Kommandiert den Typhoon-Schlachtkreuzer!

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    Sobald ihr genug Täglichen Fortschritt erreicht habt, um das besondere Ereignis „Typhoon in allen Dimensionen“ abzuschließen, könnt ihr dieses Raumschiff für euren gesamten Account einfordern. Öffnet einfach den Einforderungsladen innerhalb des Ereignismenüs, um den Temporaler Typhoon-Schlachtkreuzer (K6) für jeden Captain eures Accounts zu beanspruchen.

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    Temporaler Typhoon-Schlachtkreuzer (K6)

    Der Typhoon-Schlachtkreuzer ist ein massives Schlachtschiff und das größte Raumschiff, das je von der andorianischen Laikan-Schiffswerft gebaut wurde. Von mehreren Optionen, die die Sternenflotte in den späten 2380ern als „Super-Großkampfschiffe“ entwarf, war die Typhoon die kleinste und wurde zugunsten der Odyssey-Klasse als nächstes Linienschiff der Sternenflotte übergangen.


    Doch die stabile Hülle und starken Antriebe der Typhoon sprachen für sich, als die Spannungen mit dem Klingonischen Reich im 25. Jahrhundert eskalierten. Auch wenn die Typhoon groß ist, ist sie deutlich günstiger herzustellen als ein Sternenkreuzer der Odyssey-Klasse und die Sternenflotte erkannte ihr Potenzial als Flaggschiff mit einer Mischung aus spezieller Ausrüstung und enormer Feuerkraft, um Staffeln an der Front als Kampfschiff anzuführen.


    Mehrere Typhoon-Schiffe wurden in den Dienst gestellt, als der Konflikt mit den Klingonen eskalierte und sie sah grauenvolle Einsätze während den nachfolgenden Konflikten, die im Iconianischen Krieg gipfelten. Nun, da die Sternenflotte und die Khitomer-Allianz eine neue Bedrohung durch die multidimensionalen Borg fürchten, wurde die Typhoon erneut aufgerüstet und ist bereit, eine weitere „interessante Zeit“ zu erleben.


    Dieses Schiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Zeitagent) und einen Lt. Commander (Taktik/Führung).

    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,4
    • Schildmodifikator: 1,1
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Lt. Commander (Taktik/Führung)
      • 1× Commander (Technik/Zeitagent)
      • 1× Lt. Commander (Wissenschaft)
      • 1× Fähnrich (Beliebig)
      • 1× Lieutenant (Beliebig)
    • Konsolen: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 9
    • Impulsmodifikator: 0,18
    • Beschleunigung: 50
    • +10 Waffenenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Protonischer Fallenprojektor
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Schiffsmechanik „Molekularrekonstruktion“
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
      • Befehl – Strategisches Manöver
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Schlachtkreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenswiderstand)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Huckepack-Startrohre (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 49
    • Wiss: 32
    • Takt: 45
    • Spezial: +10 WISS pro WISS-Schiff


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    Konsole – Universal – Protonischer Fallenprojektor

    Diese Spezialausrüstung ermöglicht eine dynamische Erstellung eines protonischen Energiefelds, das größer wird und einfache Replikatortechnologie nutzt. Die Energie dieses Felds ist protonisch, aber resoniert auch mit den gegnerischen Raumschiffhüllen und infiltriert ihre Energierelais, um ihre Fertigkeiten und Bewegungen zu deaktivieren.


    Diese Konsole gewährt einen passiven Bonus auf Projektilwaffenausbildung und Projektilschilddurchdringung.


    Diese Konsole kann auf jedem Raumschiff und in jedem Konsolenplatz ausgerüstet werden. Sie können nur eine dieser Konsolen gleichzeitig ausrüsten.


    Beschreibung:


    Netz erzeugen, Schaden verursachen und festhalten

    • Erzeugt ein Energienetz, das sich ausweitet und bis zu 10 km weit nach vorn fliegt
    • Auf Feinde: Protonenschaden bis zu 3× pro Sek. (pro überlagernden Strahl) und kurzes Festhalten


    Raumschiffeigenschaft – Huckepack-Startrohre

    Spezialisierte Torpedostartrohre ermöglichen zusätzliche Mikroladungen für die Standardtorpedos Ihres Schiffs. Beim Abfeuern eines Torpedos auf einen Gegner werden Sie automatisch auch eine Mikroladung für zusätzlichen Kinetischen Schaden auf das Ziel abfeuern. Diese Mikroladung funktioniert mit speziellen Feuermodi, aber wird nur ein zusätzliches Projektil auf Ihr Hauptziel abfeuern.


    Beschreibung:

    • Beim Abfeuern einer Torpedowaffe: startet eine Mikroladung, die zusätzlichen Kinetischen Schaden verursacht.





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11571332

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