ findet ihr im neuen Ereignis-Menü innerhalb des Missionslogbuchs im Reiter „Ereignisse“.
      • Für die Teilnahme an dem Ereignis erhaltet ihr die Gelegenheit, den Maelstrom-Trifluorid-Torpedowerfer zu gewinnen!
    • Belohnungen:
      • Spieler können ihren Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
      • Erreicht an insgesamt 14 Tagen den Täglichen Fortschritt, um euch all diese Belohnungen freizuschalten:
        • Maelstrom-Trifluorid-Torpedowerfer
        • 25.000 Dilithiumerz (einmalig).
        • 3× Einsatzkommando Im Blickpunkt – Belohnung (einmalig).
          • Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.
      • Bonusbelohnungen:
        • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.
      • ZEN-Methode:
        • Für Spieler, die das Ereignis „Das Festmahl“ direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.
      • Eine zweite Chance:
        • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.

    Weitere Informationen findet ihr in diesem Blog

    https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11558153



    Allgemein:

    • Der Schwere Zerstörer der Chimera-Klasse wurde komplett überarbeitet! Das neue Modell wurde von Jason Lee entworfen, dem ursprünglichen Designer dieses Schiffes. Das überarbeitete Modell entspricht nun besser Jasons ursprünglicher Vision sowie dem aktuellen Stand der Grafik in STO. Um das überarbeitete Modell zu sehen, müsst ihr eure Föderationsvariante des Schweren Zerstörers bereit machen, die Schiffsanpassung öffnen und die Chimera-Vorlage anwenden.
    • Der Schwere Zerstörer der Manticore-Klasse wurde komplett überarbeitet! Mit diesem Update entspricht die Manticore-Klasse dem aktuellen Stand der Grafik in STO und sollte einige Probleme mit der Anpassung beheben, die vor Kurzem durch die Überarbeitung der Chimera-Klasse entstanden waren. Um das überarbeitete Modell zu sehen, müsst ihr eure Föderationsvariante des Schweren Zerstörers bereit machen, die Schiffsanpassung öffnen und die Manticore-Vorlage anwenden.
    • Die folgenden Materialien wurden für Schwere Zerstörer der Föderation hinzugefügt: California, Defiant, Galaxy, Intrepid, Typ 0, Typ 7a, Typ 8, Typ 8b, Vesta, NX, NX – Aufrüstung, Sovereign, Sovereign – Aufrüstung, Odyssey.
    • Die folgenden Optionen für Fenster wurden für Schwere Zerstörer der Föderation hinzugefügt: Galaxy, Sovereign, Typ 0, Typ 6, Odyssey.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Shuttle/Transwarp-Upgrades für die Flottenbotschaft Dienstoffiziere vom Typ Taktik/Sicherheit anstelle von Wissenschaft/Medizin akzeptierten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Spawn-Mutter im Einsatzkommando „Käferjagd“ nicht erschien, wenn alle Spieler bereits in ihrem Gebiet waren, wenn der Missionsschritt für die Spawn-Mutter begann.







    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…73-patch-notes-16.11.2023

    Update: Sprecher bestätigt "personelle Veränderungen" als Teil der Embracer-Umstrukturierung, Cryptic wird in Zukunft unter DECA Games firmieren


    Cryptic.png?width=720&quality=70&format=jpg&auto=webp


    Update: Ein Sprecher von Cryptic Studios hat gegenüber GamesIndustry.biz "personelle Veränderungen" im Unternehmen bestätigt. Als Ergebnis der Umstrukturierung von Embracer wird der Star Trek Online-Entwickler in Zukunft unter DECA Games firmieren.


    Der Sprecher machte keine Angaben über die Anzahl der betroffenen Mitarbeiter.


    "Als Teil des umfassenden Restrukturierungsprogramms der Embracer-Gruppe werden die Cryptic Studios nun unter dem Dach von DECA Games agieren", heißt es. "Zusätzlich zu dieser organisatorischen Veränderung erfordert unser Engagement für Embracers Richtlinie zur Kostenreduzierung schwierige personelle Veränderungen, einschließlich der Trennung von einigen Teammitgliedern.


    "Cryptic Studios wird die betroffenen Mitarbeiter unterstützen, um diesen Übergang zu erleichtern. Cryptic bleibt der Unterstützung seiner Free-to-Play-Spiele und der dahinter stehenden Communities verpflichtet."


    Originalmeldung: Cryptic Studios scheint das neueste Unternehmen im Besitz von Embracer zu sein, das von Entlassungen betroffen ist.


    Das Ausmaß der Entlassungen ist zu diesem Zeitpunkt unklar, aber Narrative Director Winter Mullenix hat auf Social Media gepostet, dass gestern das Ende ihrer Amtszeit bei dem Star Trek Online-Entwickler "aufgrund einer Reduzierung der Belegschaft" markiert wurde.


    GamesIndustry.biz hat sich an Cryptic Studios und Embracer gewandt, um weitere Informationen zu erhalten und wir werden diese Geschichte aktualisieren, sobald wir mehr erfahren.


    Seit der Ankündigung seines Umstrukturierungsprogramms im Juni hat Embracer Mitarbeiter bei Crystal Dynamics, Gearbox Publishing, Digic, Beamdog, Zen Studios und anderen entlassen. Außerdem hat das Unternehmen das Veteranenstudio Volition Games und Campfire Cabal geschlossen.


    Dies folgt auf eine jahrelange aggressive M&A-Strategie, die den Wert des Unternehmens um fast das Fünffache auf rund 9,4 Milliarden Dollar ansteigen ließ.


    Mit Stand vom 7. Oktober wurde geschätzt, dass in diesem Jahr aufgrund von Entlassungen und Studioschließungen in der gesamten Branche über 6.100 Arbeitsplätze verloren gegangen sind.








    Zum Original: https://www.gamesindustry.biz/…udios-impacted-by-layoffs

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8562/

    Es gibt wieder etwas zu feiern, Captains! Nun da Star Trek Online: Incursion auch auf der Xbox und PlayStation live ist, und da vor kurzem das Flaggschiff von Star Trek Online, die Enterprise-F, kanonisiert wurde, haben wir unseren ehemaligen Kollegen und Superstar-Künstler Tim Davies gebeten, einen Hauptsystemschirm von Captain Shons Schiff zu kreieren. Ihr könnt ihn euch in all seiner Pracht unten ansehen (Öffnet das Bild in einem neuen Reiter, um es in voller Größe zu genießen!). Wir haben weiter unten zudem eine Wallpaper-Galerie für verschiedene Monitor-Größen verlinkt. Viel Spaß beim Anschauen, Captains, und lasst uns wissen, welche Geheimnisse ihr auf dem HSM entdeckt habt!

    afbe2b9d5969db356a09fbafd75bbfbe1698877364.png

    Hier findet ihr die Wallpaper-Galerie zum Downloaden:

    0766f01913d14f40277a3f0ae83708e81698877789.png







    Zum Orieginal: https://www.arcgames.com/de/ga…7293-der-enterprise-f-hsm

    3751-7972f46f43ad19fa4909bafbd4812c9638e88de6-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Captains mehrere Schiffe gleichzeitig bereitgestellt hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man beim Flottenprojekt „Fortwährende Forschungsprojekte II“ keine Dienstoffiziere zuweisen konnte.
    • Die Positionierung der Feuerpunkte auf Schiffen der Galor- und Keldon-Klasse wurde verbessert.
    • Der vordere obere Geschützturm auf der Nebula-Klasse wurde zur Phaserstrahlenbank an der Untertassensektion verschoben.
    • Die Positionierung der äußeren Kanonen auf der Nebula-Klasse wurden zu den rückwärtigen Phaserstrahlenbanken verlegt.
    • Die Navigationslichter des Maquis-Raiders wurden korrigiert (rotes Licht links, grünes Licht rechts).
    • Die Feuerspeier auf dem Fek‘Ihri-Gok‘tad-Träger wurden angepasst, damit sie bei voller Impulsgeschwindigkeit alle denselben Winkel aufweisen.
    • Die Positionierung der Navigationslichter auf dem rechten Flügel des Romulanischen Melponar-Warbirds wurden korrigiert.





    Zum Orieginal: https://www.arcgames.com/de/ga…13-patch-notes-02.11.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8558/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8557/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8556/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8554/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8551/

    3751-7972f46f43ad19fa4909bafbd4812c9638e88de6-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem in der Episode „Diplomatische Befehle“ behoben, durch das ein Shuttle in einer Zwischensequenz das falsche Material hatte.
    • Der Untertassensektion der Galaxy-Klasse wurde der fehlende Deflektor hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Aufklärungszerstörer New Orleans falsch positionierte Aufkleber hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der linke Deflektorschild des Nova-Forschungsschiffes falsch dargestellt wurde.
    • Die „Majestic“-Variante der Sovereign-Klasse wurde überarbeitet, damit die Stützpfosten aus großer Entfernung nicht so grell leuchten.
    • Die Warpgondeln des Terranischen Eagle-Piloteneskortschiffs wurden überarbeitet, damit sie aus großer Entfernung nicht so grell leuchten.
    • Die Fenster-Option „Keine“ für den Worldrazer-Juggernaut wurde entfernt, da sie nicht vorgesehen war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Typ-6-Fenster der Untertassensektion des Worldrazer-Juggernauts nicht korrekt angezeigt wurden.
    • Die Untertassensektion der aufgerüsteten Centaur wurde angepasst, damit sie besser zu bestimmten Materialien passt.
    • Romulanische Mehrzweck-Forschungswarbirds, alle Varianten:
      • Die hinteren Feuerpunkte wurden versetzt, damit die Strahlen nicht durch die eigene Hülle gehen.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Bugwaffen über der Brückensektion schwebten.
    • Die Positionierung der Feuerpunkte auf dem Temporalen Kreuzer der Gemini-Klasse wurde verbessert.
    • Die Positionierung der Fenster auf der Hülle der Gemini wurde angepasst, um im Sektorenraum zu weniger Problemen zu führen.
    • Es wurden kleinere Lücken für die Pathfinder- und Trailblazer-Varianten des Langstrecken-Forschungsschiffs geschlossen.
    • Es wurden kleinere Lücken auf dem Vaadwaur-Juggernaut geschlossen.
    • Für den Legendären Leichten T‘liss-Warbird wurde die Option „Flosse – Keine Aufkleber“ hinzugefügt.
    • Die Streifen-Aufkleber auf der Verity wurden aktualisiert und haften nun auf der Hülle anstatt auf der Untertassensektion an.





    Zum Orieginal: https://www.arcgames.com/de/ga…03-patch-notes-26.10.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8548/

    3751-7972f46f43ad19fa4909bafbd4812c9638e88de6-jpg

    Allgemein:

    • Bestimmte Fenster auf der Brücke der Centaur (Aufrüstung) sind nun beim Schiffsschneider sichtbar.
    • Die äußeren Feuerpunkte der Kanonen auf der Centaur (Aufrüstung) wurden auf die korrekte Position bei der Missionskapsel versetzt.
    • Der Dauntless-II-Führungsforschungsdreadnought [K6] wurde der Beschreibung der Infinity-Verschlusskiste hinzugefügt.






    Zum Orieginal: https://www.arcgames.com/de/ga…73-patch-notes-19.10.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8545/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8541/

    3751-7972f46f43ad19fa4909bafbd4812c9638e88de6-jpg

    Event – Fall der Alten:


    Seien Sie beim diesjährigen Halloween-Event dabei, das am 12. Oktober 2023 beginnt und bis zum 2. November 2023 dauert.

    Bei dieser Sonderveranstaltung handelt es sich um eine eigenständige Veranstaltung, die von der Event-Kampagne getrennt ist.

    Dieses neue Event bietet teilnehmenden Kapitänen eine epische Belohnung: das Anaphasische Plasmakerzengerät!

    Darüber hinaus erhält der erste Charakter Ihres Kontos, der diese Belohnung beansprucht, 25.000 Dilithiumerz und 3 Belohnungskisten für ausgewählte Episoden.


    Kapitäne können einen täglichen Fortschritt pro Konto und Tag erzielen, indem sie eines der folgenden Spiele spielen:

    Patrouille: Skelettbesatzung

    Patrouille: Witches Brew

    TFO: Katzenmärchen


    Belohnung:

    Wenn Sie insgesamt 14 Punkte des täglichen Fortschritts sammeln, können Sie den Hauptpreis beanspruchen.


    Bonusbelohnungen:

    Nachdem Sie den Hauptpreis in Anspruch genommen haben, schalten Sie die Option frei, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, beginnend bei 8.000 Dilithiumerz für den Abschluss des ersten Tages.


    Zen-Buyout-Option:

    Für Spieler, die daran interessiert sind, das Event „Fall der Alten“ sofort abzuschließen, bieten wir eine aktualisierte Methode zum Auskauf an.

    In der neuen Event-Benutzeroberfläche wird eine Option angezeigt, mit der Sie den verbleibenden Fortschritt, den Sie benötigen, für eine skalierbare Menge an Zen erwerben können.


    Weitere Informationen finden Sie im Blog „Der Fall der Alten“ unter:

    https://www.arcgames.com/de/ga…593-der-fall-der-alten%21


    Allgemein:

    Aktualisierungen der Infinity-Lockbox:

    • Der Inhalt der „A Safe Galaxy Lock Box“ wurde zu den Belohnungen hinzugefügt, die über die Infinity Lock Box erhältlich sind.
    • Es wurde ein Problem behoben, das Kapitäne daran hinderte, in der Task-Force-Operation „Infected: The Conduit“ voranzukommen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das Kapitäne daran hinderte, die Episode „The Vault“ voranzutreiben.
    • Es wurde ein Problem in Khitomer Vortex behoben, das verhinderte, dass Generatoren wie erwartet angreifbar wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das bei der Detonation von Spiegel-Borg-Kugeln zu unerwartetem Verhalten führen konnte.
    • Es wurde ein kleines visuelles Problem mit dem Farragut-Temporalkreuzer [K6] behoben, das dazu führte, dass einige Effekte nicht im richtigen Bereich des Schiffs angezeigt wurden.
    • Einige Lücken in der Geometrie des Inquiry-Gamma-Skins wurden behoben

    Zum Original (engl): https://www.arcgames.com/en/ga…ch-notes-for-10%2F12%2F23

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8537/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8536/

    3751-7972f46f43ad19fa4909bafbd4812c9638e88de6-jpg

    Allgemein:

    • Captains können jetzt wieder Bonus-Dilithium vom Ereignis „Borg-Tesserakt“ verdienen.
    • Es wurde ein Problem mit der Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“ behoben, damit sie jetzt Fähigkeiten auslöst, die beim Tarnen ausgelöst werden sollen.
    • Alle Versionen der folgenden Gegenstände haben jetzt ein Ausrüstungslimit mit Rundstrahlenden Set-Gegenständen. Das bedeutet, dass sie jetzt gleichzeitig mit Rundstrahlenden Nicht-Set-Gegenständen ausgerüstet werden können.
      • Rundstrahlende verflechtende Tetryonstrahlenbank vom Ereignis „Aufziehende Bedrohungen“
      • Rundstrahlende Protostar-Phaserstrahlenbank vom Ereignis „Glaubst du an ein Szenario ohne Sieger?“ (August 2023)
    • Es wurden einige Lücken in der Geometrie des Gamma-Skins vom Inquiry-Schlachtkreuzer behoben.





    Zum Origienal: https://www.arcgames.com/de/ga…83-patch-notes-05.10.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8535/