Allgemein
- Wir haben die folgenden Abzeichen zur männlichen Version der Odyssey-Taktik-Weste hinzugefügt
- Kommunikator
- Kommandorangabzeichen
- Wissenschaftsrangabzeichen
- Operationsrangabzeichen
- Wir haben die Kollisionskapsel am Breen-Yod-Thot-Dreadnought-Träger repariert, die zu groß für das Schiff war.
- Wir haben ein Problem mit einer Zwischensequenz in „Scylla und Charybdis“ behoben.
- Wir haben einen Fehler behoben, der dazu führte, dass die Zwischensequenz am Ende von „Einflusssphäre“ manchmal zweimal abgespielt wurde.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Animation des Sanctuary-Hirschs beim Folgen von Spielern ruckelte.
- Wir haben ein seltenes Problem während des Grendat-Bex-Kampfes in „Axiom“ behoben, der dazu führen konnte, dass bestimmte Gegner nicht richtig respawnten.
- Die gemeinsame Abklingzeit zwischen mehreren Kopien der „Strahlenwaffe: Subsystemanvisierung“-Fertigkeiten wurde von 30 Sekunden auf 15 Sekunden reduziert.
- Die gemeinsame Abklingzeit zwischen mehreren Kopien der „Strahlenbank: Feuer frei“-Fertigkeiten wurde von 20 Sekunden auf 15 Sekunden reduziert.
- Wir haben einen visuellen Fehler beim Primärfeuer des Bogen-Schweißgeräts behoben, bei dem es so aussah, als würde es Gegner betreffen, die weiter von euch entfernt waren als euer primäres Ziel.
- (Englische Version des Spiels) Wir haben einen spielweiten Tippfehler an mehreren Stellen behoben, bei dem fälschlicherweise „Trifluoride“ als „Triflouride“ bezeichnet wurde.
- Wir haben einen Fehler behoben, der verhinderte, dass die Bodenfähigkeit „Energiezellen überladen“ (Wundertäter) Waffen, die Strahlungs- oder Feuerschaden verursachen, Vorteile gewährte.
Sie haben sich angepasst!!
- Ätherianische humanoide Gegner haben Zugriff auf die „Anpassung“-Mechanik erhalten.
- Dies schließt die meisten Konstrukt-Typen und die ätherianischen Sicherheitskräfte, auf die ihr in „Axiom“ trefft, aus.
- Wir haben diese Mechanik nicht zu besonderen Begegnungen und Bosskämpfen hinzugefügt, um deren aktuellen erwarteten Ablauf beizubehalten.
- Wir haben die notwendigen Inhaltsmechaniken zu „Axiom“ und „Ein raffinierter Plan“ hinzugefügt, um den Remodulator automatisch anzuzeigen und eine Einführung für die Anpassungsmechanik bereitzustellen.
„Ein raffinierter Plan“ (Episode)
- Wir haben mehrere Probleme auf der Harmony behoben, bei denen Hugh und eure anderen Verbündeten manchmal unter den Floor fallen oder auf der falschen Seite von Kraftfeldern stecken bleiben konnten, was den Fortschritt verhinderte.
- Wir haben ein Problem auf der Bortasqu' behoben, bei dem die Verwendung bestimmter Fähigkeiten Kollisionen umgehen konnte, wodurch die erste Gegnergruppe getötet wurde, bevor sie zugänglich war, und Spieler stecken blieben.
- Wir haben ein Problem auf der Lleiset behoben, um zu verhindern, dass Caitianer stecken bleiben, wenn sie über ein bestimmtes Gitter springen.
- Wir haben die Manövrierfähigkeit während des Raumanzug-Abschnitts an Bord der Lleiset leicht verbessert.
„Zerschlagener Frieden“ (Einsatzkommando)
- Wir haben die Häufigkeit von T'Kets Verspotten während der Herold-Aktivität verringert.
- Wir haben einen visuellen Effekt zu dieser Interaktion hinzugefügt (Verschließen der Herold-Portale).
- Wir haben Failsafes hinzugefügt, um sicherzustellen, dass die Herold-Aktivität nicht aufgrund von Randfällen während des Schritts „Nachzügler besiegen“ ins Stocken gerät.
- Der „Ziel mich an“-visuelle Effekt wird schneller und zuverlässiger entfernt werden, wenn ein Herold-Kreuzer den Planeten erreicht.
- Wir haben zusätzliche Failsafes zum Kampf gegen die Khitomer-Streitmacht hinzugefügt, um sicherzustellen, dass er nicht einfriert.
- Während des Endkampfs wird die Rex während der Angriffe der „Flügelmänner“ nicht mehr unsichtbar werden.
Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11577942