26.3.2024

  • 3802-gehciglw0aa7izv-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem mit dem dreiteiligen Bonus des Pahvan Protonen-Sets behoben, das dazu führte, dass dieser Abklingzeit-Bonus auf alle Kräfte angewendet wurde, anstatt nur auf die Pahvan Kraft Interstellarer Beschuss.
    • Es wurde ein Problem mit der Raumschiffeigenschaft Flaggschiffbesatzung behoben, das dazu führen konnte, dass diese Eigenschaft alle Kräfte beeinflusste, anstatt nur die Waffenabschussmodi ohne Spezialisierung.
    • Es wurde ein Problem mit der Konsole - Universal - Pahvan-Kristallbatterie behoben, das dazu führte, dass ihr Photonenschadensbonus nur auf Minen angewendet wurde.
    • Es wurde ein Problem mit der Konsole - Universal - Mikro-Dunkelmaterie-Anomalie behoben, so dass sie nicht mehr während der Briefing-Phase von TFOs verwendet werden kann.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…tch-notes-for-3%2F26%2F24

  • johnjharrison (Thomas)

    Hat den Titel des Themas von „26.3.24“ zu „26.3.2024“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.